Zum Inhalt der Seite

Be mine!

Till the end.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Be good

Schweigsam saß der Blondschopf da und sah ein prachtvolles Haus nach dem anderen an sich vorbei ziehen. Er war nun unterwegs zum Uchiha-Anwesen.

Naruto schlang seine Arme um sich und strich immer wieder über diese.

Sasuke währenddessen hatte stumm aus dem Fenster gesehen. /Verkauft! Ich wurde eiskalt verkauft!! Das glaub ich einfach nicht!!/ dachte er zornig und kniff sich unauffällig in seinen Arm. Nein, es war doch kein Alptraum gewesen.

Naruto befand sich tatsächlich in dem Wagen des berühmten Uchihas. Wütend funkelte er ihn von der Seite an. Als dieser sich zu ihm umdrehte, sah der Blondschopf schnell wieder aus dem Fenster. Diesen groben Kuss hatte er sicherlich nicht vergessen! Kurz erschauderte der Blonde als er daran dachte, denn ihm waren die Worte des Uchihas wieder eingefallen. /Wollen wir doch mal sehen ob ich wirklich ‚Seins’ bin!!/ dachte der Blondschopf patzig und sah plötzlich eine auffällige, gewaltige, eindrucksvolle Villa. Naruto klappte buchstäblich die Kinnlade zu Boden. Sasuke musste bei seinem Anblick leise kichern. Sofort fasste der Blonde sich wieder und sah patzig weg. Von so was ließ er sich doch nicht beeindrucken! Immerhin war dieses Haus viel schöner als seine alte, heruntergekommene Wohnung und… Naruto hob skeptisch eine Augenbraue als sich ein großes Gitter öffnete und sie einen Kisselweg entlang fuhren. Er gab es zwar nur ungern zu, doch der Anblick des Vorgartens war einfach nur unglaublich gewesen. So wie das ganze Anwesen. Ein beeindruckender Springbrunnen stand in der Mitte. Darauf war ein kleiner Engel aus Marmor zu sehen, der in beiden Händen eine Vase hielt und daraus das Wasser hinunter plätschern ließ. Der Anblick dieses Brunnens beruhigte Naruto irgendwie. In großem und ganzen war alles einfach nur beeindruckend. Kirschblütenbäume standen neben dem großen Haus und Laternen, die einem den Weg zum Haus beleuchteten. Das Auto parkte vor einer weißen kleinen Treppe, die zu einer großen, edleren Tür führte. Die beiden enormen Männer namens Fuujin und Raijin stiegen aus. Der eine öffnete Sasuke die Tür und der andere Naruto, immer darauf bedacht das dieser sich nicht aus dem Staub machte. Mit großen Augen sah Naruto sich dieses mächtige Bauwerk an. Er hätte sich so was noch nicht mal zu träumen gewagt. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Sasuke hatte seinen Arm um ihn geschlungen. Widerwärtig funkelte der Blondschopf ihn an. Weshalb der Schwarzhaarige nur kalt lächelte. Der Uchiha bedeute dem Blonden mit ihm rein zu gehen. Die beiden ‚Kühlschränke’, wie Naruto sie genannt hatte, waren dich hinter ihnen. /So einfach komm ich doch nicht hier weg…/ grübelte er und blinzelte völlig erstaunt als er in das Haus trat. Marmor Säulen, die mit hellblauen Mustern verziert waren und eine große Marmor Treppe stachen ihm ins Auge. Über all war weißer Marmor, wo man auch hin sah! Der Blonde musste aufpassen nicht mit offenem Mund rum zu laufen. Links von ihm waren ein wundervolles Wohnzimmer, in dem ein langer Tisch mit Stühlen stand und eine sichtlich bequeme große Couch. Rechts von ihm noch ein Zimmer, in dem ein Kamin stand und viele Bücherregale. Eine Frau in einem schwarzen Abendkleid und langen schwarzen Haaren stand plötzlich oben auf der Treppe.

„Sasuke? Bist du es?“ sagte sie und für Naruto hörte sich ihre Stimme einfach nur betörend an.

„Ja Mutter, verzeih bitte die Verspätung.“ Sagte Sasuke und der Blondschopf merkte plötzlich, dass dieser einen ganz anderen Ton angenommen hatte. Freundlich und ruhig. Irgendwie kotzte es den Blonden jetzt schon an! Sasuke bedeute Raijin und Fuujin mit einer Handbewegung zu verschwinden, was sie auch ohne wenn und aber taten. Die Frau kam langsam die Treppe hinunter und als sie den Blondschopf erblickte, zog sie verblüfft die Augenbrauen in die Höhe. Naruto fühlte sich nun immer mehr wie ein Haustier, dass sich ein kleiner Junge gekauft hatte und es stolz seiner Mutter präsentierte.

„Was ist das?!“ fragte die Frau plötzlich erzürnt, zeigte mit dem Finger abfällig auf den Blondschopf und musterte ihn voller Ekel.

Naruto wusste das er momentan nicht gerade sehr gut aussah, aber sie musste doch nicht so übertreiben!

„Das ist mein neues Spielzeug, Mutter.“ Stellte Sasuke mit voller Freude vor und drückt den Blonden an sich.

Dieser schnaubte nur kurz verächtlich. /Wer´s glaubt, Mistkerl!/ grübelte er und sah die Mutter des Schwarzhaarigen an.

„Ein Stricher also, ja?“

Naruto riss die Augen auf. Wie hatte sie ihn gerade genannt?! Augenblicklich wollte er sie anbrüllen, egal wie nett und lieblich ihre Stimme sich eben angehört hatte als plötzlich wieder Sasuke sprach.

„Es tut mir leid wenn du ein Problem damit haben solltest, Mutter. Aber ich habe ihn mir gekauft also behalte ich ihn auch.“

Naruto sah ihn entsetzt an. Was war er denn? Ein Fernseher?! Die beiden redeten über ihn als sei er ein Objekt, ein Tier und kein Mensch! Die Frau seufzte.

„Ich werde es wohl nicht ändern können… Bring ihn weg bevor dein Vater ihn sieht. Danach begib dich unverzüglich zu ihm. Er möchte dir einen neuen Auftrag geben, denke ich.“

Damit machte sie auf den Absatz kehrt und verschwand um die nächste Ecke der riesigen Eingangshalle, in den Raum mit dem Kamin.

„Reizend!“ zischte Naruto ihr widerwärtig hinter her und fing sich einen vernichtenden Blick von Sasuke ein.

Der Blondschopf sah ihn nur mit einem genauso abfälligen Blick an. Glaubte er etwa, dass er ihn mit seinen Augen einschüchtern konnte? Der Schwarzhaarige packte den Blonden und schleifte ihn mit sich. Naruto zog scharf die Luft ein. Der Kerl hatte einen ziemlich starken Griff und er glaubte bald seinen Arm nicht mehr spüren zu können. Die Treppe oben angekommen bog der Schwarzhaarige nach rechts und ging durch eine braune Tür.

„Setz dich dahin!“ befahl der Schwarzhaarige, ließ ihn los und deutete auf sein Bett.

Naruto sah ihn zornig an und tat schließlich was er sagte. War das etwa sein Zimmer? /Pah! Zimmer?! Das ist doch glatt ne Wohnung für Zwei!!/ dachte der Blonde schamlos und sah sich weiter um. Der Schwarzhaarige verschwand für einige Minuten in einem anderen Zimmer, was anscheinend das Badezimmer war, denn der Blonde hörte Wasser rauschen. Was zur Hölle sollte er denn hier?! Ihm die Schuhe putzen? Hatte der Kerl denn nicht Dienstmädchen für so was?

„Machen wir´s schnell, denn Vater wartet nicht gern.“ Sagte Sasuke als er aus dem Bad kam und nicht mehr sein schwarzes Jackett trug. Genau wie sein rotes Hemd. Naruto weitete entsetzt die Augen. Der Kerl wollte doch nicht etwa wirklich…?

„Wa-was meinst du?!“ fragte er unsicher und erzürnt zu gleich.

Ein fieses lächeln schlich sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen.

„Du verstehst nicht?“ Er lachte und nährte sich ihm. „Ausziehen!“ sagte er nun ernst und es klang wie ein Befehl.

„Vergiss es!! Ich habe mich bis jetzt von keinem Typen vögeln lassen und von dir erst recht nicht!“ bellte der Blonde und sah wie der Schwarzhaarige ihm näher kam.
 

Sasuke legte seine Hände auf die Schultern von Naruto. Dann drückte er ihn gewaltsam auf den Rücken und kniete sich über ihn.

„Du hast also bis jetzt mit noch niemandem geschlafen?“ fragte er nach.

Der Blonde schluckte und nickte merklich. Diese blauen Augen hielten ihn fest und raubten ihm den Verstand. Sasuke grinste breit. Da hatte er sich ja eine kleine Jungfrau geangelt! Der Gedanke amüsierte ihn sichtlich.

„Du heißt Naruto, stimmt´s?“

Wieder nickte der Blonde.

„Was hast du sonst getan um Geld zu verdienen?“

Nun sah Naruto zur Seite.

„Das geht dich einen feuchten Kehricht an!“ zischte er und sah den Schwarzhaarigen wieder wutentbrannt an.

Sasuke grinste. Ganz schön mutig, dass musste man ihm lassen. Ihm gefiel es wie der Blonde sich sträubte. Aber er hatte jetzt keine Zeit für dieses Theater. Sein Vater würde sauer werden, wenn er noch mehr trödeln würde. Ungehobelt griff er nach Narutos Hinterkopf und zog ihn zu sich hoch. Zwei azur blaue Augen funkelten ihn hasserfüllt an.

„Deine aufregende Show hat mich ziemlich lüstern gemacht. Wir haben also beide ein Problem!“ zischte er den Blonden an.

„Und warum bitte ich auch?!“ fragte dieser mit zusammen gebissenen Zähnen.

„Nun ja, mein Problem ist halt das ich ziemlich erregt bin deinetwegen und deins ist, dass du zu sehen solltest wie ich meins loswerde!“ feixte der Schwarzhaarige mit finsterer Miene.

Er hatte keine Lust noch länger zu warten! Er wollte es. Jetzt sofort! Naruto antwortete nicht, sondern sah ihn nur weiter gereizt an. /Das war´s!/ dachte der Schwarzhaarige wütend, ließ ihn los und stand auf. So sehr er es auch wollte. Jetzt den Blonden zu zwingen, mit ihm zu schlafen, würde nur zu lange dauern.

Nachdenklich sah er den Frechdachs auf seinem Bett an.

„Schon mal einen Blowjob gehabt?“ fragte er plötzlich und schockiert richtete sich Naruto wieder auf.

Das Entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben.

„Vergiss es….“ Kam es heiser von dem Blonden.

Sasuke hatte nun langsam die Schnauze voll und riss den Blonden zu sich hoch. Er hielt ihn an beiden Handgelenken fest und sah ihn zornig an. Er spürte, dass der Kleinere unter ihm erschauderte. Leicht grinste der Uchiha bösartig.

„Ich sagte doch schon im Auto das du mir gehorchen sollst. Oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?!!“ den letzen Satz hatte Sasuke beinahe gebrüllt.

Naruto senkte den Kopf, doch Sasuke griff nach seinem blonden Haaren und zwang ihm in die Augen zu sehen. Die Wut auf ihn wurde immer größer. Eine einsame Träne kullerte dem Blonden seine Wange hinab. Dafür hatte der Schwarzhaarige nun echt keine Zeit!! Langsam wurde er ungeduldig. Merkte wie der Zorn ihn packte und immer mehr in ihm aufstieg.

Draußen war es dunkel geworden, Sasuke ließ Naruto los. Dieser senkte den Kopf automatisch wieder.

„Ein bis zwei mal vielleicht…“ wisperte der Blonde nun mit gesenktem Kopf.

Sasuke grinste. /Na bitte… dass man immer erst aggressiv werden muss!/ seufzte er in Gedanken und ließ sich auf seinen Sessel fallen. Er knöpfte seine Hose auf. Naruto bewegte sich nicht. Wenn der Kleine nicht sehr bald aufpasste, würde der Schwarzhaarige gleich vor Wut platzen.

„Wie lange hast du vor da dumm rum zu stehen?!“ fragte er gereizt.

Ohne den Uchiha auch nur anzusehen ging Naruto in die Knie und tat was er tun musste.

„Na also. Sei schön brav.“ Feixte der Uchiha als Naruto sich an seinen Shorts zu schaffen machte.

Sasuke seufzte zufrieden und krallte seine Finger in den Sessel. Er hatte nicht erwartet, dass der Blonde es so gut konnte. Anscheinend hatte Naruto mehr Erfahrung als er behauptete. Was in Sasukes Augen, für ein Straßenkind, nichts Außergewöhnliches war. Leise stöhnte er und ergoss sich in Narutos Mund. Er stand auf, ging an Naruto vorbei, knöpfte seine Hose zu und ging schließlich zu seiner Kommode. Noch immer kniete der Blonde da und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Er hatte alles brav runter schlucken müssen.

„Ins Bett mit dir.“ befahl Sasuke kühl und kramte in der Schublade rum.

Naruto stand auf und setzte sich auf das Bett neben der Kommode.

„Bin ich ein Kind, oder was?!“ zischte er sauer.

Sasuke achtete nicht darauf und grinste als er das was er gesucht hatte fand. Er holte es heraus und sah mit Wohlgefallen zu, wie sich Narutos Augen vor Schreck weiteten. Er strich zärtlich mit der Hand über sein Schießeisen und schritt auf den großen Schrank zu, um sich neue Klamotten an zu ziehen.

„Sa-sag mir… das die Knarre nicht echt ist….“ stammelte Naruto und sah immer noch mit entsetzten jeden einzelne Bewegung des Schwarzhaarigen zu.

Sasuke grinste wieder, steckte das Schießeisen in das innere seines Jacketts und beugte sich über den Blonden.

„Und wenn doch?“ hauchte er und küsste den Blonden diesmal etwas zärtlicher als vorher.

Er knabberte an den weichen Lippen und leckte mit seiner Zunge die Konturen seiner Lippen entlang. Ja. Sasuke hatte riesigen Spaß! Genau das was er sich erhofft hatte. Doch der Blonde tat nichts, ließ es über sich ergehen und starrte ihn voller Rage und Angst an. Der Uchiha löste sich wieder von ihm und stand auf.

„Ich erlaube dir in meinem Zimmer zu schlafen, so lange du ein guter Junge bist… Falls nicht…“ Sasuke hielt inne und steckte sich eine Zigarette an. Kalt lächelte er. Angespannt wartete Naruto darauf, dass er weiter sprach. „Würde es gravierende Konsequenzen für dich haben.“ Er blies den Qualm aus seinen Mund und wuschelte ihm durch sein Blondes Haar.

Ohne ein weiteres Wort verließ er den Raum und begab sich in das Büro seines Vaters. Hoffentlich würde er nicht wütend sein, weil Sasuke sich so viel Zeit gelassen hatte. Er klopfte und trat ein.

„Das wurde aber auch Zeit!!“ hörte er seinen Vater brüllen.

Dieser saß auf einem großen braunen Sessel hinter seinem Schreibtisch. Sasuke trat vor diesem und verbeugte sich kurz.

„Entschuldige bitte, ich wurde aufgehalten.“

„Gut, gut… Ist ja jetzt auch egal! Sasuke, ich habe eine neue Aufgabe für dich.“

Innerlich verdrehte der Uchiha die Augen. Er wusste was das hieß und hatte komischerweise gar keine Lust.

„Orochimaru hat ganz schönen Mist gebaut… Ich denke du weißt was du zu tun hast, nicht? Neji wird mit dir gehen.“ Sasuke nickte nur und wollte gerade das Zimmer verlassen als sein Vater ihn wieder rief.

„Sasuke! Ich möchte, dass alles glatt läuft! Keine Zeugen, mach’s schnell und lass keine Beweise finden!“

Belustigt drehte sich der jüngere Uchiha um.

„Keine Sorge Vater, vergiss nicht, dass es nicht mein erstes Mal ist jemanden umzulegen!“ lachte er und verschwand aus dem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-20T03:49:53+00:00 20.11.2010 04:49
O_O ohooooooooooo.!!!!!!
der blowjob hat mah gfalln.!! >:D
und das ende...yah... *seufz* das erwartet man sich doch...hehe.! <3
Von:  yume-kuran_dono
2008-11-30T11:55:58+00:00 30.11.2008 12:55
Sasu ist ja echt ein ***** gegenüber Naru!
Wehe er krümmt ihm nur ein Haar! Ich bin ja mal gespannt, was Sasuke
mit Oro tun wird. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ^^

lg yume
Von:  Luna143
2008-11-02T21:02:56+00:00 02.11.2008 22:02
wenn du naruto um legst leg ich dich um süßer ja
mal sehen wie es weiter geht
Von:  Inan
2008-09-07T18:28:54+00:00 07.09.2008 20:28
Wuuuh!^^
Sasuke ist so cool!!!^^
Von:  Liar
2008-07-13T16:09:56+00:00 13.07.2008 18:09
Hi Süße,

meld mich mal wieder zu wort, obwohl du schon en Komi von mir hast, bekommst du doch klat noch eins.
Ich find deine FF klasse.
Naru tut mir leid aber ich glaube fest daran, dass es im bald besser gehen wird. Sasu mag zwar noch en .... wollens mal nicht laut ausprechen^^, aber ich glaube er wird sich schon sehr bald änderen, zumindest gegenüber Naru.
Auch ja JLP.
Hast du ne Ahnung wie es solchen Slums zu sich geht?
Wenn nicht solltest du besser nicht so reden.
Ich selbst habe zwar auch keine genau Ahnung, aber ich hab einen sehr sehr guten Freund, der aus solchen Slums kommt.
Da zählen Menschenrecht nämlich nichts.
Wenn du da überleben willst, darfst man sich nur auf sich verlassen.
Und wenn dir die FF nicht gefällt, keiner zwing dich sie zu lesen oder?
Ich finde es klasse dass es Leute gibt, die über genau solchen Themen schreiben.
Es ist nämlich nicht leicht über so was zu schreiben und ich ziehe vor jedem der das tut den Hut.
Achja Rosa danke für das Bild.
Die Idee kam mir, nachdem ich deine FF keine Ahnung mehr wie oft gelesen haben. Allerdings hat ne Freundin von mir dabei geholfen^^
Aber die hat gemeint wenn es dir gefällt, ist sie zufrieden.
Mach weiter so.

LG deine Liar
Von: abgemeldet
2008-07-12T16:41:10+00:00 12.07.2008 18:41
Sasuke is ein Arschloch ebenso wie seine Eltern.
Und nur das du es weißt: Es gibt sowas wie Menschenrechte! Und ich wäre dir verbunden, wenn du das irgentwie berücksichtigen würdest.
JLP
Von:  kaya17
2008-07-10T15:12:07+00:00 10.07.2008 17:12
Coole Fanfic^^ bin mal gespannt wies weiter geht
Von:  SmileCiel
2008-07-10T10:49:31+00:00 10.07.2008 12:49
XDDD Wie geil!! Is total spannent!!
Ich binn echt gespannt wie es weiter geht!!



NYAPPY_Sasuke
Von:  Layla-Louise
2008-07-08T21:01:00+00:00 08.07.2008 23:01
Ich finde deine ff echt klasse. Ich hoffe das der arme Naru nicht zu sehr leiden muss. Aber ich freue mich schon auf dein nächstes kappi.
Kann ich eine ens bekommen wenn es weiter geht?
Nisi87^^
Von:  nikitalola
2008-07-08T06:57:31+00:00 08.07.2008 08:57
hy
hab mir die ff grade durchgelesen finde ich igentlich ganz gut
hoffe doch mal das naruto mal richtig austickt und sasuke zeigt was er alles kann
lg


Zurück