Zum Inhalt der Seite

Der Neuanfang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir zwei gegen den Rest der Welt

Disclaimer: Die Jungs gehören nicht mir, alles ist natürlich frei erfunden.

Parings: Bill/Denise Tom/????

Anmerkung: Das ist meine erste FF die ich je gemacht habe^^ Seid deshalb bitte nicht zu hart
 

_______________________________
 

In der Bahnhofstraße 19 war mal wieder beim Frühstück streit aus gebrochen. "Man Tom musst du mir immer das letzte Brötchen weg essen!", kreischte ein schwarz haariger Junge seinen Zwillingsbruder an. "Tja Bill, wärst du früher aufgestanden hättest du noch mehr bekommen", meinte der Junge mit den Hip-Hop Klamotten. Bill wollte gerade seine stimme erheben, um etwas dazu zu sagen, als ihre Mutter rein kam und meinte sie sollen sich doch nicht immer streiten. "Jungs ich bitte euch, heute an eurem ersten Schultag, euch zu benehmen." "Ja Mum wir, wissen es", sagten die Zwillinge wie aus einem Mund. Also nahm Bill sich mies mutig ein Stück Brot und aß es auf. Als sie fertig gegessen haben, machten sie sich auf den weg zur Bushalte stelle. "Tom, was ist, wenn sie wieder alle gegen mich sind, wenn sie mich wieder ausgrenzen und mich fertig machen", flüsterte Bill so leise er konnte Tom zu, als ob er angst hätte das er gehört wird. "Ach Bill, wir sind nun seit 1 Woche hier in Loitsche. Vergiss einfach unser altes Leben. Die meisten Leute, die wir hier doch getroffen haben, fanden es doch auch nicht schlimm. Wir müssen die Leute hier mal richtig kennen lernen und wenn sie auch gegen dich sind, dann sind sie auch gegen mich. Denn ich hab dir doch versprochen, dass ich immer auf dich aufpasse, Bill!" "Ach Tom, das ist lieb von dir. Ich hab nur Angst, dass ich wieder keine Freunde habe." "Weißt du, du brauchst keine Angst haben Bill, wenn sie dich nicht als Freund haben wollen, ist es ihr Problem, dann sind das doch nur oberflächliche Arschlöcher. Und außerdem hast du ja noch mich, ich werde immer an deiner Seite sein und zu dir stehen. Wir zwei gegen den Rest der Welt." "Danke Tom, das du immer zu mir stehen wirst." Sie gingen um die nächste Ecke und dann waren sie nur noch wenige Schritte von der neuen Bushaltestelle entfernt.

*Ja Tom. Wir zwei gegen den Rest der Welt*, dachte sich Bill nur noch bevor sie an der Bushaltestelle ankamen.
 

_______________________________________________________
 

Hoffe es hat euch gefallen ^^

Wer Lust hat kann sich melden ich suche einen Betaleser

Also dann bis bald



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2008-05-04T20:29:45+00:00 04.05.2008 22:29
jippieeee .. ERSTEEEE .. NR 1!!!
xDDD

ja also ernsthaft du brauchs dringend einen Betaleser ..
das is zwa total suess geschrieben aber naja brauchst halt noch nen kräftigen Griff unter die Arme ^.~

also ich stell mich gern zur Verfügung ^^
wenn du möchtest..

so jetz was Positives :
ich find die Ff bis jetz toll *dein Fan is..*
schreib doch en bissel mehr ^.~ fänden ich und andere Leser bestimmt ganz toll


Zurück