Zum Inhalt der Seite

Ich werde deinen Pfad beschreiten

Sakuras eigener Weg (pausiert)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras Gefühle

Hallo Mutter es ist lange her nicht war? Bitte verzeih mir dass ich dich letztes Jahr nicht besucht habe. Mutter sag mir bitte, bist du stolz auf mich?

Habe ich alles richtig gemacht? Ich habe das Gefühl dass ich versagt habe. Ich wollte stärker werden! Deshalb lasse ich mich auch von Tsunade ausbilden, aber irgendwie habe ich dass Gefühl das mir das Training bei ihr nichts bringt. Ich bin immer noch so schwach wie vorher.

Ich kann noch nicht einmal Naruto bei der suche nach Sasuke unterstützten! Ich glaube dass ich für niemanden eine Hilfe bin. Im Gegenteil ich bin eher ein Klotz am Bein.
 

Mutter hast du nicht immer gesagt dass allein der Wille zählt? Egal wie schwach oder stark man ist, das der Wille dir die Kraft verleiht alles zu tun? Warum hab ich es dann nicht geschafft Sasuke wieder zurück zu holen? War mein Wille nicht stark genug? Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll? Glaubst du die gütige Herrin Alexciel hat mich vergessen? Denn sich spricht nicht mit mir! Sie antwortet mir auch nicht wenn ich zu ihr bete.
 

Ich wollte immer so werden wie du, ich weiß aber nicht wie ich es anstellen soll! Gib mir bitte ein Zeichen Mutter und weise mir den Weg. Ich danke dir Mutter! Ich habe mich gerade daran erinnert was du damals mal zu mir gesagt hast.

Du sagtest dass Der Weg das Ziel ist und das du als kleines Mädchen auch nicht besonders stark warst. Deswegen gingst du allein auf eine Trainings reise um die Welt zu sehen, um neu Dinge zu lernen und stärker zu werden. Auf dieser Reise hast du auch deinen Wächter kennen gelernt, Schattenfell ein Nachtmar.
 

Weißt du was Mutter ich glaube dass ich dasselbe machen werde. Ich hab nur noch 4 Tage in Suna und sobald ich wieder in Konoha bin spreche ich mit Tsunade. Ich werde den selben Pfad wie du beschreiten!

Mutter hab vielen Dank auch wenn ich dich in dieser Zeit nicht Besuchen kann, werde ich immer eine Kerze für dich an zünden und das Lied singen was du mir immer vorgesungen hast. Glaubst du dass ich auf meiner Reise auch einen Wächter finden werde? Der genauso wie Schattenfell bei dir auch an meiner Seite sein wird?

Ich verspreche dir das du und die gütige Alexciel, dass ihr stolz auf mich sein werdet wenn ich wieder komme!
 

Machs gut Mutter und wünsche mir viel Glück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-17T19:53:56+00:00 17.05.2008 21:53
Hey ^^
Wow...als ich die Charakter beschreibungen gelesen hatte regte es mich dazu an unbedingt dieses Prolog zu lesen ^^
Ich denke das die Story verspricht spanned zu werden...xD
Ich freue mich schon auf die folgenden Kapitel ^^

Mi-Chan
Von:  Temari-nee-chan
2008-05-16T17:37:15+00:00 16.05.2008 19:37
Ich finde es traurig. Arme Sakura. Ich hoffe sie kann neuen Mut finden und auch eine Liebe.

Ich hoffe ja dass sie mit Gaara zusammen kommt.

weiter so:)


Zurück