Zum Inhalt der Seite

Austausch! - Amerika. - Liebe?

*StandartPairings - SasuSaku, NejiTen, usw.*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Es war Mittag, ziemlich heiß und die Maschine von Tokio nach L.A. war gerade gelandet. Während die Fluggäste noch aus dem Flugzeug stiegen und ihr Gepäck zusammen suchten, warteten am Flughafen schon Verwandte, Freunde oder Bekannte.

So auch zwei junge Mädchen, die vor dem Tor, aus dem die Passagiere kommen, warteten. Eine von ihnen hatte blaue Haare und stand einfach ruhig da, die andere, mit blonden Haaren, hüpfte von einem Bein aufs andere und beobachtete erwartungsvoll das Tor.
 

„Sag mal, Hinata“, fing die Blonde an und zog somit Hinatas Aufmerksamkeit auf sich.

„Wie ist denn dein Cousin so? Sieht er gut aus? Hat er eine Freundin? Kenne ich ihn? Also, ich meine, hab ich ihn schon mal gesehen?“, wollte Ino von ihrer Freundin wissen.
 

Hinata war durch so viele Fragen auf einmal erstmal verwirrt und wusste nicht auf welche sie jetzt als erstes antworten sollte.

„Ähm, das waren jetzt sehr viele Fragen auf einmal“, sagte sie und dachte kurz nach.

„Hm, wie er so ist? Also, eigentlich ist er immer sehr ruhig. Manchmal kommt er mir schon ziemlich unnahbar vor. Aber, er ist okay. Ob er gut aussieht, kann ich dir nicht beantworten, denn das sieht jeder anders, aber ich denke schon, dass er dir gefallen könnte. Soweit ich weiß, hat er keine Freundin. Aber eigentlich müsstest du das alles schon wissen. Immerhin hast du vorletztes Jahr erfolglos versucht dich an ihn ran zumachen“ erklärte Hinata leicht grinsend.

Ino schaute schockiert zu Hinata.

„Nein. Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass der Cousin, der für zwei Monate bei euch wohnen wir, dein Cousin Neji ist, oder?“

„Doch, genau das will ich damit sagen“, sagte die Blauhaarige.

„Ach, verdammt“, fluchte die Blonde und schien nachzudenken.

„Ha, aber hattest du nicht gesagt, dein Cousin würde noch zwei seiner Freunde mitbringen? Wie sind die denn so? Kennst du die? Sehen die gut aus?“
 

„Ja, Neji bringt noch Freunde mit, aber ich weiß nicht, wen er mit nimmt. Ich kenne auch nicht Viele seiner Freunde. Ich war nur letztes Jahr auf seinem Geburtstag bei ihm“, erklärte Hinata.

„Überhaupt, warum willst du das eigentlich alles wissen? Ich dachte du stehst auf Shikamaru. Oder war das nur eine deiner 2 Wochen Lieben?“
 

Ino schaute sie empört an. „Natürlich war das keine 2 Wochen Liebe. Da bedarf es doch dann schon ein bisschen mehr, wenn man sich in seinen Kindergarten-Freund verliebt. Aber ich dachte, das ich vielleicht ein bisschen Ablenkung vertragen könnte. Immerhin ist das mit Shikamaru ja doch sehr kompliziert“

Ino schaute betrübt zu Boden. „Und ich dachte, vielleicht hätte ihn das ein bisschen eifersüchtig gemacht“ fügte sie noch leise murmelnd hinzu. Hinata sah ihre Freundin mitfühlend an. „Aber wäre es nicht besser, wenn du ihm dann nicht einfach mal deine Gefühle gestehen würdest?“, schlug Hinata vorsichtig vor.

Die Blonde lachte auf. „Solange du Naruto noch nicht verklickerst hast, was du fühlst, kannst du mir doch wohl keine Tipps geben.“

Jetzt war es Hinata, die auf den Boden schaute. „Du hast ja Recht“, sagte sie und lächelte traurig.

„Hey, Kopf hoch, du hast dich doch schon gebessert“, munterte Ino sie auf und klopfte ihr auf den Rücken. „Du kannst jetzt immerhin schon mit Naruto reden, ohne zu stottern, das wäre vor einem Jahr noch nicht mal denkbar gewesen. Und auch sonst bist du doch viel offener geworden“

„Das ist aber hauptsächlich TenTens und dein Verdienst“, meinte Hinata lächelnd.

„Ach Quatsch, wir beide haben dir nur dabei geholfen“, erwiderte Ino.

„Ja, vielleicht hast du Recht“; sagte Hinata. „Ganz sicher habe ich Recht und...“, Ino stockte. „Hey, guck mal, ist das nicht dein Cousin?“, fragte sie dann.
 

~*~*~*~*~
 

Neji lief, seinen Koffer hinter sich herziehend, auf den Ausgang zu. Mann, war das ein Flug gewesen. Über 10 Stunden, zusammen mit Sasuke und Sakura in einem Flugzeug zu sitzen, das hielt selbst der stärkste Mann nicht aus. Er war froh gewesen, als Sakura irgendwann dann eingeschlafen war. Ist einer weg, ist auch der andere nicht mehr so schwer zu ertragen. Das wusste er schon. Naja, als Sakura eingeschlafen war, hatten auch Sasuke und er sich für eine Weile hingelegt. Ungefähr bis 4 Uhr hatte er auch schlafen können, denn da wurde er von den beiden schon wieder aus dem Schlaf gerissen. Aber ab da an war es wenigstens nicht mehr so schlimm gewesen. Sasuke und Sakura hatten sich größten Teils in Ruhe gelassen. Nun ja, jetzt waren sie ja endlich angekommen.
 

Völlig in Gedanken versunken durchschritt er das Tor und schaute erst wieder auf, als er glaubte seinen Namen gehört zu haben. Er schaute sich um und erblickte Hinata und ihre Freundin Ino, die er noch von Hinatas Geburtstagsfeier kannte.

Er hob kurz die Hand, als Zeichen, dass er sie gesehen hatte, und machte sich auf den Weg zu den beiden.
 

„Hallo, wie geht es dir? Wie war der Flug?“ begrüßte seine Cousine ihn.

„Ja, auch Hallo, der Flug war okay und mir geht es gut“ beantwortete Neji ihre Fragen.

„Hallo, Neji. Lange nicht gesehen. Weißt du noch wer ich bin?“ begrüßte nun auch Ino den jungen Hyuuga.

„Ino, wenn ich mich nicht irre, oder?“

„Richtig. Ino Yamanaka“ entgegnete Ino mit einem Lächeln.

„Sag mal, Neji, hattest du nicht gesagt, dass du noch 2 Freunde mitbringst?“ wunderte sich Hinata und schaute wieder zum Tor. „Stimmt, wo sind denn deine Freunde?“ fragte nun auch Ino.

Neji seufzte. „Die beiden sind noch an der Gepäckabgabe, die brauchen immer ihre Zeit“ erklärte er. „Sie müssten aber gleich“ fügte er noch hinzu, wurde dann aber unterbrochen.
 

„SASUKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!“ schrie eine weibliche Stimme und Neji seufzte noch ein Mal, während Ino und Hinata leicht verschreckt waren. „kommen“, beendete er seinen Satz noch, bevor die Stimme wieder schrie.

„Sasuke! Bleib stehen! Gib mir sofort meine Tasche zurück!“

„Und wenn ich sie dir nicht wiedergebe?“ rief nun eine andere, diesmal männliche, Stimme zurück.

Die meisten Menschen waren nun stehen geblieben und schauten sich verwundert und teilweise auch verärgert über den Krach nach der Ursache des Geschreis um.

„Dann... Dann... Du willst gar nicht wissen was dann passiert!“ schrie die weibliche Stimme nun wieder. „SASUKE! Hör sofort auf in meiner Tasche rum zu kramen! Da ist nichts drin, was dich interessieren könnte. Sasuke, bleib stehen!“
 

„Oh Mann“ murmelte Neji und verdrehte die Augen. „Das die noch nicht mal normal einen Flughafen verlassen können“

Ino drehte sich zu ihm um „Wie? Soll das heißen, du kennst die beiden Schreihälse da?“ wollte sie dann wissen. Neji nickte. „Leider“, sagte er und blickte nun, wie alle anderen auch, zum Tor.
 

Durch dieses lief grade Sasuke, seine und Sakuras Tasche auf dem Arm und seinen Koffer hinter sich her ziehend, auch wenn der Koffer schon fast flog, bei der Geschwindigkeit, in der Sasuke rannte.

'Naja,' dachte sich Neji 'wenn Sakura hinter mir her wäre, würde ich wahrscheinlich auch so schnell laufen'

Als Sasuke Neji und die beiden Mädchen entdeckte, hob er kurz die Hand, lief aber weiter.

Hinata und Ino sahen ihm verwundert hinterher. „Hat der Hummeln im Hintern? Oder warum läuft der einfach weiter? Er hat uns doch gesehen“, wollte Ino wissen und Neji antwortete:

„Keine Hummeln im Hintern, aber jemand viel Schlimmeres im Rücken“

„Sasuke, bleib stehen!“ rief die weibliche Stimme wieder und die drei wandten sich wieder dem Tor zu, von wo ihnen jetzt Sakura entgegen lief.
 

Als sie die drei erblickte, rannte sie nicht, wie Sasuke, einfach weiter, sonder blieb stehen.

„Hinata-chan“, rief sie dann und lief winkend zu den dreien.

„Sakura-san“, rief nun auch Hinata erfreut und wurde auch schon stürmisch von Sakura umarmt.

„Nicht Sakura-san“, berichtigte diese nun. „Das habe ich dir schon mal gesagt. Nenn mich entweder Sakura oder von mir aus auch Sakura-chan, aber nicht Sakura-san, das ist mir zu förmlich, okay?“

Hinata nickte nur. „Ich wusste ja gar nicht das du mitkommst. Neji hatte nur was von zwei Freunden gesagt“, erzählte die Blauhaarige aufgeregt. „Ach, übrigens, das hier ist meine Freundin Ino Yamanaka. Ino, das hier ist Sakura Haruno“, stellte sie die beiden vor.

Die beiden begrüßten sich und die Vier gingen in Richtung Ausgang.

Auf halbem Weg, kam ihnen Sasuke entgegen.

„Na, wieder beruhigt?“ fragte er Sakura sogleich und hielt ihr ihre Tasche entgegen. „Du hattest Recht, da war echt nichts Interessantes drin“ fügte er noch hinzu und bekam von Sakura einen Schlag gegen den Kopf.

„Und dieser Hohlkopf hier ist Sasuke Uchiha“ stellte Sakura den Schwarzhaarigen vor.

„Von wegen Hohlkopf. Bist du selber“, entgegnete Sasuke gespielt beleidigt.
 

Sakura wollte grade wieder etwas erwidern, doch sie kam nicht dazu, denn Neji war zwischen die beiden getreten. „Aus, ihr beiden! Auseinander! Ihr hinterlasst noch einen schlechten Eindruck“, befahl Neji und die beiden hielten danach wirklich ihre Klappe.
 

Ino und Hinata sahen sich an und dachten beide genau das gleiche. „Na, das kann ja noch lustig werden mit euch dreien“ sagte Ino und lachte.

„Der Meinung bin ich auch“, sagte Sakura und gesellte sich zu den beiden Mädchen.

Lachend und plaudernd verließen die Fünf den Flughafen und gingen zum Auto, welches sie zum Hyuuga-Anwesen bringen sollte.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

So, hier das nächste Kapitel...

Ich hoffe es hat euch gefallen...^^

Und danke für die vielen lieben Kommis im letzten Kapitel^^

Hat mich echt sehr gefreut...
 

Und ich hoffe, ich bekomme auch zu diesem Kapitel wieder Kommis^^
 

Heagdl

Rikku
 

P.S. Ich bin stolz auf mich, das ich so schnell (für meine Verhältnisse xD) ein neues Kappi hingekriegt habe XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2009-04-26T14:40:22+00:00 26.04.2009 16:40
sasu sasu sasu* opfschüttel* sowas macht man nicht!
ich wwär vor lachen fast vom stuhl gekippt! echt klasse!

lg mina
Von: abgemeldet
2009-01-10T14:51:21+00:00 10.01.2009 15:51
geil
finde ich echt klasse dein ff
vor allem wie sich sasuke und sakura streite und sich ständig ägern und auch neji mit rein beziehen wie im flugzeug
freu mich schon aufs nächste kapitel
mach weiter so
lg
Von:  winterrain
2009-01-03T14:45:59+00:00 03.01.2009 15:45
Hey du ich weiß das ich dir schon nen kommi hinterlassen hab
aber ichh hab mir die ff grad noch ma durchgelesen und ich frag mich wann es weiter geht^^
würd mich ect freuen

lg niiju
Von:  Maii_chan
2008-10-04T20:24:08+00:00 04.10.2008 22:24
hab mir grad die ff durchgelesen und
ich fand sie einfach supiii *__*
is total witztig x3
mach weiter so
und mach bitte schnell weiter xD
könntest du mir bitte auch eine ENS schicken wenn ein neues kappi kommt?

lg Maii_chan
<3
Von:  _Nessie16_
2008-08-08T22:20:35+00:00 09.08.2008 00:20
super kapiterl
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht
bitte schreib schnell weiter
möchte nur zu gerne wissen wie es zwischen sasu und saku weitergeht

liebe grüße
_Nessie16_
Von: abgemeldet
2008-07-08T22:16:20+00:00 09.07.2008 00:16
Hey,
hab mir jetzt, wie verpsrochen deine neue Fanfiction durchgelesen und bin der Meinung, dass sie richtig gut ist^___^

Deine Rechtschreibung/Grammatik sind in Ordnung.
Der Ausdruck ist auch schön^^

Auch deine Idee find ich super...bis jetzt hält sich ja des OOCgehalt in Grenzen^^

bin mal gespannt wies weiter geht

bye
Von:  mahoney
2008-06-21T12:53:34+00:00 21.06.2008 14:53
Hey du ^.^
Das Kapitel war super xD
Ich mag Sasuke & Sakura's Streitereien xDD
Also ich will mehr xDD
Mach weiter so! Bis dann *wink*
Von:  LICRM
2008-06-20T12:22:42+00:00 20.06.2008 14:22
hiii
danke für die ens
hast du schön geschriueben ^^
hoffe du schreibst bald weiter
lg
ino55
Von: abgemeldet
2008-06-19T16:20:48+00:00 19.06.2008 18:20
ich fand das kapi echt lustig^^
kann mir bildlich vorstellen wie sasuke mit sakus tasche rumläuft und
sie ihm schreiend hinterher rennt^^
schreib bitte schnell weiter

hdggggdl
Von: abgemeldet
2008-06-19T16:13:43+00:00 19.06.2008 18:13
löl
wird bestimmt hamma lustig
das pitel war auch klasse
bis dann
hdgdl
frecher_devil


Zurück