Zum Inhalt der Seite

Gegen seine Gefühle kann man sich nicht wehren...

Zorro x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pass auf wenn du zu tief ins Glas geschaut hast....

Als Zorro sich erneut nachschenken ließ, bemerkte er das die meisten aus der Bande nicht so trinkfest waren, wie er selbst. Ruffy, Lysop und Chopper machten wieder Unsinn und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sie etwas kaputt machten. Der Koch wirkte auch schon angeheitert und hatte ab und zu ein kleines Problem damit, seine Sätze richtig zu ordnen. Über Zorros Gesicht huschte ein Grinsen, als er sich wieder einmal total verhaspelte, was Robin zum kichern brachte und den Blonden rot anlaufen ließ.

Nach einem Blick auf Franky, der ebenfalls eine Menge zu vertragen schien, sich aber trotzdem an den Späßen von Ruffy beteiligte, bemerkte Zorro das jemand fehlte. Er schaute sich überrascht um, doch die Navigatorin saß wirklich nicht bei ihnen. „Hey Franky, weißt du wo Nami ist?“ fragte er und kassierte sich dafür einen bösen Blick von Sanji ein. „Nami? Die wollte eben gerade noch was zu trinken holen...“ Genau in dem Moment steckte Nami den Kopf aus der Küchentür und rief: „Zorro~! Helf mir mal, bitte~!“ Der Schwertkämpfer seufzte und stand auf, nachdem er noch einen Schluck Bier genommen hatte. Er ging an der lachenden Crew vorbei und stieg die Treppe zur Küche hoch. Nami war schon wieder in die Küche gegangen, dessen Tür er nun öffnete. Als er eintrat wunderte er sich im ersten Moment da Nami nirgendwo zu sehen war, doch dann bemerkte er, dass die Tür zur Speisekammer offen war.

Zorro ging zu der Tür, als Nami plötzlich raus kam. Sie hatte die Arme voller Flaschen und erschreckte sich ziemlich, da Zorro ohne jede Vorwarnung hinter sie getreten war. Sie schrie auf und wäre fast gefallen, doch Zorro hatte das kommen sehen und fing sie schnell auf. Leicht überrascht blickte er sie an. „Warum hast du dich denn so erschrocken?“ „D...du stand plötzlich hinter mir...“ „Aber du hast mir doch gesagt, du brauchst meine Hilfe...“ „Ja...ich weiß...trotzdem...“ murmelte Nami. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und bemerkte dann, das er sie immer noch im Arm hielt. Schnell half er ihr sich wieder hinzustellen und nahm ihr dann auch gleich ein paar Flaschen ab. „Danke...“ meinte Nami und folgte ihm dann nach draußen. Dort waren immer noch alle am Feiern. Als Lysop sah, dass Nami und Zorro wieder kamen rief er: „Sagt mal, was hat das den so lange gedauert~? Wolltet ihr etwa ungestört sein~?“ Sofort schnappte er sich Chopper und tat so als wenn er ihn abknutschen würde und sagte dabei: „Oh~ Zorro~ Das...das dürfen wir aber doch nicht~ !Ach komm schon, du willst es doch auch~! Turtel, turtel~“ Zorro wurden einen leichten Hauch rot, während Namis Gesichtsfarbe zu einem dunklen Rot wechselte. Sie schnappte sich einen Apfel vom Tisch und ging zu Lysop, um ihm den Apfel in den Mund zu stecken, damit er still war. Zorro seufzte und bemerkte dann, dass ihn nicht nur Sanji sondern auch Ruffy leicht säuerlich anstarrten.

„Was? Ihr denkt doch nicht das Lysop mit diesem Schwachsinn Recht hat oder?“ fragte er leicht entsetzt. Die beiden Jungs sahen ihn noch einen Moment an und drehten sich dann beleidigt weg. //Liegt sicher bei denen am Alkohol...//

Der Schwertkämpfer setze sich wieder auf seinen Platz an der Rehling und öffnete eine Bierflasche. Nachdem er einen ordentlichen Schluck genommen hatte, lehnte er sich an die Rehling und schloss die Augen. Während er den anderen beim feiern zuhörte, fragte er sich, wie viele morgen wohl einen Kater haben würden.

„Oh verdammt...“ Verwundert schlug er die Augen auf und sah sich nach der Person um, die da vor sich hin gemurmelt hatte. Er bemerkte das es Nami war. Sie saß nicht weit von ihm entfernt und hatte ihre Hände irgendwie auf ihrem Rücken und murmelte dabei vor sich hin. „So ein blöder Mist....“ „Sag mal was hast du denn?“ wollte Zorro wissen, der zu ihr rüber sah. Sie blickte auf und wurde einen Hauch rot. „Sag mal....kannst du mir vielleicht helfen?“ Überrascht fragte er: „Dir helfen? Wobei denn?“ Sie nahm die Hände von ihrem Rücken und lächelte verlegen. Dann stand sie auf und ging zu ihm.

//Was kann sie denn wollen?// Als sie vor ihm stand, hockte sie sich vor ihm hin und beugte sich zu seinem Ohr. „K...kannst du...meinen BH vielleicht zumachen? Er ist aufgegangen und nun bekomme ich ihn nicht mehr zu.“ flüsterte sie leise. Zorro wurde einen Hauch rot, da er damit nicht gerechnet hätte und seufzte dann. „Wenn es sein muss...“ „Danke!“ Sie kniete sich so vor ihm hin, dass sie mit dem Rücken zu ihm saß. //Soll ich jetzt einfach unter ihr T-shirt...?// Zorro riss sich kurz zusammen und griff dann einfach unter ihr T-shirt. Er fand die beiden Enden, musste aber das T-shirt ein Stück hochschieben, um den BH zu schließen. Nami hatte mit sowas gerechnet und zog es vorne ein Stück runter. Nach zwei Anläufen bekam er den Verschluss endlich zu und nahm dann die Hände von Namis Rücken. Sie zog ihr T-shirt wieder zurecht und drehte sich dann zu ihm um. „Vielen Dank.“ „Schon okay.“

„Sag mal was wird das denn? Hat unser Schwertkämpfer etwa gerade meine süße Nami angefasst?“ tönte es plötzlich übers Deck. Zorro und Nami blickten zu Sanji, der mit einem genervten Gesichtsausdruck zu ihnen rübersah. Daran das er leicht rot im Gesicht war, konnte man sehen, dass er wohl schon ein bisschen über den Durst getrunken hatte. Nami warf Zorro einen kurzen Blick zu und meinte dann: „Das musst du dir eingebildet haben!“ „Ich habe mir gar nichts eingebildet....Glaubt ihr ich bin blind? Warum hatte er den seine Hände auf deinem Rücken?“ Nami wurde einen Hauch rot und wusste nicht so recht wie sie darauf antworten sollte, also stand Zorro einfach mit seinem Bier auf und murmelte: „Der Koch hat wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut....“ „Wie war das?“ „Du hast mich schon verstanden....“ meinte Zorro und ging an ihm vorbei Richtung Küche. Sanji wollte gerade etwas zu ihm sagen, als Robin ihn plötzlich ansprach und so verhinderte, dass er auf Zorro losging.

Es vergingen ein paar Stunden in denen immer weiter gefeiert wurde. Mit der Zeit hatte Zorro das Gefühl, dass er der einzige war, der noch bei vollem Bewusstsein war. Er setze seine Bierflasche wieder an die Lippen und merkte, dass nur noch ein kümmerlicher Rest übrig war. //So ein Mist...// Er hatte keine andere Wahl und musste wohl oder übel in die Küche gehen, um sich was zu trinken zu holen. Seufzend erhob er sich und machte sich auf den Weg zur Küche.

Obwohl er ziemlich trinkfest war und auch noch nicht das Gefühl hatte, das es ihm schlecht ging, hatte er doch im ersten Moment ein paar Probleme sich in der dunklen Küche zurecht finden. Der Schwertkämpfer hatte auch keine Lust Licht anzumachen, sodass er sich ein paar Sekunden an die Dunkelheit gewöhnen musste, bevor er den Weg zur Speisekammer fand. Er kam mit ein paar Flaschen im Arm raus und stellte sie auf dem Tisch ab. Gerade als er noch ein paar holen wollte, ging die Küchentür wieder auf. Er hoffte, dass jemand kam dem er ein paar Flaschen in die Hand drücken konnte, da er keine Lust hatte alles alleine zu schleppen.

Als er sich umdrehte, stellte er fest das es sich bei der Person um die Navigatorin handelte. „Nami, gut das du da bist. Du kannst mir beim tragen helf-“ Er unterbrach sich, als er sah wie Nami lächelnd auf ihn zu kam. Sie blieb vor ihm stehen und sah ihn an. „Ähm...was-“ „Zorro.....ich...wollte mich bedanken...“ „Hä? Wieso denn bedanken?“ „Wegen der Sache mit Sanji....“ „Welche...ach so...das meinst du...“ Er wusste erst nicht was sie meinte, doch dann fiel es ihm wieder ein. Es war vorhin wieder eine Situation wie im Ryokan gewesen. Sanji hatte versucht Nami anzubaggern und war ihr damit tierisch auf die nerven gegangen, sodass Zorro ihr daraus geholfen hatte. „Dafür brauchst du dich aber nicht zu bedanken...“ Auf Namis Gesicht war immer noch das Lächeln zu sehen. „Ich...möchte aber...“ sagte sie mit leiser Stimme. „Aber du-“

Doch Zorro wurde das Wort abgeschnitten, da Nami einfach eine Hand an seine Wange gelegt und ihn geküsst hatte. Zorro riss erstaunt die Augen auf. Passierte das hier wirklich? Doch so schnell ihre Lippen auch auf seinen gelegen hatten, waren sie von dort wieder verschwunden.

Zorro sah sie verwirrt an und versuchte zu begreifen, was das sollte. „N....nami...was zum-“ Sie zwinkerte kurz und drehte sich dann um. Eigentlich wollte sie den Raum wieder verlassen, doch sie blieb wie angewurzelt auf der Stelle stehen und starrte zur Tür. Zorro folgte ihrem Blick und stockte. //Was will er den hier???//

Wie erstarrt stand Ruffy in der Tür und starrte die beiden fassungslos an. Nami war inzwischen knallrot geworden und warf noch einen kurzen Blick auf Zorro bevor sie schnell aus der Küche rannte. Zorro hielt dem Blick seines Käpt´ns stand, als dieser langsam und zögernd in den Raum kam. „Ähm...Ruffy...ich....also....das eben...ich...naja....ich weiß nicht warum....“ Der Schwertkämpfer überlegte wie er es am besten erklären konnte und ging auf den schwarzhaarigen zu. Doch dieser hatte nun den Blick gesenkt und sprach erst, als er vor Zorro stand. „W...warum....warum habt ihr euch geküsst...?“ Zorro sah ihn leicht erstaunt an, denn in seiner Stimme konnte er ein wenig Enttäuschung hören. Doch er dachte sich, dass er sich das sicher nur einbildete. „Hör zu Ruffy....sie....ich weiß nicht warum sie das gemacht hat...sicher...hat sie schon zu viel getrunken und weiß nicht mehr genau was sie macht.“ Ruffy sah ihn immer noch nicht an, aber Zorro bemerkte das seine Schultern zuckten. //Kann es sein-// Zorros Gedanken wurden abrupt unterbrochen, als Ruffy plötzlich seine Hand nach ihm ausstreckte und ihn am Kragen packte. Er hob den Kopf und sah Zorro ins Gesicht. Diesem stockte der Atem. In Ruffys Augen konnte er tatsächlich Tränen erkennen. Mit einem zornigen Ausdruck in den Augen, starrte Ruffy ihn einige Sekunden lang an und schien dabei seine Tränen mühevoll zurückzuhalten. Die Hand an seinem Kragen zitterte ebenso leicht wie Ruffys ganzer Körper. „Das glaubst du doch nicht wirklich oder? So trinkfest wie sie ist....“ flüsterte er mit einer so hasserfüllten Stimme, dass sich bei Zorro die Nackenhaare aufstellten.

//Liegt es jetzt an dem Alkohol das er so ist...oder....?// „Ruffy...ich wüsste nicht warum sie sonst....“ Zorro unterbrach sich selbst, da ihm so viele Gedanken durch den Kopf schwirrten, dass er sie nicht ordnen konnte. Ruffy senkte seinen Kopf und Zorro merkte wie der Griff an seinem Kragen ein wenig lockerer wurde. Er wollte gerade was sagen, als Ruffy mit erstickter Stimme flüsterte: „Ich....ich will sie....“

Bevor Zorro darauf jedoch was sagen konnte, war sein Käpt´n mit schnellen Schritten aus dem Raum gelaufen. Der Schwertkämpfer spürte immer noch den Griff an seinem Kragen und obwohl Ruffy so schnell aus der Küche gerannt war, hatte Zorro noch sehen können wie er geweint hatte.

Er ließ sich auf einen Stuhl sinken und legte eine Hand an seine Stirn.

//Also ist Ruffy wirklich in sie verliebt....aber....was sollte der Kuss von ihr? Ach man...mir ist das heute alles zu kompliziert......// Er schaute auf den Tisch und schnappte sich eine Bierflasche, da er versuchen wollte heute an nichts anderes mehr denken zu müssen. Auch wenn es ihm nicht gelang. //Er liebt sie....//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T17:42:11+00:00 01.07.2008 19:42
Da hat sich die ganze Mühe doch gelohnt wie ich finde, das ist für mich ohne Zweifel das beste und auch dramatischste Kapitel!

Zur Bewertung:

Story: 9/10 Punkten
- Dass sich Zorro und Nami bei einem Besäufnis näher kommen ist an sich nichts neues, doch wie du diese Idee umgesetzt hast war sehr gut. Du hast es nicht zu eilig und lässt deiner Geschichte genügend Zeit sich zu entwickeln, aber nicht zu viel als dass sie langweilig werden könnte.
Es gibt viele kleine Andeutungen, welche sowohl die Protagonisten, als auch den Leser nie zu sicher werden lassen was als nächstes passiert und die Spannung bleibt erhalten.

In wen Ruffy verliebt ist wusste man ja bereits, doch das Timing für die tatsächliche Offenbarung war perfekt gewählt und nun haben wir Zorro und Nami in dem berühmten Dilemma zwischen Liebe und Freundschaft.

Charakterbeschreibung: 10/10 Punkten
- Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und das ist hier eindeutig gelungen. Je mehr Gefühle man mit seinen Charakteren(speziell Zorro) zeigt, desto schwieriger wird es sie nicht unglaubwürdig oder OOC wirken zu lassen. Diese Gratwanderung ist dir geglückt, Zorro und Nami sind selber nicht vollkommen sicher, was ihre Gefühle angeht, man kann die Entwicklung praktisch miterleben. Jedoch nicht nur die beiden Hauptpersonen sind wichtig, sondern das Gesamtkonstrukt, du lässt auch die anderen Personen authentisch erscheinen.
Meine Lieblingsszene war als Lysop mit Chopper Nami und Zorro nachgemacht hat! xDD
Das war wirklich genial und hätte von Oda selber stammen können... diese Szene hat den 10. Punkt reingeholt! ;)
Auch Ruffy in seinem Gefühlsausbruch wirkt nicht übertrieben, er reagiert wie jemand, der noch nicht so Recht mit seinen Gefühlen oder erst recht einer Enttäuschung umgehen kann.
Zudem ein gesunder Mix aus Spaß und Ernsthaftigkeit, weiter so!

Ausdruck: 9/10 Punkten
- Ein paar kleine Fehler hier und da, aber das stört keine Sau...
Satzbau flexibel und passende Wortwahl, kaum wiederholungen.
Muss man nicht mehr zu sagen, denke ich.

Fazit:
Bisheriger Leistungs- und Spannungshöhepunkt der Geschichte, allerdings wird es ja jetzt nicht einfacher nach Ruffys "Outing"...
ich freue mich schon^^

lg
Freddi

----------
Alle Angaben ohne Gewähr
Wer Fehler findet darf sie behalten


Zurück