Zum Inhalt der Seite

Die Zeit heilt alle Wunden

Doch es bleiben Narben zurück
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
2711 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Der Kummer, der nicht spricht,
nagt am Herzen, bis es bricht.

William Shakespeare
(1564 - 1616)

Etwas Wahres steckt in jedem Zitat. Besonders in diesem.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.02.2008
U: 10.05.2009
Kommentare (10)
2708 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi


    "Ich höre dir zu."
  • Charakter
    Reita


    "Es tut weh, zu reden... es tut sogar weh, zu atmen..."
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T12:09:36+00:00 25.01.2009 13:09
Wow, dass sagt es würde ich behaupten.
Mir hat sie sehr gut gefallen, unglaublich gefühlvoll geschrieben.
Was ich auch unglaublich gut fand war, dass Reita sich nicht in jemanden aus der Band verliebt hat, wobei Aoi tut mir leid, auch wenn ich mir die beiden nicht vorstellen kann.

und man stellt sich immer wieder die Frage warum tut etwas schönes wie liebe immer nur so weh?

Auch dass die beziehung zwischen den beiden nicht immer gut gelaufen ist, macht die Story realistischer...

ich finde sie mehr als gut, du hast jeden kommi und noch viele mehr verdient.

Thx für die FF.

lg nawa
Von:  lunatic_Luka
2008-11-20T06:00:13+00:00 20.11.2008 07:00
Awwww TT^TT
Wie schön traurig!!!

Kann man sowas scheiben ohne selber diese Art von Schmerz zu kennen?? *in die Gegend plüsch*
Hab ich dir schon gesagt das du wundervoll schreibst?!?!?! Das geht voll nah, beim lesen versetzt man sich total in Aoi's Rolle und ist berührt. Ich zumindest!!

LG
-Sukí

P.S.: Mich wirst du nisch mea los, muhahaha XD
Von:  precious_dark
2008-09-20T19:06:30+00:00 20.09.2008 21:06
TT________TT *heul* wie traurig... armer Rei~
und wenn ich das ende richtig aufgefasst habe tut mir Aoi auch leid .___.

und dein One-shot hat mich an eine Situation erinnert die bei mir im Mometn aktuell ist... Ähnlich wie bei Rei. nicht gleich, aber doch ähnlich. dein one-shot ist toll~

LG~
Otouto__chaN
Von:  yukken
2008-09-14T18:28:54+00:00 14.09.2008 20:28
Reitas Geschichte ist wirklich mehr als traurig und schmerzlich. Selbst mein Herz hat sich beim Lesen ab und zu zusammengezogen. Liebe ist in so einer Hinsicht einfach nur Scheiße. Sie kann eine anfängliche Freundschaft so sehr kaputt machen, bis es nicht mehr so ist wie vorher oder sie eben zerbricht. Und das tut verdammt weh, vor allem, wenn man den Anderen doch braucht. Ich kann Reitas Gefühle teils nachvollziehen. Mir ergeht es auch so und es tut scheiße weh. Es gibt Situationen, da würde ich gern mit Reita springen wollen. Aber ich bin froh, dass er es nicht tut (sofern ich richtig gelesen hab) und ich hoffe, dass er es auch nicht macht. Irgendwie geht es immer weiter und es sind zumindest Leute bzw. Freunde da, die für einen da sind (egal in welcher Hinsicht, auch wenn sie inefach nur neben einem sind oder einfach eben nur da), auch wenn man sich wie Reita unter ihnen doch allein fühlt. Doch vielleicht vergisst man mal für ein paar Augenblicke den Schmerz und das ist auch was Wert. Finde ich. Und wer weiß, auch wenn der Schmerz nicht ganz weggeht, vielleicht denkt man dann aber einfach nicht mehr so oft dran und genießt das Leben wieder und lächelt auch wieder. Ich bin mir sicher, dass das passieren würde, wenn man diese Freunde an sich ranlässt.

>> „Ich wollte sterben, Yuu. Ich stand auf dem Dach meiner Wohnung und wollte springen.“ <<

Als dieser Satz fiel, stiegen mir sogar Tränen in die Augen. Überhaupt hat mich die Ff mitgenommen, was wohl nicht zuletzt an deinem gefühlvollen Schreibstil liegt und das die Geschichte Teils auf Wahrheiten passiert, trägt wohl auch einiges dazu bei, dass es so klingt, denn es klingt von Herzen geschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht noch eine Fortsetzung schreibst (und wenn, mich vielleicht wissen lassen würdest) und wenn nicht, dann sollte man eben die Dinge auch mal so belassen wie sie sind.

Nunja. Ich bin auch der Meinung, dass eine wunderschöne Ff auch Kommis verdient hat, die ihr iregndwie gerecht werden und tut mir leid, dass ich solche Kommentare nicht schreiben kann und das ich so viel geschrieben hab.
In dem Sinne, dass mich die Geschichte wirklich berührt hat und ich dir dafür danke, dass du sie geschrieben hast, wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Yu~ :)
Von:  CallboyARUKI
2008-09-13T11:28:42+00:00 13.09.2008 13:28
T___T
oh nein wie schön!!
ich will ein hapy end xDD~
nein es ist einfach so wunder schön!
lg
Aoi
Von: abgemeldet
2008-08-24T15:28:22+00:00 24.08.2008 17:28
whaaaaaaaaaaaaaaa~ das is sooooooooooooo traurig!!!!
ich brauch ne fortsetzung mit happy end!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee *gaaaaaaaaaanz lieb guck*
Von:  Teddybaer
2008-08-17T14:18:30+00:00 17.08.2008 16:18
Diese FF ist echt schön qeworden und traurig.
Reita tut einen wirklich leid.
Es wäre echt voll toll wenn du eine Fortsetzung davon schreibst. :]
lg. Sponqe
Von: abgemeldet
2008-08-17T12:45:33+00:00 17.08.2008 14:45
Das is so traurig.
Reita kann einem wirklich leid tun...
Aber Aoi auch ;__;
Willst du nicht eine Fortsetzung schreiben?
*plinka* :3
*Rei x Aoi anlove* <3
Von:  reita_chan86
2008-02-28T22:15:40+00:00 28.02.2008 23:15
die ff ist echt schön! so traurig!
*wein muss*
rei tut mir so dolle leid der arme! schade das sie schon zu ende ist!
lg
Von:  PinkParadiseMuffin
2008-02-28T21:15:03+00:00 28.02.2008 22:15
Ersteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist tie tolligste FF die ich gelsen habs... T^T
*weine muss*
Rei tut mir so leid~
*taschentuch zücks*
><
Schreib bitte mehrrr~~
+qungel+
Lg
Teddy~