Zum Inhalt der Seite

Showbusiness


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4583 Wörter, 2 Kapitel
Zum Inhalt: selbst lesen. XD
Die Charakterbeschreibungen und die Schlagworte enthalten aber schon einige Hinweise, hoffe ich zumindest.
Zu den Pairings kann ich nur sagen, daß ich beschlossen habe, mich nicht auf feste Pairs festzulegen, schon weil die Liebe eine eher untergeordnete Rolle spielen wird.

Wenn euch die Story gefällt und ihr bei der Veröffentlichung weiterer Kapitel benachrichtigt werden wollt, bitte per ENS, GB-Eintrag oder Kommentar Bescheid sagen. =3

Disclaimer: Die Charaktere gehören Takao Aoki und Masashi Kishimoto.
Beta: The_Ly
Widmung: kyoko-hiwatari, The_Ly

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (23 )
4583 Wörter
Kapitel 1 Kapitel I E: 12.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (10)
2673 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel II E: 13.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (13)
1909 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Hauptcharaktere

  • Charakter
    1.01. Kai Hiwatari

    Alter: 26
    Herkunft: russisch-japanisch

    Kai wuchs nach einem tödlichen Autounfall seiner Eltern bei seinem Großvater in Moskau auf, in dessen Schauspielschule er keine sehr schöne Kindheit verbrachte. Am Tag seiner Volljährigkeit hat er diese hinter sich gelassen und wurde mithilfe des beträchtlichen Erbes, das seine Eltern ihm hinterlassen hatten, Produzent seiner eigenen Firma. Er sucht die Darsteller für seine Filme nach Lust und Laune unter No-Name-Schauspielern aus, verlangt jedoch immer etwas von ihnen, bevor er sie unter Vertrag nimmt.
  • Charakter
    1.02. Sasuke Uchiha

    Alter: 21
    Herkunft: japanisch

    Als Spross einer Familie von Schauspielern hat Sasuke von klein auf mit den hochfliegenden Plänen seines Vaters zu kämpfen, der ihn zu einem Star heranziehen will. Anders als sein erfolgreicher Bruder muss er sich jedoch mit Rollen am örtlichen Theater begnügen, dessen Direktor Sasuke als Ziehsohn bei sich aufnimmt, nachdem seine Eltern unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wurden, als Sasuke gerade 8 Jahre alt war. Sein einziges Ziel ist es, irgendwann bekannter zu sein als sein Bruder, dem er es nie verziehen hat, daß dieser ihn nach dem Tod der Eltern alleine zurückgelassen hat.
  • Charakter
    1.03. Yuriy Ivanov

    Alter: 27
    Herkunft: russisch

    Von seinen Eltern abgeschoben, verbrachte Yuriy seine Kindheit gemeinsam mit Kai in der Schauspielschule dessen Großvaters, der ihm das Dasein als Straßenkind erspart hat. Als sein Ziehbruder, für den er mehr als nur Freundschaft empfindet, in Japan eine Produktionsfirma gründet, tut er alles, um in dessen Nähe bleiben zu können, obwohl Kai ihn deutlich auf Distanz hält.
  • Charakter
    1.04. Hitoshi Kinomiya

    Alter: 29
    Herkunft: japanisch

    Hitoshi, dessen Vater als Archäologe in der ganzen Welt unterwegs ist, kümmert sich zusammen mit seinem Großvater um seinen kleinen Bruder. Yuriy, mit dem er durch seine Arbeit für dessen Freund Kai viel zu tun hat, erfährt zufällig, wie sehr Takao Homosexuelle verachtet. Da er die Vorlieben Hitoshis kennt, versucht er, daraus Nutzen zu schlagen, was dieser sich nicht gefallen lässt.
  • Charakter
    1.05. Takao Kinomiya

    Alter: 25
    Herkunft: japanisch

    Dank der Hilfe seines Bruders schafft Takao es immer wieder, kleinere Jobs in der Filmbranche zu finden, die er ebenso schnell, wie Hitoshi sie ihm vermittelt, durch seine direkte Art wieder los wird. Besonders seinen letzten Chef hat er sich durch eine Bemerkung über dessen Sexualität schnell zum Feind gemacht, was ihn nicht sonderlich stören würde, wäre Kai nicht auch der Chef seines geliebten großen Bruders, von dessen Neigungen er nichts ahnt.
  • Charakter
    2. Nebencharaktere


    to be continued...
  • Charakter
    2.01. Kakashi Hatake

    Alter: 33
    Herkunft: japanisch

    Nach dem Tod eines befreundeten Ehepaares nimmt er deren jüngsten Sohn unter seine Fittiche, kommt jedoch nicht wirklich an den verschlossenen Jungen heran, der nur von Rachegedanken beseelt ist. Auch seine Versuche, Sasuke mit dessen Kollegin zusammenzubringen und ihm dadurch einen neuen Lebensinhalt zu geben, laufen in's Leere, weshalb er letztendlich alle Bemühungen einstellt und seinen Ziehsohn tun lässt, was dieser will.
  • Charakter
    2.02. Sakura Haruno

    Alter: 21
    Herkunft: japanisch

    Sakura war während Sasukes Zeit am Theater in den meisten Stücken dessen Partnerin, was nicht zuletzt dem Einfluß Kakashis zu verdanken war. Sie hat sich auf den ersten Blick in ihren Partner verliebt, der diese Gefühle zu ihrem Leidwesen nicht erwidert, stattdessen lässt er sie immer wieder spüren, wie ungern er sie in seiner Nähe duldet, wovon sich das lebenslustige Mädchen aber nicht unterkriegen lässt.
  • Charakter
    2.03. Itachi Uchiha

    Alter: 26
    Herkunft: japanisch

    Nach dem Tod seiner Eltern hat er seinen kleinen Bruder in der Obhut eines guten Freundes der Familie zurückgelassen, in der Hoffnung, Sasuke würde einen anderen Berufsweg einschlagen. Er muss jedoch tatenlos mitansehen, wie sich seine Hoffnung in das Gegenteil verkehrt.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2008-06-03T19:28:07+00:00 03.06.2008 21:28
Ach ja, ach ja^^
*schäm*
Ich hatte ja diese FF mal gelesen.. aber keinen Kommentar verfasst... tut mir sehr leid!
Jedenfalls finde ich das Crossover gar nicht so beängstigend, wie zu Anfang gedacht.
Da dachte ich nämlich: "Naruto und Beyblade? Geht das?! Na jaaaa"
Aber es hat sich ja doch gelohnt...^^

Warte mal... hab ich hier wirklich nicht schon mal kommentiert?
Ich kann mich erinnern, mal was zu Tala und Hiro gesagt zu haben... Oder hast du das Kommi gelöscht?
Ich will dir nichts vorwerfen, kann auch sein, dass ich das irgendwie nicht gesendet hat, macht mein PC manchmal und ich klick irgendwo hin und der Kommentar ist weg.

Jedenfalls: Ich glaub ich wollte dir mitteilen, dass ich Hiros Art sehr harsch finde. Aber nicht abstoßend.
Aber mitten auf der Straße, ich muss doch schon sehr bitten ;) Außerdem... Ist Hiro Tala jetzt nicht ein Hemd schuldig?
Ja ja... verzweifelt ist auch Talas Situation, Kai zu wollen, der ihn aber abweist...
Nun ja...
Vielleicht gehts ja bald weiter?
Von:  Abstract_Smoke
2008-06-03T18:11:00+00:00 03.06.2008 20:11
So, wie versprochen kommt hier mein Kommi, da ich ja die FF toll finde und es wär echt gemein von mir die dann nicht zu kommentiren X3

Also, den zweiten Kapilet finde ich besser als den ersten XD
Ich kann ja nicht viel mit KaixSasu anfangen, auch wen ich die beiden mag und nichts gegen sie als Pair hab bin ich immer noch nicht so der Crossover-Leser Tüp ^^'

Aber HitoxYu ist das BESTE! *_______________________*
Yu soll echtmal Kai vergessen und mit Hitoshi glücklich werden!
(Und Kai soll leiden XD)

Das Takao keine.. Wie ist das Wort? Ach ja, Schwule ab kann find ich goldig. X3
Er wird dann ne herzattacke kriegen wen das von seinem Bruder und seine Vorlieben erfährt *das mal sehen bzw lesen will*
*gespand auf die Fortsetzung wartet X3*
Von:  Sessy
2008-05-26T13:00:55+00:00 26.05.2008 15:00
alsoooo xDD jetz kommt ma mein kommi xP
erstmal find ichs sehr sehr sehr sehr gut das es in diesem kapi um yuiry ging *-* ihn mag ich auch beyblade nämlich am liebsten <3~
und das jetz bald itachi vor kommt is noch besser weil ihn mag ich aus naruto am liebsten xDD
aber ich musste mich ersmal an die japanischen namen gewöhnen weil ich nur die englischen kenne durch die serie^^ die mangas hab ich nämlich nie gelesen von beyblade xD aber das ging ja recht schnell mit dem namen-merken ^____^
ich mag hitoshi jetz schon ganz arg weil er so herrlich besitzergreifend ist xDD er nimmt sich was er will ich hoff itachi wird auch so xDDD
also mein jetziges lieblingsparing is eindeutig yu x hito xD
ich hoffe sehr das du noch mehr über das pairing schreibst *___________*
also ich freu mich schon auf nächste kapi xD schreib schnell weiter *-*
sessy~
Von: abgemeldet
2008-05-24T11:57:34+00:00 24.05.2008 13:57
Das kapi fand ich echt suuuuper gut *-*
Das hat mir noch besser gefallen als das erste, wobei mir das erste auch schon super gut gefallen hat <3
Ich finds lustig wenn Hitoshi so wütend wird, gefällt mir gut wie du das gemacht hast ;D
Und ich bin mal gespannt wie Takao reagieren wird wenn er von Htisohis vorlieben weiß ^__^
Ich bin schon wieder super gespannt wie es weiter geht <3
Lg
Kyoko :3
Von:  Kira-Luzifer
2008-05-14T19:40:13+00:00 14.05.2008 21:40
So da bin ich wieder, erstmal also okay, ich weiß ich bin Blöde!!! *lacht*

Die Kritik war eigentlich nicht ernst gemeint, trotzdem danke das du es rausgenommen hast!!! *auch wenn nicht ganz ernst gemeint*

Ich find immer noch alles sehr schön was Du geschrieben hast, deine Worte... WOW!! *dahinschmelz*

Also ich will einfach immer mehr lesen, denn wie ich Dir persönlich und auch hier in den ganzen Kommis schreibe, Du schreibst einfach schööön!!!
Mehr mehr mehr mehr mehr mehr!! *wie eine irre sagt*

Ansonsten!!!!
Nimm nicht alles ernst wenn ich was sage, was Kritik angeht, Du kennst mich doch gut genug um zu wissen wenn du dir welche wünscht dann find ich immer welche!!!

LG Black Tears
Von:  Kira-Luzifer
2008-05-14T19:18:53+00:00 14.05.2008 21:18
Hallo Du,

Erstmal also das geht ja mal garnicht, wenn ich versprochen habe niemals eine Kritik zu äussern nehme ich dieses nun wieder zurück!!!!!!!

Am Anfang da hast Du und das find ich bescheiden, meinen Namen erwähnt... Hallo es braucht doch niemand wissen wann und wie ich meine Kommis mache!! *anmerk* <<<< ganz böse Kritik ist!!!!!

So das wars auch mit der Kritik, nun mit dem Guten!!!!

*alles was Du geschrieben hast hier rein kopier*

Da hast du es... da steht alles... muss wohl nicht viel mehr dazu sagen, bis auf eines!!!

SCHREIB WEITER SONST KOMM ICH RÜBER UND *zensiert* ^^



Bye Black Tears
Von:  kyoko-hiwatari
2008-05-14T18:31:46+00:00 14.05.2008 20:31
den anfang find ich soo klasse ^______^
*noch nich weiter gelesen hab XD*
vlt lass ich mich irgendwann doch von nich-crossover überzeugen XD
also toll, dass hito russisch redet <3

*gg* mein vater is auch so ein trottel, der den strom abstellt *lach*
und dann meint er, ich würde seinen pc zerstören, is doch selber schuld =P

ich liebe die ff, das merk ich daran, dass ich jeden satz so gern les !
und zu fast jeder szene was sagen könnte =P
*das aber lass*

also ich weiß echt nich, was man gegen kai x sasuke haben kann <3 XD

*lach* ich find das süß, dass kai nichts isst =P

boah und hito is cool, wie er da steht *___*

(wenn es dich stört, dass ich zuviel sag, sag nur ^^"")

*lach* und dass mir dieses 'yu will taka, kai wird dafür büßen' gefällt, is klar XD
stehen die grad nich noch in der einfahrt? XD
*gespannt weiterles* XD

toll, es is toll und so ne gute sprache, das macht es noch toller, einfach toll ! <3

die sind ja immer noch in der einfahrt o.O XD

wow, es is geil *____*
ich sag es zwar die ganze zeit - ich les nachher nochmal den kommi und lösch was, falls ich es zu oft gesagt hab =P - aber es is klasse ^__^

das is toll, ich mag das, mit anzug, aber ohne hemd =P

ai, ich mag hito mal mit zärtlich augen sehen *___*

*lach* aber angst vor dem großvater haben XDD

und ich lob dich nich wegen der pairings XD ich lob dich wegen dieser ganzen fantastischen, wertvollen buchstaben ^____^

woah, diese ff is sooooooooo toll ^___________^
und mir macht es sooo spaß es zu lesen ^_________^
deswegen brauch ich auch so lang dafür und sag soviel dazu ^^

sobald ich zuhause bin, druck ich sie aus <3

kyo-chan
Von:  Torao
2008-05-14T10:12:17+00:00 14.05.2008 12:12
Ha, Erste!!! XD

Das Kap war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als das erste. *HitoxYu-Fähnchen schwenk* -____^
Ich will mehr davon. <3333

Soll Yu Kai doch links liegen lassen und sich Hito nehmen... bzw. nur Hito gehören. <3 *____*
*mich übelst auf mehr freu*
Komm bloß nicht drauf, das Pair aufzulösen. <>_____<>

Bin aber gespannt, wie Takao reagiert, wenn er von den Vorlieben seines Bruder und dem Verhältnis der beiden erfährt. .__.'
Und was wird Kai dazu sagen? Der weiß das doch sicher auch nicht, oder? XD

Stilistisch bezweifel ich zwar, dass jeder Leser einige Sätze sofort versteht (die sind doch teilweise sehr komplex geraten ôo), aber egal. Ich hab' sie verstanden und das reicht. XDDDD
Und sicher sind meine Absätze toll... bessere gibt's nicht! XD

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer: MEHR HITOxYU!!! <3 *0*

Ly x3
Von:  Kira-Luzifer
2008-05-12T16:43:51+00:00 12.05.2008 18:43
Also ich muss wirklich mal anmerken das Du gut schreiben kannst, mir gefällt es wirklich sehr gut, freue mich schon drauf wie es weitergeht.
Zwar kann ich nicht mit allem etwas anfangen, aber Maus das weißt Du ja wohl selber.
Mach weiter so. XD

Bis bald

Black Tears
Von:  Torao
2008-05-12T16:37:04+00:00 12.05.2008 18:37
WTF? Ich beta die ganze FF? Ich dachte nur das eine Kapitel. °___°' *seufz* Ich find' Naruto doch so doof. XDDDD Nya, was soll's...

*kaixsasuke in die ecke tret* *zum nächsten kap lins* *mich übelst auf ein anderes pair freu* 'N HitoxItaxYu-Dreier, wär' aber auch klasse. ~muhahahaha~

Eigentlich hatte ich dir schon alles zu dem Kap gesagt... bzw. alles was es zu verbessern gibt/gab. (Sind meine Absätze nicht schön geworden? XD) Der Inhalt: Nya, du weißt, ich hab' mit Naruto nicht viel am Hut und halte von KaixSasu nichts. Aber wie Yu sich ärgert, weil Kai ihn nicht ranlässt, gefällt mir. <3 XDDD

Aber jetzt hab' ich an deiner Chara- und FF-Beschreibung rumzukacken: DU KOPIERST MICH JA! ¬__¬' *auf wdsb deut* Da hab' ich das so ziemlich genauso gemacht. [Leugnen ist Zwecklos!] \(>o<)/ Du Sau... lass dir was eigenes einfallen oder ich überleg mir das mit dem HiKa im RPG nochmal. <>________<> *echt pöse binz* =___=


Danke für die Widmung. <3

Ly