Zum Inhalt der Seite

Highschool, Liebe und andere Probleme

InuxKago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag beginnt

Vor langer, langer Zeit lebten Youkai und Menschen ständig in einer kriegerischen Welt. Die Menschen fürchteten die Stärke der Youkai und wollten nicht von diesen beherrscht werden, während die Youkai sich den Menschen überlegen fühlten und die Führung übernehmen wollten. Daher kam es immer wieder zu blutigen Schlachten, die kein Ende zu nehmen schienen. Doch eines Tages erschien ein mächtiger Youkai und rief die Anführer der beiden Parteien zusammen. Tagelang wurden beide Standpunkte diskutiert und am Ende machte der Youkai beiden einen Vorschlag. Er wählte je einen der beiden Gruppen und diese sollten zusammen regieren, ohne, dass eine der Parteien benachteiligt würde. Die Youkai und Menschen waren einverstanden und baten den mächtigen Youkai als König über alles zu wachen. Dieser willigte ein und seit jenem Tag lebten die Youkai und Menschen friedlich nebeneinander und dann auch miteinander. Eine neue Zeit begann….
 

Kapitel 1= Der erste Tag beginnt
 

Viele 100 Jahre später=

In Taityo, der Hauptstadt von Napan, war gerade der Herbst ins Lang gezogen und die Schulzeit hatte wieder begonnen. Es war der erste Tag für die 16 jährige Kagome in ihrer neuen Highschool. Sie war total aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten, den Schultag zu beginnen. Etwas aufgedreht stand sie vor ihrem Schrank und suchte sich ihr Outfit zusammen, denn Schuluniformen gab es in ihrer neuen Schule nicht. Schnell hatte sie sich für eine weiße ¾ Hose und ein hellblaues T-Shirt mit kurzen Ärmeln entschieden. Das Mädchen zog alles an und betrachtete sich dann in ihrem Spiegel. Die Klamotten passten perfekt zu ihrer hellen Haut, dem schlanken, gut gebauten Körper, den bräunlichen Augen und den langen, schwarzen Haaren. „Also ich bin zufrieden“, dachte sich Kagome lächelnd, nahm dann ihre Sachen und ging hinunter. Dort zog sie sich ihre schwarzen, offenen Schuhe an, verabschiedete sich von ihrer Familie und machte sich dann auf den Weg.

Es dauerte ca. 25 Minuten bis sie bei der Schule ankam. Das Mädchen blieb kurz stehen und betrachtete alles mit glitzernden Augen. Das Schulgebäude war ziemlich groß und am, auch nicht gerade kleinem, Schulhof tummelten sich bereits etliche Leute. Unter ihnen natürlich die verschiedensten Youkais, Menschen und auch Hanyous. Kagome war begeistert. Natürlich war es für sie normal mit Youkais und Hanyous zusammen zu leben, doch so viel Kontakt hatte sie noch nie mit ihnen gehabt, war ihre vorige Schule auch noch nur für Menschen gewesen. Sie konnte es kaum erwarten, was noch alles auf sie zukommen würde…
 

Gut gelaunt machte sich das Mädchen mit einem Plan der Schule in der Hand auf den Weg zum Sekretariat. Dort angekommen wollte sie gerade an der Türe klopfen, als diese aufging und ein ebenfalls schwarzhaariges Mädchen herauskam. Sie hatte sehr helle Haut, schöne Augen und trug ein weißes Kleid mit dünnen Trägern, dass ihre schlanke Figur sehr betonte. Ohne Kagome zu beachten ging sie an ihr vorbei und dann den Gang entlang. Kagome schaute ihr noch kurz hinterher und ging dann in das Sekretariat hinein. „Irgendwie hatte dieses Mädchen eine komische Ausstrahlung“, dachte sie sich kurz und widmete sich dann der Dame vor ihr. „Ähm…mein Name ist Kagome Higurashi. Ich bin neu hier und sollte mich bei Ihnen melden.“ Die Dame nickte kurz und kramte dann eine Akte heraus. „Äh, ja genau. Sie kommen in die Klasse von Frau Satori, die 1c. Gehen Sie einfach den Gang entlang, ganz hinten dann nach rechts und dann die 2te Tür links.“ Kagome bedankte sich höflich, nahm ihre Akte, die sie dem Lehrer geben sollte, entgegen, verbeugte sich und ging dann zu ihrer Klasse. Vor der Tür zu ihrer Klasse blieb sie kurz stehen, atmete noch einmal tief ein, klopfte dann und betrat leicht nervös den Raum. Der erste Schultag hatte für sie nun begonnen…

Als sie die Klasse betrat waren gleich alle Blicke auf sie gerichtet. Einige Jungs waren beeindruckt, einige Mädchen freuten sich auf eine neue Kollegin und andere warfen ihr neidische und giftige Blicke zu. Eine normale Situation also. Auch Kagome hatte ihren Blick auf die Schüler gerichtet und bemerkte einige Youkai mit den verschiedensten Haarfarben und Merkmalen und natürlich auch unterschiedliche Menschen. Einige schienen eher vom Land zu kommen und andere aus den großen Städten von Napan. Kagome freute sich über die Vielfalt an verschiedensten Charakteren und hoffte neue Freundschaften schließen zu können. Jetzt ging sie aber mal zu ihrer Lehrerin und reichte ihr die Akte. Frau Satori schaute sie sich kurz an und sagte dann: „Gut, dann stell dich doch bitte gleich mal vor.“ Das Mädchen nickte, drehte sich zur Klasse und begann sich vorzustellen. „Mein Name ist Kagome Higurashi. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Higurashi Schrein. Ich freue mich sehr euch kennen lernen zu dürfen.“ Sie verbeugte sich und blickte dann wieder zu ihrer Lehrerin. „Gut, danke. Du kannst dich neben Sango setzen.“ Das genannte Mädchen stand auf und Kagome setzte sich neben sie. „Schön dich kennen zu lernen“, sagte Sango fröhlich. „Ich hoffe wir werden gute Freundinnen!“ Kagome lächelte Sango an und gab ihr mit einem Nicken zu verstehen, dass sie sich darüber ziemlich sicher war. Sie freute sich, dass sie bereits eine Freundin gefunden hatte. Sango schien sehr nett zu sein und noch dazu war sie sehr hübsch. Ihre Haut war wunderschön und ihre dunklen Augen und die pechschwarzen Haare passten perfekt dazu. Sie war groß, schlank, trug eine dunkle Jeans und ein türkises Shirt. Bis jetzt hatte also alles gut für Kagome geklappt und sie hoffte, dass es auch so weitergehen würde. Nun war aber mal der Unterricht an der Reihe.

Die Zeit verging schnell und somit war der Unterricht bald zu Ende. Sango zeigte Kagome kurz die ganze Schule und danach setzten sie sich in den Schulhof. „Und wie gefällt es dir derweil hier“, fragte Sango ihre Freundin, die gerade eine Gruppe von Youkai entdeckt hatte, die irgendwie nach Wölfen aussahen. Sie wandte ihren Blick ab und drehte sich zu Sango. „Ich find es einfach klasse! Hier gibt es so viele verschiedene Leute. Youkai, Menschen, vielleicht auch Hanyous und sicher noch vieles mehr!“ Sango musste bei dieser Aussage schmunzeln. Kagome wirkte wie jemand, der noch nie auf Youksi oder so getroffen war, aber das war ja nicht schlimm. „Hier gibt es auch einige Mikos, Houshis und auch Youkai Jäger, wie mich“, erklärte Sango der jetzt leicht verblüfften Kagome. „Du bist echt eine Youkai Jägerin?“ „Naja, meine Familie besteht nur aus Jägern. Ich bin aber erst in der Ausbildung, darf aber auch mal mit zur Jagd.“ Sango wirkte leicht beschämt, als sie das sagte. Kein Wunder, waren Youkai Jäger doch sehr wichtig, denn es gab immer noch ein paar Dämonen, die sehr böse waren und andere töteten und die Jäger waren diejenigen, die sie in Schach hielten, verfolgten und auch vernichteten. (-könnte man als die Polizei in dieser Welt sehen) Kagome fand das einfach nur klasse. Sie wäre auch gerne so stark wie die Youkai Jäger, doch sie war halt nur ein normales Mädchen, das in einem Schrein wohnte. Gerade als sie einen leisen Seufzer ausstieß, bemerkte sie plötzlich, dass jemand vor ihr stand. Sie blickte auf und sah in die braunen Augen eines Wolf Youkais. Er hatte schwarze Haare, die er zu einem Schweif gebunden hatte und trug eine blaue Jeans und ein eng anliegendes weißes Muskelshirt, das seinen muskulösen Oberkörper perfekt betonte. „Hallo meine Schöne“, sagte der Wolf, packte ihre Hände und blickte sie „verführerisch“ an. „Mein Name ist Koga. Und wie ist dein bezaubernder Name?“ Kagome machte große Augen, da sie nicht ganz wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte und als sie ihm antworten wollte, wurde der junge Youkai von ein paar Mädchen umkreist und mitgeschleift. „Wir sehen uns meine Schönheit“, sagte er noch und war dann auch schon verschwunden.

„Was sollte das denn“, dachte sich Kagome und auch Sango sah etwas verdutzt drein. Koga war sonst eigentlich nicht so, aber gut. „Scheint wohl nicht dein Typ zu sein, oder“, fragte Sango ihre Freundin, die immer noch leicht verwirrt war. Sie fasste sich wieder und antwortete ihrer Nachbarin. „Eigentlich interessiere ich mich gar nicht für Jungs. Die sind doch e alle gleich.“ Oje, da schien aber wer nicht so gute Erfahrungen mit Jungs zu haben. „Ob ER sie wohl auch kalt lässt“, dachte sich Sango und kehrte dann mit ihrer Freundin zurück ins Klassenzimmer, da der Unterricht gleich weiterging. Sango grübelte noch etwas, bis ihr plötzlich etwas einfiel. „Am Samstag ist eine kleine Schulfete in der Turnhalle. Die ist dazu da, damit die neuen Schüler gleich ein paar Kontakte knüpfen können. Du kommst doch sicher mit, oder“, fragte das schwarzhaarige Mädchen Kagome, die gleich nickend zustimmte. Genau das hatte Sango gehofft, denn spätestens da würde sie sehen, ob Kagome wirklich ALLE Jungs egal waren. „Das einzige blöde wäre, wenn SIE auch kommt! Das wäre sicher nicht so gut, aber wir werden sehen“, dachte sich Sango noch kurz und konzentrierte sich dann auf den Unterricht, der jetzt angefangen hatte. Kagome konnte sich derweil fast kaum auf den Stoff konzentrieren, da sie über so viel nachdachte und sich über so viel freute. Sie war in einer tollen Schule, es gab wahnsinnig viel verschiedene Personen, sie hatte bereits eine super tolle Freundin, hatte Bekanntschaft mit einem Wolf Youkai gemacht und jetzt ging sie auch noch am Samstag auf ein Schulfest! Besser konnte es schon fast gar nicht mehr werden, oder? Was würde sie noch erleben und wen noch kennen lernen? Sie konnte es jetzt schon kaum mehr erwarten.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So, das war mein erstes Kapitel! ^^ Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenn noch nicht so viel Interessantes passiert ist. Das wird dich aber schon im nächsten Kapitel ändern, denn da kommen dann auch schon die anderen Charas vor. Ich würde mich über Kommis freuen und hoffe, wir lesen uns bald wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-06-21T13:48:17+00:00 21.06.2008 15:48
Echt cool^^. War ja klar das Koga sie gleich anmacht^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Milena
2008-05-21T20:55:42+00:00 21.05.2008 22:55
Da hat sie schonmal nen gelungenen Start hingelegt, Kouga muss sich ja wie Luft fühlen so wie sie ihn ignoriert hat.
Sango schmiedet gleich Pläne für die Neue und wird trotzdem gleich ihre beste Freundin.
Guter Anfang das wird bestimmt ne tolle Geschichte.
Lg, Milena
Von:  dormir
2008-05-19T17:27:35+00:00 19.05.2008 19:27
Die story klingt spannend !!!

Freue mich auf das nächste Kappi !!!

Deine dormir
Von:  Lillijana
2008-05-19T12:09:22+00:00 19.05.2008 14:09
Die FF ist ja echt süß. Ich hab zwar irgendwie das Gefühl, dass sie mir bekannt vorkommt (ist nicht böse gemeint) aber du hast ja auch erst ein Kapitel online gestellt.

Schreib bitte weiter, würde mich sehr interessieren wie es weiter geht.

LG Lillijana


Zurück