Zum Inhalt der Seite

Unser Ninja-Weg

Kapi. 6 ist on...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Mission von Team 2

Ihr Wecker läutete. Seri setzte sich aufrecht aufs Bett und schaltete den Wecker aus. Sie stand auf, ging ins Bad, duschte sich, putzte sich die Zähne und zog sich ihre Alltagskleidung an. Nach dem Frühstück packte sie ihre Sachen und zwar vieles , verließ die Wohnung und schloss ab.
 

,,Unsere erste Mission", seufzte sie und starrte in den Himmel. Etwa 10 Minuten vor 8 war sie am Tor von Konoha wo sie schon Kuro, Azusa, Narasaki und einen ihrer Teammitglieder, Hayabusa sah. Seri begrüßte alle freundlich. Azusa und Narasaki grüßten zurück, nur Kuro und Hayabusa antworteten nicht. Um Punkt 8 tauchte
 

Anko mit Wataru auf, den sie begleiten sollten.

,,So Leute. Das ist Wateru Koijich! Er ist ein Bekannter des Kazekage, aber das wisst ihr doch schon sicher?", fragte Anko nach.

,,Ja", sprach Azusa und redete weiter: ,,Ich bin Azusa Hyuga."

,,Narasaki Arashima", sagte der schwarzhaarige Junge und hob seine Hand zum Gruß. Kuro stellte sich nicht vor (wie unhöflich x_x), so begann Azusa zu sprechen:

,,Und das ist unser Medic-nin. Kuro Uchiha."
 

Anko: ,,So nachdem wir uns alle vorgestellt haben, können wir doch gehen, oder?"

Wateru, Azusa, Kuro und Narasaki nickten. Noch bevor Anko mit ihrem Team aufbrechen wollte, fragte Hayabusa: ,,Anko! Sag einmal! Hast du vl. unser drittes Mitglied gesehen?, Oder Kakashi?", fügte Seri hinzu.

Diese verneinte und musste lächeln, sie meinte noch, dass wir noch Geduld haben sollen, drehte den beiden den Rücken zu und ging mit ihrem Team in Richtung Sunagakure.
 

Hayabusa und Seri warteten. Etwa um halb neun hetzte Seri nervös rauf und runter. 10 Minuten später stand hayabusa genervt auf und starrte in das Dorf Konoha.

,,Mann wo bleibt den Kakashi. So ein Idiot von Sensei!", sagte Hayabusa aggressiv.

,,He! Red nicht so über unseren Sensei! Die kleine Göre Yuri ist auch noch nicht da. Also red nicht nur über Kakashi so schlecht!", schrie Seri Hayabusa an. Der blickte sie kurz an, schaute zur Seite und zeigte mit dem Finger auf etwas. Seri blickte in die Richtung und konnte nicht fassen wer da kam.
 

,,Yuri!“, schrie Seri etwas gereizt an. ,,Wir waren schon um 8 verabredet, wo warst du so lange?", fragte sie nach.

,,Tut mir leid. Aber ab jetzt könnt ihr auch immer etwas später kommen!", sagte die braunhaarige Konnichi lächelnd. Seri und Hayabusa warfen ihr fragende Blicke zu.
 

,,Ok. Ich erkläre es euch", sagte Yuri und sprach weiter, ,,Kakashi-sama kommt immer später zu Verabredungen als abgemacht. Und dann sagt er immer so etwas in der Art, er hätte sich auf dem Weg des Lebens verirrt. Nehmt es ihm nicht übel Seri-san, Hayabusa-san." Seri wollte schon etwas erwidern als plötzlich neben Yuri eine Rauchwolke auftauchte. Kakashi war da.
 

,,Hi Leute! Sorry hab mich auf dem Pfad des Lebens verirrt. Können wir dann auf ins Regenreich?", meinte Kakashi mit dem üblichen Grinsen im Gesicht.

Hayabusa blickte Yuri und ihren Sensei noch etwas böse an, doch blickte dann wieder weg. Die Vier machten sich nun auf den Weg nach Kiri-gakure. Eine lange Zeit wanderte das Team ohne Pause in Richtung Regendorf. Als die Sonne unterging, schlug Kakashi vor, dass sie hier ihr Lager aufschlagen sollten. Es wurden zwei Zelte aufgeschlagen, eine für die männlichen Ninjas und eines für die Mädchen. Yuri schlug vor, dass sie die erste Wache übernehmen könnte. Seri lag im Schlafsack und dachte nach.
 

,,Jetzt oder nie! Ich werde Yuri fragen was sie für eine Bindung zu Kakashi hat.", sagte Seri etwas beängstigt. Sie stieg aus dem Zelt und sah Yuri neben dem Lagerfeuer sitzen. Sie dachte sich wie klein und einsam sie in der dunklen Nacht aussah.
 

,,Seri-san! Du bist doch noch gar nicht mit der Wache dran.", sagte Yuri verwundert. , Deswegen bin ich nicht da. Ich wollte dich etwas fragen.", sagte Seri.

,,Was denn?" ,,Was für eine Beziehung hast du zu Kakashi?", fragte die Rothaarige Yuri direkt. Yuris Augen weiteten sich und blickten dann wieder ins Feuer. Eine bedrückte Stille herrschte. Seri starrte ihre Teamkollegin fragend an.

,,Weist du.", begann die Jüngere und sprach weiter, ,, Kakashi und ich führen nicht so eine Beziehung wie du denkst. Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen, dass wir uns überhaupt nicht kennen." Das Lächeln auf ihrem Gesicht verschwand. Seri glaubte eine träne zu erkennen und dachte: ,,Das Yuri so ernst sein kann dachte ich nicht!"
 

,,SERI!" Der Medic-nin wurde aus seinen Gedanken gerissen, als sie merkte das vier feindliche Ninjas aus dem Gebüsch kamen. ,,Kakashi! Hayabusa! Wacht auf!“, schrie Seri und ging reflexartig zu dem Zelt in dem sie schliefen. Die beide kamen aus dem Zelt und hielten sich zum Angriff bereit. Kakashi legte sich mit dem größten der Vier an, Hayabusa wollte gegen den Ninja mit dem Schwert antreten, Seri trat gegen einen Ninja mit grünen Haaren an und Yuri stellte sich dem einzigen weiblichen Ninja.
 

Kakashi’s Kampf endete schnell, da der ehemalige Anbu-Ninja in genau auf den Nacken schlug und dieser sank bewusstlos zu Boden. Hayabusa verletzte seinen Gegner mit einem Schnitt im Bein, dieser konnte nicht stehen und fiel zu Boden.
 

Seri´s Kampf war blitzschnell beendet, da diese eines ihrer Jutus eingesetzt hatte. Die rothaarige Konnichi blickt auf und sah besorgt um sich auf der Suche nach Yuri.

..Warum? Warum, denkt ich jetzt an sie und sorge mich sogar um sie?", fragte sich Seri selbst. Plötzlich hörte Seri Geräusche eines Kunai's. Sie blickte zu einer kleinen Lichtung und sah das Yuri auf dem Boden kniete. Der weibliche Ninja ging auf Yuri zu und wollte sie schon mit dem Kunai angreifen. Seri stellte sich vor Yuri, schlug der Gegnerin in den Bauch, sodass diese einige Meter zurückflog.
 

Diese richtete sich auf und verschwand in den Wald. Seri vermutete, dass sie weg sei und wollte ihre Partner holen. Hastig drehte sich Seri zu Yuri um, hockte sich neben sie und fragte besorgt, ob es ihr gut ginge. Diese erwiderte mit einem Lächeln und gab ihr zur Antwort, dass sie für einen Moment nicht aufgepasst habe. Seri fragte sich plötzlich warum sie so besorgt um das junge Mädchen war und wurde bei dem Rufen ihres Namens aus den Gedanken gerissen.
 

,,Du wolltest doch wissen was für eine Beziehung Kakashi-sama und ich führen oder?", fragte Yuri ihre Teamkollegin. Diese blickte sie überrascht an und nickte verlegen. Yuri sprach weiter: ,,Weist du? Es hört sich komisch an, aber aus irgendeinem Grund muss Kakashi-sama auf mich aufpassen bis ich unter die Haube komme", und grinste dabei. "HÄ? Bist du geheiratet hast?", fragte Seri verdutzt nach. Yuri nickte zur Antwort.
 

,, Ich bin für Kakashi wie eine kleine Schwester und er ist für mich wie der große Bruder den ich nie hatte.“, sagte Yuri und lachte Seri an. Der Medic-nin schaute sie an und plötzlich umarmte sie Yuri. ,,Ah! Seri-san, aber ...", ,,Jetzt wo du, dass gesagt hast finde ich meine bösen Gedanken über dich gemein. Das was ich dir jetzt sage habe ich bis jetzt keinem gesagt ..." Yuri glaubt ein Schluchzen zu vernehmen und strich Seri sanft durch ihr Haar.
 

,,Ich liebe Kakashi!", kam es leise aus Seri heraus. Yuri musste lächeln, drückte Seri von sich weg und sah diese an. „Freut mich, dass du mir das gesagt hast. Denn das ist doch ein Beweis das ich dir wenigsten ein klein wenig bedeute, oder?", hacke die Braunhaarige nach und lächelte Seri an. Seri wurde auf Grund der letzten Worte etwas rot um die Nase. „Und außerdem, meinen Segen habt ihr.“, Yuri grinste Seri an, diese hatte schon die Farbe einer Tomate angenommen.
 

,,Danke." , antwortet Seri und musste schmunzeln. Die beiden Mädchen sprachen nicht über viele Dinge, als sie plötzlich ein Geräusch hörten. Hinter einem Busch kamen Hayabusa und Kakashi hervor. ,,Yuri!" sprach Kakashi etwas wütend an, ,,Du weist doch, dass du immer in meiner Nähe bleiben sollst! Bist du ok?" Yuri nickte kurz und stand auf. ,,Ist dir nichts passiert, Seri?" fragte Kakashi Seri etwas besorgt. Seri antwortet, dass alles OK sei.
 


 

Plötzlich packte Kakashi Seri´s Oberarm und zog sie hoch und grinste dabei. Seri wurde rot, doch zu ihrem Glück konnte man durch die Dunkelheit ihr Gesicht nicht sehen. Seri blickte zu Yuri, denn diese ist auf Hayabusa zugegangen um sich zu vergewissern, dass es ihm gut ginge.
 

Der schwarzhaarige Ninja starrte das braunhaarige Mädchen an und nickte kurz. Yuri zog Hayabusa am Arm zum Lager mit, drehte sich zu Kakashi und Seri um und zwinkerte ihrer Teamkollegin zu. Seri musste lächeln und bedankte sich mit einem Augenzwinkern bei ihr.
 

,,Du und Yuri, so wie es scheint habt ihr euch angefreundet, oder? Ich dachte, dass das noch länger dauern wird!", sagte Kakashi und grinste dabei.

Seri antwortet hastig: ,,Äh.. Äh.. Jaa haben wir!"
 

Plötzlich beschleunigte Kakashi sein Tempo und ging nun ein paar Meter vor ihr. Seri blieb kurz stehen, starrte in den Nachthimmel und dachte an das, was gerade zwischen ihr und Yuri passiert ist. Als sie ihren Namen hörte, blickte sie zu Kakashi, der sie gerufen hat. Kakashi meinte, dass sie sich beeilen sollte, da sich Yuri sonst Sorgen machen würde.
 

Seri rannte nun auf Kakashi zu, verlangsamte ihr Tempo und ging nun neben Kakashi im Mondlicht in Richtung Yuri und Hayabusa, die schon bei dem Lager warteten.
 

Wieder am Lager angekommen hielt Kakashi die zweite Nachwache. Die anderen gingen derweilen schlafen. Einige Zeit später hat Seri Kakashi von der Nachwache abgelöst. Bevor er schlafen ging löschte er das Feuer grinste die ganze Zeit in der Gegend herum, da Seri noch im halb Schlaf leicht herum torkelte.
 

Es ist Früh geworden. Alle waren schon wach, frühstückten und packten ihre Sachen ein, um weiter zu gehen, da sie schon fast dort sind. In Amegakure angekommen überbrachten sie dem Empfänger die Schriftrolle.
 

Ihre Mission ist hiermit beendet und Seri, Yuri, Hayabusa und Kakashi machten sich auf den Heimweg. Doch plötzlich überkam Yuri etwas. Sie blieb kurz stehen und schaute verdutzt in die Gegend. Die anderen und besonders Seri fragten sich was mit ihr sei! Seri fragte übersorgt nach: „Yuri ist alles in Ordnung???“. Sie verneinte und erklärte auch gleich warum. „Ich hatte grade so etwas wie eine Vision. Kuro ist in Gefahr, denn ich habe gesehen, dass Itachi hinter ihr her ist. Wir müssen schleunigst nach Konoha zu Tsunade und ihr alles berichten damit wir Kuro warnen können!“

Yuri schnaufte nach Luft, da sie alles so hektisch den anderen mitteilte.
 

Kakashi sagte zu Yuri’s Vorahnung: „Kommt schon gehen wir!! Ihr habt ja gehört wir müssen zu Tsunade! Im Eiltempo brauchten alle vier Ninjas nur einen halben Tag, um nach Konoha zurück zu kehren. Dort angekommen berichteten sie alles Tsunade, die wieder rum gab sie ihnen die Mission Kuro zu warnen und im Notfall auch zu beschützen. Sie machten sich auch gleich auf den Weg nach Sunagakure…
 

Währenddessen in Sunagakure:

Es war schon Mittag als Kuro, Azusa, Narasaki und Anko im Dorf unter dem Sand ankamen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück