Zum Inhalt der Seite

Das Ende einer Liebe!?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo da bin ich wieder! Ein dickes Dankeschön an alle Kommischreiber!

Ich reg mich jetzt nicht wegen irgend welchen Leuten hier auf! Aber eins will ich noch los wedren! Ich kann sehr wohl Kritik vertragen! Ach Kaitou_Kid, wenn du wirklich Augenkrebs bekommst *g* dann kann ich dir nen guten Augenarzt verraten! *fg* Ich mein ja nur! Aber kurze Rede langer Sinn (Und auserdem will ich meine Nerven schonen) Hier kommt der 3. Teil. Ach und evil_sacura heute wirds dramatisch! Das schwöre ich dir!
 

Das Ende einer Liebe (Teil 3)
 


 

Besorgt ging Shinichi zurück in sein Zimmer. Auch Ran war in der Zwischenzeit wieder zu Hause angelangt. "Ach schön das du wieder zu Hause bist Mausebein. Ich habe nämlich Hunger."rief ihr Vater Kogoro. "Ist ja gut ich mach dir was zu Essen!"stöhnte Ran und verschwand in der Küche. Am nächsten Morgen klingelte es bei Ran an der Tür. Ran öffnete und sah verwundert in das Gesicht des Schülerdetektiven Shinichi. "Was machst du denn hier? Wir treffen uns doch immer an einer anderen Stelle!"meinte Ran verwundert. "Naja ich dachte mir eben, das ich dich doch auch mal abholen könnte."grinste Shinichi. "Warte ich komm gleich."lächelte Ran. Kurze Zeit später kam Ran dann auch mit ihrer Schultasche. "Ich hoffe doch das diese anonymen Anrufe endlich aufgehört haben."murmelte Shinichi. "Ja! Da bin ich aber auch froh drüber!"rief Ran.

"Zum Glück. Meine Bedenken waren also grundlos."atmete Shinichi innerlich auf.

Am Schultor trafen sie dann auch auf Sonoko, die sie freundlich begrüßte. "Morgen ihr zwei!"rief sie schon von weiten. "Morgen."grüßten Shinichi und Ran zurück. "kann doch wohl nicht wahr sein, Yosufu fehlt heute schon wieder."meckerte die Lehrerin. Auch Shinichi und Ran, die ja neben einander saßen, wunderten sich, denn Yosufu wurde eigentlich niemals krank.

"Was denkst du hat Yosufu?"fragte Shinichi Ran als sie Hofpause hatten. "Ich ich weiß nicht so recht. Vielleicht Bauchschmerzen oder so."dachte Ran laut nach. "Du wirst recht haben."fügte Shinichi nachdenklich hinzu. So richtig war er aber nicht davon überzeugt. "Sag mal Ran hast du heute schon was vor?"hagte Shinichi nach. "Nö eigentlich nicht. Wieso?"sprach Ran. "Wie wärs mit einem kleinen abendlichen Spaziergang?"fragte Shinichi. "Ja gerne! Ich würde mich freuen."stimmte Ran zu. "Na dann hole ich dich gegen 17.00 Uhr ab."meinte Shinichi. Ran nickte lächelnd. Ran griff zärtlich nach Shinichis Hand. "Äh... ich freu mich auch."stotterte Shinichi verlegen. Daraufhin musste Ran schmunzeln. Als Ran zu Hause ankam, klingelte das Telefon. Ran zuckte zusammen.

Aber sie nahm dennoch ab. "J-ja hier Detektei Mori?"fragte Ran. Ihr Körper fing an zu zittern. Keiner meldete sich. "Hallo ist jemand am anderen Ende?"fragte sie nochmals nach. Plötzlich hörte man eine dumpfe dunkle Stimme am anderen Ende. "Hallo Ran na wie gehts denn? Ich hoffe doch gut, aber nichtmehr lange!"ertönte es. Rans Körper zuckte schreckhaft zusammen. Sie wollte auflegen, war aber wir erstarrt. Am anderen Ende hörte man jetzt nurnoch den Piepton. Ran realisierte erst jetzt, was geschehen war. Sie schüttelte energisch den Kopf. "Wer wer war das denn?"dachte sie geschockt nach.

Aber ihr viel erstmal keiner ein, der ihr was böses wollte. "Genau, da treibt jemand bestimmt seine Scherze mit mir!"versuchte sie sich zu beruhigen. Aber innerlich wusste Ran, das das nicht stimmte. Nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt, doch dann klingelte es erneut. Ran die zu dieser Zeit in der Küche war, ließ erprupt ein Glas, was sie in der Hand hatte, fallen. Sie wollte nicht abnehmen, aber sie tat es trotzdem:"J-ja hier bei der Detektei Mori?"fragte sie stotternd. Es war wieder das gleiche Spiel. Am anderen Ende erklangen wieder die gleichen zwei Sätze:"Hallo Ran wie gehts? Ich hoffe doch gut, aber nichtmehr lange!" Ran ließ vor Schreck den Hörer fallen. Von diesem war wieder nur ein Piepton zu hören. In ihrem Kopf schwirrten nurnoch diese zwei Sätze rum. "Ich kann nichtmehr! Shinichi ich brauche dich!"flehte Ran. Sie hob den Hörer wieder auf und legte ihn auf die Gabel. Verstört saß sie nun auf den Boden. Gegen 17.00 Uhr klingelte Shinichi an der Tür. Ran die das klingeln hörte war erleichtert, denn sie wusste ja wer es war. Erleichtert öffnete sie die Tür und fiel Shinichi auch gleich um den Hals. "Was ist denn mit dir los?"fragte Shinichi etwas irritiert. Ran überlegte:"Soll ich ihm wirklich erzählen was passiert ist?" Aber dann erinnerte sie sich an den einen Abend, wo Shinichi zu ihr gesagt hatte, das sie immer bei ihm Trost und Hilfe suchen könnte. "Was ist denn los?"fragte Shinichi nochmals nach. Ran begann leicht zu schluchzen. "Irgendjemand hat mich angerufen und und hat mich bedroht!"schluchzte Ran weiter. "Schhhhh ist ja gut ich bin ja bei dir! Beruhige dich! Ist ja alles in Ordnung! Ich bin ja bei dir."flüsterte Shinichi.

Zärtlich strich er ihr über den Rücken. "Kannst du mir sagen, was genau passiert ist?"wollte Shinichi wissen. Ran wischte sich die vereinzelten Tränen weg und fing an zu erzählen:"Also das war so. Als ich nach Hause kam, da da klingelte das Telefon. Na-natürlich ging ich ran und fragte wer denn dran sei.

Zuerst da meldete sich niemand und da fragte ich nochmals nach. Da war dann eine Stimme zu hören. Diese Stimme sagte "Hallo Ran wie gehts? Ich hoffe doch gut, aber nichtmehr lange" und das wars. Aber aber das Sch-schlimmste war, das der Anruf nach einer Weile nochmal kam. Und und wieder waren es die gleichen Worte! Ich versteh es nicht." "Kannst du dich denn noch an die Stimme erinnern?

Wie war diese Stimme?"hagte Shinichi weiter nach. Ran nickte:"Ja also mir mir kam es so vor, als wär die Stimme dumpf und sie war seh dunkel, aber aber ich gl-glaube, das die Stimme verstellt wurde." Langsam beruhigte Ran sich wieder.

"Solln wir nicht lieber bei dir zu Hause bleiben?"fragte Shinichi Ran ansehend.

"Nein ich will lieber hier raus. Ich muss einen klaren Kopf bekommen!"protestierte Ran. Zusammen machten sich die beiden auf den Weg zu einem kleinen Park in der Nähe. Ran hagte sich bei Shinichi im Arm ein und lehnte ihren Kopf an seinem Arm an. "Wolln wir bloß hoffen das sich alles bald aufklärt."dachte Shinichi nach. Ran dachte über das gleiche nach und ihr war mulmig zumute. Im Park war fast nichts los. Vereinzelt sah man Leute die sich auf Bänken sitzend unterhielten. Nach kurzer Zeit kamen Ran und Shinichi an einem Teil des Parkes an, wo keine Menschenseele zu sehn oder zu hörn war. Dachten sie jedenfalls. Plötzlich schnellte eine Person aus einem Gebüsch hervor. Es war kein geringerer als Yosufu. Yosufu sah sehr mitgenommen aus. In seinen Augen blitzte etwas gefährlich auf. "Na lässt du dich auch mal wieder sehen!"rief Shinichi. "Spuck nicht so große Töne. Das könnte dir schlecht bekommen!"grinste Yosufu hämisch. "Warum warst du nicht in der Schule?"fragte Shinichi. "Das kann ich dir beantworten!"grinste Yosufu weiter. "Ich hatte etwas vorzubereiten!"fügte er noch hinzu. Plötzlich richteten sich seine Augen auf die verstörte Ran. "Na meine Hübsche wie gehts denn?"fragte er das Gesicht verziehend. Ran antwortete nicht. Sie hielt sich an Shinichi fest. "Ran du siehst aber garnicht gut aus. Was ist denn mit dir?"hagte Yosufu nach.

"Da-das geht dich garnichts an!"stotterte diese. "Achja! Da bin ich aber anderer Meinung!"stellte Yosufu fst. "Hey lass Ran in Ruhe!"schrie Shinichi.

"Och der kleine Schülerdetektiv meldete sich auch mal zu Wort!"lachte Yosufu laut auf. "Jetzt ist er völlig durchgedreht!"dachte Shinichi. "Was ist mit dir los?"fragte Ran völlig perplex. "Ach du willst wissen was los ist? Kannst du haben. Nichts ist los!"lachte Yosufu erneut auf. "Hallo Ran wie gehts dir? Ich hoffe doch gut, aber nichtmehr lange!"fing Yosufu erneut an zu reden. Ran durchzog ein Schock. Auch Shinichi dachte, er würde nicht richtig hören. "Also warst du es die ganze Zeit!"deutete Ran erschrocken und zitternd. "Sag mal was sollte das ganze denn bewirken?"vermerkte Shinichi. "Ha wenn ich Ran nicht haben darf, dann darf sie keiner haben!"rief Yosufu nur. "Ich versteh die Welt nichtmehr. Was soll das alles hier?" Diese Gedanken schwirrten Ran im Kopf rum. Man konnte die Spannung förmlich auf der Haut spüren. "Weißt du was Ran. Ich werde dich jetzt in eine bessere Welt schicken!"lachte Yosufu lauter als jeh zuvor. Yosufu zog eine Pistole hervor und richtete diese auf Ran. Mit dem Daumen am Abzug. "Nein das werde ich nicht zulassen!"schrie Shinichi. Ran schloss einfach die Augen. Sie wollte alles nicht wahr haben. Plötzlich ertönte ein lauter Schuss und überall floss Blut.
 

So hier höre ich auf. Diesmal war es spannend hoffe ich jedenfalls! Der nächste Teil wird der letzte! Ich hoffe das euch der Teil einigermaßen gefallen hat. Ich weiß ja das er noch nicht so gut war. Muss eben noch von meiner Lehrerin *zu evil_sacura schau* lernen! Aber Kritik ist auch erwünscht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chilet
2002-11-30T23:36:34+00:00 01.12.2002 00:36
Hallo!
So, ich hab jetzt den dritten teil gelesen, und muss sagen, dass die Fanfic wirklich klasse ist!!
Überall floss Blut...
mein Gott!! Ich will wissen wies weiter geht..
Von: abgemeldet
2002-11-23T14:08:05+00:00 23.11.2002 15:08
NEIN Mist warst leider schneller!!!!!!
Aber mal gucken wenn er da jetzt getroffen hat, obwohl ich schon so ein leicht vorahnung habe
Von: abgemeldet
2002-11-22T21:31:02+00:00 22.11.2002 22:31
naja ich les die story ja ned also kann ich mir den augenarzt sparen xD is eh zu teuer XD
Von: abgemeldet
2002-11-22T19:33:53+00:00 22.11.2002 20:33
ist normalerweise nicht der zeigefinger auf dem abzug???
ich glaub auch shinichi hat sich vorgeworfen allein schon weil ich ihn gern leiden seh!^^
Von: abgemeldet
2002-11-22T19:17:51+00:00 22.11.2002 20:17
Suuuuupi!! Bin schon voll auf den nächsten Teil gespannt!! Also mach bloß ganz schnell weiter!!!!!!!!!
Von:  Mikko
2002-11-22T18:50:25+00:00 22.11.2002 19:50
die FF ist genial und es ist gerade so spannend und du hörst einfach auf T-T mach bloß schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-11-22T17:52:52+00:00 22.11.2002 18:52
ERSTE!!!! 1:0 lieber Sirius!!
Ja deine Allwissende Lehrerin!! Evil sacura!!! Ich sage dir! beschreib die dramatik besser! BLUT, schmerz! Schreie!! Naja!! Shinichi hat sich vor Ran geschmissen hab ich recht oder hab ich recht?? HAHAHAHAHA ich hab recht da ich ja deine Lehrerin bin!! *lol* Ich hätt es so gemacht! DU hast es ja auch so gemacht!! *lol* Mach ja weiter!! War gut! *aber lehrne weiter von der allwissenden SACURA* ^___°


Zurück