Zum Inhalt der Seite

Weil du da bist - Part Two

Lew ist zwar weg... aber heißt das auch freie Bahn für Ty...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersüchtig?

sooo jetzt kommt das finale ^^
 


 


 

„Aaauuuaaa au auauau...“, jammerte Tyson.

Kai grinste entschuldigend.

„Uhu... Nie wieder non stop...“, lachte Tyson schmerzlich.

„Ich hab dich doch gefragt, ob du das willst.“, mein­te Kai und nahm ihn in den Arm.

„Das war ja auch der Wahnsinn, aber es tut eben weh...“

„Das wusstest du aber.“

Tyson jammerte noch kurz, dann gab er Ruhe und es wurde davon kein Wort mehr gesprochen, es sei denn Positives.
 

Nur wenige Tage darauf fand die Gerichtsverhandlung statt. Kai und Tyson hatten sich das viel schlimmer vorgestellt, doch sie hatten einen spitzenmäßigen Anwalt und einen ebenso guten Richter.

Der jedenfalls verbot Leonit zu sprechen, solange er nicht an der Reihe war und sobald er vom Thema der Verhandlung abschweifte, wurde er rausgebracht und die Verteidigung sprach für ihn.

Das konnte Kai nur Recht sein, da somit weder Lew noch das, was zwischen ihm und Lew gewesen war, angesprochen wurde. Es ging ausschließlich um den Angriff auf Kai und Tyson.

Und die Verhandlung nahm ein rasches und vor allem gutes Ende, denn Leonit wurde zur Haft verurteilt, die er in einem russischen Gefängnis absitzen musste.

Ein russisches Gefängnis?? Na dann viel Spaß, Leonit... Da wirst du das erleben, was dein Bruder mit mir gemacht hat! Dann weißt du, wie das ist!

Um einige Kilo leichter verließen Kai und Tyson mit ihrem Anwalt den Gerichtssaal. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm gingen sie gemeinsam zum BBA-Gebäude zurück, wobei sie einen kleinen Umweg über ein paar Geschäfte machten.

Als sie durch eine Einkaufspas­sage gingen, bemerkte Tyson die vielen Blicke die ausschließlich auf Kai ruhten. Und sie alle kamen von Mädchen.

„Hrm... Kai...“

„Hm? Was denn?“

„Die starren dich alle an...“

Kai sah sich um. Das war ihm überhaupt nicht aufgefallen.

„Und? So schlimm?“, fragte er.

Ty­son rollte mit den Augen, doch Kai sagte nichts weiter dazu.

Plötzlich entdeckte Tyson ei­nen Buchladen und zog Kai hinein. Auch da änderte sich nichts an der Tatsache, dass Kai von allen Seiten interessiert angesehen wurde.

Kai folgte Tyson, der inzwischen etwas ent­fernt stand und einen samtroten Einband in der Hand hielt.

Als Kai näher kam, bemerkte er, was das für ein Buch war und riss es ihm aus der Hand.

„Leg das weg und komm.“, sagte er nur und zog Tyson wieder hinaus.

„Was sollte denn das? Darf ich nicht mal schauen?“, maulte dieser.

„Schon, aber nicht in diesem Buch.“, sagte Kai kurz angebunden.

„Warum nicht?“, fragte Tyson.

„Weil mir dieses verdammte Buch überhaupt kein Glück und schon gar nicht Erfüllung gebracht hat! Wenn du unbedingt was Neues ausprobieren willst, dann sag es, ich kenn das Buch.“, erklärte Kai.

Tyson zog ihn mit einem Ruck zurück.

„Moment mal!! Du kennst das Kamasutra?“

Kai jammerte irgendwas und zog sich die Hand über's Ge­sicht.

„Das du nicht wenigstens darüber schweigen kannst...“, maulte er und um sie herum ertönte ein Flüstern. Peinlich...

Kai lief rosarot an und zerrte Tyson mit sich auf die andere Straßenseite.

„Musste das jetzt sein? Das hat doch jeder gehört!“, fauchte er.

„Tut mir Leid, aber ich war so überrascht. Woher kennst du das denn?“, fragte Tyson.

„Lew hatte eins.“, sagte Kai und ging weiter, als wäre nie etwas gewesen.

„Was?“

„Erklär ich dir zu Hause.“, flüsterte Kai.
 

Wieder zu Hause ließ Kai sich auf das Sofa fallen, stand aber gleich wieder auf, um Tyson beim Einräumen der Lebensmittel zu helfen, die sie auf die Schnelle gekauft hatten.

Erst, als sie damit fertig waren, kamen sie dazu, weiter darüber zu reden.

„Also wie jetzt? Lew hatte ein Kamasutra? Wie kannst du es denn kennen, wenn- ... Ah, ich glaub, ich hab schon ver­standen...“, sagte Tyson.

„Ja, hast du wohl. Er hat es auch benutzt. Und du kannst dir sicher denken, an wem er das alles ausprobiert hat.“, meinte Kai.

„An dir... Oh Mann, hätt' ich das gewusst, ich hätt's gar nicht erst angerührt!“

Kai sah ihn lächelnd an. „Halb so wild. Ich hab dir ja auch nichts davon gesagt. Ich hab's einfach nicht für wichtig angesehen, woher er sei­ne ewig neuen Ideen genommen hat. Und du wirst sie ja doch nicht anwenden... Die sind nämlich ziemlich kompliziert und ich glaub nicht, dass du freiwillig irgendwelche yogaähn­lichen Verrenkungen machen willst.“, sagte er schmunzelnd.

„Nein, ganz sicher nicht. Das überlasse ich dann doch lieber dir.“, antwortete Tyson darauf.

„Okay... Sag mal... Die Bli­cke der anderen haben dich doch nicht wirklich eifersüchtig gemacht?“, fragte Kai.

„Doch! Sehr sogar.“

Kai musste lachen. „Du bist ein Dummkopf. Die interessieren mich nicht die Bohne!“

„Da haben dich aber nicht nur die Frauen angeschaut!“, meinte Tyson vorwurfs­voll.

„Nicht? ... Und wenn schon. Der einzige, der mich interessiert, bist du allein. Keiner sonst und wenn es ein noch so schönes Model sein sollte. Mir ist das egal, ich hab dich und mehr brauch' ich nicht. Außerdem hast du das, was die anderen nicht haben.“

Tyson sah ihn fragend an.

„Du hast all das, weswegen ich dich kleinen, süßen Dummkopf doch so liebe. Und glaub mir, vor fünf Jahren hätte ich das so sicher niemals gesagt!“, gestand Kai.

Tyson lachte. „Ich weiß... Du hättest es niemals gesagt, dass du irgendetwas für mich empfindest.“

Kai nahm ihn in den Arm und hielt eine ganze Weile fest.

„Was für ein Zufall, dass du ausgerechnet dann da warst, als ich dich am meisten gebraucht hab... Dafür liebe ich dich immer noch am meisten...“
 


 

owari - das ist das ende - ^^ ich hoffe euch haben die beiden FF's gefallen ^^ sagt mir was euch am besten gefallen hat und was nicht, ach ja und welche der beiden die bessere war ^^

hab euch alle ganz doll lieb, danke für's lesen ^^ schön an die kommis denken ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyKa
2008-05-29T10:02:34+00:00 29.05.2008 12:02
und wow
die Fortsetzung ist ja einfach nur genial
*nick*
wieder toll geschrieben
und auch die emotionen kommen super rüber
*daumen hoch*
^^

lg
TyKa
Von:  Milura
2008-04-01T16:28:31+00:00 01.04.2008 18:28
Soooo, endlich hab ich es auch geschafft, diese FF zu lesen (du bist ja wirklich ganz schön flott im updaten... o.O). Zum Glück!
Dein Schreibstil war (wie immer eigentlich) sehr schön und es hat wirklich kein Kapitel gegeben, das mir nicht gefallen hätte.

Zu deiner Bitte, die bessere FF zu nennen. Ich hab eine Weile nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass mir Part Two etwas besser gefallen hat. b^^d

Was Kapitel 12 betrifft... dafür, dass es dein erster Lime war, wirkte es schon ganz gut, großes Lob.
Meiner Meinung nach ist dir auch Leonit gut gelungen, er ist so ein richtig unsympatischer Mistkerl, wie sein Bruder.
Die Szene in der Tyson sich vor Kai wirft, um die Kugel abzufangen, fand ich auch sehr schön.
Und last but not least mochte ich wie immer den Schluss besonders gerne. Ich weiß nicht warum, aber bei deinen FFs gefällt mir meistens der Schluss am meisten. Du bist wirklich gut darin, eine FF bzw. ein Kapitel gut abzuschließen.

Eine Frage noch: Woher hast du das Brooklyn/Hiro-Pic in der Chara-Beschreibung? Ich liebe dieses Pairing, aber ich finde nur ganz wenige Bilder dazu... ;__;

Liebe Grüße (und sorry den doch recht späten Kommi)
Milu
Von: abgemeldet
2008-03-27T21:01:27+00:00 27.03.2008 22:01
puh!
endlich ist für die beiden alles ausgestanden^^
glücklich vereint, das ist sooo niedlich.
bitte noch gaaaaaaaaaaanz viel davon^^

hat spaß gemacht das zu lesen und das werd ich jetzt auch noch ein paar mal tun^^

bey.
Von:  Veilchen
2008-03-27T15:36:47+00:00 27.03.2008 16:36
Hi^^
also ich weiß nicht welche FF besser war, für mich sind beide spitze^^
ich finde das Ende toll, du hast das alles total gut beschrieben, mach weiter so
mfg
Tonia


Zurück