Zum Inhalt der Seite

Vergessene Vergangenheit

( NA ja passt glaube ich noch nicht richtig ^_^°°)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Kapitel 13: Training
 

Jup! Die dürfen jetzt ma ne Runde schwitzen! ^_____^
 


 

Als Gojo gerade mit Hakkei den Frühstückstich deckte, spazierte ein sehr gut gelaunter Goku durch die Tür »Morgen! Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles Klar!« sang Goku fröhlich( Ja, ich leibe dieses Lied auch!) »Wer hat dich denn durchgevögelt, das du hier mit einen 1000 Watt grinsen rumläufst?« meinte Gojo grinsend »Oh mann, keiner, klar!!« Goku streckte Gojo die Zunge raus.

»Mmmm……hättest du aber gerne gehabt, ja?!« grinste Gojo dreckig.

Goku wurde rot »Schließ nicht von dir auf andere, Kakalake!!«

»WAS!!« und schon hatten sie sich in der Wolle.»Na…Na..« Hakkeis versuch die beiden zu beruhigen, scheiterte kläglich.

»Was ist denn hier los?« fragte Sanzo gähnend Hakkei.

»Ah Sanzo-san! Guten Morgen!« Hakkei fing schnell eine Tasse auf, die in ihre Richtung segelte, als Gojo diese auswich.

Sanzo platzte der Kragen.

»Verdammt noch mal! Müsst ihr auch schon am frühen Morgen streiten?!!« Sanzo zog seinen Kampffächer und haute damit Gojo eine runter »Und lass Goku in frieden!« »Auaaa! Woher weißt du das ich angefangen habe?! Und woher nimmst du immer dieses Scheißteil?!« ( Das würde ich auch gerne mal wissen.. Ist sicher praktisch!’ Überlege wo ich so was her kriegen kann‘)

Damit kehrte ruhe ein und nach den Frühstück gingen sie auf die Wiese.

»Soooo…..« Goku sah Hakkei erwartungsvoll an »Was machen wir jetzt?« Hakkei überlegte »Na ja…..erst einmal müssen wir unsere Stärken und Schwächen in unseren Kampfstiel bewusst werden. Danach müssen wir einen Weg suchen, wie wir unsere Stärken maximieren und unsere Schwächen minimieren.«

»Und wie sollen wir unsere Schwächen erkennen?« fragte Gojo

»Also wir kämpfen schon so lange zusammen, das wir sicher das Kampfverhalten der anderen kennen« erwiderte Sanzo genervt.

»Stimmt…«

»Also mit wem fangen wir an?« fragte Gojo. Goku grinste »Immer der der Fragt!« Gojo sah säuerlich zu Goku.

»Also ihre Stärke liegt eindeutig im Nahangriff!« überlegte Hakkei »auch der Fernangriff ist einer ihrer Stärken, ihre Schwäche ist die Verteidigung!« Gojo sah etwas beleidigt aus »Bei Sanzo-san ist das genau umgekehrt, sie können sich hervorragend mit ihrer Pistole wehren, aber einen richtigen Angriff habe ich bei ihnen noch nie gesehen« »Ich schon!« sagte Goku »Aber das war noch vor eurer Zeit, las wir und noch nicht kannten. Du hast aber recht Hakkei, Sanzo du bist echt faul geworden!!« »Tzz…« war alles was Sanzo darauf erwiderte, Gojo fing an zu lachen »Oder bist du etwa bloß zu alt dafür?«

Wub Wub

Sanzo schlug mit seinen Fächer auf Gojo ein »SAG DAS NOCH MAL UND ICH KILL DICH!!!« ( Ach sind die nicht wieder lieb zueinander! *gg*)

»Oh, da kann aber jemand keine Kritik ab!« flüsterte Goku zu Hakkei, der daraufhin noch breiter grinste.( Der grinst ja eh die ganze Zeit! Hat der nicht bald einen Krampf?)

»Tja deine Schwäche Hakkei ist aber auch der Angriff! Du kannst zwar Angriffsatacken setzt diese aber selten ein. Am meisten setzt du dein Ki ein um ein Schutzschild aufzubauen, worüber ich aber manchmal echt dankbar bin.« meinte nun Goku »Da haben sie Recht!« Stimmte Hakkei sofort zu.

»Ok! Meine Stärke ist auch der Angriff!« sagte Goku, Gojo grinste ihn an »Und Verteidigung deine Schwäche!« »Verteidigung? Kann mann das Essen?« grinste Goku zurück. Dann überlegte er »Verteidigung, Attacken mit Magie, Strategie und Geistige Stärkte könnt ihr noch auf meine Liste setzten..« sagte er dann.

Hakkei war erstaunt, das Goku so gut über seine Schwächen bescheid wusste und über Strategie hat wohl noch keiner von ihnen gedacht (Sorry, aber die haun wirklich nur instentiv auf ihre Feinde ein -_-! Hab mir diese Woche alle Saiyuki DVD’s angesehen! Nächste Woche ist Saiyuki Reloud dran)

»Gut, dann schlag ich vor, dass wir uns erstmal aufwärmen und dann mit dem Verteidigungstraining anfangen, danach Angriff.« sagte Sanzo.

»Hakkei? Kannst du mir danach etwas über Magische-Attaken beibringen?« Goku sah Hakkei mit großen Augen an »Klar!« lächelte Hakkei »Gut, danke! Danach machen wir mit der Kampfstrategie weiter!«

Alle waren einverstanden und sie fingen an.

Leider war das alles viel leichter gesagt als getan!

Schon nach der zweiten Runde beim Verteidigungstraining, wo Goku Hakkei als *Feind* ablöste, waren Gojo, Sanzo und Hakkei aus der Puste!

»Leute! Was macht ihr den!?« fragte Goku, der als einziger noch echt fitt war.

»Na….wissen sie Goku….sie machen es uns aber auch nicht gerade einfach« lächelte Hakkei verschwitzt. »Also echt!« schnaubte Sanzo.

»Was erwartet ihr? Das der Feind euch schont, wenn er angreift?!!« meinte Goku empört.

»Nein! Aber du musst uns auch nicht gleich Tot prügeln!!« schnauzte Gojo »Sagt mal habt ihr sie noch alle??!!« fragte Goku wütend »Strengt euch mal ein bissen an! Was ist wenn ER euch wieder Angreift? HÄ?!! ER wind auch nicht warten biss ihr wieder bei Atem seit! DER bringt euch sofort um!« Goku war jetzt echt wütend! Das hier ist kein Spaß mehr, sondern purer Ernst!

»Du hast recht!« schnaubte Sanzo und stand schwankend auf.

»Greif uns an! Mit allem was du hast!«

Nach dem sie Gokus Verteidigungs- und Angriffstraining geschafft , und überlebt hatten, machten sie einen Pause.

»Uff! Ich kann nicht mehr!« keuchte Gojo und lies sich flach nach hinten fallen »Aber ihr seid alle besser geworden!« meinte Goku, auch er war leicht erschöpft, aber durchaus mit sich zu frieden. Sie hatten sich nachher darauf geeinigt, das Hakkei, Sanzo und Gojo ihn gemeinsam Angriffen, um seine Abwehr zu verbessern. Er hatte trotzdem alle besiegt! Auch wenn es manchmal eng für ihn geworden ist.

»Na danke! Trotzdem bist du noch fitt, während uns die Lunge aus dem Hals hängt!« grummelte Gojo.

Goku lachte auf» Na hör mal! Ich habe es schon mit Göttern aufgenommen! Was erwartest du da?« Gojo grummelte nur beleidigt vor sich hin.

Als sie sich ausgeruht hatten und etwas gegessen hatten ( Sehr wichtig!! ^0^) ging Goku zu Hakkei

»Hakkei? Fangen wir an?« Hakkei sah Goku an und erhob sich »Na schön! Mit was wollen wir anfangen?« »Mit dem Schutzschild« entschied sich Goku. »Ok! Um ein Schutzschild zu erschaffen, müssen sie ihr Ki in sch sammeln, um es dann, schicht um schicht vor ihnen aufzubauen. Sie müssen sich fest auf ihr Ki konzentrieren, sonst zerfällt es sofort wieder! Am Anfang kann das alles etwas länger dauern, aber nachher finden sich schneller den Punkt«

Goku hörte Hakkei aufmerksam zu, dann nickte er und ging etwas vor ihnen wag, falls die ganze Sache nach hinten losgeht.

Er konsentrierte sich auf sein Ki.

Hakkei beobachtete Goku genau, um auch sicher zu gehen das alles klappte.

Langsam fing Goku an die Wand zu errichten, sie war um einiges größer als die von Hakkei. Doch dann ging was schief!

Das Schild implodierte und Goku wurde nach hinten geschleudert.

»Goku!« rief Hakkei besorgt und eilte zu ihm.

Goku lag immer noch benommen auf der Erde. »Goku! Alles in Ordnung?«

Goku verzog das Gesicht und griff nach seinen Kopf »Goku? Bitte sagen sie etwas!!« Blinzelt machte Goku die Augen auf

»Aua!« sagte er schlicht, er setzte sich auf.

Hakkei atmete auf »Ich glaube das war zu viel Ki!« seufzte er dann.

Goku stand schwankend auf »Gut! Auf ein neues«

Nach mehreren Versuchen und einige Blaue Flecke mehr, gelang es Goku eine Schutzwand aufzubauen.

Doch als Hakkei Goku beibringen wollte wie mann Energiebälle erzeugt, versagte Goku kläglich. Irgendwann hatte er keine lust mehr. Frustriert setzte er sich auf einen Felsen »Das bringt doch alles nichts!« seufzte Goku. Hakkei sah in mitfühlend an, doch plötzlich hatte er eine Idee und er schlug mit seiner Faust in die Flache Hand »Aber ja doch!« »Mmm?« Goku sah ihn fragend an.

»Goku, sie kennen sich doch bestens mit der Natur aus oder?« »Äh ja«

»Wie währe es wenn sie versuchen statt künstlicher Energie die natürliche Energie der Natur zu beeinflussen!« Goku sah Hakkei erstaunt an, daran hatte er noch nicht gedacht.

Und warum eigentlich nicht? Aber wie stellte er das ganze denn an?

»Und wie mach ich das?« sprach Goku seine Fragt aus.

»Tja, keine Ahnung!« gestand Hakkei und kratzte sich verlegen den Kopf.

»Na toll!« seufzte Goku wieder frustriert »Keine sorge! Ich überlege mir was!« versuchte Hakkei Goku aufzumuntern.

Na ja, dachte Goku, er kann ja auch nichts dafür.

»Schon Ok! Die Idee ist schon mal super!« lächelte Goku Hakkei an.

»Last uns jetzt mal über Kampfstrategien reden!« meinte Gojo.

»Also…« ( Ok, die reden jetzt ma ne Rund darüber! Ich hab keine Ahnung von so etwas und finde so was in Storys immer langweilig! Also lassen wir das mal aus =_=)

Als sie sich nichts mehr zu sagen hatten, ging jeder seinen eigenen Gedanken nach. Goku setzte sich im Schneidersitz auf einen Felsen und beobachtete die Umgebung.

Die Energie der Natur nutzen….gut ich spüre sie ständig, aber wie kann ich sie nutzen, wenn ich sie ja noch nicht mal verstehe? Vielleicht sollte ich mich mal genau auf diese konzentrieren.

Gedacht, getan. Goku schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die ihm bekannte Energie.

Er berührte sie sanft und war erstaunt wie gut sie sich auf ihn einließ, ihn umgab und in ihn eindrang. Goku konzentrierte sich weiter, er suchte in eineinen Inneren nach den einen Punkt. Den Null Punkt, am dem mann nichts mehr denkt sondern nur noch fühlt.

Da sprühte er plötzlich sein zweites Ich, diese wilde Kreatur.

Diese Energie, die von ihm ausging war gewaltig! Goku keuchte erschrocken auf, als er spürte, das diese Energie nach seinen Bewusstsein griff. Instinktief schottete er sich gegen sie ab.

Er hatte angst, das er sie nicht kontrulieren konnte und gleich armok lief!

( Was in Moment nun wirklich nicht hilfreich wehre oder?)

Doch dann besann er sich, das ist doch schließlich auch er oder? Davor muss ich doch keine Angst haben!

( Na ja…….. wenn mann Gokus Gegner ist schon ^_^°)

Goku lies langsam die psychische Mauer fallen und tastete selbst nach seinen zweiten Ich.

Zu seinen erstaunen, war diese diesesmal auch vorsichtigen und so konnte er sich mit ihr vereinen ohne durchzudrehen.

Als er dies tat sprühte es die einzelnen Lebewesen in der Umgebung. Aber nicht nur die großen Tiere, wie Hasen oder Vögel, sondern auch die Bäume, die Erde, er spürte einfach alles Lebendige was ihm umgab.

Er Konnte sich mit ihnen verbinden und sie umformen, wie er es wollte.

Goku fing an zu grinsen.

Gut! Fangen wir an!

Goku sprang vom Felsen und strechte die Hand aus.

Die Energie um ihn herum fing an zu knistern.

Dann begann die Erde zu beben. (Jup, das hatten wir schon mal)

»Goku! Was machst du da?« durch das Beben würden die anderen auf Goku aufmerksam.

Sanzo starrte erwirrt Goku an, war er etwa für das Beben verantwortlich?

Das Beben wurde stärker und die Erde riss auf.

Goku drehte sich im Kreis und ein Sturm brach los.

Dann holte Goku Wasser aus den Wolken und verbannt sie mit dem Sturm.

Er streckte seine Hand nach den Felsen aus. Mit einer eleganten Bewegung zerfielen sie in kleine Blocken und wirbelten durch die Luft.

Hakkei, Gojo und Sanzo konnten nicht glauben was sie da sahen.

»Das ist echt er Wahnsinn!!« rief Gojo über das Getöse des Sturmes hinweg.

Goku bewegte sich wie bei einen Tanz, und bezweckte damit, das die Narturgeister das taten, was er von ihnen verlangte.

So schnell das der Sturm gekommen war, so schnell verging er wieder.

Mit langsamen Bewegungen schoss Goku die Risse wieder, die Felsen setzten sich wieder zusammen und der Wind wehte wieder lau über die Wiese.

Schwer atmend und mit strahlenden Augen drehte sich Goku zu ihnen um »Ich habe es geschafft!!!« rief er »Das war einfach…..« Goku konnte seine Gefühle nicht in Worten ausdrücken.

Steuperte ging er auf sie zu und viel praktisch vor dem sitzenden Sanzo auf die Knie.

»Hast du das gesehen?« fragte er euphorisch »Ja, das haben wir! Wie hast du das gemacht?« fragte Sanzo immer noch verblufft.

»Ich habe mich mit ihnen verbunden! Ich habe mich mit allem verbunden…..jedes Individuum…..einfach mit allem! Ich konnte alle spüren……jeden einzelnen!«

Gokus Augen strahlen nur so vor Begeisterung!

»Das war einfach………Wunderschön!«

Goku stürzte sich in Sanzos Armen, dieser hielt ihn reflexartig fest. Sanzo spürte wie schnell Gokus Herz schlug.

»Wahnsinn……einfach Wahnsinn..«

Gokus Körper erschlaffte in Sanzos Armen.

Erschrocken darüber drehte Sanzo Gokus Gesicht zu sich »Goku?!«

Doch als er es erblickte, atmete er erleichtert aus. Goku war wohl durch das Erlebnis so erschöpft, das er mit einen lächeln eingeschlafen war.
 


 

Das erste was Goku erkannte, waren rote Haare.

»Yo!!« Gojo grinste auf ihn herab.

Goku lächelte zurück und setzte sich langsam auf »Hi« kam es etwas verspätet von ihm.

»Hast ja ne geile Nummer forthin abgezogen!«

»Gojo! Das war einfach der helle Wahnsinn oder!?«

Goku sprang auf und stellte sich vor Gojo » Ich meine Wow! Das war so irre…« schmunzelt hörte Gojo Goku zu. Goku mag ja immer wieder für eine Überraschung gut sein, und er wurde immer erwachsener, doch freute es Gojo tierisch, das Goku manchmal sich noch wie ein kleiner Jung auffuhr.

»Sag mal, hast du Hunger?« fragte er, um Gokus Redefluss zu Stoppen »Was?….äh ja,logo« erwiderte Goku, der mit dieser Frage etwas aus dem Konzept geraten war.

( Immer ein sehr guter Trick, um den Redefluss meins großen Bruders abzudrehen! ^___^)

Gojo nahm Gokus Hand und zog ihm mit zum Tisch »Wo sind Sanzo und Hakkei?« (Nein nicht Einkaufen! Das hatten wir schon >_<)

»Ach die kommen gleich! Die haben noch etwas Trainiert! Und bevor du fragst, du hast zwei Stunden geschlafen!« »Aha« Gojo setzte Goku auf einen Stuhl und stellte einen Teller warmer Teigtaschen vor ihn.

Sofort griff sich Goku eine.

Gojo sah Goku die ganze Zeit an und grinste vor sich ihn »Ist was?« fragte Goku »Ne, bin gerade nur echt glücklich« Gojos grinsen wurde noch breiter »Ok! Was ist los?« Goku legte seine Teigtasche zur Seite.

( Gojo ist ruhig und grinst nur blöde OHNE anzügliche Bemerkungen zu machen?! OMG was hab ich nur aus dem gemacht?)

»Nichts, ich bin bloß gerade echt stolz auf dich« Goku wurde rot.

»Weist du Goku, es macht mir einfach riesigen Spaß, die beim erwachsen werden zuzusehen!« lächelte Gojo und verwuschelte Gokus Haarschopf.

Goku lächelte zurück, er ist echt ein großer Bruder für mich.

»Danke Gojo« dann biss er in seine Teigtasche.

Er hatte einen bären Hunger.

Wo kamen die eigentlich her? Gestern hatten sie doch alle aufgefuttert.

»Hakkei hat sie gekauft« Goku sah Gojo an »Hab ich das eben laut gesagt?« »Ja hat du. Jedenfalls ist Hakkei sofort losgegangen, nachdem er dich untersucht hatte. Er sagte das du sicher sehr Hungrig sein würdest«

Gojo biss in seine Teigtasche »Bei Kami, der benimmt sich manchmal echt wie ein frisch gebackener Vater!«

Goku lachte auf »Und du wie ein frischgebackener Bruder!«

Gojo sah Goku an und fing auch leise an zu lachen »Tja,……wo du recht hast!«

»Mmm……eigentlich währe es gar nicht so schlecht Hakkei als *Stiefvater* zu haben« überlegte Goku.

Gojo stutzte »Im Ernst?! Na ja aufführen tut er sich ja schon so«

»Ja, darüber bin ich auch gelegentlich ganz froh. Hakkei hat mir schon so vieles beigebracht und war immer sehr geduldig mit mir. Wenn ich was nicht verstanden hatte, hat er immer nach einen Weg gesucht, es mir verständlich zu erklären. Wie ein Vater eben!« Goku war froh das mal jemanden zu erzählen, er konnte ja schlecht mit Hakkei über Hakkei reden!

Und er war sicher das Gojo es ihm erzählen wird. Die beiden sagten sich immer alles. Manchmal war Goku etwas neidisch auf ihr festes Band.

»Ok! Hakkei ist dein Vater, ich dein toller, anbetungswürdiger, kluger, großer Bruder! Und was ist denn Sanzo? Dein Geliebter!?«

Gojo lachte laut auf, Goku wurde rot und sah zu Boden.

Gojo sah das und hielt inne »Ne ne? Jetzt echt?!« Goku wurde nur noch röter und stammelte etwas vor sich hin.

»ICH WUSSTE ES!!!! Sanzo hatte schon immer eine schwäche für dich gehabt!!!! HA!« Gojo freite sich wie ein Pfandkuchenpferd und schlug sich auf den Schenkel. »Hakkei hat die Wette verloren!! HA HA HA!!«

»Ihr habt gewettet?!« reif Goku empört.

»Klar, das war doch abzusehen« Gojo nickte ernst »Wir wissen ja wie das aussieht, wenn mann sich dauernd gegenseitig anschmachtet!«

Goku witterte seine Chance »Ach ja? Dann war das damals bei dir und Hakkei genauso?«

» Klar, wir haben auch ne ganze weile gebraucht um das zu merken……..äh…….ich meine ……………SCHEISSE!!!«

Gojo merkte das er Goku auf den Leim gegangen war. Jetzt war es Gojo der rot anlief und Goku der schallend lachte.

»HA HA HA!! Es muss dir nicht peinlich sein Gojo! Wir beide sitzen ja im selben Boot!«

»Wo sitzt ihr?« fragte Hakkei, der gerade durch die Tür kam.

Wer möchte Tomaten? Zwei wunderhübsche reife Tomaten, die an den Tisch sitzen?

»Nicht, nichts« nuschelte Goku schnell, Kami war das Peinlich!!

»Ist irgendwas ?« hakte jetzt auch Sanzo nach.

» Nein nein, alles bestens!« versicherte Gojo »Ach ja? Und warum sitzt ihr dann hier wie zwei Kinder, die mann mit der Hand in der Keksdose erwischt hat?« sagte Hakkei jetzt und stemmt die Hände in die Hüften.

» Das ist ein Geheimnis!!« blockte Goku ab. Sanzo hob eine Augenbraue und sah sie ungläubig an.

»Eine Sache zwischen Brüdern! Da könnt ihr nicht mitreden!« sagte Gojo locker und zwinkerte Goku zu, der erleichtert aufatmete.

»So und jetzt last uns essen«
 


 

So endlich geschafft!! Das vorletzte Kapitel ist on! ^_^ Ich wollte unbedingt die Beziehung von Goku zu Hakkei und Gojo klar machen, ich hatte das Gefühl, das ich das noch nicht ganz so deutlich rübergebracht hatte. Vor allem kam Hakkei irgendwie immer zu kurz ^_^°°°

Das Gojo und Hakkei zusammen sind habe ich einfach mal ganz spaton eingeführt!

So und nun freut euch aufs nächste Kap.!
 

Danke übrigens für die tollen Kommentare!!!!^____________________^
 

Ps: Ich hab mal über die original Geschichte von Reise nach Westen geforscht und in einer Übersetzung heißt es, das So Goku der Sohn der Mutter Erde, Gaja, und dem Heerscher des Himmels, Buddha sein soll. Krass was!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T11:38:23+00:00 10.09.2008 13:38
Yaiii das ist voll cool ey!!!XDD
Hab mal auch ne FanFiktion gemacht aber deine ist 100% besser als meine...meine ist langweillig ey-_-
Naja,ce la vie!!^^
Super mach weiter soo!!XD


Zurück