Zum Inhalt der Seite

Tausend und eine Nacht

und es hat Zum gemacht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. The rivalry begins

Ergebnis: ItaDei: 8 (ich glaub das passt auch besser zur Story)

KisaIta: 0 (…0Stimmen…*drop*)
 

_____________________________

14. The rivalry begins
 

Die ganze Sache war nun etwa schon eine Woche her.

Tsunade hatte mit den Leuten von der Adoptions-Gesellschaft gesprochen, um ein eventuelles Missverständnis zu beheben.

Doch sie hatte selbst nicht geglaubt das es sich um ein solches handelte, dazu war der Mann auf dem Foto Itachi zu ähnlich gewesen oder besser das war eindeutig Itachi gewesen.
 

Naruto war unterwegs, in der Stadt. Er schaute sich um, er wollte mal wieder etwas Shoppen gehen, ein paar neue Klamotten…

Aber jetzt brauchte er erst mal eine Paus…warum? Er war mit TenTen unterwegs! Die schleppte ihn schon seit Stunden von einem Laden in den nächsten und kicherte ständig!

„TenTen, lass uns mal ne Pause machen. Ich muss meine Füße ausruhen, die streben gleich ab!“, sagte er so trotzig wie ein kleines Kind.

„Stell dich nicht so an! Mit den neuen Klamotten kannst du dich wenigstens überall zeigen!“, trällerte sie und strahlte ihn an.

„Und mit denen hier nicht?“, er zeigte auf sich.

„Doch schon.., aber du weiß wie ich das meine! Mit den neuen siehst du zum anbeißen aus!“

„Noch ein Grund mehr sich zu setzten, sonst kann ich’s nachher nicht mehr…“ //wenn Sasuke mit mir fertig ist….-.-°//

„Na gut…, hast mich überredet, aber nur wenn du mich auf ein Eis einlädst!“

„…Gut okay.“

„Da drüben ist ein Café, komm lass uns dahin gehen.“

„..“

Schweigend folgte der Blonde TenTen.
 

Sie saßen seit etwa 10 min dort und warteten auf ihre Bestellung, als TenTen plötzlich aufstand.

„Ich geh mal kurz für kleine Mädchen.“, sagte sie und kratzte sich verlegen am Kopf. Naruto hob nur eine Braue und sagte: „Mach das.“

Schon war sie verschwunden.

Kurz darauf, setzte sich ein junger Mann neben ihn. Ohne zu fragen ob noch frei ist. Der Schwarzhaarige Mann zündete sich einfach eine Zigarette an und paffte diese gemütlich.

Naruto wollte gerade etwas sagen, und das nicht gerade freundlich, da schaute der Mann ihn aus seinen schwarzen Augen an. Sofort erkannte der Blonde Sasuke in diesem Gesicht wieder und schüttelte den Kopf. Das war nicht Sasuke, der Mann vor ihm sah vielleicht so aus aber Sasuke hatte keine langen Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, zudem war das Gesicht des Mannes doch anders als das von seinem Geliebten. (Ihr wisst doch wer das jetzt ist oder????)

„Na Süßer, ganz alleine hier?“, fragte ihn der Mann.

Naruto starrte ihn entgeistert an, war das etwa eine Anmache?!

„Nein. Du sitzt auf dem Platz von meiner Freundin.“, antwortete der Blonde pissig.

„Oh, tut mir leid. Du hast ne Freundin? Wie einer von der Sorte siehst du aber nicht aus Kleiner.“

„Ich wüsste nicht was sie das angeht!“ /So meinte ich das mit »Freundin« auch gar nicht!//

„Sie? So alt bin ich nun auch wieder nicht! Sag ruhig du zu mir.“

„Gut. Ich wüsste nicht was DICH das angeht!“

„Sei doch nicht so verklemmt. Ich will doch nur ein bisschen reden.“

„Ich aber nicht und jetzt verpiss dich!“

„Ich bin übrigens Itachi.“

Der Schwarzhaarige reichte ihm die Hand über den Tisch und lächelte ihn an. (Inföö: Naru hat das Piccu von Ita nicht gesehen!!! Deshalb hat er ihn auch noch nicht erkannt!)

//Der ignoriert einfach das was ich gesagt hab!//, dachte naruto aufgebracht.

Der Blonde wollte ihm gerade widerwillig die Hand reichen, als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel.

Itachi?! Hieß nicht so Sasukes Bruder?!

War das etwa Sasukes Bruder?!

Das würde auch die Ähnlichkeit erklären!!!

„U-Uchiha..?“, stotterte Naruto.

„Huh, woher…?“, sagte Itachi.

Naruto sprang auf, packte die Einkaufstaschen und schnappte sich TenTen, die gerade aus der Toilettentür kam und verschwand mit den Worten:

„Wir müssen hier schleunigst weg!!“

Naruto schliff TenTen hinter sich her, das Mädchen konnte gerade noch einen Blick zu ihrem Tisch werfen.

Dort saß ein Mann, schwarze lange Haare, der sich gerade zu dem Kellner umdrehte, der die Bestellung von ihr und Naruto auf einem Tablett hatte.

Was war denn nur mit Naruto los?

Der Blonde verschwand mit ihr um die nächste Ecke und verschnaufte erst mal.

„Was war denn los Naruto?“, fragte sie und musterte ihn besorgt.

„Da…da war Itachi…“, schnaufte der Blonde.

„Ähm wer ist Itachi? Der Typ der an unserem Tisch saß?“

„Ja.“

„Was ist mit dem?“

„E..er ist Sasukes Bruder…“

„Was?! Ich dachte der sei tot!“

„Dachte ich bis vor einer Woche auch…, aber Sasuke hat ein Schreiben von der Adoptions-Gesellschaft bekommen, indem steht das sein Bruder lebt und das er ihn treffen will.“

„Und das war Itachi?!“

„Ja…“

„Und wieso laufen wir weg?“

„…Weiß ich selbst nicht…..“

„Toll, jetzt hab ich doch kein Eis bekommen!“
 

Klappernd viel die Tür ins Schloss, seufzend ließ Naruto die Tüten fallen und zog sich die Schuhe aus.

„Hey Naruto was machst du denn hier?“, rief Sasuke der aus dem Wohnzimmer gestürmt kam und ihn umarmte.

„Wo du schon mal hier bist, komm schnell mit wir haben besuch!“

Naruto stutzte warum was Sasuke so fröhlich? So extrem fröhlich hatte er ihn noch nie erlebt…

Nun war es Naruto der ins Wohnzimmer geschleift wurde.

„Hallo ich b…“, Naruto stockte als er den Mann sah, das war Itachi! (ihr wollt sicher wissen wieso sasuke so Happy ist, obwohl Itachi da ist nech? Die heben soch geredet und alles geklärt und jetzt freut sich Sasu halt seinen richtigen Bruder wieder zu haben. Ich wollte nicht so viel erklären…*drop*)

Wollte er nicht erst in ein paar tagen hier erscheinen? Wieso war er jetzt schon hier?

Itachi grinste, stellte seine Tasse ab und ging zu Naruto.

„So sieht man sich wieder…Naruto.“, sagte der ältere Uchiha, als er direkt vor Naruto stand. (Inföö: Bei Itachi und Deidara läuft es momentan nicht so prickelnd!!!!!)

Narutos Augen verengten sich zu Schlitzen.

Itachi machte ihn schon wieder an! Hatte er Typ keine Freundin oder einen Freund?!

„Tja…“, antwortete Naruto und sah den Uchiha kalt an.

Sasuke beobachtete das Schauspiel stirnrunzelnd. Die beiden kannten sich schon? Aber wieso verhielt sich Naruto Itachi gegenüber so aggressiv? Konnte sein blonder Engel seinen Bruder etwa nicht leiden?

Naruto wand sich von Itachi ab und setzte sich einfach auf die Couch.

Auf Itachis Lippen legte sich ein grinsen, was auch Sasuke mit bekam und daraufhin seine beiden „Brüder“ besser im Auge behielt.
 

Itachi hatte sich neben den Blonden gesetzt, Tsunade und Jiraiya waren gegangen, mit den Worten:

„Wir lassen euch Drei mal allein, ihr wollt uns bestimmt nicht dabei haben.“

Sie saßen schweigend da, keiner sagte etwas.

Bis der jüngere Uchiha aufstand.

„Huh, Sasuke wo willst du hin?“, fragte Naruto ihn.

„Ich geh kurz in die Küche und hol uns was zu essen und zu trinken.“, antwortete Sasuke dem Blonden und ging dann in die Küche.

„Nett von ihm, nicht?“, sagte Itachi, er wollte ein Gespräch mit Naruto anfangen, doch dieser wollte patu nicht antworten.
 

In der Küche angekommen, stellte Sasuke sich hinter die Wand und schielte ins Wohnzimmer, um Naruto und Itachi beobachten zu können.

Nebenbei setzte er Wasser für einen Tee auf. (datt ist so was von gefährlich sag ich euch! Immer hingucken wenn ihr mit heißen Wasser hantiert! Währe bei mir schon mal fast ins Auge gegangen!)

Er hatte Lunte gerochen, Itachi benahm sich anders als vorhin, als Naruto noch nicht da gewesen war und die Reaktion von Naruto auf ihn war jetzt im Nachhinein eindeutig für Sasuke.

Itachi machte offenbar SEINEN Freund an! Und so etwas musste man(n) einfach kontrollieren!

Der Wasserkocher war fertig und Sasuke schaute einen Moment nicht zu den beiden, um das Wasser in eine Kanne zu gießen und als er wieder hinschaute hatte Itachi gerade seine Hand auf Narutos Oberschenkel gelegt. Vor entsetzten zuckte Sasukes Hand, die mit dem noch halbvollen Wasserkocher, zurück und verschüttete heißes Wasser, allerdings ganz knapp an seiner anderen Hand vorbei. Zum Glück.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ende des 14.Kapitels
 

Danke für die ganzen Kommis!!!

*euch alle knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-20T16:18:40+00:00 20.03.2013 17:18
Hey ^_^

LOL jetzt hat naruto zuerst Itachi getroffen ... Uff :)
Hm ... Sasuke freut sich also über Itachi ... Bin mal
gespannt, ob es so bleibt ;-)

CuCu Jyorie

Von:  Bakero
2008-10-18T10:24:49+00:00 18.10.2008 12:24
Wow O_O
Wird das vllt auch Itanaru?
Itachi ist geil ^///^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-12T21:18:26+00:00 12.10.2008 23:18
Hey FINGER WEG VON NARUTO!!!!!
Naruto währt sich ja bestimmt aber was macht Sasuke?
Erst mal aufpassen das er sich nicht verbrennt "kopfschüttel"

echt cooles kapitel^^
bitte schreib mir ne nes wenns weiter geht^^

Lg FreakyFrosch
Von:  Maron89
2008-10-12T21:07:48+00:00 12.10.2008 23:07
Heeey^^
na da hat Sasu aba Schwein gehabt mit dem heißem Wasser!!! Was wird er jetzt tun? Wird er Ita eine reinhauen oda nich?? Aba ich denke eh das Naru sich währen wird oda?

Aba echt hamma Kapi!! Freu mich scho wenns weiter geht!!

Viele liebe Grüße
Maron89



Zurück