Zum Inhalt der Seite

MST: Das Dorf versteckt hinter den Felsen!

oder auch: aber wo zum Teufel liegt dann Iwa-Gakure?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One

(Schönen guten Tag. Wir wiederholen uns vielleicht ab- und zu, aber wir möchten euch doch immer gerne sagen, dass wir hiermit nicht den Autor beleidigen wollen, allerhöchstens seine "interessante" Schreibweise; nicht, dass wir es besser könnten *hüstel* und nehmen auch gerne Kritik in Form von Kommentaren entgegen, hehe...

Viel Spaß beim durchlesen^^)
 


 


 

(In einem heruntergekommen Kino sitzen immer noch fünf verwahrloste Ninja aus dem Dorf Konohagakure. Eine Fliege schwirrt um eine der schlafenden Gestalten herum, landet auf einem am Boden liegenden Popcorn und verstirbt kurz darauf an einer fatalen Lebensmittelvergiftung. Plötzlich ertönt aus dem hinteren Teil des Saals das Rattern eines Filmprojektors und ein helles Licht flackert auf der Leinwand auf. Eine der Gestalten beginnt zu grunzen und wacht aus seinem süßen Schlummer auf.
 

Naruto: Ah... Was ist das? *hält sich die angekettete Hand vor seine Augen und blinzelt in Richtung der Leinwand* Oh nein! Nicht schon wieder...

Sakura: Hm? *blinzelt verschlafen* Hat endlich jemand den Schlüssel gebracht?

Kakashi: *ist auch wach* Nein, unglücklicherweise noch nicht *sigh* Ich befürchte, uns steht noch Grausames bevor?

Sakura: Du meinst doch nicht etwa...?

Kakashi: *dreht seinen Kopf zu ihr* Doch!

Sakura: NEEEEEEEEIN! Nicht Narutos Stinkesocken!

Naruto & Kakashi: ???

Kakashi: Das mein ich doch gar nicht. Ich rede davon, dass uns die nächste Badfic bevorsteht!

Sakura: Achso... ... .... ... NEEEEEEEEEEEEIN!

Sasuke & Itachi: *grummel*

Sasuke: Kann mal jemand die Frau abstellen bitte?
 

Sakura will gerade zu einer derben Antwort ansetzen, als plötzlich ein Schriftzug über die Leinwand flimmert: ...)
 

Prolog: Der Auftrag
 

Alle: Uhhhhhhhhh.

Kakashi: Mission possible?

Itachi: Mission IMPOSSIBLE!

Kakashi als Toyotawerbung: Nichts ist unmöglich.
 

Es ist ein sonniger Tag in Konoha-Gakure.

Eine pinkhaarige Kunoichi dachte immer noch an den Tag zurück, an dem Sasuke Konoha verlassen hat. Sie weint.
 

Kakashi: Kurze prägnante Sätze.

Sakura: Meine Haare sind rosa und nicht pink!

Naruto: Wo ist da DER Unterschied?

Sasuke: Pink ist grell und hässlich und Rosa ist nur hässlich.

Itachi: Also... Ich finde schwarzer Nagellack ist eh viel cooler.

Sakura: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Itachi: Ich wollte das nur einmal gesagt haben...
 

Sakura hat den Schmerz all die Jahre ertragen, doch als auch Naruto gegangen ist, wurde sie innerlich schwach.
 

Alle männlichen Anwesenden: *starren zu Sakura* Schwach?

Sakura: Ich bin eine Frau, ich darf das!

Alle: Ja, aber SCHWACH?! *geschockt*
 

Zum Glück hatte Sakura Neji, Hinata, Kiba und all die anderen, die sich um sie kümmerten.
 

Naruto: Ich stell mir das mal vor: Sakura ist „schwach“ und man muss sich um sie kümmern? Kann es sein, dass Sakura über 80 ist und gerade im Altersheim lebt? Das klingt so danach...

Sakura: Sicherlich nicht!
 

Sie ging mit ihnen auf Missionen, und sie ist stärker geworden.

Nun hatte sie wieder eine Mission, diesmal mit Hinata.

Sakura machte sich auf den Weg zu Tsunades Büro, um zu erfahren, welche Mission sie hat.
 

Sasuke als Tsunade: Mach Harakiri!

Naruto als Tsunade: Geh mit Naruto aus und nimm Hinata mit! Habt Spaß ihr drei Süßen!

Sakura: *schielt misstrauisch zu Naruto rüber* ÄHÄ?!

Itachi: *lackiert seine Fingernägel*
 

Dummerweise ging es Hinata nicht anders. Ihr geliebter Naruto verließ Konoha. Neji konnte sie wieder gut leiden, er tröstete sie.
 

Alle: Welch ein Sinneswandel!

Neji: *poff* So böse bin ich gar nicht!

Alle: *starren Neji an* Fängst du jetzt auch schon damit an?

Neji: Mit was denn? *wegpoff*

Alle außer Sasuke: Kein Kommentar!
 

Auch sie machte sich nun auf den Weg zu Tsunades Büro.
 

Naruto: Doch Schlangen, Eisbären und diverse andere Monster attackierten sie derweil. Es entbrannte eine höllischer Battle auf Leben und Tod zwischen den Ungetieren und dem blutjungen, heißen Mädchen in zerfetzter Kleidung, harharhar...

Sakura: Naruto 1) Jiraiya hat eindeutig einen schlechten Einfluss auf dich gehabt und 2) dadurch wird die Story auch nicht spannender!

Kakashi: Ach echt? Also ein bisschen interessanter schon.

Itachi: Ach ich würde das sowieso ganz anders formulieren.

Sasuke: Und wie?

Itachi: „Das Mädchen, welches gerade noch fröhlich den Weg entlang spazierte, wurde im nächsten Augenblick von einem Kunai getroffen, der sich tief in ihre Brust bohrte und sie verblutete qualvoll am Wegrand. Die Krähen fraßen ihr Fleisch und ließen nichts mehr von ihrem Leichnam übrig, außer ein paar in der Sonne bleichenden Knochen!“ *wedelt nebenher seinen Fingernagellack trocken*

Sakura: Du bist echt widerlich!
 

--
 

Kakashi: Hui, ein Strich! Wo kommt der denn her?

Sasuke: Ein Strich in der Landschaft?

Naruto: Ja, so wie du! Hihihi.

Sasuke: Sagt der Richtige.

Sakura: Was macht der da überhaupt?

Itachi: Kaffeepause?

Sakura: Das glaub ich eher weniger *drop*

Kakashi: Nun ja, ich glaube, er markiert einen Absatz in der Geschichte.
 

Dort angekommen, traf Hinata auf Sakura.
 

Naruto als Hinata: Oh Sakura, du siehst heute wieder gut aus... hast du heute Abend noch was vor? Vielleicht möchte Naruto auch kommen?

Sakura: Naruto, lass den Scheiß...
 

"So, da wären wir nun.", sagte Hinata nervös.

"Ja, lass uns reingehen.", meinte Sakura.
 

Itachi als Sakura: Sag mal Hinata, wieso steckt da ein Kunai in deiner Brust?

Naruto als Hinata: Ich weiß es nicht. Plötzlich war es da... Aber es ist echt mal was Neues. Probiers doch auch mal!

Sakura: Psychos! Psychos! PSYCHOS!
 

Sie klopfen an die Tür.

"Herein?", ertönte es aus dem Raum.
 

Naruto als Tsunade: Willkommen in meinem Harem, meine auserwählten Damen!

Kakashi: Also langsam finde ich, wir könnten dieses MSTing in die Kategorie „Ab 18“ einordnen. Hier geht’s irgendwie nur um Totschlag und „Liebe“, wobei ich gegen zweiteres nichts dagegen habe, hehehe.
 

Hinata machte die Tür auf und die beiden Mädchen gingen herein.
 

Itachi: Und rannten gleich wieder raus, weil Tsunade ihre neueste Gesichtsmaske aus Schneckenschleim ausprobierte.

Naruto als Tsunade: Hm, schmeckt lecker? Wollt ihr auch mal probieren?

Sakura: Psychos!
 

"Ah, Hinata und Sakura! Ihr wart ja schneller da, als ich erwartet habe.", begrüßt Tsunade die Mädchen.
 

Sasuke als Team Rocket: Wir sind so schnell wie der Blitz! Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

Alle: *starren Sasuke an*

Sasuke: Hey, als kleines Kind war ich schon immer ein Fan von Pokémon!

Itachi: Oh ja... *erinnert sich daran* Deine Kostüme waren so HEIß!

Sasuke: Hab ich was verpasst? *panisch*

Itachi: Eigentlich nicht... Erinnerst du dich nicht?

Sasuke: Sollte ich etwa? *schwitz*
 

"Ja, Tsunade-sama. Wir wollen wissen, was für eine Mission wir haben.", beginnt Sakura.
 

Kakashi als Tsunade: Gewinnt Geld für mich in Glücksspielen! Tut es für mich und Konohagakure... denn... wir sind leider Pleite!

Sakura: *drop*
 

"Ihr habt eine Mission in einem Dorf namens Tori-Gakure.", erklärt Tsunade.

"Wo genau liegt das?", fragte Hinata.

"Es liegt versteckt hinter den Felsen in der Nähe von Iwa-Gakure.", antwortete Tsunade.
 

Alle: und wo liegt Iwa-Gakure?

Naruto: Ich hab einen Plan!

Rest: OMG!

Naruto: *kramt Landkarte aus* Ja, hier!

Rest: Achso... *erleichert* *starren auf die Landkarte*

Sasuke: Iwa-Gakura, das ist bestimmt so ein Kaff im Hinterland!
 

"Und was genau sollen wir da machen?", wollte Sakura wissen.
 

Naruto als Tsunade: Shopping und natürlich das Glücksspiel!

Sakura: Also Shoppen gehen würden ich schon gerne...

Itachi: *von hinten* Ja, da kam letztens eine ganz neue Kollektion raus... *blablabla* Vor allem dieser eine Mantel... Hach.... *seufz* Den habe ich Auslage gesehen und-

Rest: *starren ihn an*

Itachi: *lackiert sich lieber wieder mit ausdruckslosem Gesicht die Fingernägel*
 

"Wir haben mehrere Hinweise darauf erhalten, dass die Akatsuki und Sasuke sich dort aufhalten sollen. Orochimaru ist tot.", erzählte Tsunade.
 

Naruto: So viele Informationen auf einmal können doch arme Mädchen wie Sakura nicht verkraften!

Sakura Faust: *trifft Naruto Wange knallhart*

Naruto: Ouch!
 

"Sasuke? Orochimaru ist tot?" Sakura wurde hellhörig.
 

Sakura: Jetzt ist er endlich wieder frei!

Itachi: Endlich wieder Single kleiner Bruder?

Sasuke: Hab du mal ein paar Jahre eine Tunte am Hals!
 

"Ja, aber es sind nur Hinweise. Ihr sollt diese prüfen.", sagt Tsunade.

"Gut, wir machen uns sofort auf den Weg.", sagt Sakura und sie verschwindet zusammen mit Hinata.

Sie machen sich auf den Weg ins Dorf Tori-Gakure.
 

Kakashi: Dieser Enthusiasmus bei den heutigen jungen Ninjas ist einfach herzerwärmend!

Sasuke: Oder einfach bescheuert!

Naruto: Hey... Nichts gegen Enthusia---äh-siasidingsbums!!!! ... ... Du weißt, was ich mein!!!!

Sasuke: Mhmmm!
 

So, hier bin ich mit meiner ersten Fanfic.
 

Naruto als künstlerisches Genie: Amateure! Amateure! Nur Amateure! So kann ich nicht arbeiten!!!
 

Etwas kurz, ich weiß. Ist aber nur der Prolog.

Das erste Kappi wird länger.
 

Kakashi: Ist das jetzt dazu gedacht, dass wir uns darüber freuen sollen?

Sasuke: Nein! Sie ist Sadistin und liebt es Menschen leiden zu sehen!

Itachi: Die Frau gefällt mir...
 


 

(Hat es euch gefallen? Wenn ja, dann sagt uns immer über eure Meinung! Wir geben ja selbst überall andauernd unseren Senf dazu, also wieso solltet ihr das nicht auch tun? MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
 

eure zwei verrückten ChaosMSTler Rosina und -yunchen-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-03T22:45:46+00:00 04.06.2012 00:45
Da muss ichabgemeldet zustimmen>.<
Fortsetzung! Ich find das Msting einfach nur geil*-*
super lustig und einfallsreich:D
Von: abgemeldet
2012-06-03T22:45:33+00:00 04.06.2012 00:45
Da muss ichabgemeldet zustimmen>.<
Fortsetzung! Ich find das Msting einfach nur geil*-*
super lustig und einfallsreich:D
Von: abgemeldet
2012-06-03T22:41:24+00:00 04.06.2012 00:41
WHERE IS THE FUCKIN FORTSETZUNG? XD
Von:  Heartless_Wolf
2008-05-05T21:31:31+00:00 05.05.2008 23:31
o_o' also
XDDD ich glaub ich muss erst was seeehr
ernstes lesen bevor ich nochmal n MST lese
;O; ich konnt nich lachen ...
nur mal schmunzeln bei ita ö_ö
sorry wenn ich hier so der mieesmacher bin
aber mir fehlt da der hammer witz
Q_Q erschlagt mich net hab euch nämlich gern
x3
Von:  Chimi-mimi
2008-05-04T09:35:31+00:00 04.05.2008 11:35
ah, genial, wieder einmal!
naru und ita, wär hätte gedacht, dass die sich so ergänzen XD
Von: abgemeldet
2008-04-27T18:17:09+00:00 27.04.2008 20:17
hach eure MST-ings sind einfach zu genial^^
diese kombination im kino gefällt mir xD
bekloppter naruto, zickige sakura, der kitsch kakashi, sasuke mit lauter "verschollenen" Erinnerungen und der sadistische Itachi xD zu geil^^
Macht bloß weiter so! *fähnchen rauskram*
könnte ich ne ens haben wenns weitergeht? wäre wirklich nett :)
lg, Tsunade--sama
Von: abgemeldet
2008-04-27T12:05:32+00:00 27.04.2008 14:05
xDD hahaha naruto und itachi ergänzen sich ja perfekt! xDD
lauter kleine psychos! *knuddel* Sowas muss man doch einfach lieb haben! {3
das ist einfach nur geil!! Ihr seid echt für MSTing geboren... unglaublich! BEGABUNG!! :) habt ihr voll toll gemacht!^^
lg Katja
Von: abgemeldet
2008-04-27T09:52:12+00:00 27.04.2008 11:52
Hey nun es gibt ja schon sehr viele MST zu dieser ff und deins find ich auch gut besonders Naruto und Itachi^^ich finds super mach pls weiter^^


Zurück