Zum Inhalt der Seite

Who stole my first kiss?!

High School FF/ Naru x Hina, Neji x Ten, Sasu x Saku/ Letztes Kapi ist da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich Erfolg?!

Am nächsten Tag in der Pause. „Ok, starten wir einen neuen Versuch, oder was?“, fragte Kiba. „Ich würde sagen, ja! Aber diesmal müssen wir noch mehr aufpassen!“, meinte Sakura. „Ich melde mich freiwillig als Opfer!“, meldete sich Temari. „Bist du heute dabei, Sasuke?“, fragte Hinata. Dieser schüttelte jedoch den Kopf. „Tut mir echt leid!“ Sakura kam das mal wieder mehr als komisch vor. Das konnte kein Zufall mehr sein. „Wann endet die Tanz-AG?“, fragte Shikamaru. „Sie fängt um drei an und endet um fünf!“, antwortete die Blondhaarige. „Gut...und die AG findet in der Turnhalle statt, oder?“, fragte Kiba und bekam ein Nicken von Temari. „Am besten ist es, wenn du so lange wie möglich in der Kabine bleibst!“, schlug Hinata vor. „Denn dann wird er bestimmt in die Kabine reinkommen und dann ist er umzingelt“, erklärte sie. „Das ist eine tolle Idee!“, sagte Naruto begeistert. Hinata wurde leicht rot und stammelte ein „Danke“. „Dann werden wir es wohl so machen!“, meinte Shikamaru.
 

„Seid ihr alle auf Position?“, fragte Neji, der mit Tenten in einem Gebüsch saß. „Wir sind auf Position!“, meldete sich Naruto. Er versteckte sich mit Hinata hinter einer Mauer. „Wir ebenfalls!“, meldete sich Kiba, der sich mit Shikamaru auf der anderen Seite von Neji und Tenten befand. „Und ihr, Ino, Sakura?“, fragte Tenten. „Wir sind in der Umkleide nebenan!“ „Gut, dann läuft ja alles nach Plan!“, grinste Shikamaru. „Wie lange geht die AG noch?“, fragte Hinata. Naruto schaute auf seine Uhr. „In zehn Minuten ist es fünf Uhr.“ Die zwei setzten sich ins Gras. Sie hatten noch etwas Zeit. Naruto genoss es, endlich mal mit Hinata alleine zu sein. „Hast...hast du heute wieder einen Brief bekommen...ich meine von deinem Vereher?“, fragte Naruto, obwohl er sich die Frage eigentlich selbst beantworten konnte. Hinata nickte. „Gefallen dir die Briefe?“, fragte der Uzumaki. „Ja, sie sind echt süß, aber mich würde interessieren, wer diese Briefe schreibt...“, erklärte Hinata. Naruto dachte daran, es ihr jetzt zu sagen. Jetzt waren sie alleine, keiner konnte sie stören. Naruto schluckte. „Du, Hinata...“ Naruto wurde durch die Stimme von Tenten, die aus dem Walkie Talkie kam, unterbrochen. „Die ersten Mädchen kommen aus der Umkleide!“ Hinata stand auf und machte sich bereit. Naruto tat es ihr niedergeschlagen nach. »Das war meine Chance...«, dachte er und seufzte innerlich. „Ok, macht euch alle bereit!“, befahl Neji. Geduldig wartete die kleine Gruppe in ihren Verstecken. „Es scheint so als wäre Temari die Einzige die noch drin ist!“, meinte Kiba. „Das Licht ist ausgegangen!“, rief Sakura panisch. Kurz darauf ertönte ein Schrei, der von Temari kam. „JETZT!“, schrie Shikamaru. Sofort kamen alle aus ihren Verstecken und rannten in die Umkleide. Sakura und Ino waren als erstes da und sahen nur noch die Tür zu Turnhalle zufallen. „Er läuft in die Tunrhalle!“, rief Sakura. Die Jungs liefen ebenfalls in die Turnhalle. Das laute Knallen der Tür für den Außenbereich war zu hören. „Er läuft wohl über den Sportplatz!“, rief Naruto. Die Jungs verfolgten den „Geheimnissvollen“ bis zum Sportplatz. Aber als sie dort ankamen, war er nicht aufzufinden. „Verschwunden...“, murmelte Shikamaru. „Der kann vielleicht schnell rennen!“, keuchte Naruto. „Verdammt, schon wieder ist er uns entkommen...“, meckerte Neji. „Kommt, wir gehen zurück zu den Mädchen“, schlug Kiba vor.
 

„Geht es Temari gut?“, fragte Shikamaru, als sie bei den Mädchen ankamen. „Ja, aber sie wurde auch erwischt“, erklärte Tenten „Uns ist der Typ auch entwischt“, erzählte Neji. „Hast du denn irgendetwas erkennen können, Temari?“, fragte Hinata. Diese schüttelte jedoch den Kopf. „Nein. Plötzlich ging das Licht aus. Er kam aber nicht durch die Hintertür, sondern durch die Tür, die zur Turnhalle führt!“, berichtete sie. „Daran haben wir nicht gedacht...“, murmelte Kiba. „Ok, als nächstes werde ich das Opfer sein!“, beschloss Sakura. „Sakura...ich kann auch...“ „Nein Hinata, schon gut! Ich werde das schon schaffen!“, lächelte Sakura.
 

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
 

„Sakura, willst du das wirklich machen?“, fragte Sasuke, als er am nächsten Tag von dem neuen Plan erfuhr. „Natürlich Sasuke!“ „Aber er könnte dich erwischen!“ „Ja schon, aber entweder muss ich das machen oder Hinata!“, erklärte Sakura. „So viel wir wissen sind Sakura und Hinata die einzigen, die noch übrig sind“, sagte Tenten. „Diesmal wird Sakura aber mit uns verbunden sein! Wir haben extra ein Head-Set für sie!“, erklärte Shikamaru. Er nahm ein Blatt Papier aus seiner Tasche und einen Stift. „Also, hier ist der Raum, in der Sakuras AG stattfindet.“ Shikamaru malte ein Rechteck und schrieb Sakura in das leere Feld. „So, eine Treppe führt zum Eingang der Schule. Dort könnten einige von uns warten. Außerdem noch am Ende des Ganges, da gibt es einen weiteren Raum, da warten am besten auch noch welche.“ „Sehr gute Idee, aber der Typ kann ja nur nach oben gelangen, indem er die Treppe nimmt! Also brauchen wir eigentlich oben keine von uns!“, meldete sich Temari. „Schon wahr, aber sicher ist sicher!“ „Da hat Shikamaru Recht!“, sagte Sasuke. „Bist du denn heute dabei?“, fragte Sakura an den Uchiha gerichtet. Dieser schüttelte mit dem Kopf. „Sorry...“ „Ok, heute schaffen wir es, das spüre ich!“, sagte Kiba motiviert.
 


 

Sooo das wars wieder!

Ich habs versucht etwas länger zu machen!

Ja jetzt ist auch Temari dem "Geheimnissvollen" zum Opfer gefallen!

Wird es Sakura schaffen?

Wir werden sehn...
 

*Das nächste mal*:
 

Sakura öffnete ihren Schrank und nahm irgendetwas heraus, was sie gar nicht brauchte. Dann schloss sie ihn wieder und ging zum Ausgang. Nun verließ sie endgültig die Schule. Hinter einer Hausecke blieb sie jedoch stehen und gab über Funk durch wo sie war. Kurze Zeit später waren die anderen bei ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T19:21:22+00:00 27.06.2008 21:21
cooles Kappi, aber arme Temari!!!!
Schreibs du mir ne ENS wenn es weitergeht??

Bussi Julia-san
Von:  Arashi
2008-06-23T21:17:50+00:00 23.06.2008 23:17
Spannend, spannend^^ arme Temari, jetzt war sie aucxh fällig. schade, dass Naruto es Hinata nicht gestehen konnte.

Und trotz der Tatsache, dass sich sasuke sehr verdächtig macht, glaub ich immer noch nicht, dass er es ist...~

LG Arashi
Von:  Keb
2008-06-22T07:57:41+00:00 22.06.2008 09:57
tolles kap ^^
bin gespannt ob sakura es wirklich erwischt *g*

lg Keb
Von: abgemeldet
2008-06-21T16:57:40+00:00 21.06.2008 18:57
hey
klasse kappi^^
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von: abgemeldet
2008-06-20T11:49:23+00:00 20.06.2008 13:49
klasse kapitel

so langsam glaub cih wirklich, dass es sasuke ist


Zurück