Zum Inhalt der Seite

Be mine!

Till the end.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Escape

Sasuke fuhr den Weg entlang und hoffte, dass die Anderen schon vor ihm da waren. Er war wütend und das schlimmer als sonst. Wozu hatte er sich eigentlich entschuldigt?! Es hatte bestimmt nichts gebracht! Leise schnaubte er verächtlich und zündete sich eine Zigarette an. Dieser Ton von Naruto hatte ihn einfach zur Weißglut gebracht! Feste krallte er die Hände ums Lenkrad. Als er ankam war niemand zu sehen. Noch ein Grund mehr für Sasuke noch zorniger zu werden. Er lehnte sich gegen eine kalte Mauer und blies den Rauch in Richtung dunkler Nachthimmel. Zahlreiche Sterne schmückten nun diesen. Noch einmal atmete er den Rauch ein, bevor er die Zigarette auf den Boden warf und mit dem Fuß ausdrückte. Endlich erschienen Neji und die Anderen.

„Wurde auch mal Zeit!“, zischte er und drehte ihnen den Rücken zu.

Seine Freunde sahen ihn verwirrt an, denn sie hatten gemerkt, dass Sasuke sich wieder völlig anders als ebene benahm. Den Uchiha interessierte es jedoch nicht und ging wutentbrannt auf Orochimarus Haus zu. Die Anderen folgten ihm. Sasuke klingelt einmal und es kitzelte ihn bereits in seinen Fingerspitzen! Hier war der perfekte Ort, der beste Moment und die richtige Person um seiner Wut freien lauf zulassen. Sai öffnete ihm die Tür und erschrak schon fast als er Sasuke sah.

„G-guten Abe-“, begann er, doch Sasuke hatte ihn nur zur Seite geschubst und sich somit Einlass beschaffen.

Die Anderen waren nun auch einfach hineinspaziert und Sai sah sie nur entsetzt und verwirrt zu gleich an.

„Kümmert euch um ihn“, sagte Sasuke noch und nickte rasch zu Sai.

Kiba, Shikamaru und Gaara griffen sich ihn und schleiften ihn aus dem Haus. Sai versuchte sich so gut wie möglich zu wehren, dennoch gelang es ihm nicht. Man konnte schon fast glauben, dass er ahnte was nun auf ihn zukam. Neji blieb bei Sasuke.

„KABUTO!!“, rief dieser nun und sah sich nach dem Grauhaarigen um.

Dieser trat langsam aus einem Zimmer und erblickte Sasuke und Neji.

„Was kann ich für dich tun?!“, fragte er und klang seltsam dabei.

Sasuke antwortete jedoch nicht und ging auf ihn zu.

„Du kannst für mich sterben!“, grinste er, holte aus seinem Jackett sein Lieblingsspielzeug heraus und richtete sie auf den Grauhaarigen.

Ruckartig griff Kabuto selber in seine Tasche, doch Neji war schneller und schlug ihm die Waffe, die er gerade gezogen hatte, geschickt aus der Hand. Sasuke packte ihn und schleuderte ihn zu Boden. Dann kniete er sich zu Kabuto hinunter.

„Versuch das nicht noch mal!“, zischte er ihm leise ins Ohr und schlug ihm plötzlich ins Gesicht.

Kabuto verlor seine Brille und seine Wange schwoll rot an. Der Uchiha griff nach ihm und schleifte ihn nach draußen. Neji ging noch einmal sicher, dass keine Passanten vorbei kamen. Währendessen kamen Shikamaru und die Anderen zwei wieder.

„Erledigt!“, grinste Kiba und sah zu wie Sasuke auf Kabuto eintrat.

„Verdammter Mistkerl! Damals hast du noch nicht genug bekommen!!“, bellte er und bei jedem Wort trat er zu.

Sasuke konnte nicht genau beschreiben wie gut es gerade tat, seine Wut an diesem Kerl aus zulassen, den er doch sowieso hasste wie die Pest! Er schien erleichtert, als er den zitternden Körper von Kabuto auf dem Boden liegen sah, der sich vor Schmerzen krümmte und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar. Alles schien wie weg geblasen, genau das hatte er jetzt gebraucht. Von Wut plötzlich keine Spur mehr. Das Einzige was geblieben war, war Rache! Kabuto sollte noch immer bezahlen für dass, was er Naruto angetan hatte.

„Bringen wir’s zu ende Neji!“, sagte der Uchiha nun und der Hyuuga verstand was er vorhatte. Er holte einen Kanister voll Benzin aus der Garage und schüttete ihn über das Auto von dem Grauhaarigen.

„W-was hast du vor?!“, fragte Kabuto und klang schon fast ängstlich.

Unwillkürlich musste Sasuke an Orochimaru denken und grinste nur.

„Lass dich überraschen!“, feixte er bösartig und griff nach Kabuto. „Her mit den Schlüsseln!“, zischte er.

Kabuto weigerte sich und ein Schlag nach dem anderen folgte. Bis er endlich nachgab und dem Schwarzhaarigen seine Autoschlüssel überreichte. Der Grauhaarige schien nicht mehr zu wissen, wo vorne und hinten war. Als Sasuke ihn nämlich dazu brachte aufzustehen, taumelte er schon fast immer wieder hin und her. Der Schwarzhaarige nickte seinen Freunden zu und steckte sich wieder eine Zigarette an. Gaara und die Anderen packten schließlich Kabuto und schmissen ihn in den Wagen. Sasuke warf Neji die Schlüssel zu und dieser schloss den Wagen ab. Kabuto, der noch ganz benommen im Wagen saß, sah sich erst perplex um und schien sich ziemlich spät seiner Situation bewusst zu werden.

„Geht schon mal vor“, sagte Sasuke nun zu den Anderen und diese taten ohne wenn und aber wie ihnen geheißen.

Sasuke zog genüsslich an seiner Zigarette und sah den panischen Kabuto amüsiert zu, während er den Rauch ausatmete.

„Grüß mir Oro“, grinste er kaltherzig, drehte dem Grauhaarigen den Rücken zu und ging.

Bevor er sich vom Wagen entfernt hatte, warf Sasuke seine Zigarettenkippe auf eine Benzinspur, die schnell Feuer fing und auf den Wagen, in dem sich Kabuto befand, zu schlängelte. Als die Anderen sich umdrehten, sahen sie wie Sasuke ihnen, mit den Händen in den Taschen, gefolgt war und ein quälender Schrei die Stille der Nacht kreuzte. Plötzlich explodierte etwas hinter dem Uchiha, doch dieser zeigte keine Gefühlsregung. Stumm ging er an ihnen vorbei und zündete sich wieder eine Zigarette an.

„Danke Jungs!“, sagte er nun und stieg in seinen Wagen ein.

Die Anderen nickten nur und verstanden, dass sich ihre Wege hier nun für heute trennten. Sasuke kehrte wieder nach Hause zurück, in sein Zimmer. Wo er den Blonden schlafen sah. In der Hand sein Zettel. Sasuke sah ihn nur an. Kurz schmunzelte er über die Erinnerungen diesen Zettel geschrieben zu haben. Welch absurder Einfall! Er legte sich auf die Couch und schlief schließlich ein.
 

Den Morgen darauf platzte Itachi ins Zimmer und riss Beide aus ihrem Schlaf.

„Du verdammter Idiot!! Ich hatte dir verboten ihn zu töten!“, bellte er und Sasuke saß ruckartig kerzengrade. Wütend funkelte er seinen großen Bruder an, was Naruto nicht entging, denn auch er saß nun aufrecht im Bett und musterte müde den Älteren. Der Blonde rieb sich die Augen. Was war passiert? Seit wann war Sasuke wieder da?

„Was willst du?!“, maulte Sasuke nun und kratzte sich am Hinterkopf.

Naruto sah Itachi fragend an. Dann musterte er Sasuke eindringlich, doch seine Aufmerksam galt wieder vollkommen Itachi, als dieser wieder los fluchte und den Fernseher an machte. Entsetzt weitete der Blonde seine Augen und starrte den Bildschirm an. Itachi schaltete weiter um.

„Vater ist furchtbar wütend auf dich!!“, brüllte Itachi weiter und schmiss die Fernbedingung in die nächste Ecke.

In jeder Nachrichtensendung lief ununterbrochen dasselbe Thema.

Man hatte Kabuto und nachher Sai tot aufgefunden. Der Grauhaarige wurde bei lebendigem Leib in seinem Auto verbrannt. Sai wurde erst später in einer Grube tot aufgefunden, er war erstochen worden und schließlich elendig verblutet. Sasuke schien dies alles jedoch kalt zu lassen. Naruto sah wie er sich streckte und schließlich gähnte. Langsam begann der Blonde zu grübeln. Sasuke war gestern Abend einfach wieder gegangen und hatte sich die ganze Nacht nicht mehr blicken gelassen. Schließlich war Naruto auf dem Bett eingeschlafen. Hatte er etwa…? Wieder weitete der Blonde seine Augen. War es etwas tatsächlich Sasuke gewesen, der solch grauenhafte Taten begannen hatte?!

„Vater will dich sehen. Sofort!“. knurrte Itachi und wartete im Türrahmen.

Sasuke sagte nichts, stand auf und ging. Naruto hatte ihnen nur schweigsam hinter her gesehen. Er schien vollkommen neben der Spur. Itachi war so aufgebracht ins Zimmer geplatzt, in den Nachrichten sprachen sie über

grauenvolle Tode. Sasuke der dies alles gar nicht ernst nahm… Irgendwie wollte er es nicht wahr haben! Das Herz des Blonden begann plötzlich zu rasen und immer wieder drängte sich ein absurder Satz in sein Bewusstsein. /Nein! Es war nicht Sasuke!/ Und dennoch, er wusste, dass nur er in Frage kam.
 

Der jüngere Uchiha trat in das Arbeitszimmer seines Vaters und stellte sich vor ihn. Sasuke wusste, dass sein Vater außer sich war vor Wut. Mit zornigem Blick funkelte dieser nämlich seinen Sohn an, doch der Schwarzhaarige hatte wie immer sein Pokerface aufgesetzt.

„Hast du die Nachrichten gesehen?“, fragte der Ältere ruhig.

Sasuke nickte als Antwort nur.

„Wieso?!“, fragte sein Vater wütend.

Nun grinste Sasuke kaltherzig und hob kurz die Schultern.

„Er hat Naruto wehgetan. Das war Grund genug“, antwortete er monoton.

Der Blick seines Vaters verfinsterte sich nur noch mehr.

„Wie bitte?! Wegen diesem Stricher?! Erst verweigerst du einen Auftrag wegen diesem Kerl und jetzt widersetzt du dich meinen Befehlen!!“, donnerte sein Vater und schlug mit der flachen Hand auf seinen Schreibtisch.

Sasuke jedoch ließ es kalt. Nichtsdestotrotz war ihm selbst nicht aufgefallen, dass er all dies für Naruto getan hatte. Er wunderte sich über sein eigenes Benehmen und ein plötzliches Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Der Schwarzhaarige fand sein eigenes Verhalten komischerweise amüsant. Sasukes Vater jedoch fand dies alles nicht sehr witzig. Sein Kopf färbte sich fast rot und eine Ader auf seiner Stirn pochte.

„Du hast niemals zu mir gesagt, dass ich ihn am leben lassen sollte“, meinte er nur ruhig.

Dies war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte.

„Ich dachte du würdest wissen, dass er mir noch von nutzen war!! Immerhin hätte er mir noch so viel über Orochimarus Lieferanten und seiner Ware erzählen können! Ich hätte ihn noch gebraucht, um aus ihm Informationen zu quetschen und DANN ERST HÄTTEST DU IHN TÖTEN KÖNNEN!!“, bellte der Ältere und wurde am ende immer lauter.

Sasuke runzelte Stirn. Nicht sehr oft oder so gut wie nie hatte er seinen Vater so zornig erlebt. Es war interessant zusehen wie er ihn um den Verstand brachte und dennoch hatte er keine Angst. Für ihn war es unbedeutend, egal wie sehr er sich aufregte. Es war als würde sein Vater mit einer Wand reden, denn Sasuke ignorierte ihn nur so gut es ging.

„Das war’s!!“, zischte sein Vater und stand auf. „Bring mir Blondi sofort!“

Plötzlich riss Sasukes die Augen auf und starrte seinen Vater entsetzt an. Er kannte diesen Blick. Diese Augen, die schon fast den Hass widerspiegelten.

„Wieso?!“, fragte er.

„Willst du mich etwa auch töten wenn ich ihm was antue?“, fragte sein Vater wiederum belustigend.

Schien wieder vollkommen entspannend und gelassen. Sasuke trat einen Schritt zurück. Er verstand sofort, doch wusste nicht was er nun tun sollte! Dem Schwarzhaarigen wollte nichts einfallen, er sah keine andere Lösung! Ruckartig rannte er aus dem Zimmer und lief in seins. Naruto lag noch auf dem Bett, war jedoch nicht am schlafen. Sasuke griff nach seiner Hand.

„W-was machst du?!“, zischte er den Uchiha schon an.

„Nicht reden, lauf lieber!“, knurrte er und zog Naruto hinter sich her.
 

Der Blonde wusste nicht wie ihm geschah. Eben noch war er vollkommen in Gedanken versunken und dann war wie aus dem nichts plötzlich Sasuke erschienen. Er sah seltsam aus. Er hatte nicht mal wütend ausgesehen, eher schon fast panisch.

„Wo willst du hin?!“, fragte er ihn.

Doch Sasuke antwortete nicht. Sie liefen hinaus, über die Wiese zu seinem Wagen. Naruto starrte seinen Hinterkopf an. Er verstand rein gar nichts mehr! Warum zum Teufel noch mal rannten sie aus dem Haus? Brannte es?! Sasuke öffnete den Wagen, setzte Naruto hinein und schloss die Tür rasch wieder.

Aus dem Fenster erkannte der Blonde das Fuujin und Raijin hinaus rannten, genau auf sie zu. Schon saß Sasuke im Wagen und gab Vollgas. Naruto flog in den Sitz zurück. Noch immer verwirrt sah er wieder nach hinten. Alles ging plötzlich so schnell! Angst packte den Blondschopf, die sein Herz nur noch schneller rasen ließ. Ein Schuss war zu hören. Naruto glaubte einen Herzinfarkt zu erleiden und sich nun frühzeitig verabschieden zu müssen.

„Diese zwei Vollpfosten schießen ja auf uns!!“, brüllte er.

„Duck dich!“, sagte Sasuke jedoch nur ruhig und bog scharf links ab.

Naruto musste sich am Sitz festhalten um nicht auf den Uchiha zu fallen. Weitere Schüsse fielen und der Blonde sah mit seinem aschfahlen Gesicht Sasuke an, der jedoch nur rasend schnell weiter fuhr.

„Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber deine beiden Gorillas wollen uns abknallen!! Mach das sie aufhören!!“, schrie er schon fast Sasuke an.

„Geht nicht“, antwortete dieser und versuchte sie weiter abzuwimmeln.

Naruto sah ihn entgeistert an.

„Wieso nicht?!“, zischte er nun und sah wie Sasuke seine Pistole herausholte.

„Die Beiden wurden von meinem Vater geschickt, also werden sie nicht mehr auf mich hören“, erzählte der Schwarzhaarige und öffnete das Fenster. „Mach dir ums Schiessen bei den Beiden keine Sorgen. Sie würden nicht mal einen Elefanten abknallen können, auch wenn dieser vor ihnen stehen würde!“, fügte er noch grinsend hinzu und streckte nun seinen Arm aus dem Fenster.

Fuujin und Raijin waren dicht hinter ihnen. Naruto sah ihn weiter sprachlos an und zuckte zusammen als auch Sasuke begann zu schießen. Der Blonde nutzte die Zeit um zu verstehen was hier eigentlich vor sich ging, doch ihm wollte beim besten Willen nicht klar werden warum dies alles hier geschah. Sasuke bedeutet ihm das Lenkrad festzuhalten und rasch schnappte sich der Blondschopf dieses. Ein Schuss nach dem anderen fiel und plötzlich ein noch lauterer Knall. Sasuke drängte ihn weg und hielt wieder mit Beiden Händen das Steuer fest. Er versuchte den Wagen, der nun hin und her drehte, unter Kontrolle zu bekommen. Fuujin und Raijin hatten zwei Reifen getroffen!

„Elefant ja?!“, fragte Naruto zynisch.

Der Uchiha antwortete nicht und schoss zum letzten Mal. Kurz schrie Sasuke leise und schmerzhaft auf. Der Blonde sah ihn perplex an und dann wieder nach hinten. Er hatte die Vorderscheibe des Autos von den beiden getroffen und Naruto sah wie das Glas zersprang. Raijin, der am Steuer gesessen hatte, schien sich erschrocken zu haben und hatte das Lenkrad ruckartig nach rechts gedreht. Sie waren gerade Wegs auf einen See zu gefahren. Sasuke kämpfte noch immer um die Kontrolle des Wagens. Erst jetzt bemerkte er, dass die Hand des Schwarzhaarigen blutete. Wie gebannt starrte er sie an und merkte nicht wie sie auf einen Abhang zu ratterten.

„Spring raus!“, bellte Sasuke den Blonden an.

Fassungslos sah dieser ihn an und schüttelte den Kopf ruckartig. Dennoch weitete sich seine Augen als er den Abhang sah. Schnell drehte er sich wieder zu Sasuke.

„Mach endlich!!“

„Und du?!“, fragte er rasch wiederum.

Naruto konnte ihn nicht so zurück lassen! Immerhin war er verletzt!

„Wenn du jetzt nicht springst war meine Aktion dich zu retten unnötig!!“, knurrte er laut und deutlich.

„Sasuke ich-“, begann der Blonde, wurde jedoch von genau diesem unterbrochen.

„Zum letzten Mal! Das ist ein Befehl!! Ich komme nach!!“

Der Blondschopf merkte, dass Sasuke ihm keine andere Wahl ließ und es nur noch gefährlicher wurde. Er riss die Autotür auf und sprang raus. Naruto landete hart und schmerzvoll auf der Wiese. Leise stöhnte er gequält und setzte sich auf. Er sah noch wie der Wagen den Abhang hinunter fiel und es eine Explosion gab. Schockiert riss er die Augen auf und starrte entsetzt dem Rauch zu, der zum Himmel empor stieg. Schockiert ballte er die Fäuste bis diese schon fast weiß wurden.

„SASUKEEE~!!!“, schrie er aus Leibeskräften und der Name des Schwarzhaarigen hallte nach Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, noch immer in seinen Ohren wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-20T20:26:07+00:00 20.11.2010 21:26
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.!!!!!!!!!!!!!!
sasuuuuukeeeeeee.!!!!!!!!
Von:  SmileCiel
2008-12-08T22:57:33+00:00 08.12.2008 23:57
Was für ein kapi *_*
Ha...Kabuto und Sai..ha...geschieht ihnen recht..xD muahuahmuah
...mhh..aber ich hoffe Sasu passiert nix! oO were net gut...*dropsel* xD
Von: abgemeldet
2008-12-07T02:34:25+00:00 07.12.2008 03:34
Uhhh<33
toLLes kapi.
mach schnell weiter *,..,*/m/
lass sasu nicht sterben das kannst du naruto nicht antun TT.TT
ich bin soo gespannt.
von mir aus kann das ganze uchiha anwesen in die luft fliegen -,..,-``

*dir kekze hinstell*
dami du was zum futtern hast
*dir einen tee hinstell*
krafttee um schnell weiterzuschreiben

mfg sandmaennchen_gaara
Von: abgemeldet
2008-12-02T14:12:29+00:00 02.12.2008 15:12
Wau echt qenialsd.
=]
Aba Sasu stirbt nich oda...*schniff*-__-
Aber das Kappi war echt der Hammer
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-12-01T10:34:01+00:00 01.12.2008 11:34
Nenene du lässt sasu nich sterben!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
Der war doch sooooooooooooo mutig,der hat sich sogar getraut gegen Papilein zu rebelieren *naja einklitzekleines bisschen* aber immerhin!!
Aber muss der Alte deswegen gleich so ein Fass aufmachen!Mensch der hat doch nur ein bissl emotional überreagiert unser guter Sasuke, na dafür doch muss doch der papi verständniss haben!!
Nö sagste,hat er nicht! Okay dann sag ich nur, renn was das zeug hält sasu und halt deinen naru gut fest.
Na wenigstens Itachi kann ja wohl zu seiner kleinen Keule stehen, also ehrlich mal echt jetzt.
oki das neue kappi wird mit spannung erwartet*auf nägel rumkau*
lg bulma72
Von:  liane989
2008-11-30T17:55:49+00:00 30.11.2008 18:55
supper kappi^^
Kabuto und Sai haben die gerechtestrafe bekommen
und der Vater von Sasuke kann ruhig Explodieren vor wut
dann hat ers hintersich;-)
Von:  GrinseKC
2008-11-29T20:03:16+00:00 29.11.2008 21:03
heyyyyyyyy
Sasu nicht abkratzen!
wir brauchen dich noch!!!
Von:  _Ray_
2008-11-29T15:56:36+00:00 29.11.2008 16:56
woow dieses kappi war echt der hammer ^^
das war echt voll spannend und so super geschrieben <3
du übertriffst dich immer wieder selbst :)
aber der arne sasuuu T__T hoffentlich is er nich tot xD
seine family ist ja irgendwie verdammt mies zu ihm ^^ find ich gut, dass er auch mal anfängt das zu begreifen :P
Aber was ist jez mit Ita ? o.o
Wirst du noch was von ihm schreiben ? Ich mag ihn soo gerne ^^
Würd auch gern wissen wie Narutos Gefühle sich so verändert haben :)
Aaalso Lg deine Ray-chan ^^
*kekse hinstell und herzchen in die luft schmeis*
Von:  Cutze
2008-11-29T15:19:04+00:00 29.11.2008 16:19
Hey ^^

Das Kapi war mal wieder echt spannend besonders der Schluß^^
Hmm ob sasuke wohl überlebt hat?
Das werden wir wohl erst im nächsten kapi erfahren :D
Also schreib bitte gaaaanz schnell weiter
Du schreibst echt toll^^

vlg kampffrosch
Von:  Touma
2008-11-29T09:57:50+00:00 29.11.2008 10:57
nandeeeee T.T
Sasu darf nicht tot sein.
er hat sich mit sicherheit noch retten können....
hat er doch oder? xP

das war mal ein actionreiches kapitel o.o
richtig geil herübergekommen <3
Sasuke ist ja ziemlich skrupellos x]
Und Sasukes Vater ist wohl nen ganz schlimmer
wenn sogar Sasuke lieber flüchtet >.<

btw.........ich hasse cliffhänger xD
ich hoffe es geht schnell weiter *___*
das halte ich nicht aus xD

LG
Tsubaki


Zurück