Zum Inhalt der Seite

Haus des Schreckens

Der schlimmste Titel, der mir jemals eingefallen ist. Aber ich mag ihn trotzdem! xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„…“ Jemand sagt etwas

/…/ Jemand denkt etwas

(…) Meine sinnlosen Kommentare, die ich mir diesmal einfach nicht verkneifen konnte! xD
 

So, viel Spaß! 8(^o^)8
 

Schockiert sah der Blondschopf auf das alte, heruntergekommene Haus.

„Das ist es? Da sollen wir echt rein?!“ fragte er entsetzt und zeigte mit dem Finger auf die alte Bruchbude.

Die drei Ninjas standen vor einem auffallenden morschen brüchigen Haus.

„Stell dich nicht so an, Dobe! Mission ist nun mal Mission!“ zischte der Schwarzhaarige.

Böse funkelte Naruto seinen Rivalen an.

Darauf wollte der Blonde nicht hinaus! Seit Wochen hatte er die Hokage nach einem aufregenden Auftrag gebeten! Hatte ihr die Ohren voll gequengelt, bis sie schließlich nach gelassen hatte. Und nun stellte er mit bedauern fest, dass sich seine „tolle Mission“, wie Tsunade gesagt hatte, als stinklangweilig entpuppte!

„Das hat Tsunade-o-baa-chan mit Absicht gemacht!“ meckerte Naruto.

„Jetzt hör endlich auf zu nörgeln, Naruto!“ schimpfte Sakura nun. (Die regt mich jetzt schon auf! >_>)

Schmollend sah der Angesprochene weg.

„Können wir nun endlich?“ erkundigte sich Sasuke und wollte gerade in das Haus, als er einen gewissen Blondschopf an sich vorbei sausen sah.

„Ich geh voraus!“ rief Naruto und rannte an dem Uchiha vorbei.

Perplex sah dieser ihm hinter her und musste unwillkürlich schmunzeln. Naruto war wild entschlossen diese Mission mit Bravur zu bestehen, damit die Hokage ihn das nächste Mal auf spannendere Mission schicken würde! Stur lief er gerade aus und blieb schließlich vor einer Treppe stehen, die anscheinend in den Keller oder ähnlicherem führte. /Ganz schön dunkel hier./ stellte er fest und sah sich um. Spinneweben und dicke Schichten von Staub schmückten das innere des Hauses.

„Tsunade-sama meinte einigen Leute hätten seltsame Schreie aus diesem Haus gehört.“ Sagte Sakura, die mit Sasuke Naruto gefolgt war.

„Lächerlich!“ schnaubte der Uchiha kurz.

„S-stimmt, Sasuke-kun…“ meinte nun die Kunoichi und erntete von Sasuke einen verachtenden Blick. (Pech gehabt! =P)

Schnell sah sie weg und blickte sich verängstigt und angeekelt um.

„Hier ist eine Treppe, lasst uns mal da unten nachschauen.“ Platzte es aus Naruto und wollte gerade diese runter rennen, doch der junge Uchiha packte sein Handgelenk und zog ihn etwas zu sich.

„Schau doch genauer hin!!“ zischte er den Blonden an.

Naruto tat wie befohlen und erkannte nun, das die Stufe ein Loch hatte. „Usuratonkachi! Beinahe wärst du darunter gefallen!“

Langsam drehte sich Naruto ganz zu Sasuke und merkte plötzlich, dass er diesem viel zu nahe war. Leicht wurde er rot und löste sich schnell aus Sasukes Griff.

„Vielleicht gibt es einen anderen Weg.“ Vermutete Sakura und ging weiter in das Haus hinein, gefolgt von Sasuke.

Noch immer stand der Blonde da und versuchte sich zu erklären, warum er plötzlich solches Herzklopfen hatte. /Das war doch nur Sasuke! Komm mal wieder runter, Naruto!/ dachte er und ballte die Fäuste. Doch genau diese kleine Berührung und diese Nähe von dem Schwarzhaarigen hatte dieses enorme Herzklopfen in Naruto ausgelöst.

„Kommst du endlich?!“ hörte er Sasuke gereizt rufen. Stumm lief er den beiden anderen schließlich hinter her.

„Wow, das ist echt riesig!“ staunte Sakura und schmiegte sich etwas an den Schwarzhaarigen. „Macht einem irgendwie angst…“ flüsterte sie noch und hielt sich plötzlich an Sasukes Arm fest. (Ich reg mich über meinen eigenen Mist auf! xD Die soll den los lassen! >.<) Stumm beobachtete der Blondschopf das ganze Schauspiel. Er wunderte sich darüber, dass er plötzlich eifersüchtig auf Sakura war. Neidisch, dass sie Sasuke so vertraut berühren durfte. Trauer breitete sich in ihm aus.

„Lass los! Ich kann kaum richtig gehen wenn du so an mir hängst!“ motzte Sasuke sie an und versuchte sich aus ihrem Griff zu lösen. Was ihm auch schließlich gelang. Deprimiert sah sie ihn an.

(Damn it! xD Pech gehabt, mal wieder! xD)

Ein grinsen erschien plötzlich auf Narutos Gesicht. Als er zu Sasuke sah, lächelte dieser ihn an und sah wieder stur gerade aus.

/Wa-was war denn das?!/ fragte Naruto sich.

Sasuke Uchiha hatte ihm gerade tatsächlich ein Lächeln geschenkt!

„Hier ist noch eine Treppe!“ riss ihn genau dieser Naruto aus seinen Gedanken. „Scheint in Ordnung zu sein.“ Nuschelte Sasuke und machte einen vorsichtigen Schritt. Nichts geschah. Mit viel Vorsicht folgten Sakura und Naruto ihm.

„Das ist doch nicht wahr! Blödes Drecks Loch…“ maulte Naruto.

Keiner der anderen beiden sagte was. Aus irgendeinem Grund fühlte Naruto sich plötzlich ausgeschlossen.

„Ignoriert mich nur!“ schmollte er und verkreuzte die Arme hinter seinem Kopf. Leise seufzte er und merkte wie Sasuke kurz zu ihm rüber geschielt hatte. Ein zartes rosa machte sich auf seine Wangen breit. Verlegen sah der Blonde weg. /Ich hab kein Bock mehr auf diese Mission!/ dachte er. Und das, obwohl er doch vorgehabt hatte sie erfolgreich abzuschließen! Die drei kamen in eine große Halle an, vor ihnen, drei mächtige dunkelbraune morsche Türen.

„Klasse!“ seufzte Sakura.

„Dann heißt es wohl jetzt aufteilen.“ Schlug Sasuke vor.

Enttäuscht sah Sakura ihn an. Man merkte richtig, dass sie nirgends ohne Sasuke hin wollte. (P-e-c-h-!)

„Sasuke-kun… Ich finde es aber besser wenn Naruto alleine gehen würde und wir-“ (Verdammtes Miststück! o.O)

„Vergiss es!“ unterbrach der Schwarzhaarige sie rasch. (Rischtisch!)

Leicht zuckte sie zusammen. Das hatte die Kunoichi nicht erwartet.

Nun wusste Naruto warum er kein Bock mehr auf diese Mission hatte: Dank Sakura! (Da hätte ich auch kein Bock mehr -3-)

/Die macht sich grad echt voll unbeliebt bei mir!/ dachte der Blondschopf

„Ich geh dann mal nach rechts!“ sagte nun Naruto und betrat den Raum hinter der rechten Tür.

Sasuke ging, ohne Sakura nur einen Blick zu würdigen, durch die linke Tür. Zurück ließen sie eine perplexe Kunoichi, die nach einem langen Seufzer kurz darauf durch die Tür, in der Mitte, ging.
 

Bei Naruto:

Neugierig schlenderte der Blondschopf durch den langen schmalen Flur. Plötzlich verschwanden die Wände und alles um ihn wurde schwarz. /Was ist denn jetzt los?!/ Panisch sah der Blonde sich um.

Einige Gestalten kamen auf ihn zu. Sie schleiften irgendetwas mit sich rum. Naruto erkannte sie einfach nicht! Mit entsetzen musste er feststellen, dass diese Gestalten Sakura und Sasuke mit sich rum geschleift hatten! Mit Blut beschmiert saßen sie da und wurden von diesen Gestalten feste am Kragen gehalten. Narutos Augen weiteten sich. Er hatte solche angst! Seine Freunde lagen Halbtod nur einige Meter von ihm entfernt da.

„Sakura-chan! Sasuke!!!“ brüllte er und rannte auf sie zu.

Doch umso näher er ihnen kam, desto mehr entfernte sie sich von ihm. »Du hast Sakura und Sasuke sterben lassen, Naruto! Schämst du dich denn nicht deine Freunde so im Stich zu lassen?!« hörte er die Hokage brüllen. Plötzlich standen alle vor ihm. Iruka-sensei, Kakashi-sensei, Ino, Shikamaru, Choji und seine restlichen Freunde.

Hass erfüllt sahen sie ihn an und kehrten ihm den Rücken.

»So was hätte ich niemals von dir gedacht Naruto!« hörte er sie weiter brüllen. Zitternd fiel er auf die Knie und hielt sich mit den Händen die Ohren zu. Schmerzhaft kniff er die Augen zusammen. /Nein! Das wollte ich nicht... ich wusste doch nichts davon! Bitte nicht!/ schrie er in Gedanken und einige Tränen bahnten sich ihren Weg über sein Gesicht.

„Naruto!!!!“ hörte er jemanden rufen und sah auf.

Sasuke stand vor ihm. Spitze Kunais steckten in seinem Körper und er war mit Blut verschmiert. Naruto wurde kreidebleich.

„Sa-sasuke….“ Brachte der Blonde nur heiser zustande und fing seinen Freund auf, als dieser ihm in die Arme fiel.

„Sasuke…! Sasuke!!!!“ brüllte er und drückte den anderen feste an sich. Regungslos lag der Schwarzhaarige in seinen Armen. Narutos Herz brannte vor Schmerz. Er weinte bittere Tränen, die auf Sasukes Gesicht fielen.

„Mach die Augen auf! Bitte… Sasuke!!“

Nein, er durfte nicht tot sein! Nicht er! Nicht sein Rivale und bester Freund, denn er doch gerade angefangen hatte zu mögen… ihn begann zu lieben! Eine Person lachte laut auf.

„Das kommt davon, weil er nicht freiwillig zu mir gekommen ist.“

Aus dem Schatten trat Orochimaru. Verachtungsvoll sah Naruto ihn an, sprang auf und zuckte dabei einige Shurikens. Sasuke war tot und es war alleine die Schuld von diesem Mistkerl! Gerade als er Orochimaru angreifen wollte, verschwand dieser und mit ihm Sasuke. Er war nicht mehr dort, wo er eigentlich hätte liegen müssen.

Unter Tränen brach der Kleine Blonde zusammen. Erfüllt mit Schmerzen lag er da und weinte sich die Seele aus dem Leib.

Niemand war mehr da. Sasuke war nicht mehr da! Alle waren sie weg!

Unerwartet hörte er jemanden auf ihn zu kommen. Schnell sprang er auf und zuckte wieder sein Kunai. /Ich bring dich um Orochimaru!/
 

Bei Sasuke:

Auch Sasuke ging durch einen schmalen langen Flur, doch bald kam er in einen kleinen Raum. Er war leer, bis auf eine Person die hinten im Schatten stand. Sasuke weitete seine Augen.

„I-itachi!“ stammelte er und wurde blass.

Nur einige Meter von ihm entfernt stand sein Bruder. Bilder von damals schossen Sasuke durch den Kopf. Wie er seine Eltern tot auffand und auch dort Itachi erschienen war. Als er sah wer hinter Itachi lag, packte ihn die blanke Wut.

„Itachi! Warum zum Teufel liegt Naruto da hinter dir?!“ brüllte er seinen Bruder an. Sasuke zitterte vor Zorn. Itachi grinste bösartig und tat so als hätte er Naruto übersehen.

„Hm? Oh, der? Ach, der liegt da nur rum und ist tot!“ feixte der ältere Uchiha und sah ihn mit hass erfüllten Augen an.

„Nein! Das ist nicht wahr!“ Sasuke begann immer heftiger zu zittern.

„Komm und überzeug dich selbst.“ Lachte Itachi.

Langsam näherte sich Sasuke den beide und musste mit entsetzen feststellen, das Naruto in einer riesigen Blutlache lag.

Bestürzt fiel Sasuke auf die Knie und kroch auf alle vieren zu den Blondschopf. /Naruto…./ dachte er nur und strich dem Blonden eine Strähne aus seinem fahlen Gesicht. Laut lachte Itachi auf.

„Du hast unsere Eltern getötet mitsamt dem ganzen Clan… Und jetzt hast du auch noch Naruto auf dem Gewissen! Das Verzeihe ich dir niemals!!!“ schrie Sasuke und griff seinen Bruder an. Spielend wich der ältere Uchiha seinem kleinen Bruder aus und lachte immer wieder heimtückisch auf. Blind vor Zorn schlug Sasuke in seine Richtung. Immer wieder schossen ihm Bilder von Naruto durch sein Gedächtnis. Einige Tränen kullerten dem jüngeren Uchiha über sein Gesicht. Schnell holte er ein Kunai zum Vorschein und wollte es gerade in Itachis Bauch rammen. Es schlug fehl. Itachi war verschwunden, einschließlich Naruto.

„Naruto!!!!“ brüllte der Schwarzhaarige und lief durch den Raum.

Der sich nun plötzlich auflöste. Alles um ihn war schwarz geworden. Unerwartet vernahm er ein leises Schluchzen. Ohne es auch nur zu wollen, lief er in dessen Richtung! Immer Schneller wurde Sasuke, ohne es auch nur zu merken. Ihm war schlecht. /Nein, Naruto! Du bist nicht tot!/ dachte er und ballte die Fäuste. Niemals! Sasuke war sich absolut sicher! Ihm durfte nicht wieder eine besondere Person weggenommen werden! Er musste den Blonden Chaos-Ninja um jeden Preis finden. Plötzlich sprang genau dieser auf ihn zu, in der Hand hielt er ein Kunai. Naruto schien ihn damit an zu greifen.

„Halt, Naruto!!!“ rief er und schlug ihm die Waffe aus der Hand.
 

Perplex sah der Blonde seinem Gegenüber in die schwarzen Augen. Kein Blut? Keine Kunais, die ihn ihm steckten? Er war auch nicht Orochimaru? Was zur Hölle war hier los?! Plötzlich war es dem Blonden völlig egal. Naruto hatte wieder Tränen in den Augen. Überglücklich fiel er Sasuke um den Hals.

„Ich bin ja so froh! Du lebst!!!!“ schluchzte er und drückte den Schwarzhaarigen an sich.

Verwirrt sah er Naruto an und erwiderte seine Umarmung.

„Du auch… ich bin so froh, dass er dich doch nicht getötet hat.“

„Dann hast du Orochimaru also auch gesehen? Wo ist er?!“ fragte Naruto ihn und wischte sie die Tränen weg.

Sasuke half ihm und wischte mit seinem Ärmel über das Gesicht des Blonden.

„Moment mal! Orochimaru?!“ sagte Sasuke. Fragend legte Naruto den Kopf schief. „Ich habe Itachi gesehen!“ flüsterte Sasuke, mehr zu sich als zu Naruto und begann zu grübeln. Was ging hier nur vor?! Naruto riss den Schwarzhaarigen plötzlich aus seinen Gedanken.

„Sasuke, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Du lagst tot in meinen Armen! Ich hatte solche angst!“ stammelte er und sah Sasuke mit seinen azur blauen Augen an. Der Schwarzhaarige legte seine Hände liebevoll auf das Gesicht des Kleineren.

„Du auch Naruto. Du lagst tot vor mir. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.“ Hauchte er.

Ihre Gesichter waren nun einige Zentimeter von einander entfernt. Bis sich plötzlich ihre Lippen berührten. Zärtlich knabberte der Schwarzhaarige an den Lippen des Blonden, leckte mit seiner Zunge über diese, bis ihm der Blonde Einlass gewährte und er einfühlsam den Mund des Chaos-Ninja erforschte. Leise seufzte Naruto in den Kuss hinein und schlang seine Arme um den Hals des anderen. Es kribbelte so schön in seinem Bauch. Eine gewaltige Welle nach der anderen überkam ihm. Wellen, die ihn den verstand raubten. Sie verbreiteten in Naruto ein wohltuendes Gefühl. Die Dunkelheit schien für Naruto wie weg geblasen. Sasuke umarmte den Blonden besitzergreifend. Leise keuchte Naruto auf und musste sich von Sasukes Lippen lösen.

„He, nicht aufhören….“ Wisperte der Uchiha ihm ins Ohr und knabberte Kurz daran. Naruto entwich ein Seufzer. Warum musste das alles nur so verdammt gut tun?!

„Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!“

Merklich zuckten die beiden Jungen zusammen und sahen sich verwundert an. (Aus i-einem Grund hasse ich mich selbst dafür!>_>)Tatsächlich! Naruto hatte es sich nicht getäuscht.

Sie standen wieder in der Halle, vor den drei Türen, wo alles begonnen hatte. Von der Dunkelheit keine Spur.

„Das war Sakura-chan!“ meinte nun Naruto und löste sich schnell von Sasuke. (Ja! Leider! T_T)

„Ach, die lebt noch?“ fragte Sasuke sarkastisch (Ich konnte es mir nicht verkneifen! XD) und Naruto funkelte ihn daraufhin böse an. /Klar, Naruto sehe ich sterben und das kleine Stück Dreck lebt noch!/ ärgerte er sich weiter in Gedanken. (Glaub mir Sasuke, ich kann dich verstehen! U_U)

Naruto packte den Schwarzhaarigen und rannte mit ihm durch die Mittlere Tür.

„Warum ist das hier immer so dunkel?“ maulte Naruto. „Sakura-chan?!“

„Naruto, lass uns umdrehen. Sie ist vielleicht gar nicht hier.“ Meinte nun Sasuke und zog den Blonden etwas zu sich. (Hehe, genau geht und macht euch einen schönen Abend *YaoiGrinzZ*! XD)

„Ich kann sie auch nicht leiden (Wer kann das schon? O.o), aber wir sind ein Team, Sasu!“

Lächelnd stupste er mit dem Finger leicht Sasukes Nase. (Kya! ^///^)

Stutzig sah dieser den Blonden an.

„Wie hast du mich gerade genannt?“

Naruto wurde rot und senkte verlegen den Blick. Sasuke hob sein Gesicht und küsste ihn kurz auf den Mund.

„Okay, aber dann will ich wieder mit dir alleine sein, Naru.“ Hauchte er ihm ins Ohr. Worauf der Blonde nur erschauderte und nickte.

Plötzlich hörten sie jemanden jammern.

„Naruto?! Sasuke-kun?! Seid ihr das?! Holt mich hier raus!“ (Stirb!)

Verwirrt sahen sie sich die beiden Jungen um.

„Sakura-chan?! Wo bist du?!“ rief Naruto.

„Keine Ahnung. Aber es ist kalt und nass! Ich glaube, ich bin irgendwo runter gefallen!“ (Armes Ding…-3- Stirb endlich! ò_Ó)

„Die ist viel zu leicht davon gekommen, wir haben schlimmeres durchgemacht…“ nuschelte Sasuke. (Sooorry! >_<)

Naruto achtete nicht darauf und ging einige Schritte weiter, fast wäre er in das Loch gefallen, in dem Sakura saß, wäre Sasuke nicht los gesprungen und hätte ihn festgehalten. Der Blonde holte ein Seil aus seinem Rucksack, denn er den ganzen Tag mit sich trug und zog mit Hilfe von Sasuke die Kunoichi daraus. Erleichtert fiel sie Sasuke in die Arme. (An Narutos stelle hätte ich sie wieder ins Loch geschubst -3-)

„Sasuke-kun!!!“ quietschte sie und umarmte ihn feste. (*Kotz*)

Erst lächelte Naruto, froh darüber das es seiner Teamkameradin gut ging, doch sofort verschwand sein fröhliches lächeln wieder und verwandelte sich zu einem Schmollmund.

/Die muss ihn doch nicht gleich sooo feste umarmen!/ dachte er und packte das Seil wieder ein.

„SA-SAKURA! Ist gut jetzt!“ zischte Sasuke und drückte sie von sich weg. Gezielt nahm er Narutos Hand. „Lasst uns von hier abhauen!“ sagte er noch und zog den Blonden hinter sich her, (leider) dicht gefolgt von Sakura, die sich darüber wunderte warum Sasuke nicht nach ihrer Hand gegriffen hatte. (Träum weiter!) Draußen angekommen merkten sie, dass es schon Dunkel geworden war. /Wie lange waren wir den da drinnen?!/ fragte sich Naruto und hörte wie etwas im Gebüsch raschelte. Schützend stellte sich Sasuke vor ihm und zuckte wieder sein Kunai. (Sasuke der Held! *Q*)

„Kakashi-sensei!“ platzte es aus Sakura und Naruto.

Sasuke seufzte nur und steckte seine Waffe wieder weg.

„Yo! Na wie ich sehe habt ihr das Haus des Schreckens überlebt.“

Lächelte er und sah auf die alte Bruchbude. (Damn it! Was Besseres ist mir nicht eingefallen! „Haus des Schreckens“… XD Oh man >.<)

„Haus des Schreckens?“ fragten alle drei gleichzeitig und sahen ihren Sensei verwirrt an.

„Jop! Auf dem Haus liegt ein Fluch. Damals lebte eine wohlhabende Familie in dem Haus. Während des Krieges wurde es von Shinobis angegriffen und mit einem Fluch belegt. Jeder der den Keller betrat und hinter die Türen hineinspazierte wurde seine schlimmste angst gezeigt. Muss wohl ein Trick gewesen sein um somit den Gegner besser ausschalten zu können.“

Verwirrt sahen sich die beiden Jungen an.

„Dann ist meinte größte angst Sasukes Tot?!“

„Und meiner, Narutos?“

Kakashi sah seine beiden Schüler überrascht an.

„Ihr seid da drinnen gewesen?!“

Stumm nickten die beiden.

„Kakashi-sensei, ich hab nichts gesehen! Warum?“ fragte Sakura.

„Wie es aussieht wurde nur zwei Gänge verflucht.“ (Oder die Autorin hatte kein Bock auf dich! *fg*). Sagte Kakashi und fügte leise noch hinzu: „Tsunade-sama, wusste leider nichts davon. Sonst hätte sie euch niemals hier her geschickt! Viele Menschen sind ahnungslos da rein spaziert, in der Hoffnung, etwas Geld der verstorbenen Familie zu finden und sind da drinnen verrückt geworden. Schätze mal, weil sie so alleine waren und panische angst hatten.“

„Daher die Schreie also.“ Schlussfolgerte Sasuke.

Naruto grinste Sasuke an. Er hatte Angst vor seinen Tot? Aus irgendeinem Grund machte es Naruto glücklich. Unauffällig drückte er die Hand des Schwarzhaarigen. Dieser wurde nur leicht rot und lächelte Naruto an.

„Sagt mal ihr zwei, hab ich irgendwas zwischen euch verpasst?“ Neugierig sah Kakashi zu Sasuke und dann wieder zu Naruto.

Schnell ließen sie sich wieder los. Auch Sakura musterte die beiden nun.

„Ni-nicht wirklich, Sensei! Also, können wir jetzt wieder nach Konoha zurück?!“ fragte Naruto beunruhigend.

Sasukes schmunzeln entging Kakashi jedoch nicht.

„Ich frage mich wirklich wie ihr beide da heil raus gekommen seit!“ seufzte Kakashi und legte den Kopf schief.

Naruto grinste Sasuke an.

„Sagen wir es mal so, wir waren am Ende gar nicht mehr allein.“ Lächelte er und konnte es sich nicht verkneifen, Sasuke zu Umarmen.

Sakura klappte vor Verwunderung den Mund auf.

„Nun gut, lasst uns endlich nach Hause gehen.“ Meinte Kakashi grinsend und sprang voraus. Sasuke und Naruto hinter her.

„He-hey! Was soll das heißen?! Naruto! Was ist zwischen dir und Sasuke-kun vorgefallen?!!“ brüllte Sakura und sprang ihnen hinter her.

Frech streckte der Blondschopf ihr die Zunge heraus.

„Vergiss es Sakura, dass bleibt schön Sasukes und mein kleines Geheimnis.“ Lachte er und nahm den Schwarzhaarigen bei der Hand.
 

~Owari~
 

Sorry für meine nervigen Kommis! Aber die mussten echt sein! XD Jetzt habe ich nicht mal in meiner eigenen FF ruhe vor Sakura! Ò_Ó

„Haus des Schreckens“ *Lach* Hört sich an, wie ein schlechter Horror Film! XD

Nya hoffe es war gut und meine Leser hatten wieder Spaß dran! ;)
 

Bye, eure Rosa_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-10T11:39:41+00:00 10.03.2013 12:39
SÜß!!!
Ich fand die Idee wirklich klasse und dein Schreibstil war super
Die Überschrift hat doch gepasst
Lustig wie Sasu und Naru Sakura im ungewissen lassen, hat mir wirklich gut gefallen
Mach weiter so und Danke fürs hochladen
GLG sasunarufangirl

Von:  KaminariDenki_
2010-01-06T10:41:37+00:00 06.01.2010 11:41
das ist so tooooooooooooooooooooooollllllllllllllll
Von: abgemeldet
2009-06-29T08:58:11+00:00 29.06.2009 10:58
Heyy
This ff is Wonderfull (<.< wird des so geschrieben kp xD)
es is immer wieder zuu süüüüßß wenn die
zwei sich finden <3
und nein deine Kommis waren nich Nervig
sonder Genial ich hätt mich jedesmal wegscheisssen
können xD ausserdem hätten sie Sakura *Igitt* ruhig
da im Loch (Verrecken) lassen können xD
die Vermisst eh keiner xDD
also wie dem auch sein Hammer ff^^
Von:  Shpo
2009-01-04T00:28:37+00:00 04.01.2009 01:28
also ich find die FF's von dir echt toll x3
Ich fands auch süß wie sie sich endlich gefunden haben, komisch fand ich nur, dass sie, als sie Sakura haben schreien hören noch erstmal ruhig miteinander geredet haben und so. Obwohl ich's durchaus verstehen kann( ich hätte ja auf sasu's vorschlag gehört xD)
Deine Kommentare haben mich keineswegs gestört ich fand sie eher genial xD Aber was denkt Sakura sich auch jedes Mal xD Ich mag sie eh nicht- also weiter so xD
lg Kyubi-chan
Von:  Sanchi
2008-10-13T15:42:12+00:00 13.10.2008 17:42
Die FF war so süüüß!
Wie Sasuke und Naruto sich gefunden haben, oder mehr Sasuke hat Naruto gefunden... Das war so süß. Und wie sie Angst um den anderen hatten.zum heulen schön!

Deine Kommentare waren auch super! Das hat die Ganze Sache mit Sakuh richtig geil ins lächerliche gezogen. Ich musste so feiern! Absolut hamma!
LG^^
Von:  Miirai
2008-09-15T20:20:35+00:00 15.09.2008 22:20
hi süße ^-^
boah is das geil ö.ö aber hallo ^-^ gefällt mir super gut ^0^ boah ich fand das so süß wo die beiden sich gefunden haben und beide angst um den jeweiligen hatten >.< das war geil ö.ö!! kein kommi´s gefallen mir richtig gut also entschuldige nicht ^.- XDDD und wieso nur ^.-?

am besten fand ich ja den Kommi (Wer kann die schon leiden) XDDD oder als sei drei fragten wieso kakashi nichts gesehen hat XDDD (Vielleicht weil die autorin keinen bock auf dich ahtte) XDDD der war acuh so geil ^-^ super echt ^-^

*dich ganz leib knuddel*
*abknutsch*
*Kuchen nach dir werf*

deine Miirai XD HDGGGGGDL ♥♥♥

Von:  TyKa
2008-06-05T09:40:24+00:00 05.06.2008 11:40
tolle story
*nick*
hat mir sehr gut gefallen
^o^

hab sie sofort in meine Favo-Liste gesteckt
^^

mach weiter so
lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:18:43+00:00 28.05.2008 15:18
hey die ff ist dir wirklich gut gelungen!!
die kommis waren auch nich schlimm (hätte es sicher auch net anders gemacht ^^)
es ist nur komisch das kakashi so plötzlich auftaucht
dein schreibstiel is aber trotzdem einfach klasse, da wird einem beim lesen nie langweilig =)
weiter so!!!!!!!!!!!

ps. ist ja schön und gut das du so viele neue ff schreibst !!
würde aber auch gerne mal wieder was von "Was sich neckt, dass liebt sich!" hörn !!

momo


Zurück