Zum Inhalt der Seite

Be mine!

Till the end.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping

Itachi setzte sich Sasuke gegenüber und sah ihn an. Für einen Moment herrschte Stille im Raum. Der Ältere ließ sich Zeit mit seiner Antwort. Sasuke grinste immer noch, denn der Gedanke Kabuto einfach so umzulegen amüsierte ihn sichtlich.

„Das geht nicht.“ meinte Itachi nun.

Sasuke sah ihn schockiert und wütend zugleich an. Er hatte diese Antwort nicht erwartet und beugte sich zu ihm nach vorne.

„Was?!“ zischte er und formte seine Augen zu schlitzen.

Spürte wie die Wut in ihm hoch kroch. Der jüngere Uchiha hörte es überhaupt nicht gerne wenn ihm jemand etwas verbot. Ja, er hasste es richtig!

„Du weißt nicht was Vater noch mit ihm vorhat. Es geht einfach nicht Sasuke! Du kannst nicht zu Kabuto gehen und ihn abknallen! Wahrscheinlich wird Vater ihn noch für seine Zwecke gebrauchen können.“ Erzählte sein Bruder und Sasuke knirschte dabei wütend mit den Zähnen.

„Das ist nicht dein ernst!!“ platzte es aus ihm und sprang auf. „Dieser Kerl hat es gewagt zu glauben sich mit dem Uchiha-Clan anlegen zu können! Wie kannst du so etwas dulden Itachi?!“ knurrte er.

Doch der Angesprochene zeigte keine Gefühlsregung, saß nur da, starrte Sasuke an und seufzte schließlich.

„Dir geht es nicht nur darum. Gib es zu!“ sagte er nun und Sasuke weitete seine Augen.

Irgendwie fühlte er sich gerade ertappt. Doch warum?!

„Ich weiß nicht wovon du sprichst!“ antwortete er knapp und verkreuzte die Arme vor seiner Brust.

Itachi schmunzelte.

„Vielleicht hilft dir ein Blick aus dem Fenster auf die Sprünge.“

Sasuke ging zum Fenster und sah hinaus. /Itachi verliert auch langsam den Verstand!/ dachte er sich dabei und weitete wieder seine Augen als ihm endlich klar wurde worauf sein Bruder hinaus wollte. Draußen sah er Naruto am Rand des Swimmingpools sitzen. Er planschte ab und zu mit den Füßen im Wasser rum und starrte Fuujin und Raijin an. Kurz streckte er den beiden die Zunge raus, doch keiner der beiden bewegte sich auch nur einen Zentimeter. Der Uchiha drehte sich wieder zu seinem Bruder.

„Er ist mir nicht so wichtig, dass ich für ihn jemanden umbringen würde!“ meinte er nun beobachtete weiter den Blonden.

„Wenn das so ist…“ kam es von Itachi und stand auf.

Fragend drehte sich Sasuke um.

„Dann werde ich ihm nun was Gesellschaft leisten. Ich muss zugeben, dass der Kleine mein Interesse geweckt hat.“ Feixte er und war gerade dabei zu gehen als Sasuke sich vor ihn stellte.

„Du wirst gar nichts! Halt dich von ihm fern!!“ zischte er.

Itachi schmunzelte nur, was Sasuke zur Weißglut brachte.

„Du wirst nicht immer in seiner Nähe sein können, kleiner Bruder. Vater wird irgendwann wieder wollen, dass du einen Auftrag für ihn erledigst. Und dann ist er mir ausgeliefert.“ Sagte er und lächelte dabei.

Sasuke ballte die Fäuste. Wusste das er recht hatte, denn sein Vater schickte ihn häufiger weg als Itachi. Wütend funkelte er seinen Bruder an. Konnte sich nicht erklären woher diese gesamte Wut kam. Rasch warf er ihm noch einen vernichteten Blick zu und wandte sich um. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren stampfte er aus dem Haus, in den Garten zu dem Blonden. Nun stand er genau hinter diesem.

„Naruto!“ sagte er energisch und war kurz verblüfft als er sah wie dieser kurz zuckte.

„Was?!“ zischelte dieser nur ohne ihn auch nur einmal anzusehen.

Er war gerade dabei seine Füße ab zu trocknen.

„Wir gehen! Komm mit!“ sagte er dann.

Naruto zog seine Schuhe an und stand auf.

„Wohin?“ fragte er und man merkte an seinem Tonfall, dass er überhaupt keine Lust hatte.

Sasuke jedoch antwortete ihm nicht, zog den Blonden an sich und küsste ihn verlangend. Dabei sah er nicht diesen an, sondern hinauf zum Fenster wo er nun Itachi sehen konnte. Der Uchiha grinste in den Kuss hinein und bewegte seine Lippen gegen die des Blonden. Kurz schloss er seine Augen und leckte gierig nach ihnen. War es ihm doch einfach unerklärlich, wieso es ihm so gefiel und das Gefühl hatte, nie aufhören zu können diese lieblichen Lippen mit den seinen zu berühren. Sofort fasste er sich wieder und griff nach seiner Hand.

„Wir gehen einkaufen! Fuujin, Raijin! Ihr kommt mit!“ meinte er schließlich und zog ihn hinter sich her.

Niemals würde er Itachi den Blonden überlassen. Kein anderer sollte ihn haben. Er war seins! Und irgendwie würde er es auch schaffen Naruto dazu zu bringen nur in seinen Armen liegen zu wollen! Doch Sasuke begann urplötzlich zu zweifeln. Was war eben dieses Gefühl gewesen? Dieser Stich als er sich Naruto an Itachis Seite vorgestellt hatte?! Schnell verwarf er diesen Gedanken und setzte sich mit den Blonden ins Auto. Gedankenverloren starrte er aus dem Fenster. Konnte diesen einen Augenblick, in dem er sich einfach seltsam gefühlt hatte, nicht vergessen!
 

Naruto saß da und konnte sich nicht erklären was da eben gerade geschehen war. Dann sah er Sasuke an und stutzte als er merkte wie geistesabwesend dieser aus dem Fenster starrte. Irgendwie überraschte ihn dies alles nun doch nicht mehr so sehr wie am Anfang. Immerhin hätte er sich denken können, dass der Uchiha wieder was Schräges vorhatte. /Einkaufen!!/ dachte er patzig und unterdrückte so gut wie möglich das Gefühl wütend schnauben zu wollen. Was sollte den bitte dieses ‚Einkaufen’ bedeuten?! Naruto wurde unwohl in seiner Haut und ruckartig nervös. Der Wagen hielt und Sasuke stieg sofort aus, rasch hatte er auch schon Narutos Hand genommen und ihn mit sich gezogen. Der Blonde stolperte ihm perplex hinter her. Fuujin und Raijin wie immer dich hinter ihnen, nach dem sie den Wagen abgeschlossen hatten.

„Mach mal langsam!“ rief er Sasuke zu.

Dieser hörte jedoch nicht auf ihn und schleifte ihn in einen Klamotten Laden.

„Nimm dir was du willst!“ meinte er und setzte sich auf einen Stuhl, neben den Umkleiden.

„Hä?!“ machte der Blonde nur und sah ihn unglaubwürdig an.

Fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Was um Himmelswillen hatte das alles zu bedeuten?! Sasuke seufzte und stand auf.

„Ich werd dir wohl helfen müssen!“ sagte er und ging die Klamotten durch.

Er schnappte sich einige Sachen, drückte sie dem Blonden in die Hand und schob ihn zu den Umkleidekabinen.

„Mach jetzt! Ich warte hier und will sehen wie’s aussieht!“

Immer noch sah der Blonde ihn verwirrt an. Ging jedoch dann endlich in eine Kabine und zog sich um. Fragte sich was in Sasuke gefahren war. /Der Kerl ist echt seltsam!/ dachte er und probierte eins nach dem anderen. Wie Naruto erwartet hatte starrte Sasuke ihn begehrlich an und fand jedes Stück an ihm hervorragend. Der Blonde wurde das Gefühl nicht los, dass umso weniger er trug, es nur umso mehr Sasuke gefiel. An der Kasse angekommen bezahlte der Uchiha und schleifte Naruto dann in ein Eis Cafe. Natürlich wie immer von Fuujin und Raijin verfolgt, nur setzten diese sich an einen anderen Tisch.

„Ich will nichts mehr!“ sagte der Blonde und sah zur Seite.

Wieder hörte Sasuke nicht auf ihn und bestellte zwei Kaffees.

„Du bist ganz schön stur, was?!“ meinte er und hob eine Augenbraue.

„Das und noch vieles mehr.“ Grinste Sasuke.

„Ach ja! Ich hab notgeil vergessen!“ kam es von Naruto und biss sich auf die Zunge.

Warum zum Teufel noch mal war seine riesige Klappe immer schneller als sein Verstand?! Sasuke lachte kurz. Der Blonde sah ihn verdutzt an.

„Dir ist klar, dass du für diese Bemerkung schon was zurück bekommst?“ feixte er.

Der Blonde senkte den Blick und nickte schwach. /Toll gemacht Blödmann!/ brüllte er sich innerlich an. Warum saß er hier eigentlich noch mal?!

„Erzähl mir was von dir!“ riss Sasuke ihn aus seinen Gedanken und nippte an seiner Tasse Kaffee.

Naruto zuckte mit den Schultern. Er hatte nicht die geringste Lust diesem Kerl was von sich zu erzählen!

„Da gibt es nicht viel. Ich hab halt in diesem Schuppen gearbeitet seid ich 15 war. Ich habe keine Eltern und nun sitz ich wegen dir ganz schön in der Sche-“ er verstummte und sah den Schwarzhaarigen wieder an.

Dieser grinste plötzlich wieder.

„Du lässt es echt drauf ankommen!“ feixte er und Naruto schluckte als antwort nur.

Er musste ganz schnell von sich ablenken, denn Naruto merkte, dass er nicht anders konnte und jeder zweite Satz von ihm den Uchiha nur schlecht machte. Egal wie.

„W-was ist mit dir?!“ stammelte er los.

Sasuke runzelte die Stirn.

„Du willst über mich was wissen?“ fragte er verblüfft.

/Nein aber momentan geht’s wohl nicht anders!!/ dachte Naruto wütend und nickte nur. Sasukes Gesichtsausdruck hatte sich schlagartig verändert. Sein grinsen war verschwunden und seine Augen spiegelten plötzlich nur eine seltsame leere wieder. Abermals stutzte der Blonde. Leise holte Sasuke Luft und schien anfangen zu wollen. Naruto machte sich auf eine langweilige Story gefasst, in der es nur darum ging wie er gerne Leute abknallte, durch die Gegend vögelte und wie toll es sei mit teuren Autos rum zu fahren.

„Sohn des berühmten Uchiha Fugaku zu sein ist ehrlich gesagt ganz schön scheiße!“ begann er und schmunzelte kaltherzig.

Naruto weitete seine Augen und sah ihn verdutzt an. Was hatte er da gerade gesagt? Der Blonde traute seinen Ohren nicht. Sasuke starrte seine Tasse weiter an und drehte diese ab und zu immer wieder.

„Dir ist bestimmt schon klar was ich mache.“ Er machte eine Pause. „Ich bin ehrlich, mir ist es egal was um mich passiert so lange ich bekomme was ich will! Itachi hatte mir, damals als ich noch kleiner war, das Schießen und alles beigebracht. Außerdem wollte er nie, dass ich so ende wie jetzt. Wollte das ich meine Aufträge erledige, aber dennoch nicht den Kopf verliere und mich nicht in ein gefühllosen Mistkerl verwandele.“ Jetzt grinste er und sah Naruto an. „Tja… ich hab es mir aber so ausgesucht. So lange ich stur bleibe bekomme ich was ich will. Jeder achtet und fürchtet mich!“

Er streckte seine Hand aus und fasste nach Narutos Gesicht, dann spielte er mit einigen Strähnen von ihm. Naruto selber wusste nicht was er antworten sollte. Immerhin! Der Kerl wusste, dass er ein mieser Mistkerl war, aber irgendwas störte den Blonden einfach noch. Diesen verletzten Blick in seinen Augen.

„Du tust mir leid.“ Sagte er und plötzlich stutzte Sasuke.

Er ließ seine Hand sinken und starrte ihn verwirrt an. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt das zu sagen! Doch die Art wie Sasuke ihm das erzählt hatte, wie er anscheinend seine Kindheit verbringen musste, fand er nur bemitleidenswert. Natürlich hatte der Blonde keine bessere gehabt, doch er war nun mal der Typ Mensch, der andere öfters gerne bemitleidete. Beide sahen sich stumm an und sagten nichts. Plötzlich fragte sich Naruto wo der andere Sasuke von eben hin war. Fragte sich, wieso er ihn nun mit anderen Augen sah. Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken und verwirrt drehte der Blonde sich um. Ein Mädchen stand vor dem Eis Cafe, mit einem roten Ballon in der Hand und weinte fürchterlich. Schrie nach ihrer Mutter und rieb sich abermals über das nass geweinte Gesicht. Ruckartig stand Naruto auf und ging zu ihr.

„Hey!“ lächelte er und kniete sich zu ihr hinunter.

Das Mädchen sah ihn mit geröteten Augen an und weinte weiter.

„Mama hat gesagt ich darf nicht mit Fremden reden!“ schluchzte sie.

Naruto lachte nur und versuchte sie weiter zu beruhigen.
 

Sasuke sah ihm hinter her. Schnell waren Fuujin und Raijin aufgesprungen um ihn wieder zu holen. Doch der Uchiha hatte sie wieder zurück gepfiffen, stand nun selber auf und ging zu dem Blonden.

„Leuten wie ihm kannst du nicht trauen!“ feixte Naruto und zeigte auf Sasuke. „Mir schon!“ fügte er hinzu und lächelte sie sanft an.

Das Mädchen sah beide verwirrt an und hörte blitzartig auf zu weinen.

„So?! Man kann mir nicht trauen, ja?!“ fragte der Schwarzhaarige wütend, doch Naruto schenkte ihm keine Beachtung.

„Sollen wir deine Mama suchen gehen?“ lächelte er sie weiter an und das Mädchen nickte nur.

Der Blonde nahm sie auf den Arm. Sasuke wollte sich gerade wieder zu Wort melden als eine Frau plötzlich dazwischen kam.

„Entschuldigen Sie, aber das ist meine Tochter!“ sagte sie aufgebracht.

Naruto lächelte sie an.

„Gut, ich wollte Sie nämlich gerade suchen!“

Er übergab der Frau das Mädchen, dass weinend in die Arme ihrer Mutter fiel und grinste zufrieden. Die Frau verabschiedete sich mit einem Nicken gegenüber dem Blonden und ging schnell wieder. Sasuke sah den Blonden an. Dieses Lächeln! Solch ein Lächeln hatte er ihm noch nie geschenkt! Und diese wildfremde Frau hatte er permanent angegrinst! Der Uchiha trat näher zu ihm.

„Sie hat dir wohl nicht geglaubt! Sie hat sich nicht mal bedankt und richtig verabschiedet! Und trotzdem lächelst du so?!“ hauchte er wütend.

„Ich weiß.“ Sagte Naruto und sah immer noch der Frau hinter her. „Ich freue mich nur so für die Kleine. Das sie eine Mutter hat, die sich so um sie sorgt.“ Schmunzelte er gedankenvoll und urplötzlich erschien wieder diese riesige Lust den Blonden berühren zu wollen. Der Schwarzhaarige legte seine Lippen auf seinen Hals und Naruto zuckte zusammen. Dann trat er einen Schritt zurück. Perplex sah der Blonde ihn an. Sasuke leckte sich gierig über die Lippen und griff nach seiner Hand. Schnell legte er genügend Geld auf den Tisch, schnippte mit den Fingern damit Fuujin und Raijin ihnen folgten und ging wieder in den Klamotten Laden.

„Hier! Lassen Sie keinen rein bis ich aus der Kabine raus bin!!“ knurrte er den Verkäufer an, legte reichlich Geld auf den Tresen und lief mit Naruto zu den Umkleidekabinen. Fuujin und Raijin befahl er vor der Tür stehen zu bleiben.

Verwirrt hatte der Blonde ihm zu gesehen.

„Was… was soll das alles?!“ fragte er wütend.

Doch wieder antwortete Sasuke nicht. Warf ihn mit den Rücken in die Kabine und fiel förmlich über ihn her.

„Ich will dich… jetzt!“ hauchte er verlangend, öffnete Narutos Hose und fasste hinein.

Seine verdammte nette Art hatte ihn tierisch angemacht und nun konnte er nicht mehr an sich halten! Dieses verfluchte Verlangen nach ihm wurde größer und größer! Er wusste selber nicht was momentan los mit ihm war, warum er Naruto eben das alles erzählt hatte. Hoffte innerlich, dass dieser nicht mitbekommen hatte, wie satt er dieses Leben hatte bevor der Blonde erschienen war und aus purer Langeweile diese Aufträge tat. Kurze lachte Sasuke. Nein, hatte er sicherlich nicht. Wer achtete schon auf einen miesen, kaltherzigen Mistkerl, dessen Aufträge es war Handelsgut zu schmuggeln, Leuten zu drohen und wenn’s hoch kam sie auch noch kaltblütig ermordete?! Doch über all dies wollte er nun nicht nachdenken. Auch nicht über Narutos Satz von eben, der ihm dennoch permanent in Kopf rumschwirrte. /Du tust mir leid!/ hallten die Worte des Blonden in seinem Kopf wieder. Zügellos leckte er über Narutos Hals, zog mit einem Ruck seine Hose hinunter und öffnete nun die seine. Mit einer Hand fasste er nach der Männlichkeit des Blonden und massierte sie. Dieser zog scharf die Luft ein und kniff die Augen zusammen. Er nahm Narutos Hand und drückte sie auf sein Unterleib.

„Siehst du wie sehr du mich anmachst?“ flüsterte er ihm ins Ohr und knabberte dran.

Dann küsste er ihn verlangend.

„Ngh.. ne…nein!“ keuchte der Blonde leise in den Kuss hinein und zog ruckartig seine Hand zurück.

Sasuke sah ihn an. Naruto hatte Tränen in den Augen und war kurz davor los zu weinen.

„Bitte… bitte nicht!“ wimmerte er und senkte den Blick.

Hörte man doch das zittern und die panische angst in seiner Stimme. Sasuke legte seine Hand unter sein Kinn und zwang ihn wieder auf zu sehen. Er bewegte seine andere Hand in Narutos Boxershorts weiter, was dem Blonden ein stöhnen entlockte. Es machte ihn wahnsinnig! Nie hatte er geglaubt, dass seine Stimme so erotisch klingen konnte! Sasuke nahm wieder Narutos andere Hand und ließ sie nun in seine Hose gleiten.

„Heute werde ich nichts schlimmes mit dir tun, dass sollte genügen.“ Flüsterte er ihm ins Ohr und bedeute ihm sich von selbst in seiner Hose zu bewegen.
 

Naruto nickte nur und begann damit. Erst langsam, doch dann immer schneller. Spürte Sasukes heißen Atem auf seinem Nacken und erschauderte dabei. Er wusste das es auf keinen fall richtig war, was er gerade hier tat. Doch er musste zugeben das Sasuke ihn nicht schlecht verwöhnte dieses eine Mal. Und wieder kam die Frage in ihm auf: Was war mit diesem Kerl los?!

„Naruto~!“ stöhnte Sasukes ihm ins Ohr und abermals erschauderte der Blonde.

Wusste nicht ob es ihn noch mehr anwiderte als sonst.

/Ich bin auch nur ein Kerl, der ab und zu auch so was braucht!! Oder?!/ fragte der Blonde sich plötzlich und wieder entfuhr ihm ein Stöhnen als Sasuke immer schneller wurde. Zügellos küsste er den Blonden und drang immer wieder mit seiner Zunge in seinen Mund ein. Stöhnte des Öfteren in den Kuss hinein und leckte dann gierig wieder über seinen Hals. Naruto merkte, dass er es nicht mehr lange aushielt und kam schließlich. Leise stöhnte er und krallte sich in das Jackett des Uchihas. Auch dieser hatte allmählich seinen Höhepunkt erreicht. Wieder küsste er ihn stürmisch und löste sich schließlich von ihm. Naruto sah ihn keuchend an. Sasuke jedoch richtete nur seine Klamotten wieder her, wischte sich mit einem Taschentuch die Hände sauber, schubste den Blonden von sich weg und warf ihm auch eins zu. Verdutzt sah Naruto ihn an.

„Mach dich lieber was zurecht. Ich warte draußen. Beeil dich!“ sagte er streng und ging.

Naruto sackte zu Boden und starrte vor sich hin. Hatte er das eben gerade genossen?! Wenn er es sich so recht überlegte… ja! Denn diesmal hatte er nicht solche schmerzen wie letztes Mal erleiden müssen! Er schüttelte den Kopf. Wollte nicht daran denken. Sasukes verhalten jedoch brachte ihn noch um den Verstand! Erst war er komisch freundlich gewesen, dann hätte man verdammtest mitleid mit ihm haben können und nun war er wieder das Nr.1 Arschloch in ganz Konoha. Naruto sah seine Hand an, an der noch das Sperma klebte. Schnell wischte er es weg und warf das Taschentuch in die kleine Mülltonne neben ihm. Trotzdem! Naruto fühlte sich mies und ballte die Fäuste. Wusste nicht wieso. Doch er wusste wer Schuld war! Und das war Sasuke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-20T19:33:13+00:00 20.11.2010 20:33
rawr.!ich hätte die hand abgeschleckt...
Von:  Luna143
2008-11-02T22:54:34+00:00 02.11.2008 23:54
.... das wird ja immer besser so ab in die favos :-)
Von: abgemeldet
2008-10-04T12:04:28+00:00 04.10.2008 14:04
das war ein klasse kapite erlih dikes lob
Von:  Schokokatze
2008-09-30T16:35:35+00:00 30.09.2008 18:35
Puh~
*die FF gestern Abend entdeckt hat* <3

Echt cool! *__*
Die Idee gefällt mir übels!!
*favo*

Auch dein Schreibstil hat sich im Laufe der Kapitel erheblich verbessert! Anfangs hast du nur Hauptsätze auf Hauptsätze aneinander gereiht, was nicht so toll klang, aber jetzt hast du Satzgefüge gebildet, was viel flüssiger klingt ^-^
Vielleicht solltest du auch öfters mal auf Groß-und-Kleinschreibung achten (das nur mal nebenbei ;))
Nyu~

Mir gefällt sehr gut, dass Sasuke so notgeil wie nur was ist *sabba*
Fänds zwar besser, wenn du einige Sexszenen etwas ausfürlciher beschreiben würdest, aber nya~ Is ganz gut x3
Außerdem find ichs total klasse, dass sich deine Charaktere im Laufe der Story verändern! *freu* Das ist dir echt gelungen!^^

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel!Bin sehr gespannt darauf, wies weitergeht *~*
*Kekse hinstell*

Lg,Sora~

Von: abgemeldet
2008-09-30T13:48:50+00:00 30.09.2008 15:48
Also erstmal dankeschön für die ENS *verbeug*
Das Kapitel ist mal wieder der Hammer x3
Finde es echt toll, dass man mal mehr über Sasuke's Gedanken erfährt und Naruto auch langsam bemerkt, wie sich Sasuke eigentlich fühlt.
Ich hab mir schon am Anfang, als ich gesehn hab, dass das Kapitel Shopping heißt und die beiden dann auch noch in einem Klamottenladen waren, dass es da Sasuke gleich über Naruto herfällt, aber da ahb ich mich wohl geirrt xDDD
War ja dann erst am Ende ;)
Find Sasuke's Verhalten dann zum Schluss einfahc wieder unmöglich, aber auch irgendwie passend ^^
Armer Naruto... Da hat er noch eine ganz schöne Nuss zu knacken :D
Mach auf jeden Fall weiter so ;)
Freu mich schon auf as nächste Kapitel ^^
Wäre lieb, wenn du mir eine ENS an meine neue Id schreiben könntest...
Hieß vorher samiya_88 und jetzt halt _-samiya-_
Hab sie also nur ganz leicht umgeändert xD
Mach schnell weiter
LG samiya
Von:  breathe
2008-09-28T17:07:23+00:00 28.09.2008 19:07
Oh man, was soll ich sagen >.<
Eigentlich hasse ich Yaoi, aber das hier fasziniert mich völlig oO
Ich konnte mich einfach nicht losreißen und jetzt hab ich alles aufeinmal gelesen XD
Ich mag deinen Schreibstil sehr, der ist echt toll & wahrscheinlich ist das der Hauptgrund, warum ich deine FF so mag :D
Aber auch diese Beziehung der Beiden zueinander ist recht faszinierend, weshalb ich hoffe, dass du mir ne ENS schickst? ^^

lg, Sternchen (:
Von: abgemeldet
2008-09-26T19:00:23+00:00 26.09.2008 21:00
Echt cuel das Kappi...=)
Und wie Sasu Anqst u Naru hat...weil ja Itachi da is ^^lol^^...echt klasse....XDDD
Ich hoffe du schreibst schnell weiter...
Schreib mir bitte ne ENS...
Lg
Hony
Von:  Bella_90
2008-09-26T15:17:29+00:00 26.09.2008 17:17
omg ich muss sagen das kapi war der hammer!!! xDDDD

des gespräch mit sasu und ita kalsse xDDD

wo ich immer so lachen muss is wie naru versucht seine beiden "begleiter" los zu werden muahahahhhahahahhah so geil is wie wenn man versucht die bobbis (ihr wisst was ich mein, die wachen in england, die der queen, die die nich reagieren dürfen...) naja egal wennn man versuch denen eine gefühlsregung abzuknöpfen xDDD die sagen auch nix und lachen nich ich glaub das kann sehr frustrieren wenn die nich reagieren xDDD naja ich glaub so fühlt sich naru auch wenn er diese " kühlschränke" vor sich hat muahahahhhahahahahha

omg ich laber wieder viel zu viel muahahahhahahah zurück zum thema lol

also was ich sooo toll fand war die stimmungsschwankung von sasu shoppen zu gehen muhahahahah ger lüstling wollt doch nur das naru ihm ne private modenschau gibt xDDD (was ja auch war lol) ich glaub da war das gaaaaaaaaaaaaaaanz klar das da noch en heißer nachtisch kommt lol und er kam xDDD es kam die umkleidekabien muahhaahhahha das war mal echt heiß xDDD *anfang zu sabbern* jaja so langsam bricht sasu narus willen muahhaha abba ich glaub sowas hat der verkäufer auch noch nich erlebt xDDD muss den laden schließen damit sasu sich mit naru vergnügen kann muahahhahahahah ich hätt das gesicht des verkäufers zu gern gesehn lol

ich freu mich aufs nächste kapi ^^ schickst du mir ne ens??? *lieb guck*

liebe grüße bella
Von: abgemeldet
2008-09-26T13:07:44+00:00 26.09.2008 15:07
super kapi.
Von:  Layla-Louise
2008-09-25T00:44:00+00:00 25.09.2008 02:44
WOW Sasuke kann nett sein!
Bin sprachlos!
Echt klasse Kappi!
Mach weiter so!
MFG
Nisi87^^


Zurück