Zum Inhalt der Seite

Yugioh in Love

8 kapitel ist oben *-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beistand eines guten Freundes

//.....//= denken

"......" = sagen

(......) = kommentare meinerseits :D
 

____________________________________________________________________________
 


 

„WAAAASSS???!!“ (Geschrei das die Abendstunde zerschellt) schreit Yugi „Bist du dir ganz sicher Joey?“ „ja doch ... und schrei doch nicht so“ murmelte der blonde. „Ach Joey wieso hast du nicht früher was gesagt“ Yugi war erleichtert dass sein Kumpel nur verliebt was und nichts schlimmers passiert ist.

Er umarmte joey kurz „So und nun komm wieder regelmäßig in die Schule vielleicht erwiedert er deine Gefühle irgendwann“ überlegte Yugi laut „Yugi das glauben du und 10 andere nicht ! Er hasst mich und hat mich einen reudigen Köter genannt“ seufzte Joey . „Vielleicht ist er nur so kalt zu dir um seine Gefühle nicht zu zeigen“ überlegte Yugi weiter „Yugi komm schon machen wir uns nichts vor , das wird niemals geschehn“ seufzte der Blonde abermals.

„Naja wer weiß“ Yugi blickte Joey weiter an „Willst du heute bei mir pennen?“ fragte Joey //ich will jetzt nicht umbedingt allein sein// „Ja klar wieso nicht“ lächelte Yugi.

Ein paar Stunden später lagen sie dann nebeneinander auf Joeys Bett „Wie läuft es eigentlich bei dir und Duke?“ wollt Joey neugierig wissen udn drehte sich zu Yugi.

„Och eigentlich voll super er ist immer noch so süß wie damals“ lächelt Yugi und wurde leicht rosa um die Nase.

„Das freut mich für dich“ „Wie lange seit ihr denn schon zusammen?“ hakte Joey nach.

„Fast zwei Jahre“ lächelte Yugi glücklich „Woah das ist lange“ staunte der braunäugige.

„Sag mal Yugi!“ „ja?“ „Wie ist eigentlich wenn zwei Jungs...“ „schön“ unterbrach Yugi ihn lächelnd „Aber wie macht...“ „Joey wenn es so weit ist weißt du was du tun musst“ lächelte Yugi den blonden an .

„Weißt du Yugi du bist ein wahrer Freund mit dir kann man immer reden und du bist immer da wenn man dich braucht“ lächelte Joey und strich Yugi durch die Haare .

„Du auch Joey“ .

Yugi sah Joey weiter an „Wie kam es eigentlich das du dich in Kaiba verliebt hast ?“ fragte der Junge mit den violetten Augen nachhakend .

Doch bevor Joey antworten konnte klingelte Yugis Handy ... er ging sofort dran und sah das es eine sms von duke war mit den Worten : „ Hi Schatz wie war dein tag ? wie gehts dir ? bist du heute abend daheim? Ich liebe dich <3 Duke“ Yugi lächelte berrührt und simste schnell zurück „So und nun erzähl“ grinste Yugi.

„Ich glaube es war wegen seinem tollen Aussehen , diese blauen Augen und dazu das brünette weiche Haar“ seufzte Joey laut „Mhm.. aber ich dachte die ganze Zeit du empfindest was für Mai Valentine?“ meinte Yugi überrascht „Ja schon aber meine Körper hat nicht so auf ihren reagiert so wie er es auf Kaiba tut“ murmelte der Blonde „Verstehe“ Yugi sah seinen Kumpel mitfühlend an „Ruh dich am besten aus morgen sieht die Welt ganz anders aus“ lächelte er Joey an „ Vielleicht hast du ja recht aber ich glaube kaum das Kaiba sich ändert“ seufzt der Blonde.

„Abwarten Joey , abwarten“ meint Yugi grinsend „Wie soll ich das verstehen du hast doch nicht irnwas vor?“ fragte Joey nachhakend „Nichts soll das heißen und ich hab auch nichts vor“ zuckte Yugi mit den schultern „So ich geh schlafen Nacht„ meinte er und kletterte auf die Matratze die vor Joeys Bett lag und deckte sich zu „ok nacht yugi“ auch joey legte sich hin und deckte sich dann zu und schlief rasch ein.

Es war ein unruhiger und traumloser – was wohl besser für ihn war- Schlaf .

Am nächsten Morgen wurde Joey durch das laute Gähnen seines Freundes geweckt.

Erstmal verstand er gar nicht was dieser hier tat aber nach einigem überlegen viel ihm ein das er gestern mit Yugi über Kaiba geredet hatte und ihn dann gefragt hatte ob er bei ihm übernachten wolle. „Morgen“ meinte der Junge mit der Igelfrisur fröhlich und streckte sich erstmal „ja morgen“ meinte Joey noch ziemlich verpennt und streckte sich ebenfalls mit einem lauten gähnen „Und was machen wir jetzt ?“ joey hatte sich wieder in sein Kissen gekuschelt „Ich würde sagen erstmal frühstücken oder?“ Yugi hatte sich inzwischen schon angezogen und sein milleniums puzzle umgelegt. „Na komm schon Schlafmütze“ Yugi zog Joey grinsend die Decke weg und lachte dann „Aufstehen“ Joey zog sich die Decke zurück und übern Kopf „ ich will aber nicht“ murrte Joey verschlafen und der Decke hervor „ Soll ich erst mit einem nassen Waschlappen kommen“ fragte Yugi grinsend , Joey war sofort hellwach „Ach Yugi das .. das war doch nur ein Witz ich bin wach“ meinte er beschwichtigend, sie schauten sich beide eine Weile an und mussten dann lachen.

„So lass und frühstücken gehen“ grinste der bunthaarige.

Joey zog sich während dessen an und ging schnell ins Bad wo Yugi schon vor dem Spiegel stand und seine Haare gelte und seinen Kajal nachzog „Boah echt alter ich könnt das net mich jeden morgen vor den spiegel stellen und mich so aufwendig schminken“ lachte Joey „tja ich schon , aber so ein bisschen schwarz um die Augen würde dir bestimmt gut stehen“ meinte Yugi während er mit Haarspray die Strähnen fixierte.

„Naja wenn du meinst !“ Joey zuckte mit den Schultern „Komm mal her.. ich schmink dich mal ich will mal sehen wie das bei dir aussieht“ bevor Joey auch nur widersprechen konnte hatte Yugi ihn schon auf den Badewannenrand gedrückt „So halt still“ Yugi grinste und fing an Joey die Augen schwarz zu schminken. Nach ein paar Minuten und ein paar –„Yugi das kitzelt“- war er dann fertig .

„Steht dir find ich“ meinte yugi freudig, Joey stand auf und schaute in den großen Spiegel über dem Waschbecken „Ja net schlecht“ grinste auch er .

„Joey nach dem Frühstück muss ich aber los , ich war heute um 12 mit Duke zum Mittagessen verabredet“ lächelte der Kleinere „Ja ist nicht schlimm , na komm lass uns frühstücken gehen“ Joey zog Yugi an der Hand mit runter in die Küche „Joey ich weiß wo deine Küche ist“ lachte yugi „Ja sorry“ meinte Joey verlegen und holte dann das Zeug fürs Frühstück aus dem Kühlschrank. Yugi nahm Teller und tassen aus den Schränken und deckte den Tisch. 5 Minuten später saßen sie dann am Tisch und frühstückten ausgiebig „Die schwarze Schminke steht dir wirklich echt gut „ grinste Yugi

„ja danke“ lächelte Joey und schob sich die zweite Hälfte seines Brötchens in den Mund.

„Ist auch mal schön wieder mit seinem BF (best friend) zu frühstücken“ lächelte Joey und piekste Yugi in die Wange . Nach 20 Minuten waren sie dann fertig und räumten das Geschirr und alles weitere weg . „So Joey und muss aber nun los wir haben schon 11 uhr“ er holte noch seinen mp3 player von oben und ging wieder zu Joey umarten diesen und hab ihm einen Kuss auf die Wange

„Wir chatten oder sehen uns die Tage“ er ging zur Tür und verabschiedete sich dann nochmal und ging.
 

_______________________________________________________________________________
 

ich hoffe das chapter hat euch gefallen :D

könnt ja kommis machen

ich würde mich freun :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-06-08T14:32:51+00:00 08.06.2013 16:32
Yugi ist eben der bester Freund den man haben kann.Tolles Kapitel,weiter so.

LG
Onlyknow3


Zurück