Zum Inhalt der Seite

Tausend und eine Nacht

und es hat Zum gemacht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10. No! Not now!

10. No! Not now!
 

> Er drehte ihn schnell in seinem Armen herum und küsste ihn.<
 

Teils geschockte Gesichter, Teils überraschte und lächelnde Gesichter.

Sanft bewegte Sasuke seine Lippen gegen die von Naruto. Erste wollte der Blonde den Kuss noch lösen, dach nun ging der auf ihn ein. Lächelnd schloss er seine Augen und erwiderte den sanften Kuss.

Dann brach plötzlich das gejubelt los. „Fiujiiiiii~“, pfiff jemand.

Grinsend löste sich nun Sasuke von Naruto und schaute in die azurblauen Augen seines, ab jetzt, Geliebten.

Dann rief er laut: „Ich liebe dich Naruto!!!“ (wow er kann wieder normal reden….-.-°)

Er wollte gerade den Blonden noch einmal küssen als ihm schwarz vor Augen wurde und er nach hinten Kippte. Hart prallte er im Sand auf und Naruto hechtete gleich besorgt hinterher. „Sasuke!“

Sofort waren alle da und umringten die beiden. Naruto war total durch den Wind, er vergas völlig das Sasuke betrunken war und reagierte dementsprechend.

„Oh Gott, Sasuke wach auf! Bitte!!!“, er war den Tränen nahe. (ich glaub Naru hat auch ein zu viel im Tee ^^)

„Nu beruhig dich mal, der ist doch nur ohnmächtig, weil er zu viel gesoffen hat.“, sagte Neji knapp und schüttete Sasuke einen Eimer Wasser über den Körper.

„UWAHH!“, schrie der Uchiha und saß nun kerzengerade im Sand.

„Sasuke!!“, rief Naruto und viel ihm um den Hals. „…Ähhh du bist nass.“, stellte er nun auch noch fest und rückte ein Stück von Sasuke weg.

„Welch ein Wunder!“, nuschelte Neji sarkastisch.

Sasuke hatte aber wieder sein komisches Grinsend auf den Lippen und der Blonde ahnte schlimmes.

„Dann musch isch misch hald ausziehenn!“, gluckste er. (würde auch nicht viel ändern….es ist ja nicht nur seine Badeshorts nass…)

Er packte seine Badeshorts am Bund und wollte sie gerade hinunter schieben, als Naruto, mit rotem Kopf, seinen Hand packte und sagte: „Nein..nicht Sasuke!“

Ein erleichtertes „Puh!“ ging durch die Runde.

„Abürr….“, der Jüngere wollte gerade anfangen zu reden als Naruto ihm seine Lippen aufdrückte. Als er den Kuss wider löste flüsterte er in Sasukes Ohr: „Nicht hier…später.“

Und schon lächelte der Schwarzhaarige wieder.
 

So langsam löste sich der Trubel auf und es wurden immer weniger Leute, viele verließen den Strand, nachdem sie Naruto und Sasuke alles Gute gewünscht hatten.

Nicht wegen den beiden, sondern weil es bereits ja schon spät war und es frisch wurde.

Dann kam Sakura auf die beiden zu, sie grinste was das Zeug hält.

„Ich hatte wirklich nicht gedacht das er es dir irgendwann noch mal sagen würde…, aber so kann sich ein Mensch irren.“, sagte sie lächelnd.

Sasuke der offenbar nicht wusste ob das nun eine Anmache sein sollte oder nicht, zog Naruto noch besitzergreifend in seine Arme und knurrte: „Meins!“ (im übrigen ist sasu wieder trocken er hat ja ein Handtuch dabei)

Sakura grinste noch mehr. „Ich wusste gar nicht das Sasuke so sein kann, hihihi ich wünsche euch noch viel Spaß!“ Sie zwinkerte ihnen dabei zu und schaute dann über ihre Schulter.

„Ich muss los sonst fährt Ino nicht nach hause, bye!“ „…tschau.“, sagte Naruto, während Sasuke immer noch bedrohlich knurrte.

Nachdem sie verschwunden war nuschelte Naruto: „Ich dachte immer sie sein in dich verliebt…“

„Wasch?“, fragte Sasuke und schaute Naruto doof an.

„Nichts, nichts!“, sagte der Blonde schnell, „Wir sollten vielleicht auch mal nach Hause, es ist schon spät und ich bin müde.“

Der Schwarzhaarige äußerte sich dazu nicht weiter, sondern stand auf, nachdem Naruto sich aus seinem Klammergriff befreit hatte und ebenfalls aufgestanden war.
 

Neji fuhr die beiden freundlicherweise zu Naruto, von wo aus sie Tsunade anriefen und ihr bescheid sagten, dass Sasuke bei im bleiben würde.

„Naru-chan!“, rief Sasuke und trottete seinem Geliebten hinterher.

„Was?“, man konnte deutlich hören das Naruto der Kosename nicht sonderlich gefiel.

„Naru-chan~ wo willst du hin?“

„Blöde Frage, ich will in mein Bett und schlafen!“

Der Ältere öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer und trat ein. Drinnen zog er sich bis auf die Boxershorts aus, drehte sich um und sah wie Sasuke in seinem Bett lag und ihn angrinste. (Sasu hat sich übrigens schon ausgezogen…na ja nicht ganz, er hat noch seine Boxershorts an XP)

Rot werdend dreht er sich schnell wieder um und zog dann doch lieber noch ein T-Shirt an, wer weiß was der Schwarzhaarige anstellte wenn er betrunken war…

Danach legte er sich neben ihn ins Bett und zog die Decke über sie.

Kaum hatte er sich etwas entspannt, spürte er schon Sasukes Finger, die sich unter sein Shirt schlichen.

„Sasuke nicht jetzt!“, gab er grummelnd von sich, in der Hoffnung das der Jüngere es lassen würde, doch dem war nicht so.

Seine Finger wanderten weiter nach oben und strichen dort über Narutos Brust.

„Sa…“, eigentlich hatte er vorgehabt zu protestieren, aber als er den heißen Atem in seinem Nacken spürte stocket er.

„Naruto…“

Der Angesprochene erschauderte, Sasukes Stimme war so….so erotisch.

Naruto schüttelte den Kopf und schloss die Augen. //Nicht dran denken!//

„Ich liebe dich…“

Das war genug! Der Blonde wollte schlafen!

„Ich will schlafen Sasuke!“, seine Stimme klang schon deutlich genervt.

„Gerne.“

Der Ältere konnte das Grinsen Sasukes in dessen Stimme hören.

„Nicht mit dir! Allein!“

„Aber du hattest vorhin gesagt…“

„Ich sagte später und nicht nachher! Also lass mich in Ruhe schlafen!“

„…Ich will aber nicht schlafen…nicht allein.“

„Sasuke!“

„…“

Damit war das Thema dann wohl doch geklärt, da Sasuke seine Hände zurück zog und dem Blonden beleidigt den Rücken zu wand.

Ein sanftes lächeln legte sich auf Narutos Lippen.

„Ich liebe dich auch.“, sagte er noch bevor er einschlief.

Wenig später fielen dann auch dem Schwarzhaarigen die Augen zu.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ein bisschen knapp aber…na ja

Im nächsten kommt vielleicht wieder ein Lemon,

mal gucken…*evil grin*

Bitte hinterlasst Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-18T16:09:30+00:00 18.03.2013 17:09
Hey ^_^

hm eine gute Idee eine Party zu veranstalten, aber bei so viel fließendem
Alkohol … *augenbraue heb* … na ich bin ja mal gespannt, wie das aus-
geht mit dem *ich lüb dich* ^^

CuCu Jyorie

Von:  Bakero
2008-10-01T14:53:16+00:00 01.10.2008 16:53
oh jaaaa du schreibst soo ~ *_* hammer
ich will mehr *sabba*
danke mach weiter soo^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-22T22:12:52+00:00 23.09.2008 00:12
Die beiden sind soooo KAWAIIII^^
soooo süß^^
Sasuke ist ja betrunken na na na ^^
mach weiter so
lg FreakyFrosch
Von:  Maron89
2008-09-15T21:24:37+00:00 15.09.2008 23:24
ERSTE!!!^^^
Jaaaaaaaaaaaaa Naru hat es endlich geschafft, ich bin begeistert!!! Des wurde aba auch langsam Zeit. Jez bin ich aba wirlich gespannt wie es weiter geht!!! Also schreib schnell weiter!!! Und danke für die ENS!!!

Viele liebe Grüße
Maron89

Ps.: Kommi für 4 Kapis^^


Zurück