Zum Inhalt der Seite

Unser Ninja-Weg

Kapi. 6 ist on...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 6 Ein unerwarteter Gast in Konoha

Die ersten 2 Tage vergingen ohne ungewöhnliche Vorkommnisse. Jeder ging seiner Tätigkeit nach. Kuro trainierte auf ihrem Anwesen, Azusa machte einen Vorbereitungskurs bei Tsunade mit, da im Laufe der nächsten Wochen Spezialtraining für Medic-nins angesagt ist. Hayabusa trainierte derweilen mit Narasaki, der sich immer mehr und mehr mit dem braunhaarigen anfreundete. Am darauf folgenden Tag begannen Kuro und Azusa mit Tsunades Spezialtraining für Medic-Nin mit, nur Seri hielt keine Anstalten da mitzumachen und meinte etwas Besseres zu tun zu haben. Yuri war die beiden Tage mit Kakashi, Subaru und Seri zusammen und hatte sehr viel Spaß mit allen. Das morgige Treffen würde vielversprechend werden. Seri diskutierte mit Yuri, was sie die nächsten Tage unternehmen könnten.
 

"Du Yuri was machen wir morgen. Es gibt ja keine Aufträge für uns meinte Tsunade. und sie hat sicher viel Schreibkram zu erledigen!" "Hmm... Lass mich überlegen. Oh jetzt hab ich's!" "Ja und was?" "Wir könnten doch ein Picknick am späten Nachmittag veranstalten!" "Klingt gut, aber ob Kakashi und Subaru das überhaupt machen wollen?" "Ich red mit Kakashi. Du mit Subaru. OK? So können wir beide um den Finger wickeln" "OK klingt hervorragend!", und Seri musste daraufhin nachdenken. //Seri: Hmm.. Ich glaub ich tu mal etwas Gutes für Yuri! Zuerst muss ich aber mit Kakashi sprechen, der aber ja noch Besorgungen macht!// So machte sie sich auf den Weg und auch schon nach kurzer Zeit hat sie ihn gefunden und so besprach sie ihren Plan mit dem älteren Jonin. Er nickte zum Einverständnis, doch hatte er seine Gedanken bei etwas anderem. //Kakashi: Was für Sachen ihr einfallen. Hmm…so was würde mir nie in den Sinn kommen. Mir kann's ja egal sein Hauptsache Yuri ist glücklich und keiner wird verletzt! Haha// Seri verabschiedete sich und meinte das sie noch zu Subaru ging um mit ihm vom Plan zu erzählen! Und das tat sie auch. Seri war sehr erfreut, denn ihr Plan ging langsam auf. Die Vorbereitungen gingen glatt über die Bühne und es kam zu keinen Schwierigkeiten.
 

Der nächste Tag brach herein und Yuri bereitete sich aufs Picknick vor. //Yuri: Hoffentlich vergesse ich nichts.// dachte sie sich und machte sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Am vereinbarten Ort angekommen wartete Subaru schon. Yuri begrüßte ihn auch sofort. "Hallo Subaru! Wo sind den Kakashi und Seri?" sagte sie freudig und war erstaunt das die beiden nicht erschienen sind. "Keine Ahnung. Gestern meinte sie noch sie freue sich schon auf heute und heute früh war sie schon sehr zeitig weg. Ich hab leider nicht gesehen wann sie gegangen ist!" Plötzlich kam Kakashi und teilte den beiden mit, dass er auf eine kleine Mission eingeteilt wurde und Seri ihn begleiten müsse und deswegen auch beide nicht kommen können. Was die beiden aber nicht wussten, dass das nicht dem entsprach! "Schade! Naja kann man nichts machen. Grüß Seri von mir." "Ja mach ich", sagte Kakashi und verschwand in einer Rauchwolke. "So Subaru jetzt machen wir uns einen schönen Tag, ja!", als sie dies sagte strahlte Yuri richtig übers ganze Gesicht. Dieser nickte und lächelte dabei Yuri an, was sie schwach rot werden ließ. Sie unterhielten sich prächtig, aßen, lachten und kamen sich in gewisser Weise auch sehr nah. Die Nacht brach herein und man konnte einen schönen Vollmond sehen. Beide waren vom Anblick des Mondes so fasziniert, dass auch kein Wunder, da beide aus dem Mondreich stammen. Subaru blickte leicht zur Seite und musterte Yuri, wobei er lächelte. Dies blieb nicht unbemerkt. Ebenfalls drehte sich die junge Ninja Dame zu ihm um. Was jetzt kommt war sehr wohl zu erwarten. Subaru küsste Yuri sanft auf die Lippen, die den Kuss genoss. Subaru brachte Yuri nach dem Kuss Heim und beide mussten die ganze Zeit an den wundervollen Kuss nachdenken. Nach etwa 3 tagen sah Yuri Narasaki und Subaru plötzlich auf der Straße, die gerade einen Streit haben. "Hallo! Narasaki-san! Subaru-kun! Warum streitet ihr denn eigentlich??", fragte sie neugierig die beiden Jungs. "Nichts", meinte Subaru noch immer wütend blickend auf Narasaki. "Ja nichts was dich was angehen würde…", fauchte Narasaki. "Hey! Was sollte das. Du brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden! Außerdem könnt ihr mir alles sagen! Ich will nicht wieder außen vor gelassen werden!", sagte Yuri und war den Tränen nahe. "Yuri versteh einfach, dass das eine Angelegenheit zwischen Jungs ist. Ok!", sagte Subaru einfühlsam. Narasaki seufzte nur und sagte nichts mehr dazu. So ging auch Yuri traurig, eingeschnappt und auf beide wütend weg, besonders auf Narasaki, ohne den eigentlichen Grund für den Streit zu wissen, der SIE in Wirklichkeit war.
 

Daraufhin um ein bisschen Freiluft zu bekommen, bat Narasaki Tsunade, ob er vielleicht für 1 Woche in sein Heimatdorf gehen dürfte. Tsunade ging dieser Bitte nach und ließ ihn ziehen.
 

Die Tage vergingen wie im Fluge und schon war eine Woche vergangen.
 

Seri musste sich spezielle Gedanken machen. //Seri: Heute Abend ist es so weit! Hoffentlich kommen sie doch nicht. Zur Sicherheit schick ich Sachi noch mal los!// Mitte in der Nacht ging sie los. Doch dieses Mal war etwas seltsam. //Sachi: Ich halte besser! Ich spüre das etwas Komisches!// Dieser Vermutung ging sie auch auf den Grund. Was sie da sah ließ sie erschrecken, denn die Vorahnung habe sich bestätigt. Sie rannte so schnell sie konnte zu Seri und berichtete ihr sofort, dass sie Kabuto und Oroshimaru hierherkommen sah. Seri zog sich auch um und bereitete ihnen ein Willkommensgeschenk. Noch bevor die beiden am Tor ankamen vorbereitete Seri einige Kilometer davor eine Falle für die beiden.
 

"So gleich sind wir da! Und Konoha schläft noch! HAHAH!", nach den Worten lachte Oroshimaru laut auf. Doch zu früh gefreut, denn die Falle ging auf und es kam ein Licht das in Richtung Himmel zeigte und nahm die Form von Seri an. Dieses Lichtspektakel blieb für einige Dorfbewohner nicht unbemerkt und die meisten gingen auch wieder schlafen. Aber nicht alle! Die waren Hayabusa, Yuri, Kakasahi und Subaru der sich schon dachte wo sie sein könnte. Vom Lichtstrahl geleitet gingen die vier auch schleunigst hin um nachzusehen ob alles in Ordnung sein.
 

Währendessen bei Seri:

"Ich hab euch schon erwartet Kabuto und Oroshimaru! Ich hatte nämlich eine Vision, wie ihr Konoha angegriffen habt und das ich hiermit zu verhindern weis!", schrie Seri. "Und mit wem hab ich das Vergnügen wenn ich fragen darf", lachte Oroshimaru laut. "Ich heiße Seri Haterumi", und zeigte sich stolz. Bei dem Namen kam Oroshimaru auch gleich ein Gedanke. Er habe vor vielen Jahren ein Dorf angegriffen um eine bestimmte Peron zu entführen, das sich aber weigerte die Infos preiszugeben, machte er es zunichte. //Oroshimaru: Sie muss es sein! Die einzige Überlebende des Dorfes! Welche schicksalhafte Wendung!// "Nach so vielen Jahren habe ich dich endlich gefunden. Die einzige überlebende des Dorfes das keinen Namen besaß!" "Woher kennst du mein Dort?! OH nein! Du hast mein Dorf zerstört." Bei Seri zeichnete sich im Gesicht die pure die Wut ab, daraufhin bildete sie ungewollt Chakra, dass aber nicht ihres sondern das des Bijous war den sie in sich trug. Auf einmal hörte sie eine Stimme in sich sprechen und fing an ihr zu lauschen. //Bijou: Beruhige dich Seri! Er will dich nur provozieren. Lass dich auf sein kleines Gedankenspiel nicht herein.// //Seri: Ja ich weis, aber trotzdem!//
 

Seri beruhigte sie schließlich und schon kamen die anderen zur Unterstützung. Alle Beteiligten erschraken als sie Kabuto und Oroshimaru sahen! Kakashi brüllte förmlich: "Willst du Konoha wieder angreifen? Wenn ja werden wir das zu verhindern!" Oroshimaru musste anfangen zu lachen. "Ha.. das ich nicht lache ihr und mich aufhalten?!" Kabuto war die ganze Zeit still und überlies Oroshimaru das Reden. "Kabuto kümmere dich um den da drüben", und zeigte auf Hayabusa. "Mit Vergnügen", und ging langsam in seine Richtung. "Ich werde mich um den Rest kümmern, die ich sicher fertig machen werde.", lachte dabei teuflisch. Oroshimaru machte ein Paar Fingerzeichen und beschwörte seinen Vertrauten Geist. Eine Schlange kam hervor. Das Taten auch die anderen, Kakashi seine Hunde, Seri bat Sachi sich zu verwandeln, Yuri ihren Fuchs und Subaru seinen silbernen Wolf.
 

Bei Kabuto und Hayabusa ging es anderes her. //Kabuto: Ich muss ihn gleich ausschalten sodass er sich kaum bewegen kann, ansonsten ist der Kampf für mich gelaufen!// Kakashi griff Oroshimaru frontal an, die anderen aus den anderen Richtungen, doch er konnte jeden Angriff blocken. Oroshimaru holte sein Schwert heraus und startete einen Gegenangriff. Als erstes Kakashi, denn er austrickste und gegen einen Baum schleuderte. "Kakashi bist du verletzt?", schrie Yuri. Doch er gab keine Antwort. Es scheint so dass er leicht bewusstlos ist.
 

Hayabusa machte ein paar Zeichen, dann erschien ein Donnerdrache und griff Kabuto an. Dieser wich mit Glück aus und griff ihn an um sein Nervenzentrum auszuschalten. Dies gelang ihm nicht, weil Hayabusa den Angriff blockte und sofort zurück schlug. Nur mit Not konnte Kabuto blocken.
 

Dagegen bei den anderen:

Oroshimaru griff noch ein Mal an und diesmal war das Ziel Yuri. Er griff mit seiner Katana an. Sie reagierte leider zu langsam und konnte nicht mehr ausweichen. Sie dachte sich nur: //Yuri: Jetzt bin ich geliefert!// Doch Plötzlich… Sie hatte ihre Augen geschlossen und war dabei sie wieder zu öffnen. Was Yuri und die anderen sahen schockte sie sehr. Denn Subaru blockte den Angriff, bezahlte dafür einen hohen Preis. Nämlich mit seinem Leben. Yuri kamen die Tränen, denn das Schwert steckte ihn seiner rechten Brust. "Hast du dich verletzt? Geht es dir gut Yuri?" "Du Idiot. Warum hast du das getan?", fragte sie ihn weinend. Oroshimaru zog sein Schwert aus ihm heraus, Subaru feil zu Boden. Yuri sah das Blut an ihm, an ihr und rundherum. "Yuri ich muss dir etwas Sagen… Ich liebe Dich!" Bevor er seine Augen schloss küsste er das Mädchen noch ein Mal. Sei Körper glitt zu Boden, sein Atem stoppte und er wurde immer kälter. Yuri flossen immer mehr Tränen. "Lass mich nicht alleine. Ich brauch dich. Ich liebe Dich!".
 

Doch sah Yuri nicht, dass Oroshimaru noch ein Mal zuschlagen wollte. Seri verhinderte es. Sie nahm ihre Metallpeitsche und hielt das Schwert fest. Dabei zog sie ihn zu sich und verpasste Oroshimaru einen Schlag, der dadurch einige Meter flog und dann schließlich auf seiner Schlange landete. "Das habe ich nicht erwartet!" keuchte er. Seri rannte zu Yuri und Subaru um nachzusehen. "Yuri", schrie sie schon von weitem. Tränen des Leids flossen Yuri her runter. Mit ruhiger Stimme sagte sie: "Bring dich in Sicherheit und nimm Subaru mit. Ich werde das schon schaukeln!", und drehte sich zu Oroshimaru um. Der wieder rum startete einen erneuten Angriff.

Bei Hayabusa und Kabuto hingegen sieht der kampf eindeutlich aus. "Jetzt mach ich dich fertig! Das war nur Spielerei, aber jetzt mach ich ernst!". Seine Drohung wurde zur Wirklichkeit. Er aktivierte sein Kekkai-Genkai, das seine Haare gelb färben ließ. Durch sein Kekkai-Genkai war er in der Lage so schnell wie das Licht zu sein. Er rannte los, doch Kabuto war zu langsam und konnte nicht ausweichen. Hayabusa versetzte ihm einen Hieb in Magengegend und er fiel Bewusstlos zu Boden.
 

Bei den anderen…

Seri sah den Angriff, der auf den bewusstlosen Kakashi ging, der gerade auf aufwachte und nicht von selbst ausweichen konnte. Sie blockte kurz bevor Kakashi den Angriff ab und zwar mit ihrer linken Schulter. Diese fing an zu Bluten. "Warum hast du dich dazwischen gestellt mit deinem Körper?", fragte Kakashi verwirrt. Darauf antwortete sie nur "Ich werde alle Personen beschützen die ich gern habe! Damals konnte ich nicht mein Dorf retten, aber dieses Mal lass ich es nicht zu. "Kakashi bekam nach diesen Worten große Augen, denn er hätte das von ihr nie erwartet. Oroshimaru ließ von Seri los und musste wieder lachen! "Man seid ihr Einfältig! Für jemanden anderen sein Leben lassen! Da kommt es mir gleich hoch! Trotzdem wird das Dorf Konoha fallen so wie dein Dorf! "Nie im Leben! Das lass ich nicht zu!", schrie sie und wurde sehr wütend.
 

Sie drehte sich um, um ihn direkt anzusehen. Es bildete sich wieder weißes Chakra was ungewöhnlich ist, da sie ja rotes Chakra besitzt. Immer mehr wurde es und sie dachte sich nur: //Seri: Tut mir leid aber ich muss es tun sonst zerstört er Konoha!// Eine andere Stimme sagte in Seri //Bijou: Ich wird dich wohl nicht abhalten können! Sei vorsichtig und übernimm dich nicht!// Sie nahm ihr Band von ihrem linken Arm. Dort war deutlich ein Zeichen so wie bei Naruto! Sie biss sich in den Finger, streichte Blut darüber und sagte eine Formel! Alle staunten auch Oroshimaru, der nicht dachte, dass sie es beherrschen kann ihr Bijou. Falsch gedacht. Yuri sitzt regungslos neben Subaru da. Kakashi hingegen: // Kakashi: Was ist gerade passiert? Was passiert jetzt?// Dies fragte sich auch Hayabusa. Keiner der Dorfbewohner bekam auch nur irgendwas vom Kampf mit. Kuro und Azusa ebenfalls, die ja noch beim Training von Tsunade sind. //Azusa: Ich hab so ein komisches Gefühl. Tzz… nur Einbildung!//
 

Weiter zum Kampf…

Seri war umhüllt von Chakra und ihr Körper nahm eine Form wie halb Tiger halb Mensch an. Alle anderen waren verwirrt und erstaunt. "So jetzt mach ich dich fertig!" und scheitet zum Angriff. Sie griff ihn an. Oroshimaru konnte nicht mithalten und wurde sehr weit weggeschlagen. So ging der Schlagabtausch von Seri eine ganze Weile. Oroshimaru konnte nur jeden Angriff blocken. Beim nächsten Angriff hielt er sie am Arm fest und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Ich weis etwas was dich brennend interessieren könnte, denn dein Vater ist nicht tot er lebt und ich weis wo er sich aufhält!
 

Wenn du es wissen willst schließ dich mir an!". Nach diesen Worten hörte sie mit dem Angriff auf. "Nie im Leben!", schrie sie. Yuri fasste sich langsam und schaute zu Seri hinüber. Sie überkam eine Wut. Yuri schrie sich die Seele heraus. "Was stehst du nur so herum und schaust ihr zu! Hilf hier lieber Kakashi!", doch zu spät. Oroshimaru machte einen Rückzieher und holte auch Kabuto zu sich der noch Bewusstlos da lag. Nach der Auseinandersetzung mit Seri wäre er zu schwach gewesen Konoha zu zerstören. Zum Schluss sagte er noch "Denk über meine Worte nach! HAAHAHAH!" und war weg. Die fassungslose Seri hatte ihre alte Gestalt wieder und musste die ganze Zeit an die Worte denken.
 

//Seri: Vater lebt?! Wie kann das sein? Was ist damals wirklich passiert?! Ich muss es herausfinden.// Alles zerrte an ihr und so sank sie zu Boden und schloss ihre Augen. Yuri schrie verzweifelt: "SERI! Was ist mit dir?", doch zu spät. Yuri rannte augenblicklich zu ihr hin. //Yuri: Puh… Sie ist nur bewusstlos. Trotzdem muss sie so schnell wie möglich zu Tsunade. Sie hat viel Blut verloren und noch jemanden will und darf ich nicht verlieren!// Yuri brüllte zu Hayabusa der noch wie perplex da stand. "Hayabusa komm her! Ich brauch dich sofort!", und er kam auch. "Du nimm bitte Subaru. Ich trag Seri! Wir müssen sofort ins Krankenhaus. Für Subaru ist jede Hilfe zu spät. So machten sich die beiden auf den Weg.
 

Bevor sie losgingen sagte Yuri etwas Wichtiges zu Kakashi das er so schnell nicht vergessen wird! "Du hast geschworen mich zu beschützen, doch das ist dir heute nicht gelungen. Dafür musste eine wichtige Person in meinem Leben sterben! Über was ich am meisten nicht wegsehen kann ist, dass du Tatenlos zugesehen hast wie Seri ALLEINE gegen Oroshimaru kämpfte. Sie beschützte dich und der Preis ist ihre Verletzung! Wenn es irgendwann wieder zu so einer Situation kommt wo niemand eingreifen kann außer du während Seri erbittert alleine kämpft und sie sehr schwer verletzt oder sogar sterben könnte, wirst du dir das niemals in deinem Leben verzeihen können und ich dir auch nicht!", mit diesen Worten wandte sich in Richtung des Spitals. Hayabusa schaute nach hinten und was er das sah erschütterte ihn, denn der grauhaarige stand mit weit aufgerissenen Augen regungslos und versteinert da.
 

"Yuri war das nicht etwas hart was du zu ihm gesagt hast!?", kam es von Hayabusa. "NEIN! Irgendwann wird er bereifen warum ich das zu ihm gesagt habe!", so beendete die braunhaarige die Diskussion und es trat Stille ein. Am Krankenhaus angekommen stand Tsunade mit Kuro und Azusa, die über das heutige Training gesprochen haben. Als Tsunade die beiden sah mit Subaru und Seri in den Händen könnte sie sich schon ungefähr ausmalen was passiert sein könnte. "Was ist um Himmels Willen passiert!", raste Gondaime. Die beiden erzählten detailliert was vorgefallen war. Der Teil mit Subaru schmerzte ihr am meisten. "Verstehe… Los kommt schnell hinein! Wir müssen Seri schleunigst behandeln." Die Behandlungen waren erfolgreich und sie rothaarige schlief gerade als Tsunade alle aus dem Zimmer schickte. "Sie braucht jetzt Ruhe! Geht bitte… so und ich werde euch jetzt untersuchen. Yuri du hast einige Tiefe Schrammen, die sollte ich mir mal näher anschauen." Widerwillig folgte sie ihr und lies sich untersuchen. Hayabusa hingegen hatte keinen einzigen Kratzer.
 

Im selben Moment bei Kakashi…

//Kakashi: Warum? Warum hat sie das gesagt… ich verstehe nicht was sie damit meint mit *wenn Seri verletzt oder sogar sterben könnte, wirst du dir das niemals verzeihen können und ich dir auch nicht*. Ich sollte besser ins Krankenhaus gehen!// Das tat er schließlich auch. Dort angekommen ging er direkt in Seri's Zimmer und setzte sich neben ihr an Bett auf einen Stuhl. Er war auch nicht lange alleine, denn Tsunade kam herein um nach zu sehen wie es ihr momentan geht. Die beiden redeten über den Vorfall und dabei fand Gondaime heraus, dass Kakashi insgeheim für Seri Gefühle hegte sie jedoch selbst nicht erkannt habe. Dann fing Tsunade an zu erzählen…
 

"Eine Frage Kakashi… Kannst du dich vlt noch an das Mädchen von damals erinnern das du als Anbu gerettet und sie in ihr Dorf zurück gebracht hast?", fragte sie neugierig. "Ja warum? Worauf willst du hinaus?" "Ich bin ihr begegnet! Sie habe mir ebenfalls die Geschichte geschildert. Sie meinte auch sie ist dir begegnet und zwar sehr oft! Sie hat dich in all dieser Zeit nicht einmal vergessen!" "Ja… und weiter?", hinterfragte der grauhaarige. "Willst du eigentlich nicht wissen wer sie ist und wie sie heißt!?"
 

Keine Rückmeldung von ihm. "Kakashi jetzt erzähl doch, was vorgefallen ist", zischte Yuri. "Schon gut", er war leicht von der Spur. "Eine gab eine Auseinandersetzung!" "Und weiter! Wo ist sie jetzt?", fragte sie weiter. "Das weis ich nicht!" "Du verheimlichst doch noch etwas! Sag es!", schrie sie mit Tränen in den Augen. "Du willst es wissen? Es wird dir aber nicht gefallen!" Yuri sah ihn konzentriert an. "Seri verlässt das Dorf. Aber ich weis nicht ob sie zurück kommt", Kakashi steckte einen Kloß im Hals. "Was! Warum hast sie etwas gesagt?" "Nur das es keinen im Dorf gäbe die ihr wichtig sind. Sie muss etwas herausfinden. Was weiß ich nicht!" Yuri ballte ihre Fäuste, ihre Tränen flossen darauf. Yuri schlug mit Fäusten auf ihn ein. "Du Idiot! Denkst du nicht, dass alles eine Lüge war! Du verstehst gar nichts!" "WAS!", schrie er und packte Yuris Fäuste, damit sie aufhörte auf ihn ein zu schlagen. Sie weinte und sagte: "Es gibt eine Person die sie über alles liebt. Sie lebt in diesem Dorf. Seri leibt eine einzige Person und das seit langem. Das bist du Kakashi!" Sie schlug die Hände vors Gesicht um die Tränen zu verbergen und sackte auf den Boden zusammen. Kakashi legte seinen Kopf in den Nacken und sah in den Himmel. //Kakashi: Es ist zu spät! Ich Idiot hab nichts bemerkt!//
 

Bei Seri:

KLOPF! KLOPF! "Herein! OH Seri. Was kann ich für dich tun. Leider hab ich nicht viel Zeit." "Es dauert nicht lange", meinte sie. "OK!" "Hokage-sama ich habe eine schwierige Entscheidung getroffen und darüber habe ich lange nach gedacht. Ich werde das Dorf verlassen. Ich übergebe hiermit mein Stirnband!", dabei legte sie es auf den Tisch. "Hää? Wo bleibt die Pointe. Serilein, ich bin heute echt nicht zum Scherzen aufgelegt, also spar dir die Witze oder heb sie dir für einen anderen Tag auf!" "Nein das ist mein reiner Ernst. Ich werde noch heute das Dorf verlassen!", dabei hatte sie den gleichen Blick den Sasuke damals benutzte als er fort ging. Tsunade seufzte: "Warum!" Sie schlug mit ihren Händen wütend und geknickt auf den Tisch.
 

"Ich muss etwas herausfinden und kann ich nicht in Konoha. Ihr wäret mir nur im Weg bei der Informationsbeschaffung!", äußerte sich die junge Dame und ging auf die Tür hinzu. Nach dem letzten Satz spähte sie Tsunade aus einem Augenwinkel noch ein Mal an. "Bevor ich gehe wollte ich noch etwas loswerden... Wehe du hetzt mir Anbus oder irgendwelche Jonin auf den Hals. Du würdest es nur bereuen, denn ich werde sie eiskalt und ohne erbarmen fertig machen, ohne Rücksicht auf Verluste! Ich meine es Todernst!"
 

Tsunade hatte dieses Desinteresse und diese Gleichgültigkeit nur von zwei Personen ein einziges Mal miterlebt. Ein Mal bei Sasuke, der damals aus Konoha abhaute und nicht aufzuhalten geschienen hat und ein Mal bei Naruto, der kurz davor stand zu gehen, doch aus welchen Gründen, doch blieb. Tsunade wandte sich zu Seri, doch der Blick in ihre Augen ließ ihren Atem langsamer werden und erstarren. Ihre Augen waren voller Verbitterung und Hass. Ihre Pupillen waren schlitzartig geformt, wie die von einer Katze, die gleich ihre Beute attackieren will und die blutroten Augen, die wie loderndes Feuer aussahen. Jetzt erst erkannte die Gondaime den ernst dieser Lage und einer ihrer schlimmsten Albträume wurde war, denn das ihre liebe Cousine das Dorf so verlässt so wie es Naruto damals wollte, und so wie es Sasuke getan hat. Seri verließ den Raum ohne jedes weitere Wort, ohne den Hokage noch eines Blickes zu würdigen. Tsunade blickte nur noch aus dem Fenster und dachte nach. "Was geschah bei nur diesem Kampf? Ich schwöre bei meinem Titel des Hokage's, dass ich herausfinden werde was sich dort zugetragen hat!".
 

Schon außerhalb von Konoha wartete ungeduldig jemand auf die Rothaarige. "Oroshimaru wusste, dass du kommen wirst und hat mich gebeten dich zu holen!" "Aha verstehe, ok gehen wir Kabuto! Lassen wir nicht auf uns warten! Und noch eines bevor ich es vergesse…", hielt kurz inne und machte eine Pause um dann weiter zu reden. "Wehe du kommst mir nur einmal in die Quere sonst setzt es was!", beendete sie den Satz. Kabuto ignorierte die letzten Satz und somit machten sich beide auf den Weg nach Otogakure ins Versteck zu Oroshimaru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück