Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Ninjakriegerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist traurig aber wahr. Die Epoche der Ninjas findet sein Ende. Jahrhunderte lang haben die geheimnisvollen Schattenkrieger Aufträge von Feudalherren und anderen Großmächten entgegen genommen. Sie mordeten, haben Botschaften überbracht oder Erkundungsmissionen übernommen; auch Geleitschutz von Personen haben sie übernommen.

Doch mit beginn der Edo-Epoche, die der Shogun Tokugawa Ieyasu einläutete wurden die Dienste der Ninjas nicht länger gefragt.

Viele Ge-Nin und Chu-Nin arbeiteten auf eigene Faust. Einige Ninjas gingen in die Staatspolizei des Shogunat, zum Militär andere wurden Kriminell.

Einige wurden als „Gärtner“ oder „Bedienstete“ eingestellt.

Sie wurden förmlich zu Sicherheitsläuten, mit miserabler Bezahlung, degeneriert.

Der Aufgabenbereich der einst tödlichen Einzelkämpfer bestand nur noch aus dem öffnen von Türen oder das Ziel stehen für die jungen Mädchen beim Schneeballwerfen.

Doch auch wenn es keine Ninjas mehr geben sollte, wird eine Geschichte wohl immer in den Köpfen der Menschen bleiben. Eine Geschichte die auf der ganzen Welt erzählt wird.

Die Geschichte der legendären Ninjakriegerin- die Kunoichi Mié



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T20:16:38+00:00 19.07.2008 22:16
hier hat mich dein fachwissen sehr beeindruckt, erstaunlich...

und außerdem sehr gut in die Materie eingeführt


Zurück