Zum Inhalt der Seite

Gobi no Houkou

Ich gebe niemals auf!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat einen Anfang und ein Ende

Willkommen bei meiner FF Gobi no Houkou,

ich wünche viel spaß mit dem ersten KAPI und hoffe es gefällt euch.

würde mich über kommis sehr freuen
 


 

“reden”

<denken<
 


 

“SAAAAASUKEEEEE….“ der schrei halte durch das große Haus. Ein kleiner Körper sackte leblos zu Boden.

“Warum hast du das alles getan” unaufhaltsam vielen tränen zu Boden.

Der in den umhang gehüllte Mann trat auf das kleine schwarzhaarige Mädchen zu und beugte sich zu ihrem Ohr hinunter.

“Das geht dich nichts an.”

Es überkam ihr wie Wut und die Bilder in ihrem Kopf vergrößerten diese.

Vor ihrem inneren Auge sag sie es, sah wie immer wider Körper zu Boden sacken, Köper ihres Clans, die tot da lagen in ihren eigenen Blutlachen gebettet. Sie sah noch einmal ihre Mutter, die sie mit weit aufgerissenen, lehren, toten Augen ansah. Dieser blick, der ihr den Atem nahm. Auch jetzt. Die aufkommende Wut nahm ihr zusätzlich die Luft.

Sie blicke zu ihren Freund der regungslos und tot am Boden lang, genau wie all die anderen.

“Sag mir… warum es war doch deine, unsere Familie.” Tränen stiegen ihr erneut in die Augen und ließen ihren Blick unklar werden.

Und somit sah sie auch nur verschwommen wie Itachi sich ihr nähert.

“Weist du, kleines dummes Mädchen, ich werde es dir verraten, es hat eh dein letztes Stündlein geschlagen.” Von einem Male änderte sich sein Gesichtsausdruck und anstatt des schelmischen Grinsens wurde es zu einen traurigen Lächelns. “Es………………”
 

“Was, NEIN du lügst, du lügst, NEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN.”

“Oh du bist so naiv kleine.”

“Sei still, du hast sie alle umgebracht du hast es getan, ich werde dich Töten ITACHI.” Schreiend lief sie auf ihn los, zuckte ihr Kunai, aber dann ein dumpfer schlag, grelles licht, ein kurzer schmerzender Aufschrei ...plötzlich ……alles dunkel.
 


 

DA SIE WACHT AUF!
 

***************************************
 

Kurz aber ich hoffe es hat euch trozdem gefallen.

ich werde mich mit dem nächsten KAPI beeilen.

hinterlasst mir doch ein paar kommis *liebkuck*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück