Zum Inhalt der Seite

MUCC im Märchenland

Es war einmal~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affenkäppchen und der böse Shota-Wolf

Vorne Weg, das hat hier nichts mit Shota zutun! Yukke wird nur so genannt, es ist ein Insider. ^^

so, damit ihr nicht durcheinander kommt hier die Charaktere:

Affenkäppchen - Tatsurou

der böse Shota-Wolf - Yukke

Jäger - Miya

Affenkäppchens Mutter - ?

Kobold - Kyo

Großmutter - Sato-chi

so und nun viel Spass damit! xD
 

Kapitel 1: Affenkäppchen und der böse Shota-Wolf
 

Es war einmal ein kleiner Tatsurou, der ein glückliches und unschuldiges Leben im Märchenland verbrachte. Dort hatte er alles, was ihn glücklich machte. Eine Mutter, die für ihn sorgte, ein paar Freunde zum Spielen und jemand ganz Besonderen, den er überalles liebte.

Von diesem jemand hatte er zu seinem letzten Geburtstag ein niedliches Affenkäppchen erhalten, dass er seit diesem Tag an nicht mehr abnahm und immer trug, egal ob er unter der Dusche stand, ins Schwimmbad ging oder zur Schule. Die anderen hatten ihm schon den Spitznamen Affenkäppchen gegeben, weil man ihn ja nie ohne die tolle Kopfbedeckung sah.
 

Eines Tages war Affenkäppchens Großmutter, Sato-chi schwer erkrankt und seine Mutter bat ihn, dass er ihr doch einen Korb mit einer Flasche Energiedrink, einer kleinen Bentobox und einem Pornomagazin bringen sollte.

„Aber wenn du durch den Wald gehst, lass dich ja nicht von Fremden bequatschen und geh nicht vom Weg ab, sonst findest du nicht mehr aus dem Wald raus. Und du weißt ja, dass dort kleine böse, blonde Kobolde wohnen, die gerne Kinder essen und sie zu bösen Dingen missbrauchen!“, riet ihm seine Mutter noch, eher sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte und Affenkäppchen in die große, wilde Welt frei ließ.

Doch ehe Affenkäppchen in den Wald gelangte, musste es die große Hauptstraße überqueren, die es zum Wald führen sollte. An der Ampel wurde selbstverständlich halt gemacht und gewartet, bis es grün war. Doch dann war Affenkäppchen im Wald angelangt und konnte die Stille und Ruhe genießen, die dort herrschte.

Hüpfend und sein lieblings Lied singend folgte er nun dem Weg, der ihn zu seiner Großmutter führen sollte. Die Vöglein tirilierten auf ihren Ästen und ab und an konnte man kleine, niedliche Tierchen sehen wie Häschen, Eichhörnchen und andere kleine Geschöpfe des Waldes, die ihm alle einen Vogel zeigten, da sie die Kappe für recht bescheuert hielten.

Schmollend ging Affenkäppchen weiter, trat nach einem Stein und daraufhin ertönte eine Stimme, die „Aua!“, rief. Hatte der Stein etwa gesprochen? Mit großen Augen blieb er stehen, sah sich nach dem Stein um. „Stein, wenn du wirklich sprechen kannst, dann melde dich!“, verwirrt und doch leicht besorgt, blickte er auf den Boden. Vielleicht konnte der Stein ja auch laufen und lag jetzt unter ihm, verletzt und blutent.

„Das hat ganzschön wehgetan, du doofer Affe!“, ein kleiner Junge in einem orangenen Wolfskostüm war vor ihm aufgetaucht und machte ein leicht böses Gesicht. „Ich kann dir ja den Stein auch mal in den Rücken werfen, mal sehen wie du das findest!“, schimpfte dieser dann. Erschrocken wich Affenkäppchen zwei Schritte zurück. „Nein, ich hab den Stein nicht mit Absicht in deinen Rücken geworfen. Das war ein Versehen, so was mach ich nicht!“, versicherte er und nickte dabei, um seine Aussage noch zu unterstreichen. „Na ja, ich glaube dir mal, wenn du das sagst“, kichernd trat der Wolf auf ihn zu, der eher nach einem kleinen Jungen aussah, als nach einem richtigen Wolf. „Was machst du denn überhaupt hier im Wald? Weißt du nicht, dass hier ein kleiner, böser Kobold wohnt, der dich angreift, wenn er dich sieht?“ „Das weiß ich doch, aber ich will meiner Omi einen Besuch abstatten, die ist krank und da bring ich ihr einen Korb mit den schönsten Sachen“, antwortete Affenkäppchen wahrheitsgemäß und lächelte, stolz auf sich, da er schon so groß war und solche Dinge alleine bewältigen konnte.

„Ohh~ Dann zeig mal, was du deiner Omi so schönes mitbringst. Das find ich echt süß von dir, dass du dich so um sie kümmerst“, kicherte der kleine Wolf und grinste schelmisch. Affenkäppchen war ein kleines Naivchen und kam also nicht dahinter, dass der Shota-Wolf etwas böses planen konnte. Und so machte er den Korb auf und zeigte Yukke-Wolf den Inhalt. „Ist das nicht schön?“, fragte er begeistert.

Yukke, der Shota-Wolf nickte nur und besah es sich. „Wie wäre es, wenn du deiner Omi noch etwas gesundes mitbringst? Hier in der Nähe wachsen ein paar garköstliche Bananen“, schlug dieser dann vor. Wenn er Affenkäppchen lange genug beschäftigen könnte, dann könnte er die Omi von ihm entführen und sich selbst als diese ausgeben um den Inhalt des Körbchens zu bekommen.

„Das ist ja eine gute Idee!“, jubelnd hüpfte er auf und ab. Der Vorschlag, der ihm unterbreitet worden war, war ja echt Weltklasse! Warum war er nicht selber darauf gekommen? „Das werde ich machen!“, heftig nickend, wollte er sich schon auf den Weg machen, als ihm aber einfiel, dass er ja gar nicht wusste, wo diese tollen Bananen zufinden sein. „Wo finde ich denn die tollen Bananen überhaupt?“ „Das ist leicht erklärt! Aber im Gegenzug möchte ich zuerst wissen, wo deine Omi hier überhaupt wohnt, ich kenn mich hier sehr gut aus und da ist es ja seltsam, dass ich das nicht weiß!“

„Du willst meine Omi auch besuchen? Das ist wirklich nett von dir“, lächelnd erklärte Affenkäppchen also dem Shota-Wolf, wo seine Omi wohnte. Dieser machte sich auch so gleich auf den Weg, um wie er behauptete, der Omi einen netten Krankenbeusch ab zu statten.

Affenkäppchen jedoch schlug eine andere Richtung ein und suchte die tollen Bananenbäume. Auf dem Weg dorthin sah er einen kleinen, schlafenden Kobold mit blondem Haar. Krampfhaft versuchte er sich daran zu erinnern, was seine Mutter über Kobolde mit blondem Haar erzählt hatte. Doch er erinnerte sich nicht mehr daran und so ging er einfach an ihm vorbei, trat dabei auf einen kleinen Ast, der mit einem leisen Knacken zerbrach.

Ein merkwürdiges Grummeln war nun zu hören und ein bisschen irritiert sah sich Affenkäppchen um. Der Kobold war wach geworden...

„SAG MAL, BIST DU IRGENDWIE BESCHEUERT, SO EINEN KRACH ZUMACHEN, WÄHREND ICH SCHLAFEN WILL??? HAT DIR DEINE MUTTER KEINEN ANSTAND BEIGEBRACHT, HÄÄÄ???“, keiffend und brüllend watschelte der kleine Kobold auf Affenkäppchen zu und trat ihm fest gegen das Schienbein. Erschrocken keuchte der Kopfbedeckte auf und hielt sich sein schmerzendes Schienbein. „AUUU!“, jammerte er und schniefte laut. „Das war doch keine Absicht gewesen, ich wollte doch nur zu den Bananen dahinten um sie meiner kranken Omi zugeben, die hier auch im Wald wohnt“, er klärte er sich dann und schlug den Blick nieder. Der Kobold machte einen entzückten Blick. Endlich hatte sich mal jemand bei ihm entschuldigt. „Wenn das so ist, kann ich dir gerne die Bananen vom Baum wedeln und du fängst sie dann auf“, leise kichernd hüpfte der Blonde nun voran, kletterte flink auf eine der Bananenstauden und fing an eine Menge Bananen zupflücken.
 

...Während dessen bei Shota-Wolf Yukke...
 

Yukke hatte sich also auf den Weg zu Affenkäppchens Omi gemacht. Den ganzen Weg über hatte er sich überlegt, wie er am besten in das Haus kam und als er dann davor stand, war ihm der rettende Einfall gekommen...

Frech grinsend klopft er an die Tür. „Omi, Omi ich bin es dein geliebtes Affenkäppchen, dass dir einen Korb voller tollster Dinge bringt!“, sprach er mit leicht verstellter Stimme, so dass er sich wie Affenkäppchen selbst anhörte.

Von drinnen erklang eine doch recht männliche Stimme: „Oh, wie lieb von dir, dass deine Mutter an mich gedacht hat, wo ich doch nicht rausgehen kann, weil ich mir die Beine beim Laufen verstauch habe und nicht richtig auftreten kann. Komm nur rein liebes, die Tür ist offen“

Mit riesigen Augen starrte Yukke-Wolf die Tür an und öffnete diese nun langsam und trat in das Häuschen ein. Das Häuschen sah überhaupt nicht Großmutter-like aus. Überall lagen leere Flaschen herum und die Wände waren mit Postern von nackten Frauen tappeziert.

„Tritt näher, ich hab meine Brille in dem Chaos verlegt und kann nicht so gut gucken“, sprach Sato-chi-Omi nun und Yukke-Wolf trat näher an das Bett heran. „Ja, da bin ich Omi, ich hab dir auch etwas mitgebracht“, noch bevor die Großmutter noch etwas erwidern konnte, hatte Shota-Yukke das Kabel von der Nachttischlampe genommen und hatte Sato damit geknebelt und gefesselt., verfrachtete sie in den Kleiderschrank und legte sich selber ins Bett, zog Satos Sachen an, die sowieso verstreut auf dem Boden lagen und wartete nun auf Affenkäppchen....
 

Kurze Zeit später traf nun auch Affenkäppchen in das Haus ein. Lächelnd hüpfte er zu seiner Omi und hielt ihm den Korb hin. Doch im nächsten Augenblick stutze er. Seitwann war seine Omi denn so orange?

„Ano~ Omi.. Seitwann bist du denn so orange und so wuschelig?“, mit einem fragenden Blick sah den anderen an.

„Seit ich krank bin mein liebes Affenkäppchen. Ich konnte mich weder rasieren und dann habe ich auch dummerweise zu viel von dieser Bräunungscreme aufgetragen. Sie hat mich ganz orange gemacht. Und nun gib mir doch das Körbchen, bitte. Deine Großmutter hat schrecklichen Hunger“

„Aber sicher doch Omi Sato-chi“, fröhlich lächelnd wollte Affenkäppchen gerade seiner falschen Oma den Korb reichen, als abermals die Haustür aufgerissen wurde und ihn zusammen fuhren ließ.

Miya, der Jäger in diesem Wald und auch Affenkäppchens ganz besonderer Augenstern war aufgetaucht.

“Halt!“, rief er aus und machte schnelle Schritte auf die beiden anderen zu. „Gib es ihm nicht, dass ist nicht deine Großmutter, sondern ein ganz gemeiner Gauner, der nur den tollen Inhalt haben will, nichts weiter!“ Bevor Yukke-wolf auch nur annäherungsweise einen Flucht versuch starten konnte, hatte Miya ihn festgehalten und ihm die Großmutterverkleidung vom Leib gerissen, so dass er jetzt nur noch in seinem orangen Wolfskostüm im Bett lag.

„Was?“, ungläubig besah sich Affenkäppchen nun seine „Großmutter“ und musste feststellen, dass er sich hatte täuschen lassen und ihm wurde darüber hinaus klar, dass er sich mit den tollen Bananen hatte einlullen lassen, es war nur ein Versuch gewesen ihn zu täuschen und an den Korbinhalt zugelangen.

„Und was hast du mit meiner Großmutter angestellt?“, Affenkäppchen funkelte Yukke-Wolf nun böse an und machte eine bedrohliche Geste. „Sie ist im Schrank...“, kleinlaut verkroch er sich unter der Decke. Er konnte doch nichts dafür, dass der Korbinhalt so etwas tolles gewesen war...

Affenkäppchen ging hinüber zum Schrank, machte diesen auf und fand dort auch seine Omi, die jedoch eingeschlafen war und leise Schnarchgeräusche von sich gab. Erleichtert atmete er aus und machte seine Großmutter wieder los. Zusammen mit Miya legten sie ihn zurück ins Bett.

„Bedank dich bei dem Kobold, dass ich dich vor einem dummen Fehler bewahrt hab, der hat mir nämlich erzählt, was du dummes getan hast. Jetzt weißt du hoffentlich, dass du fremden nicht trauen sollst“, mit einem recht belehrerischen Blick hatte er Affenkäppchen angesehen, doch nun lächelte er schon wieder zärrlich. Er konnte ihm einfach nicht lange böse sein.

So zog er ihn zu sich runter, war Affenkäppchen doch ein gutes Stück größer und gab ihm einen liebevollen Kuss, den dieser auch sofort erwiederte.

Ende

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie immer noch bei Sato zu Hause und küssen sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susulein
2008-07-12T21:29:44+00:00 12.07.2008 23:29
Nooiiiiin, du warst schneller als ich Mucc in Märchen zu verwursten *gerade die letzten Sätze von Little Red Riding Mucc oder Yukkekäppchen und der böse Tatsurou-wolf geschrieben hat* XDDD

Aber trotzdem köstlich XD
Von:  Reiya
2008-07-10T21:34:29+00:00 10.07.2008 23:34
ohhh mein gott
is das geil
einfach waii
*umarm*

hab mich nen paarmal echt weggeschmissen
aber auch verständlich bei den versteckten versauten sachen xDDDD
ich sag 'nur Bananen vom Baum wedeln' ne
und als sato geknebelt wurde hab ich voll an gwendoline gedacht
ach je und die energydrinks nich zu vergessen *wegschmeis*

musst viellecht noch nen bissel drauf achten das einige wörter ausseinander geschrieben werden und ???ich glaub andere zusammen???
naja auch egal

ich liebs einfach
schreib hänsel und gretel will wissen was de daraus machst xDDDDD

ach ja und da ich die Inhaltsangabe übersprungen hab hab ich ewig überlegt wer der Kobold sein könnte *drop*
aber bei klein und blond kommen ja nichmehr viele in frage
musst aber trotzdem abwegen xDDDDD
Von:  FLAU
2008-07-08T08:48:59+00:00 08.07.2008 10:48
Yay~♥

Ich bin dein Fangirl~>//0//<
Nach der FF hast du das auch verdient~
Liebe, Liebe, Liebe~~♥

Schreib schnell mehr~

Hab dich lieb!
Von:  psycho-kissen
2008-07-07T19:54:34+00:00 07.07.2008 21:54
ich find das ende sou~ süüß
xDD~
kommt plötzlich aba toll
*-*
hoff mal du hast bald das nächste fertig!
*kekse geb*
und kyo war lustig
xD
aber affenkäppchen war natürlich auch nich schlecht x3
weiter sou~
Von:  TogeHaru
2008-07-06T11:46:52+00:00 06.07.2008 13:46
also ich find die ff toll
aber warum küssen die sich am ende?
das kommt so plötzlich
ic bin auf die nächsten kapitel gespannt ^^

Von: abgemeldet
2008-07-06T10:54:43+00:00 06.07.2008 12:54
:D
Ich hab mich zwar erst gewundert,
dass gerade Yukke der Wolf is... aber es passte eig gut xD
Das Affenkäppchen von Tatsu fand ich klasse,
das Ende hat mich zwar n bisschen überrascht
(mit Tatsu und Miya ^^), fand ich aber trotzdem ganz gut :]
Von: abgemeldet
2008-07-06T10:53:26+00:00 06.07.2008 12:53
:D
Ich hab mich zwar erst gewundert,
dass gerade Yukke der Wolf is... aber es passte eig gut xD
Das Affenkäppchen von Tatsu fand ich klasse,
das Ende hat mich zwar n bisschen überrascht
(mit Tatsu und Miya ^^), fand ich aber trotzdem ganz gut :]
Von:  Solonishi
2008-07-06T10:04:57+00:00 06.07.2008 12:04
Lol xD'
Das ist lustig ^^
Kyo, das passt total genial *wechlach*
Gut gemacht ^__^
Nur das ende is irgendwie... ich weiß nicht...komisch o_o
Von:  Cute
2008-07-06T08:47:45+00:00 06.07.2008 10:47
waaaaah~
gottchen is das Ende süß XD<3
*fieps*
und Kyo passrt perfekt als Kobold o_o XDDDDD
*weglach*
schreib mal noch mehr Märchen<3333
*Keks schenk*
Von:  DiStar
2008-07-06T06:58:11+00:00 06.07.2008 08:58
*tehehehe*
Wie bist du nur,
auf so viele geniale Ideen gekommen??
*weglach*
Gut war, dass du noch Kyo eingebaut hast
und ihn als bösen Kobold,
der eigtl ganz lieb ist, darstellst.
*nick*
Nur finde ich,
dass das Ende zu plötzlich kommt.
Aber sonst *daumen hoch*
... hast du´s gut umgesetzt :3


Zurück