Zum Inhalt der Seite

Imagine Me Without You

I need you forever
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Imagine Me Without You - Standalone

As long as stars shine down from heaven

And the rivers run into the sea

Till the end of time forever

You're the only love I'll need
 

Hey meine Süße. Weißt du was? Du bist mir verdammt wichtig. Ich brauche deine Zuneigung. Es ist deine Freundschaft die ich brauche. Die ich brauche so lange, wie die Sterne am Himmel hell für dich und mich leuchten. So lange wie alles seinen bestimmten Lauf nimmt. Wie die Flüsse ins Meer fließen. Bis ich irgendwann aus meinem Leben gerissen werde, auch wenn ich es nicht möchte. Ich will dich nie verlieren oder dich alleine lassen, denn du bist alles was ich brauche. Ein Mensch von zweien die ich brauche, um mein Leben richtig leben zu können. Um glücklich zu sein. Du bist mein Lebenselixier.
 

In my life You're all that matters

In my eyes the only truth I see

When my hopes and dreams have shattered

You're the one that's there for me
 

Es gibt nicht viele Menschen und Dinge in meinem Leben, die für mich eine große Bedeutung haben, aber ich kann dir sagen, dass du dazu gehörst. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn du nicht mehr in meinem Leben wärst. Ich würde es womöglich nicht ertragen, denn ich brauche dich einfach. Ich weiß ich kann dir vertrauen und dass du mir immer die Wahrheit sagst. Du bist ehrlich zu mir. Ich kann das spüren und es hilft mir. Ich weiß noch, als ich in diesem Leben keinen Sinn mehr gesehen habe. Dann habe ich allerdings dich kennen gelernt und ich war von Anfang an begeistert von dir. Du hast mich zum Lachen gebracht, obwohl du nicht mal wusstest, dass es mir schlecht geht. Eigentlich kanntest du mich auch gar nicht, aber das war mir egal, weil ich lachen konnte. Ich konnte lange nicht mehr ehrlich lachen. Ich kann es heute öfters noch nicht wirklich, aber du bist einer der Menschen in meinem Leben, die mir dabei helfen glücklich zu sein. Ich weiß, dass du immer für mich da bist, wenn in meinem Leben etwas schief geht und das gibt mir Kraft.
 

When I found You I was blessed

And I will never leave You, I need You
 

Imagine me without You

I'd be lost and so confused

I wouldn't last a day, I'd be afraid

Without You there to see me through
 

Imagine me without You

Lord, You know it's just impossible

Because of You, it's all brand new

My life is now worthwhile

I can't imagine me without You
 

Wenn man dich als Freundin hat, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen und ich bin es auch. Wir kennen uns gerade mal etwas mehr als 2 Jahre, aber es kommt mir vor, als würde ich dich schon mein ganzes Leben lang kennen. Ich bin froh dich als beste Freundin gefunden zu haben, denn ansonsten würde ich es hier nicht mehr aushalten. Dann würde es mich schon längst nicht mehr geben. Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir ein Leben ohne dich gar nicht richtig vorstellen. Alles würde in sich zusammenbrechen. Alles würde seinen Sinn verlieren und da wäre nur noch eine Person übrig, die mich in den Arm nehmen würde und mir sagen würde, dass alles wieder gut wird. Aber es würde mich fertig machen, da du es nicht mehr wärst, die mir das sagt. Ich habe Angst ohne dich meine Leben weiterführen zu müssen. Früher hatte ich keine Lust mehr auf dieses Leben, aber seit ich dich habe, lohnt es sich wieder zu leben. Du hast mich gerettet, als ich allem ein Ende setzen wollte. Ich liebe dich einfach so sehr. Ich kann mir mein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Das ist praktisch unmöglich für mich.
 

When You caught me I was falling

You're love lifted me back on my feet

It was like You heard me calling

And You rush to set me free
 

Ich weiß noch, als irgendwann in meinem Leben plötzlich dieses tiefe schwarze Loch aufgetaucht ist, in das ich gefallen bin. Ich bin gefallen und niemand hat es bemerkt. Ich habe geschrieen, geweint und gefleht, doch keiner kam um mir zu helfen. Bis dann irgendwann du da warst. Ich habe bemerkt, dass ich langsamer falle und irgendwann war ich raus aus diesem Loch. Du hast mir geholfen. Aber irgendwann bin ich wieder gefallen, weil es schien, dass alle mich verlassen. Du hast versucht mir zu helfen, aber es hat nicht ganz geklappt. Dann kam der zweite Mensch hinzu, der mir verdammt wichtig ist und zusammen habt ihr mir geholfen, aber ohne dich hätte ich es nie geschafft so weit zu kommen. So lange durchzuhalten. Du warst die einzige, die mich gehört hat. Mein Flehen, mein Schreien. Du hast mich befreit aus diesem Gefängnis in meiner Seele.
 

When I found You I was blessed

And I will never leave You, I need You
 

Imagine me without You

I'd be lost and so confused

I wouldn't last a day, I'd be afraid

Without You there to see me through
 

Imagine me without You

Lord, You know it's just impossible

Because of You, it's all brand new

My life is now worthwhile

I can't imagine me without You
 

When I found You I was blessed

And I will never leave You, I need You oh
 

Imagine me without You

I'd be lost and so confused

I wouldn't last a day, I'd be afraid

Without You there to see me through
 

Imagine me without You

Lord, You know it's just impossible

Because of You, it's all brand new

My life is now worthwhile

I can't imagine me without You
 

I can't imagine me without You
 

Ich wüsste echt nicht mehr, wie die Welt für mich ohne dich wäre. Sie würde anfangen sich schwarz zu färben und das würde ich keineswegs ertragen. Dein Verlassen würde mich in millionen kleine Teile zerbrechen. Weißt du, wie ein Spiegel in den man, mit aller Kraft die man hat, seine Faust schlägt. Solange bis er zerbrochen auf dem Boden liegt. So würde es mir gehen, wenn du mich verlassen würdest. Ich wäre nur noch halb so glücklich wie jetzt. Wenn überhaupt soviel. Du hast mein ganzes Leben verändert, wofür ich dir bis in alle Ewigkeit so unendlich dankbar sein werde. Ich würde es keinen Tag mehr ohne dich aushalten. Die Zeit in der wir jetzt schon immer getrennt sind ist schlimm für mich und leider sind das zu viele Tage im Jahr. Ich liebe dich, meine Süße. Vergiss das bitte nie, denn es ist mein voller Ernst. I hope we’ll be best friends forever and ever and ever and ever.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T18:57:21+00:00 18.04.2009 20:57
Süße, das ist einfach unfassbar süß
Ich könnte mir ein Leben ohne dich auch nicht mehr vorstellen!!
Du bist einfach das wichtigste und beste in meinem Leben.
Danke dass es dich gibt und danke für die Standalone
*kiss*
Ich liebe dich <3


Zurück