Zum Inhalt der Seite

Gegen seine Gefühle kann man sich nicht wehren...

Zorro x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag...oder?

Laut keuchend wischte sich Zorro den Schweiß von der Stirn und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. Seine Brust hob und senkte sich rasch, während er sich neben seinen Hanteln auf den Boden setze. Es war nun schon ein paar Stunden her, seit er mit dem Training begonnen hatte und nun entschied er sich eine kurze Pause einzulegen. Er schloss für einen kurzen Moment seine Augen und versuchte seine Atmung zu normalisieren.Das einzige was er hören konnte, waren seine eigenen Atemzüge. Er genoss diese Stille und war sehr froh darüber, dass die Männer der Firma Gallera extra diesen Trainingsraum gebaut hatten. So konnte er sich voll und ganz auf sein Training konzentrieren, ohne von den anderen gestört zu werden. Nach einer Weile stand er wieder auf und überlegte, ob er noch weiter trainieren sollte. Doch dann entschied er sich dagegen und stieg die Leiter zum Deck runter. Er hatte vor sich erstmal ein wenig abzukühlen und unter die Dusche zu springen.

Unten an Deck sah er wie Ruffy und Chopper über das Gras liefen und ausgelassen spielten. Er seufzte leise. //Wie können die denn nur so kindisch sein?// Auf dem Weg ins Badezimmer sah er Sanji auf der Hauptterrasse, wie dieser Nami einen Drink vor die Nase stellte. Als sie sich bedankte, flippte der blonde Koch natürlich sofort aus und überhäufte sie mit Komplimenten. //Wie kann man denn nur so wegen einem Weib ausflippen?// Er schüttelte den Kopf verständnislos und ging dann ins Badezimmer.
 

Als er nach einer halben Stunde wieder rauskam, fühlte er sich wie neugeboren. Statt seines üblichen weißen Shirts, hatte er sich diesmal ein schwarzes Hemd angezogen, welches er jedoch nicht zugeknöpft hatte. Er fuhr sich mit der Hand durch seine kurzen, nassen Haare und sah sich auf dem Deck um. Außer ihm war nur noch Nami an Deck, die nun auf der Wiese an einem Tisch saß und mit irgendetwas beschäftigt war. Sie schaute sehr konzentriert auf einige Zettel und schrieb dann mit der Feder etwas auf.

Unbewusst beobachtete Zorro sie eine Weile. Sobald sie über etwas grübelte oder einen Fehler bemerkte, biss sie sich leicht auf die Lippen und schaute sich die Blätter genau an. //Wie lange sie sich wohl schon mit dem Navigieren beschäftigt? Sicherlich schon sehr lange, sonst wäre sie darin nicht so gut...// Plötzlich kam ein kräftiger Windstoß der ihr einige Blätter vom Tisch wirbelte. „Oh nein!“ Schnell sprang sie auf und versuchte sie zu fangen. Nachdem sie zwei erfolgreich gefangen hatte, sah sie sich nach den anderen um, als ihr jemand auf die Schulter tippte.

Leicht überrascht drehte sie sich um und sah Zorro an, der hinter ihr stand. „Was ist?“ „Hier.“ meinte er und hielt ihr die anderen Blätter hin.

„D-danke...“ murmelte sie leicht überrascht und nahm ihm die Blätter ab. „Was machst du da eigentlich?“ fragte er und konnte nicht verhindern, dass ein wenig Neugier in seiner Stimme lag. Sie setzte sich wieder hin und legte eine Buch auf die Zettel, bevor sie antwortete. „Ich zeichne Karten und bestimme unseren Kurs.“ "Aha...." „Wieso fragst du?“ „Ach nur so...“ Sie warf ihm einen leicht skeptischen Blick zu und arbeitete dann weiter.

Er sah sie noch einen Moment lang an und wollte gerade etwas sagen, als eine Stimme ertönte. „Hey du Schwertfuchtler! Was willst du von meiner süßen Nami?“

Zorro drehte sich um und sah zur Küchentür, in der Sanji stand und ihn giftig ansah. „Hast du irgendein Problem, Küchenschabe?“ „Ja. Du sollst aufhören meine süße Nami-maus zu belästigen.“ „Ich habe sie nicht belästigt.“ „Jungs...hört doch mal auf! Sanji, wie sieht es mit dem Essen aus?“ „Ich kümmere mich sofort darum, mein Nami-schatz!“ rief der Smutje und tänzelte wieder in die Küche. Nami lächelte und sah Zorro dann an. „Danke noch mal für deine Hilfe.“ Er merkte wie er einen leichten Hauch rot wurde und drehte sich schnell um. Während er wieder zur Leiter ging, die zum Trainingsraum führte murmelte er: „Nichts zu danken...“
 

Der Schwertkämpfer saß im Trainingsraum und schaute aus dem Fenster. Eigentlich hatte er vorgehabt weiter zu trainieren, doch aus irgendeinem Grund konnte er sich nicht konzentrieren. Er seufzte und starrte über das Meer bis hin zum Horizont. Plötzlich hörte er Sanjis Stimme von unten rufen. „ESSEN IST FERTIG!“ Sofort stand Zorro auf und stieg die Leiter nach unten, um den Fraß des Smutjes runter zu würgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanVB
2012-06-17T23:51:37+00:00 18.06.2012 01:51
Ich bin ein absolunter Nami x Zorro Fan und ich kann dir nur sagen.
Weiter so.

^_^


Mir hat sehr gut gefallen wie auf einmal Zorro von Nami fastzinierd war.
Mal sehen wie es weiter geht

MFG

StefanVb ** StefanVegetaBulma**


PS.:
Ich muss ehrlich sein ich glaube ich gehe von DBZ auf One Piece über.
Oder beides ¿

Ja, beides. ^_^
:3


Zurück