Zum Inhalt der Seite

The Keeper

Die Jagt beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dachtest du schon einmal, du würdest nie glücklich werden?

Hattest du je das Gefühl, es gäbe nichts in deinem Leben, dass dich glücklich machen könnte?

Es gibt Menschen, die werden erst wirklich lebendig, wenn sie einen bestimmten Menschen gefunden haben...
 

Wir schreiben das Jahr 3840, eine Zeit, in der die Anzahl der Schwerverbrechen so drastisch zugenommen hatte, dass in jedem Staat ein Internat errichtet worden war, an dem Kopfgeldjäger ausgebildet wurden.

Nachdem am 31.12.2999 ein gewaltiger Tsunami das gesamte New York und die Küste verwüstet hatte, herrschte Chaos.

Unzählige Kinder verloren ihre Eltern.

Unzählige Eltern verloren ihre Kinder.

Nach genau 79 Jahren und sieben Monaten war Neo New York wieder aufgebaut. Und die Internate wurden errichtet.

Doch wir befinden uns im berühmtesten, besten Internat der Welt. Das Yorker Internat, mitten im Central Park in New York City.
 

Bei Kopfgeldjägern gab es eine bestimmte Rangordnung:

1. Kiddents (angehende Kopfgeldjäger, die noch in der Ausbildung sind. Der niedrigste Rang)

2. Students (noch in der Ausbildung, dürfen aber schon harmlose Aufträge erfüllen)

3. Keeper (gehen nicht mehr zur Schule, außer sie belegen bestimmte Kurse, haben ihre Ausbildung aber abgeschlossen. Allerdings haben sie noch einen Lehrer, den sogenannten Master. Mit ihm darf man auf Missionen gehen und töten)

4. Hunter (normale Kopfgeldjäger)

5. Master (ist ein so guter Hunter, dass er selber Keeper ausbilden darf, muss oft im Ausland arbeiten)
 

Und um genau solche Menschen geht es in dieser Geschichte.

Eine Geschichte über Liebe, Leid und Freunde...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück