Zum Inhalt der Seite

Romeo und Julia

Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt [SasuNaru]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Gaara und Naruto Freunde wurden! Teil 1

Titel: Romeo und Julia

Untertitel: Wenn eine Strafe Hass in Liebe umwandelt

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai

Pair: SasukexNaruto

Kapitel: 6/13

Wörter: 2.563

Warning: ///

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.

Vorwort: Ich werde für die Geschichte, wie Naruto und Gaara Freunde geworden sind, wohl 2-3 kapitel brauchen. Außerdem habe ich das ganze aus Gaaras Sicht geschrieben. Weil ich es so spannender fand. Ich hoffe es gefällt euch.

____________________________

Wie Gaara und Naruto Freunde wurden! Teil 1
 

Hallo. Mein Name ist Gaara no Sabaku. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Konoha-Highschool. Ich bin der Mädchenschwarm der Schule, aber zum bedauern der Mädchen ein Einzelgänger. Ich hatte keine Freunde und stand deswegen immer alleine auf dem Schulhof rum. Doch das änderte sich Schneller als ich dachte.

Naruto Uzumaki war für mich immer eine unbedeutende Existenz. Er war nun mal in meiner Klasse, mehr aber nicht. Ab und zu stach er mich zwar mit seiner aufgedrehten, fröhlichen und chaotischen Art ins Auge, aber das war mir dann meistens herzlich egal.

Ich hätte niemals gedacht, dass dieser kleine Spinner mal mein bester Freund werden würde. Ich erzähle euch am besten von Anfang an, wie es dazu kam.
 

Es war Ende Winter. Die Halbjahresprüfungen hatten wir hinter uns und alle freuten sich auf die wohlverdiente Lernpause. „Man… Jedes Jahr diese dämliche büfflerei.“, hörte ich einen Blondenschopf jammern. „Naruto. Reg dich ab, du hättest ja auch auf die Middleschool gehen können. Da wär’s einfacher gewesen.“, belehrte Tenten ihn. Naruto gab darauf nur ein grummeln von sich und begann zu schmollen.

Diese Geste hatte ich schon öfters bei ihm beobachtet, ganz besonders wen ihm was nicht passte. „Würdet ihr mir bitte zuhören?“, rief unser Klassenlehrer der gerade eingetreten war. Alle setzten sich auf ihre Plätze und schauten unseren Lehrer an. Ich schaute nun ebenfalls zu Iruka. „Also gut. Eure Prüfungen sind zu Ende und ich habe von ein paar Lehrern erfahren das ihr gut abgeschnitten habt.“, erklärte unserer Lehrer uns. Die anderen grinsten wissend. Auch wenn unsere Klasse von den Charakteren her so unterschiedlich wie Sonne und Mond war, waren wir doch immer die beste Klasse des jeweiligen Jahrgangs.

„Gut um auf den Punkt zu kommen, ich will als Belohnung für eure guten Leistungen, mit euch ein Klassenfahrt machen.“, verkündete Iruka. Alle sprangen von ihren Plätzen auf und stießen Freudenschreie aus. Ich blieb sitzen und schüttelte nur den Kopf. Ich fragte mich wirklich warum sich die anderen so freuten.

Aber nicht nur ich blieb sitzen, aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie auch Naruto schweigend auf seinem Platz saß. Das wunderte mich wirklich, warum freute sich der Sonnenschein der ganzen Schule nicht auch? „Und wo geht es hin Sensei?“, rief jemand aus der Menge. Sofort trat wieder Stille ein, alle interessierte es natürlich wo es hing ging. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, ich war auch etwas gespannt. Iruka begann zu grinsen. „Wir fliegen nach Italien.“, sagte er.

Nun waren die Freudeschreie erst richtig im Gange. Es kam selten vor, dass die Schulleitung eine Klassenfahrt ins Ausland zustimmte und dann auch noch gleich nach Europa. Das kam mir wirklich merkwürdig vor. Mein Blick viel wieder auf Naruto, ich hatte erwartet dass dieser nachdem der Ort bekannt gegeben wurde, nun auch Freudensprünge machen würde, aber nichts dergleichen geschah. Naruto saß einfach auf seinem Platz und arbeitete wohl an irgendetwas. Ich hatte ein beklemmendes Gefühl, als ich die traurigen Augen des Blonden sah. Nicht nur das, ich konnte auch leichte Tränen in seinen Augen erkennen. Was hatte er denn nur? Warum freute er sich nicht?

„Jetzt beruhigt euch mal.“, schrie Iruka. Er brauchte eine Weile bis sich alle wieder beruhigt hatten. „Wann fahren wir?“, fragte Tenten. „In 1 Monat werden wir dann für eine Woche nach Italien fahren.“; antwortete Iruka ihr. Ich bemerkte wie sein Blick auf Naruto fiel. Kurz veränderte sich sein fröhliches Gesicht in ein Mitleidiges. Aber wie gesagt, es war nur für einen kurzen Moment. Was sollte denn diese Miene? Irgendwas musste mit Naruto sein. Es war schon komisch, dass dieser sich nicht über die Klassenfahrt freute und Iruka schien zu wissen warum.

Den Rest der Stunde wurden Zettel ausgeteilt und besprochen was auf der Klassenfahrt alles passieren sollte. Auch jetzt beteiligte sich Naruto nicht dabei. Er arbeitete Still ein seiner Arbeit weiter die er vor sich liegen hatte. Warum viel dass den niemand auf außer mir und Iruka auf? Die Klingel läutete und kündigte somit das Ende des Schultages an. Alle sprangen von ihrem Plätzen und stürmten aus dem Raum. Ich stand ebenfalls auf und begann meine Sachen zu packen. Mein Blick fiel erneut auf Naruto.

„Naruto? Der Unterricht ist vorbei.“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß.“, bekam ich bloß als antwort. Was machte er denn Bitte da? Ich ging zu seinem Pult und schaute über seine Schulter. „Wow.“, stieß ich ungewollt aus. Eins musste man dem kleinen lassen. Zeichnen konnte er wie ein Profi. Naruto hatte einen Kirschbaum und eine Wiese gezeichnet, unter dem Baum saß eine Person die las. Aber diese Person hatte weder Haare noch ein Gesicht noch Kleidung. „Wen willst du da zeichnen?“, fragte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. „Weiß noch nicht.“, antwortete er. Ich nickte und sah ihm weiter zu. „Soll ich dich zeichnen?“, fragte der Blonde nach einer Weile des Schweigens.

„Mich?“, bekam ich erstaunt heraus. Er nickte und sah mich an. „Wenn du willst.“, antwortete ich. Naruto widmete sich wieder seiner Zeichnung. Zuerst malte er meine Kleidung, dann das Zeichen auf meiner Stirn und zum Schluss den Rest des Gesichts und die Haare. „Hier.“; sagte er als er fertig war und reichte mir die Zeichnung. „Ähm… Danke.“, sprach ich und nahm sie. Naruto fing an seine Sachen zu packen. „Sag mal, warum freust du dich nicht auf die Klassenfahrt?“, fragte ich. Ich wusste nicht warum, aber ich begann mich für den kleinen Spinner zu interessieren. „Weil ich nicht mitkommen kann.“, erklärte er. „Warum nicht?“, fragte ich und hob eine Augenbraue.

„Weil ich das Geld dafür nicht habe.“, antwortete Naruto. „Aber deine Eltern…“, wollte ich weiter sagen aber er unterbrach mich. „Ich hab keine Eltern mehr, ich lebe alleine.“, sagte er und schulterte seine Tasche. Ich schluckte. Ich hatte alles erwartet, aber nicht das. „Das tut mir leid.“, sagte ich mitleidig. „Schon gut, hab mich dran gewöhnt.“, winkte der Blonde ab. „Wir sehen uns.“ Damit verschwand er dann aus dem Klassenraum. Ich sah ihm einen Moment nach. //Keine Eltern// dachte ich, nahm meine Tasche und ging nach Hause.
 

Die Tage vergingen wie im Fluge. Iruka hatte ohne Narutos Wissen eine Sammelaktion gestartet. Wir alle erzählten unseren Eltern von Naruto. Jedes Elternteil gab etwas in die Sammelkasse. Bald hatten wir genug Geld zusammen, so das Naruto mitfahren konnte. An einem Tag, kam Iruka in der Pause zu Naruto und übergab diesem das Geld. Erstaunt nahm Narutos es entgegen. Zuerst wollte er es ja nicht annehmen, aber Iruka überredete ihn dazu. So kam es das auch Naruto mitfahren konnte und man sah ihm von Tag zu Tag mehr an, wie er sich freute. Es dauerte nicht lange und der Tag der abreise war gekommen.

Wir trafen uns an der Schule, dort wartete bereits ein Bus, der uns an den Flughafen bringen sollte. Die Koffer wurden im unteren Teil des Busses verfrachtet. Danach stiegen alle ein und suchten sich einen Platz. Ich hatte mich ganz weit nach Hinten auf einen Platz gesetzt. Mit den Köpfhörern in den Ohren sah ich gelangweilt aus dem Fenster. Ich spürte wie mir jemand gegen die Schulter tippte. Ich nahm die Kopfhörer heraus und sah die Person an.

„Was gibt’s?“, fragte ich den Blonden. „Darf ich mich neben dich setzten?“, fragte er grinsend. Ich seufzte und nickte darauf. Eigentlich hatte ich keinen Nerv auf einen Hyperaktiven Naruto, aber ich konnte aus irgendeinem Grund nicht nein sagen, als er mich mit seinen großen blauen Augen ansah. Ich ließ Naruto durch, da dieser an Fenster wollte. Mir war das eigentlich herzlich egal. Vielleicht ließ er mich ja in Ruhe, wenn er aus dem Fenster sah. Der Bus machte einen kleinen Ruck und fuhr dann los.

Ich schloss meine Augen und lehnte mich zurück. Ich war müde, da es ja gerade mal 5 Uhr morgens war. Aber wären wir später los, dann wären wir erst mitten in der Nacht in Italien angekommen. „Gaara?“, fragte Naruto und tippte mir erneut gegen die Schulter. „Hm?“, grummelte ich, hielt aber die Augen geschlossen. „Wollen wir zusammen in ein Zimmer?“, fragte er. Ich öffnete ein Auge und sah ihn an. Naruto war ca. einen halben Kopf kleiner als ich, deswegen musste ich immer leicht auf ihn herab schauen. Naruto sah mich erwatungsvoll an. Ich schloss meine Augen wieder.

„Na gut.“, sagte ich. Damit war Naruto wohl zufrieden gestellt, denn er sah wieder aus dem Fenster. Es dauerte eine ganze Weile bis wir am Flughafen ankamen. Wir holten unsere Koffer aus dem Laderaum des Busses und gingen in das große Gebäude. An der Gepäck-Abgabe stellten wir uns an und gaben dort unsere Sachen ab. Dann holten wir die Karten und warteten, bis wir einchecken konnten. In einem Café vertrieben wir uns die Zeit. Bei allem was wir taten bleib Naruto immer an meiner Seite, es war irgendwie lästig, aber andererseits freute es mich auch. Noch nie war jemand so hartnäckig gewesen. Auch wenn ich ihm sagte er solle verschwinden blieb er bei mir. Jetzt saßen wir wie eben gesagt im Café, der Blondschopf saß neben mir uns fieberte dem Abflug entgegen. „Naruto. Du nervst.“, sagte ich zu ihm und trank einen Schluck meiner Cola.

„Man Gaara. Du bist gemein, ich bin eben aufgeregt.“, nörgelte er. „Du bist mir aber lästig.“, pfefferte ich ihm an den Kopf. Doch ich merkte, dass ich es schnell bereute. Denn diesmal war ich wohl zu weit gegangen. „Oh.“, vernahm ich leise von Naruto. „Also… Ich…“, wollte ich mich Entschuldigen. Doch Naruto stand auf, nahm seinen Rucksack und seine Cola und setzte sich zu Tenten und den anderen Mädchen. Ich will nicht sagen Naruto sei unbeliebt bei den Mädchen, nein im Gegenteil er war sogar sehr beliebt. Jedes Mädchen hätte Naruto gerne in ihrem Freundeskreis. Durch Narutos fröhlich und aufgedrehte war eben immer was los. Egal wo man mit ihm hinging und war der Ort noch so langweilig. Ich seufzte und schaute auf meine Cola. Ich fühlte mich mies, ich hatte Naruto gerade auf eine sehr unschöne Art vergrault. Normalerweise war mir das egal, aber bei ihm nicht. Weis der Herr warum das so ist.

„Trinkt bitte aus. Wir müssen jetzt zum Check in. Ich hoffe ihr habt daran Gedacht alle flüssigen Gegenstände in die Koffer zu packen. Ansonsten werden sie euch jetzt bei der Kontrolle abgenommen.“, sagte Kakashi. Iruka hatte Kakashi gebeten mitzukommen, da dieser eine bessere Durchschlagskraft hatte, wenn sich die Schüler mal nicht einkriegten. Alle tranken ihre Gläser leer, nahmen ihre Taschen und folgten den beiden. An der Kontrolle sollten wir unsere Taschen auf ein band legen.

Dann sollten wir die Gürtel, Uhren und anderen Schmuck ausziehen und in einen kleinen Kasten legen. Diesen stellten wir ebenfalls auf das Band. Dann gingen wir nacheinander durch einen kleinen Bogen. Danach konnten wir unsere Sachen wieder nehmen beziehungsweise anziehen. Dann suchten wir unsere Abflugsstelle. Dort mussten wir ebenfalls wieder einige Zeit warten. „Flug LH243 nach Italien Verona bitte einsteigen.“, ertönte die Stimme einer Frau durch die Lautsprecher. Wir bekamen unsere Karten mit den Sitznummern drauf, dann stiegen wir nach einander ein und setzten uns an unsere Plätze.

Ich hatte gebetet nicht neben Narutos sitzen zu müssen, aber leider wurden diese Gebete nicht erhört. Naruto saß bereits am Fenster Platz. Als ich mich neben ihn setzte, schaute er mich für einen kurzen Moment an. Dann widmete er sich wieder dem Fenster. Ich seufzte erneut. Dass konnte ja noch heiter werden. Als das Flugzeug abhob, wurden uns noch kurz die Sicherheitsvorrichtungen erklärt. Als wir das auch hinter uns hatten, kam eine Stewardess und teilte Getränke aus. Ich holte erneut meinen MP3-Player raus und schaltete ihn an. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen. Ging aber schwer, da eine Gewisse Person einfach nicht Still sitzen konnte. „Naruto, Bleib mal ruhig sitzen.“, sagte ich kalt.

Sofort hörte Naruto auf und schaute nach draußen. Genervt rieb ich mir die Schläfen. Ich wollte ihn nicht so anfahren. „Tut mir leid.“, sagte ich und reichte ihm einen Kopfhörer. Naruto schaute mich erneut mit seinen großen blauen Augen an. Dann lächelte er aber und nahm dein Kopfhörer und steckte sich ihn ins Ohr. Ich hoffte. dass ich ihn jetzt für eine Weile ruhig stellen konnte.

„Was hörst du gerne?“, fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. „So ziemlich alles.“, antwortete er. Ich nickte und suchte einfach irgendein Lied raus und wie ich mir erhofft hatte für ganze drei Stunden konnte ich ihn mit der Musik beschäftigen. Aber eben nur für drei Stunden. „Mir ist Langweilig.“; fing mein Sitznachbar an zu nörgeln. Ich schaute zu ihm und er schaut schmollend zurück. Ich kratzte mich am Kopf. Ich war nicht gut in so was. Wie konnte ich meinen Kleinen nur beschäftigen. „Gaara?“, fragte Naruto besorgt als ich das Gesicht verzog. Ich habe doch nicht gerade MEIN Kleiner gedacht. Ich schüttelte den Kopf. „Alles ok.“, sagte ich schnell.

„Mir ist immer noch Langweilig.“, fing er wieder an. „Ja ich weiß.“, seufzte ich. „Hast du nichts zum lesen dabei? Oder deine Zeichensachen?“, fragte ich. Naruto legte den Kopf schief und schien kurz zu überlegen. „Stimmt, hab ich dabei.“, grinste er und holte einen Zeichenblock aus seinem Rucksack. Na also, geht doch. „Entschuldigen sie.“, sprach mich eine Stewardess an. Ich sah zu ihr. „Was wollen sie essen? Nudeln mit Pasta oder lieber Reis mit Hünchen?.“, lächelte sie. „Nudeln.“, rief Naruto. Die Frau reichte Naruto sein Essen. Dann sah sie wieder zu mir. „Für mich auch.“, sagte ich.

Ich bekam mein Essen und wir klappten die kleinen Tische vor uns auf. Wir stellten das essen drauf und öffneten die Boxen. „Itadakimasu.“, rief Naruto und begann sein essen herunter zu schlingen. „Wenn du so schnell isst, verdirbst du dir den Magen.“, sagte ich zu ihm. „Ach was.“, nuschelte er und schlang das sein Essen in Rekordgeschwindigkeit herunter. Ich schüttelte nur den Kopf und begann zu essen, natürlich ließ ich mir mehr Zeit als Naruto. Als abgeräumt was, begann Naruto wieder damit zu zeichnen. Ich lehnte mich wieder zurück und versuchte mir ebenfalls irgendwie die Zeit zu vertreiben.

Letzten Endes griff ich auf die Altmodische Art zurück. Ein langweiliges Buch lesen. Ich war gerade in dem Buch vertieft als ich ein Gewicht auf meiner Schulter spürte. Ich schaute zu Naruto. „Naruto.“, sagte ich und versuchte den schlafenden Blonden zu wecken. Leicht rüttelte ich an seiner Schulter, aber davon wachte er nicht auf. Der schläft wie ein Bär, er musste wohl sehr Müde sein. Ich begann sein Gesicht genauer zu betrachten. Er hatte schöne geschwungene Lippen und feine Gesichtskonturen.

Die drei Striche auf beiden Wangen gaben ihm das niedliche Etwas. Ich streichelte mit einer Hand über seine Wange. Haut so weich wie ein Pfirsich. Ich lächelte leicht und widmete mich wieder meinem Buch. Kaum zu glauben, ich erlaubte diesem Spinner Dinge, bei denen ich anderen schon längst eine verpasst hätte. Ich schloss meine Augen. Seine nähe gab mir eine Ruhe, wie ich sie noch nie hatte. Es fühlte sich unglaublich schön an. Es dauert nicht lange und ich war ebenfalls eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-12T10:59:09+00:00 12.11.2013 11:59
Hallo 。◕‿◕。

das ist echt cool, wie Gaara sich da für Naruto eingesetzt hat, ich
mag es :D ... aber ich hatte gedacht, das Sasuke es ernst meinen
würde und ich hätte nicht gedacht, das er Naruto an der Nase herum
führt.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  Breitstirn001
2010-02-01T17:54:01+00:00 01.02.2010 18:54
wie süüüüß!!^^
hamma süßes kapi!!^^
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-11-22T12:47:19+00:00 22.11.2008 13:47
wie süüüüß >/////<
Die beiden passen zusammen....
Gaara oder Sasuke? ;D
khihi~
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel

lg, das ehemalige -cookiie-
Von:  LinUchiha
2008-10-03T18:41:23+00:00 03.10.2008 20:41
Mach schnell weiter^^
Das war echt klasse!!!
Von:  Revya
2008-10-03T16:16:29+00:00 03.10.2008 18:16
Nein wie geil XD
Naru schafft es ebend Menschen zu verändern
*Bissel eifersüchtig auf Gaara is desu*
Er dürfte mit Naru fliegen essen und ihn berühren unfair ><
Deine YugOkami
PS: Erste ;D


Zurück