Zum Inhalt der Seite

Der Abschiedsbrief

Yuushi X Gakuto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein geliebter Partner,
 

nun soll es nicht mehr sein, du bist nicht mehr hier. Hier bei mir. Nie wieder können wir zusammen Tennis spielen. Nie wieder gemeinsam durch die Stadt gehen und schöne Sachen für dich kaufen. Nie wieder gemeinsam lachen und spaß haben. Keine Nächte mehr zu zweit in denen wir diskutiert, gelästert oder mit einander geschlafen haben. Keine einzige Nacht mehr in der du neben mir liegst, dich an mich kuschelst und weißt, hier in meinen Armen, hier bist du sicher. Nie mehr kann ich dich beim Tennis spielen, schlafen, essen, trinken oder Blödsinn machen beobachten.
 

Deine Wunderschönen Haare, welche im Wind wiegen und immer so herrlich duften, kann ich nicht mehr hinterher träumen. Deinen Körper lieben, deine Nähe bei mir spüren, deine funkelnden Augen, die mir immer so viel sagten und deine Aufmerksamkeit nicht mehr genießen.
 

Zu wissen du bist nicht da, wenn ich nach Hause komme, zu wissen die Wohnung ist leer, keiner da, der hilft, schmerzt. Es tut weh zu wissen du bist nicht mehr da, zu wissen du wirst nie wieder da sein.
 

Wäre ich doch nur da gewesen, an deiner Stelle gewesen.
 

Es schmerzt jedes mal aufs neue unsere Wohnung zu betreten, alles ist voll von dir, alles was mich an dich erinnert zu sehen und zu wissen du brauchst es nicht mehr, denn du bist ja nicht mehr da.
 

Nacht für Nacht ist mein Kissen nass. Ich habe dir nie wirklich gesagt wie sehr ich dich liebe. Es tut mir leid, ich war dir kein guter Partner, Freund, Ehemann. Ich habe dich zu oft verletzt, dir zu oft weh getan nur mit Worten. Jetzt merke ich erst das ich dich am meisten in meinem Leben gebraucht habe.

Ich vermisse dich und wünschte wir könnten noch mal von vorne anfangen.
 

Mein geliebter Gakuto, es tut mir leid, vergib mir...
 

in liebe dein Yuushi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-21T14:03:03+00:00 21.05.2008 16:03
oh weh oo
armer Yuushi
das ist auch traurig *knuffel*


Zurück