Zum Inhalt der Seite

Aus Feinde werden Freunde!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit!

Die Vergangenheit
 

Trunks, Pan, Son-Goku und der kleine Gill machten sich mit dem Mädchen, die in Stahl verwandelt wurde, zum Raumschiff auf und flogen weiter. Gill, der auch Trunks vom Stahl wieder zurück verwandelt hatte, machte das auch bei dem Mädchen, die Opfer von dem Professor war. Als Gill sie zurück verwandelt hatte wurde sie bewusstlos. Da sagte Pan “Wer weiß wie lange sie gefangen war?”

“Keine Ahnung.”, gab Son-Goku seiner kleinen Enkelin als Antwort. Trunks legte das bewusstlose Mädchen auf’s Bett. Danach verließen sie das Zimmer.

Nach eine ganze Weile wachte das junge Mädchen auf //Wo bin ich?//, dachte sie nur, stand auf und ging Richtung Tür. Als sie die Tür öffnen wollte ging sie auf und es kam Son-Goku rein. Das junge Mädchen erschreckte sich, griff Son-Goku an und blitzschnell hält sie ihm auf dem Boden fest. Son-Goku wusste nicht was um ihn geschah und sagt “Hey, was wird das den?”

“Ruhe! Wo bin ich?”, fragte sie.

“In unseren Raumschief”, sagte Trunks, der gerade mit Pan ins Zimmer trat.

“Schön das du wach bist”, fügte Pan noch hinzu.

Das blonde Mädchen ließ Son-Goku los und fragte leise “Wer seit ihr?”

“Also das ist Son-Goku, sie heißt Pan und ich bin der Trunks...”, stellte sich Trunks und seine Freunde vor.

“Und wer bist du?”, fragte Pan neugierig!

“Ich heiße Rika...”, beantwortet sie Pan´s Frage.

“Man bist du stark, du bist kein gewöhnlicher Mensch.”, wechselte Son-Goku das Thema.

“Ich bin auch kein Mensch”, sagte sie schüchtern.

“Ich kann es mir denken, weil kein Mensch so stark ist.”, mischte sich Trunks mit ein.

“Ja.”, sagte Pan nur.

“Und was bist du?”, fragte Son-Goku neugierig.

“Ein S...”, fing Rika an, aber da wurde sie von dem kleinen Roboter unterbrochen, der sagte “Ich hab ein Dragonball geortet.”

“Was echt? Das ging ja schnell!”, fügte Trunks ein.

“Ja, dass ist der letzte.”, meinte Son-Goku.

“Juhu bald nach Hause.”, freute sich Pan.

“Na los, der Planet sieht harmlos aus.”, entgegnete Trunks.

Pan, Son-Goku und er flogen zu dem Planet, Rika musste notgedrungen mit. Als sie den letzten Dragonball haben machten sie sich auf den Weg nach Hause.

“Wo fliegen wir den hin?”, fragte Rika unruhig.

“Heim, zum Planeten Erde.”, erklärte Pan Happy.

“Erde???”, harkte Rika nach.

“Komm einfach mit dann wirst du es sehen.”, sagte Trunks.

“Ich weiß nicht....”, überlegte sich die Blondhaarige.

“Bitte.”, flehte Pan sie an.

“Okay, ich hab grad eh kein Ziel.”, schmunzelte das Mädchen..

“JUHU”, jubelte Pan laut auf.

Und so machen sie sich zu viert auf den Weg zu ihrem Heimatplaneten. Nach etwa zweieinhalb Monaten waren sie endlich bei ihrem geliebten Planeten angekommen und nahmen direkten Kurs zu Dende. Er ist der Gott auf der Erde.
 


 

Es dauerte auch nicht lange sind sie am Palast von Dende. Er und seinen treuen Freunde warteten schon gespannt auf die Landung von Trunks und Co. Als sie nach ne kurze Zeit gelandet sind kam als erstes die kleine Pan raus gerannt und sagte “Hey Dende, wir haben sie.”

“Das ist super.” rief Dende.

“Das stimmt und dass es so schnell geht hat keiner gerechnet.” Fügte Trunks hinzu als er das Raumschief verlässt. Son-Goku folgte ihm aus dem Raumschief. Rika sie hielte sich zurück und blieb deswegen erst mal im Raumschiff drinne.

“Ich auch nicht, sagt mal ist noch jemand im Raumschief?” Hackte Dante als Frage nach.

“Ach Rika, RIKA KOMM RAUS WIR WOLLEN DIR JEMANDEN VORSTELLEN.” Rief er nur lauter stimmt Richtung Raumschief, aber von ihr kam keine Antwort von ihr.

“Rika??” sagte er leise und ging rein zu ihr und er sah sie auf einen Stuhl sitzend, da sagte er “Rika was hast du?”

“Ich weiß nicht...” sagte sie, Trunks ging zu ihr setzte sich auf die Lehne, legte ein Arm um ihre Schulter und sagte “Hast du Angst?”

“Was...Ich hab keine Angst, vor nix und niemanden.” Fuhr sie ihn an.

“Ja ich weiß.” Sagte er Lächelnd, sie guckte da nur weg.

“Komm bitte raus, die sind voll net” sagte er um sie zu überreden.

“...ok...” stotterte sie unsicher.

“Ich bleib auch bei dir.” Sagte er wieder grinsen.

“Danke.” Fügte sie bloß noch hinzu und stand auf. Sie und Trunks gingen nun aus dem Raumschief. Trunks vor und Rika immer hinter sein Rücken.

“Rika komm vor” fing Pan an sie zu überreden. Sie kam langsam hervor da sagte Son-Goku “Dende das ist Rika, Rika das ist Dende.”

“Hey Rika.” sagte er als Begrüßung.

“Hey...” sagte sie.

“Trunks fliegen wir weiter? Ich will Mama und Papa wieder sehen.” Fragte die kleine Pan Trunks.

“Na klar, hier sind die Dragonballs Dende.” Trunks und übereichte Dende die super Dragonballs und sie machten sich zu viert auf den Weg zu Trunks. Wo die anderen schon auf die Ankunft erwartend.

Es dauert auch nicht lange sind sie auch schon da, die anderen die sich bei Bulma versammelt habe warten schon bis sie landeten, Als sie das Raumschief gesehen haben freuten sie sich alle hintereinander weg.

“Da sind die.” kam bloß von einer von den. Und da landen sie und das Raumschief ging auf die Türe vom Raumschief auf. Es waren alle da. Pan´s Mutter und Vater so wie von Trunks die Eltern und von Son-Goku die Familie auch die Freunde dürften nicht fehlen, es waren einfach alle da. Als die Raumschieftür auf ging kam als erstes die kleine Pan raus gerannt und als erstes zu ihre Eltern in die Arme. Da folgte ihr Trunks mit Son-Goku und ging wie Pan als erstes zu ihre Eltern und sagte “Endlich seit ihr wieder da.” Sagte Chichi.

“Ihr hab euch ja Zeit gelassen.” Kamm bloß von Trunks Vater Vegeta.

“Hey, ähm...ja sorry aber wir wurden kurz vor den letzten Dragonball aufgehalten.” entschuldigte sich Trunks.

“Und womit??” fragte Bulma.

“Ist ne lange Geschichte. Ist eine lange Geschichte. RIKA komm ich will dir unsere Freunde und Familie Vorstellen.” Sagte Trunks Richtung Raumschief!

“Wer ist den da noch drinne?” fragte Videl.

“Sie war der Grund wieso wir aufgehalten wurden.” Sagte Trunks und wand sich wieder zum Raumschief und sagte weiter. “Komm Rika.” Sie guckte leicht mit den kopf aus der Tür und schaute in die Runde, nach eine Weile blieb ihr Blick bei Vegeta , Trunks Vater stehen und dachte sich //Oh nein, Nicht der.// Sie nahm Blitzschnell den Kopf wieder rein und ging ein paar Schritte nach hinten. Sie guckte sich im Raumschiff um und sah ein Fenster, sie machte es auf und flog weg. Die anderen merkten das eine unbekannte Aura von ganz nah sich wegbewegte Die anderen machten sich auf den Weg und folgten Rika Vegeta er ist als erstes geflogen und stand nach ne weile vor ihr. Rika sie blieb blitzschnell an und sie stand vor Vegeta. Da sagte Vegeta mit überraschten stimmt “Du?”

“...” schwieg bloß Rika. Und da bekam Rika von Vegeta eine geklatscht, Rika hielt bloß ihre Wange und sagte “Spinnst du?”

“Du .” wiederholte Vegeta aber diesmal mit einer hasserfühlten Stimme. Rika die etwas Angst bekam fliegt ein Stück zurück aber Vegeta hielt sie dann am Arm fest.

“Las mich los.” Sagte Rika bloß.

“Du.” Find Vegeta wieder an, sie schwieg bloß vor Angst. Da kam Trunks und dir anderen und Trunks sagte “Vater lass sie los.!

“Du hältst dich da raus.” Schrie er sein Sohn an und wandte sich wieder zu Rika.

“So . .was sollte das wieso bist du damals abgehauen?” rief er und bekam tierische Wut in sich.

“Darum, lass mich los.” Rief sie und wehrte sich, sie ist zwar stärker als Vegeta aber die Angst vor ihm lasst sie ihre Kraft schwinden.

“Vater lass sich endlich in Ruhe, du kennst sie gar nicht aber vergreifst dich an ihr was soll das??” fragte er und ging vor Rika und nahm sie damit in Schutz.

“Was sie getan hat? Sie hat den Planet verlassen und damit Freezer freie Bahn damit gelassen den Planeten zu zerstören.” rief er noch sauer.

“Welcher Planet den?” fragte Pan.

“Dort wo ich geboren wurde mit Son-Goku.” Sagte er

“Sie ist auch ein Sajajin.” Sagte Son-Goku bloß.

“WASSS?” kamen bloß von den anderen.

“Stimmt das den Rika?” fragte Trunks.

“Ja bin ich.” Gab sie als Antwort.

“Aber wo ist den dein Schwanz?” fragte Videl.

“Ich hatte keinen gehabt.” Sagte sie nur.

“Wieso das den?” hackte Videl nach.

“Ist doch egal , wieso bist du abgehauen?” fragte Vegeta wieder.

“Weil ich dich net Heiraten wollte ich wollte kämpfen und net mit dir zusammen sein, ich hasste dich jetzt sogar noch ..”Fing sie an ohne nach zu denken und ohne die Angst im weg ist. Aber der Nachteil war das sie von Vegeta so eine geklatscht bekam das sie bis zum nächsten Felsen dagegen flog.

“RIKA.” Kamm geschockt von Trunks.

“Was sollte das Vegeta” sagten alle, Trunks er flog sofort zu ihr und suchte sie im den Steinhaufen. Es dauerte auch nicht lange fand er sie und dachte sich da nur //Rika..// und hob sie hoch.

“Hat sie verdient!” sagte er.

“Spinnst du.” Kamm bloß von Pan, Trunks fliegt samt Rika im Arm zu sich. Es dauert auch nicht lange ist er bei sich angekommen, lag er sie auf sein Bett, deckte sie zu und setzte sich neben das Bett auf ein Stuhl.. Es vergingen 2 Tage da wachte Rika auf und entdeckte Trunks schlafend mit dem Kopf auf dem Bett.

//Ist er süß...” dachte sich bloß Rika und erschreckte sich danach weil so was hätte sie früher nie gedacht sie fuhr ihm dann unsicher durch das schöne Haar. Da wachte er plötzlich auf sie nahm blitzschnell ihre Hände weg und sagte “Oh...Trunks...du bist wach?”

“JA ,du aber auch das freut mich, wie geht’s dir den?”

“Besser danke...sag mal warst du die ganze zeit hier??” fragte sie.

“Ja die ganze zeit!” gab Trunks zurück.

“Warum?” fragte sie nach.

“Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe” gab er Rika als Antwort.

“Es tut mir leid.” fing Trunks wieder an.

“Macht doch nix ich wes wie er ist ich kenn das gar nicht anders von ihm...”sagte sie und senkte ihren Kopf.

“Was?? ”fragte er nach.

“Ist egal..” sagte Rika.

“ich versteh es noch net ganz...wieso bist du abgehauen?” fragte Trunks.

“Ist ne lange Geschichte. fügte sie hinzu und guckte runter.

“Warte ich geh die anderen holen da kannste es erzählen.” sagte er stand auf und ging zu Tür, da sagte Rika “TRUNKS...”

Er drehte sie sich um und sagte “Was ist?”

“Bleib bitte hier...ich will es ihnen später sagen.” sprach sie und guckte wieder runter, Trunks ging lächelnd zu ihr umarmte sie, Rika sie kuschelte sich an Trunks und Trunks dachte sich //Irgendwie ist sie schon ganz süß...//

//Oh nein...ich glaub ich hab mich doch in ihm verliebt...Nein...// dachte sie.

Sie blieben die ganze Zeit so sitzen bis es klopfte. Trunks sagte bloß “Ja.”

Und was kam ein Junges schwarz Haariges Mädchen rein, Trunks nahm sofort den Arm von Rika und sagt

“Oh.. Hey Schatzi.”

//Schatzi???” dachte sie geschockt.

“Hey mein Süßer.” Sagte sie, umarmte Trunks und gab ihm ein Kuss da sagte sie weiter “wer ist ´n das?”

“Ach Schatzi das ist Rika, Rika das ist Sandra meine Freundin.” Sagte er.

“Hey...”sagte Rika.

“Hey.” gab sie zurück, wanden sich anschließend wieder sich zu Trunks und sagte weiter. ”Schatzi machen wir heute was gemeinsam?”

“Ähm ..ja klar wieso nicht!” sagte er verabschiedet sich bei Rika und die zwei gingen im Arm raus.

//Na klasse .. jetzt hab ich mich in ihm verknallt und er muss ne Freundin haben // dachte sie mit ein seufzend.

Und da klopfte es erneut.

“herein..” sagte Rika und es kam Son-Goku rein.

“Oh hey Son-Goku.” sagte sie erneut.

“hey na wie geht’s dir den?” fragte Son-Goku.

“Besser danke.” Gab sie als Antwort.

“Das freut mich doch sehr.” sprach Son-Goku weiter.

“Hm..” gab sie zustimmend zurück.

“Hast du was?” fragte Son-Goku besorgt.”

“ähm...nein ...ich bin bloß Müde.” Sagte sie und gähnte gespielt. Son-Goku lächelnd und sagte “ na da schlaf am besten falls was ist ich bin unten.

“ok mach ich “ sagte sie zurück und Son-Goku ging raus. Rika legte sich hin und schlief nach eine Weile ein

Es dauerte auch nicht lange wachte sich durch ein krach der von draußen kam auf.

//Was ist´ n das für ein Krach gewesen?// Fragte sie sich im Kopf und ging nebenbei zum Fenster.

In der Ferne sah sie eine Kräftige Rauchwolke aufsteigen. Sie zog sich schnell an und Flog zu die

Große Rauchwolke. Als sie dort ankam hatte schon ein heftiger Kampf zwischen Son-Goku & Co.

Sie griff sofort in den Kampf ein und dadurch dauerte es nicht lange waren die Gegner besiegt.

Alle ließen sich erschöpft auf den Boden fallen.

„Wer war das den eigentlich???“ Fragte Rika und lies sich nach hinten fallen.

„Wir haben keine Ahnung er kam und hat uns nur angegriffen und da kamst du und es ging

noch schneller“ grinste so halb Trunks.
 

„Aja...“gab sie nur als Antwort.

„Nicht so bescheiden er hat recht wärst du nicht zu Unterstützung gekommen

Wer weiß was da passiert wär.“Mischte sich jetzt Son-Gohan mit ein.

„Ach..nicht nur wegen mir ist er jetzt KO. Sagte sie nur und stand auf.

„SON-GOKU...“schrei eine bekannte stimmt. Das konnte doch nur Chichi sein die da so laut schrie.

Es dauerte nicht lange kam auch schon Chichi mit Bulma.

„Naja ich werd mal zurück gehen..“ sprach die angeschlagene Rika die vom Kopf noch etwas mitgenommen

Ist.

„Warte.“ kam bloß von Trunks stand auch auf und ging zu ihr.

„Was gibst den noch???“fragte sie.

„Ich komm Sicherheit mal mit du sieht garnet gut aus.“ sprach er zu ihr und schaut nebenbei in ihre blauen Augen.

„Ich komm schon klar, trotzdem danke.“ Sagte sie und drehte sich um.

Er hielt sie sanft am Arm fest und sagte weiter „Du wirst mich jetzt nicht los ich komm mit auch wen es dir nicht passt.“

„Wen es sein muss...“sagte sie und schaute ihn verwundert an.

//Geht doch.// dachte er und so machten sie Rika und Trunks auf den Weg zu sich und die anderen blieben zurück.

Es dauerte auch nicht lange waren die beiden bei Trunks angekommen.

„du solltest dich etwas hinlegen das du wieder zu Kräften kommst.“ sagt Trunks etwas mit besorgte stimmt.

„Ich bin kein kleines Kind mehr es geht schon.“Sagt sie noch mehr verwundert und setze sich aufs Sofa in der Stube.

„Wen du meinst.“ sagt er und setze sich ganz nah zu ihr.

„Trunks wieso bist du eigentlich mit gekommen???“fragte sie Trunks der neben Rika saß.

„Ich mach mir Sorgen um dich weil in der letzten Zeit bist du mir voll ans Herz gewachsen.“ sagte er und wird etwas rot.

„Wieso das dem??“fragte sie nur.

„Wes ne ist halt so gekommen.“ sprach er und schaute sie nur noch an. Rika wurde nach eine Weile etwas rot im Gesicht und schaute zur Seite, Trunks lächelte bloß zog ihr Kopf wieder zurück und Küsste sie auf einmal. Rika zuckte blitzschnell zusammen weil sowas hat sie noch nie erlebt bzw. Ist ihrd das noch nie passiert aber nach eine Weile ging sie voll drauf ein.

Es vergehen Minuten bis plötzlich Rika Trunks wegdrückte.

„Was hast du?“ fragte er sich verwundert.

„ich..Ich..ich kann nicht...“fing sie an zu stottern und stand auf.

„Wieso Rika ich hab mich in dich verliebt.“ sprach er ohne nachzudenken.

//Endlich...//dachte sie zuerst und sprach dann„ Weil es nicht geht du gehörst zu Sandra und nicht zu mir.“

„Aber...“Trunks mit ein wenig stottern.

„Nix aber....Glaub mir es ist besser so, du gehörst zu Sandra...da hab ich kein Platz...“sprach sie sie mit ein gebrochenen

Herzen, denn wie lange hatte sie sehnsüchtig darauf gewartet das Trunks zu ihr sagt das er sie auch liebt. Klar

Kennen sie sich noch nicht lange aber sowas lässt sich halt nicht kontrollieren. Und diesmal hats den beiden erwischt. Aber das durften nie rauskommen, weil Rika wollte die Beziehung zwischen Sandra und Trunks nicht zerstören.

Da sagte sie weiter „Es ist das beste wen ich gehe...“

„Aber was is mit uns?“konnte Trunks nur sagen, was anderes konnte er jetzt nicht sagen.

„Es wird kein uns geben, meine Entscheidung steht, es muss sein...ich weiß es...“Rika, so ging sie zur Tür und flog weg.

//Rika...//dachte sich nur noch Trunks.
 

Rika flog nur weiter, da entdeckte sie die anderen.

„Hey Rika“ kam von der anderen Seite aber sie flog nur durch die Menge hindurch und das alles ohne Worte.

„Was hat sie den?“fragte sich die kleine Pan.

„Gute Frage...“gaben sie als Antwort.

Und somit flogen sie alle weiter, kurz darauf waren sie bei Bulma angekommen.

Dort trafen sie auf Trunks, der immer noch auf den Sofa saß und die Wand anstarrte. Er war noch total neben sich aber er wusste das Rika auf der einen Seite recht hatte aber auf der anderen Seite wollte er mit ihr zusammen sein, zwar waren noch Gefühle für Sandra da aber seit er Rika kennen gelernd hatte, hatte er Gefühle für Rika.
 

Aber irgendwie musste er seine Gefühle für Rika unterdrücken; er will ja auch Sandra nicht verletzen doch wollte er

Mit Rika zusammen sein...

„Trunks...“fragte die besorgte Mutter von Trunks.

„Was..?“ erschreckte sich Trunks der im Gedanken war.

„Ist alles Ok mit dir?“fügte sie weiter hinzu.

„ja...es ist alles Ok.“ Sprach er.

„Wen alles ok ist wieso ist Rika dann weggeflogen?“ hängte sich Son-Gohan diesmal mit rein.

„Sehe ich aus als ob ich ihr Babysitter bin?“ fauchte Trunks ihn an und ging raus aber als er die Tür öffnen wollte kam Sandra rein.

„Hey Trunks.“ Gab sie ihr Freund als Begrüßung.

„Bitte jetzt nicht.“ Versuchte er friedlich zu wirken.

„Was hast du den?“ sprach sie besorgt.

„Mir geht’s bloß nicht gut...“sprach er nur.

„Ok...“ Sandra und schaute nach unten.

„Mach die keine Sorgen.“ Fügte er nur hinzu und flog anschließend weg

//Trunks...was hast du nur?// dachte sich Sandra.

„Hey mach dir keine Sorgen, er hat doch gesagt das alles Ok ist, er wird bloß noch mitgenommen sein vom Kampf.“ Versucht Son-Goku sie zu beruhigen.

„Ich hoffe du hast recht...Na gut da geh ich mal wieder sagt ihr Trunks er soll dann anrufen wen es ihm besser geht?“ Sandra.

„Natürlich sagen wir ihm das.“ Sprach Trunks Mutter.

„Danke.“ Sprach sie erneut und ging wieder.

„Die arme kleine würde gern mal wissen was da los ist, weil Trunks hat sich ziemlich verändert seit er Rika kennt...“

Stellte Son-Goten fest.

„Ach ne du Blitzmerker.“ Gab Son-Gohan dazu.

„das wird sich schon irgendwann schon klären...naja ich mach euch erstmal was zu essen ihr müsst ja wieder zu Kräften kommen.“ Sagte Bulma.

„Warte ich helfe dir.“ sprach Chichi zu ihr und so gingen die zwei in die Küche.

„Ich geh dann auch mal muss noch was erledigen.“ Sagte Son-Goten.

„Und was??“ fragte Son-Goten neugierig.

„Geht dich nix an Paps, also bis später.“ Rief er und flog weg.

// Was haben die den alle???// überlegte sich Son-Goku.
 

Son-Goten machte sich auf dem Weg um Rika zu suchen.

Er machte sich Sorgen um sie weil er kennt Trunks und wes das sein Verhalten nicht normal für sein besten

Kumpel ist. Er konnte sich schon denken das da was los sei und er kennt Trunks sehr gut da musste einfach sein

Er hatte sich nie geirrt.

Es vergehen Stunden als er plötzlich Rika auf ein Felsvorsprung Richtung offenes Meer starte.

Son-Goten landete mit Absicht etwas weiter weg von ihr hinter ein Felsen und Beobachtete Rika aber

Nach eine kurze Zeit sprach Rika „Son-Goten du brauchst dich nicht zu verstecken ich hab dich schon

Lange bemerkt....was willst du??“

Son-Goten kam aus seinem Versteck und sagte „Um ehrlich zu sein zu sein hab ich dich gesucht...das war

Nicht grade leicht wen du seine Aura abschaltest.“

„Das hab ich gemacht das ihr mich in Ruhe lässt, Trunks, Vegeta einfach alle.“ Gab sie nur zurück.

„Aber wieso was haben wir getan?“ stachelte er nach.

„Einfach alles, lass mich einfach in Ruhe, verpiss dich jetzt einfach“ sagte sie nun sehr Zornig.

„Wieso willst du nicht mit mir reden???“ lies er nicht locker und ging langsam zu ihr.

„Man raffst du es nicht oder was du sollst dich verpissen ich will dich net sehen.“ Fügte sie bloß hinzu

stand auf und wollte wegfliegen aber Son-Goten faste sie am Arm fest und sprach weiter „Rika bitte ich mach mir Sorgen um dich, ich will dich verstehen wieso du mit uns nix mehr zutun haben willst.“

„Lass mich sofort los.“ Sagte sie und will ihn eine Ohrfeige verpassen aber Son-Goten hielt auch dann ihre andere Hand fest und Küsste sie. Rika zuckte zusammen weil so was sie ja nicht kannte.

//Was mach ich den hier eigentlich?? Aber es ist irgendwie wunderschön. Sorry Trunks du du hattest deine Chance// dachte sich nur Son-Goten und machte weiter.

//Was soll ich den nur machen...//Dachte sich zur Gleichen zeit Rika aber nach einer kurzen Zeit unterbrach sie den Kuss.

„Was ist?“ fragte Son-Goten überrascht.

„Was wohl...ich kann nicht...“ sagte sie und dachte Gleichzeitig //Wegen Trunks....//

„Ist es wegen Trunks?“ fragte er als ob er Gedanken lesen könnte.

Da schwieg Rika nur sie wollte es nicht zugeben nicht vor ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück