Zum Inhalt der Seite

The Keeper

Die Jagt beginnt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightly surch

haii jo^^ mehr kommis bitte >< wenn wir schon dabei sind: dieses kapi widme ich *trommelwirbel* CATA, weil sie die einzige ist, die mir ein kommi gemacht hat T_T leute, warum so geizig? :D zurück zum eigentlichen: hier ist das neue kapi, hoffe es gefällt denen, die sich erbarmen, es zu lesen *in Tränen ausbrech*

*********************************************************************************

"Wow! Nett hast du's hier!", rief Chino begeistert, als sie zwei mal durch die gesamte Wohnung gelaufen war und so ziemlich alles gesehen hatte. "Danke... Willst du was essen?", rief Naruto aus der Küche, während sie sich auf sein Sofa schmiss und den Fernseher anschaltete. "Hm... Joah... Was gibt's denn?" "Ramen!" Chino grinste. Naruto wusste ja gar nicht, wie ramensüchtig sie war! "Ramen immer!" Er grinste. Sie wusste ja gar nicht, wie ramensüchtig er war! "Ach, Mist!", fiel der jetzt urplötzlich ein und sie klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. "Was ist denn?", wollte der Blonde wissen, der gerade mit zwei Fertigramen ins Zimmer kam und sich neben sie setzte. "Ich hab meine Tasche im Klassenzimmer vergessen!" Naruto sah nach draußen, es war bereits dunkel. "Also, alleine geh ich da jetzt nicht mehr hin!", verkündete er und wurde etwas rot. Sie grinste wissend. "Aaaaaaaaaaaaaaach, hat da vielleicht jemand Angst?", säuselte sie, er sah sie wütend an. "Natürlich! Würdest du mit einem kleinen wehrlosen Mädchen mitten in der Nacht in eine Schule gehen, wo weiß Gott was alles rumkriecht?", verteidigte er sich und machte ein Zisch-Geräusch, worauf sie ihm in den Arm sprang. "Jetzt mach mir halt nicht noch mehr Angst!", rief sie zitternd und er lachte. "Na, wer hat jetzt hier Angst?" "Wir können ja noch ein paar Leute mitnehmen!", überlegte sie, während die beiden zusammen auf dem Sofa saßen, Ramen schlürften und >The Simpsons< auf Pro 7 guckten. Naruto grinste hinterhältig. "Okay, ich nehm Sasuke mit!", verkündete er und sie sah ihn finster an. "Muss es der sein?" Der Blonde klopfte ihr mit dem Löffel auf den Kopf. "Au!" Er ignorierte diese Aussage und ihren gespielt beleidigten Blick. "Sasukilein ist verdammt stark! Er wird dich und mich und vielleicht noch 20 Andere mit verbundenen Augen beschützen können! Schließlich trainiert er schon seit er sieben ist mit seinen beiden Snipern..." Chino sah ihn zweifelnd an. "So stark ist er sicher nicht!" "Okay, ich ruf ihn an!", rief er, sprang auf und nahm sein Handy vom Tisch. "0173 ...ähm... 948 ... 6022?", sprach er mit, während er Sasukes Handynummer wählte. Sie sprang auch auf und hüpfte ihn von hinten an. "NEIN! Lass das!", kreischte sie, Naruto lachte. "Was gibt´s?", meldete sich der Uchiha jetzt auf der anderen Seite und beide verstummten. "Naruto?" Dieser schüttelte Chino ab und ging schnell in sein Schlafzimmer, sie folgte ihm trotzdem. "Ach, hey Sasuke! Ähm... Hast du heute noch Zeit?", fragte er und ließ sich auf seinem Bett nieder. Chino setzte sich direkt neben ihn und flüsterte: "Naruto! Sei still, das braucht's nicht! Ich kann sie auch morgen holen!" Doch er ignorierte sie. Sasuke schien zu überlegen. "Also gut... Warum?"
 

Und so trafen sich ein quitsch-vergnügter Naruto, eine Sasuke-feindliche Chino und ein genervter Sasuke 10 Minuten später vor dem verlassen Schulhaus. "Mann... Pass das nächste Mal einfach ein bisschen besser auf dein Zeug auf, ja?", murrte der Schwarzhaarige, Chino ging in die Luft. "Keiner hat dich gebeten, mit zu kommen!", zischte sie, während sie sich an Naruto festhielt. Es war wirklich verdammt unheimlich hier! "Oh Mann! Du machst dir ja gleich in die Hose vor Angst!", flüsterte Sasuke, als er an ihr vorbei ging und lachte. Sie kochte. Wie konnte dieser gutaussehende Typ nur so ein Ekel sein?! "Wenigstens bin ich kein Schönling!"
 

Die drei waren in der großen Halle, es war stockfinster und gruselig. "Mann, Chino! Jetzt lass mich doch mal los!", flüsterte Naruto etwas genervt und schüttelte sie ab. "Aber es ist so verdammt gruselig!" Sasuke murmelte etwas von >Weichei< und sie verstummte. "Lasst uns gehen!", sagte der Blonde und die beiden ließen sich in Ruhe. Naruto konnte es nicht fassen! Dass es tatsächlich einmal ein Mädchen geben würde, dass Sasuke nicht hinterher lief, ihn nicht einmal ausstehen konnte... Das hätte er nie gedacht!

Ehe er sich versah, waren sie auch schon bei ihrem Klassenzimmer angelangt und Chino schlüpfte hinein. Zwei Minuten später kam sie mit drei großen Taschen wieder heraus. Sie war unglaublich bleich im Gesicht. "Was ist los?", fragte Naruto besorgt und sah sie an. Sie schluckte. "Ich... Ich..." "Was, Du?", unterbrach Sasuke sie wütend und sie sah ihn errötend an. "Ich bin über eine Stufe gestolpert...", endete sie kleinlaut, worauf es still war. Dann brach Naruto in Lachen aus, selbst Sasuke musste schmunzeln. Eigentlich war sie ja ganz in Ordnung, musste er zugeben und beobachtete, wie sie Naruto schlug, weil er sie auslachte. Aber er würde sich niemals bei ihr entschuldigen, dafür war er zu stolz. Als Chino sich zu ihm umdrehte, mit Naruto war sie fertig, sah sie ihm zufällig kurz in die Augen. Und wieder wurde ihr Gesicht wütend. „Das findest du witzig, oder?“, fauchte sie und warf ihm einen hasserfüllten Blick zu. Wie sie diesen Uchiha doch hasste! Warum war er nur so eingebildet? Erst jetzt realisierte Sasuke, dass er ein leichtes Grinsen auf den Lippen hatte und verfluchte sich dafür auch gleich. Wie kam er dazu zu lachen? Vor dieser Zicke? „Wenn du einen auf verängstigtes Girly machst... Das ist echt nervig, weißt du?“ Die Braunhaarige wurde ein bisschen rot und war dann mit einem Satz direkt vor ihm. Stinksauer tippte sie ihm auf sein T-shirt. „Du hast doch keine Ahnung von mir! Du kennst mich nicht!“, flüsterte sie gefährlich leise und drückte ihm ihren Finger fest in die Brust. „Ich weiß aber, dass du hier auftauchst, in unserer Schule, und verlangst, dass wir dich alle wie eine Prinzessin behandeln, nur weil du hübsch bist. Damit du es weißt, du bist nichts besonderes!“ Chino öffnete, einen Tick verletzt, den Mund, um etwas zu sagen, und gerade, als sie etwas erwidern wollte, brach ein unglaubliches Donnern über sie ein. Alle zuckten zusammen und die Brünette sprang irgendwem in die Arme. Als sie aufsah, sah sie direkt in Sasukes Gesicht, welches ziemlich rot war. Aber keine Sekunde später nahm er seine Arme weg und lies sie fallen. Hart landete sie auf dem Boden und funkelte ihn wütend an. „Oh, hab ich dich fallen gelassen? Entschuldige, dass ich nicht stark genug bin, um 90 Kilo zu halten...", flüsterte er, wobei ein böses Grinsen seinen Mundwinkel umspielte. Chino riss sich zusammen, biss sich auf die Lipe und erwiderte: „Ach was, kein Problem, schließlich kann ich ja nicht verlangen, dass du auf einmal 50 Kilo halten kannst. Aber so, wie du aussiehst, kommst du nicht einmal mit 10 Kilo klar...“ Auch Sasuke musste sich stark zusammenreißen, um nicht auf sie los zugehen. Naruto beobachtete die beiden grinsend. So schlecht schienen sie sich ja gar nicht zu verstehen! "Was war das?", fragte Sasuke, der es vorgezogen hatte, nichts zu erwidern. Doch als sie aus dem Gebäude traten, sahen sie, was so gedonnert hatte: Draußen tobte ein Sturm! Blitze zuckten über den Himmel, hin und wieder donnerte es und Regen peitschte ihnen ins Gesicht. "Sasuke... Gehst du nach Hause?", wollte Naruto grinsend wissen, während er den Blick nicht vom Himmel abwand. Der Schwarzhaarige überlegte. "Das würde ich nicht überleben!", seufzte er schließlich und Naruto nickte. "Dann penn doch bei mir!", schlug er vor und der Schwarzhaarige überlegte wieder. Narutos Wohnung war nur halb so weit weg wie seine. "Na ja... Warum nicht..." Sie beeilten sich, so schnell wie möglich zu Naruto nach Hause zu kommen, doch als sie endlich da waren, war er schon 11.50 Uhr nachts.
 

"Boah, Naruto, kann ich duschen gehen?", fragte Chino, sobald sie da waren; Sie waren alle pitsch-nass! "Na gut... Aber Vorsicht, Sasuke ist ein kleiner Spanner!", warnte er und sie grinste. "Sasuke, wenn ich dich erwische, bist du tot! Es sei denn du zahlst dafür!", richtete sie ernst an den Uchiha gewand, doch er sah die beiden empört an. "Ich spanne nicht!", sagte er wütend, worauf die anderen beiden in Lachen ausbrachen. "Ich bin dann mal duschen... Vollkommen nackt...!" Beide Jungs wurden rot. "Handtücher sind im blauen Schrank über dem Waschbecken!", fiel Naruto ein und sie grinste. "Warum? Wäre es euch nicht lieber, ich würde nach dem Duschen durchs Haus laufen, auf der Suche nach einem Handtuch... Vollkommen nackt...!" Sasuke warf mit den Worten „Verpiss dich endlich!“ sein nasses Shirt nach ihr. Sie fing es jedoch auf, bevor es ihr ins Gesicht klatschte und roch grinsend daran. "Ich glaube, du solltest auch einmal wieder duschen, Sasu! Das verkauf ich bei e-bay!", verkündete sie lauthals und verschwand dann im Bad. Sasuke und Naruto blieben verdattert stehen und sahen sich grinsend an. Auf einmal wurde die Tür wieder aufgerissen und Chino stand nur mit Handtuch bekleidet im Türrahmen. Naruto klappte der Unterkiefer herunter, Sasuke zog scharf die Luft ein. Die Braunhaarige grinste. "Ich wollte euch nur daran erinnern, dass ich jetzt duschen gehe... Vollkommen nackt...!" Dann verschwand sie wieder und ließ zwei verwirrte Jungs zurück.
 

"NARUTO! SASUKE! WO SIND MEINE TASCHEN?", brüllte Chino nach dem Duschen durch die Wohnung und die Beiden grinsten sich an. Sie saßen gerade in Mitte eines Wäscheberges, was nichts anderes als ihre Unterwäsche war. Sie hatte die Tasche im Gang vergessen und Naruto hatte sie "ganz zufällig" auf die Couch fallen lassen, wobei sämtliche Unterhöschen, BH's und andere diverse Klamotten herausgefallen waren. Als die Besitzerin der Wäsche ins Wohnzimmer kam, bekam sie einen Schock. Dort saßen doch tatsächlich Naruto und Sasuke auf ihrer gesamten Unterwäsche! Der Blonde hatte einen roten Spitzen-BH auf dem Kopf und Sasuke roch gerade an einem weißen Unterhöschen mit einer großen Lilie vorne drauf. Als sie Chino sahen, lachten sie. "Nette Unterwäsche hast du da!", rief Naruto und Sasuke steckte sich das Unterhöschen in die Hosentasche. "Den verkauf ich bei e-bay!", verkündete er grinsend, wie sie es zuvor auch getan hatte. Die beiden waren kein bisschen müde, es war schließlich erst 12.20 Uhr Mitternacht! Die Braunhaarige zog das Handtuch um ihren Körper etwas fester und stampfte dann auf die beiden zu, schnappte sich den BH, der auf Narutos Kopf war und die Unterhose, die Sasuke gerade unter die Lupe nahm, ein weißes Top und verschwand wieder. Als sie im Türrahmen stand, drehte sie sich langsam um. Direkt neben ihr lag ein Häufchen Klamotten... Sasukes nasse Klamotten! Sie schnappte sich die schwarze Boxershorts, die ganz oben lag und grinste triumphierend. "Das werde ich mal konfiszieren!", rief sie und verschwand nun ganz.
 

Als sie 10 Minuten später wieder auftauchte, hatte sie das weiße Top und Sasukes Boxershorts an. Er und Naruto grinsten, als sie sie so sahen, aber für sie war es eine bierernste Angelegenheit. „Ihr seid schon ein bisschen bescheuert, oder?“, wollte sie halb belustigt, halb wütend wissen und stemmte die Handy in die Hüften. „Also, Mädels, ihr werdet jetzt mal meine ganzen Sachen wieder in meine Taschen packen. Jetzt.“, kommandierte sie, aber die Jungs machten keine Anstallten ihrem Befehl zu folgen. Also sprang sie zu den Beiden auf die Couch, wobei sie zufällig auf Sasuke landete. „Du gehst mir sowieso schon auf die Nerven.“, flüsterte sie an Sasuke gewand und drückte ihn in die Couch. Der Uchiha aber nahm das locker, schließlich hatte er, ob man es nun glaubte oder nicht, nichts mehr gegen die Hasaki. „Ach ja? Also, ich muss schon sagen, du geht’s mir ganz wo anders drauf!“ sagte er grinsend und sie wusste, worauf er anspielte, schließlich saß sie gerade mitten auf seinem Schoß. „Ach, halt doch die Fresse!“, erwiderte sie ebenso leise und wollte ihm in den Magen boxen. Sasuke aber war nicht umsonst ein Uchiha. Er hatte blendende Reflexe, die man auch brauchte, wenn man mit zwei Snipern herumlief. Kurz bevor sie ihm in den Bauch schlagen konnte, erfasste er ihre Faust und hielt sie fest. Chino sah ihm fest in die Augen und spürte, wie sie schwach wurde. Warum musste der Idiot auch so gut aussehen?! „Lass mich los.“, zischte sie, nachdem sie sich nicht von allein losmachen konnte. Sasuke grinste. Sicher, er würde sie gleich loslassen. „Nur... wenn du mir einen kleinen Gefallen tust...“, flüsterte er grinsend und sie erschauderte. Was wollte er denn jetzt? „Sprich mir nach:“, sie biss sich auf die Unterlippe, „Sasuke ist der tollste und bestaussehende Junge, den ich kenne.“ Chino sah ihn empört an. „Ich glaube, du spinnst!“, rief sie ungläubig, aber Naruto, der neben ihnen saß und den Fernseher angeschalten hatte, schüttelte den Kopf. „Ich an deiner Stelle, würde es sagen! Sasuke hat verdammt viel Ausdauer. Wenn du es nicht sagst, wird er dich hier die ganze Nacht festhalten!“, riet er ihr und schaltete den Fernseher wieder aus. „Ich geh schlafen, ihr könnt ja nachkommen, wenn ihr hier fertig seid.“, gähnte er und verlies den Raum. „Was zum-“ Chino sah ihm mit offenem Mund hinterher. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! „Na? Ergibst du dich?“, wollte Sasuke mit einem breiten Grinsen wissen und sie nickte schließlich. „Wenn´s sein muss...“ Aber, bevor der Uchiha noch etwas tun konnte, hatte sie sich schon losgerissen und verschwand im Schlafzimmer. Sasuke hinterher. „Naruto, du- Ahhhh!!“ Bevor Chino ihren Satz beenden konnte, hatte der Schwarzhaarige sie von hinten angefallen, schob sie aufs Bett und setzte sich wieder auf sie drauf. „Los, sag es!“, verlangte der grinsende Sasuke, worauf sie einfach lachen musste. „Also gut, ich ergebe mich...“, flüsterte sie dann und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, worauf er sie blitzschnell los lies. Grinsend legte sie sich ins Bett, neben den ebenfalls grinsenden Naruto. „Tja, Sasuke, dann wünsch ich dir noch feuchte Träume!“, flüsterte der Uzumaki, aber Sasuke gab ihm dafür keine Kopfnuss. Wie es aussah, musste er überlegen...

*********************************************************************************

und? na? hm? so schlimm? kommis und verbesserungsvorschläge an mich^^

bussis an die leser :-*

lg Flying_Fee



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-21T16:30:29+00:00 21.08.2008 18:30
suepr kapitel


Zurück