Zum Inhalt der Seite

Das Mega Anime Duell! RELOADED!!!

Endlich geht es weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich wieder Schule oder: Wieviele Sailor Krieger gibts denn noch?

Kapitel 5: Endlich wieder Schule oder: Wieviele Sailor Krieger gibts denn noch?
 

Endlich wieder Schule

Oder:

Wieviele Sailor Krieger gibt's denn noch?
 

Vielen Dank an alle, die es lesen!

Bleibt mir treu!!!
 

Es ist Morgens neun Uhr. Seto liegt noch im Bett und pennt vor sich hin, bis schließlich Mokuba das Zimmer stürmt und ihm aufs Bett springt.
 

Mokuba: (brüllt wie am Spieß) SETOOOO AUFWACHEN!

Seto: (aufgeschreckt) Ja, bin ja schon wach, brauchst nicht so zu brüllen

Mokuba: (von Bett runtergeht und Raum verlässt) (von draußen ruft) Frühstück ist schon fertig, wir warten nur noch auf dich

Seto: Jaaaa, verdammt, lass mich bloß in ruhe (quält sich aus dem Bett und versucht, einigermaßen gute Klamotten zu finden)
 

Am Esstisch

Colt, Fireball und Mokuba albern am Tisch herum.

Colt: (mit Brötchen in der Hand) Wetten, ich kann das ganze Ding mit einem Haps verschlingen?

Mokuba+Fireball: Hemmung, Hemmung, machst du sowieso nicht!

Colt: (stopft sich das ganze Brötchen rein) Mmpf pf npf mmgf mpfm

Mokuba: Hä? Was hat er gesagt?

Fireball: Ich glaub das sollte heißen: Hab ichs euch nicht gesagt?

Colt: (mit fettem Grinsen im Gesicht nickt)

Seto: (setzt sich an den Tisch) morgen

Mokuba: Seto, du musst dich beeilen, du kommst zu spät zur Schule

Seto: (genervt) Och nee, da hab ich aber keinen Bock drauf! Dann seh ich ja wieder diesen Köter von Joey und seine nervenden Freunde!

Mokuba: Is doch egal

Oma: (betritt ebenfalls den Raum und setzt sich neben Seto) Guten Morgen

Colt: (hat immer noch das ganze Brötchen im Mund) Morpfgm

Fireball: Ich glaub, dass hieß: Morgen

Mokuba: Morgen Oma

Oma: Nenn mich nicht so, weißt ganz genau, dass ich das hasse und Seto...

Seto: (gehofft hatte, sich heimlich davon zu schleichen) Ja?

Oma: Warum bist du noch nich in der Schule?

Seto: Kein Bock

Oma: (wütend) (springt auf und brüllt) Das will ich aber überhört haben, du fährst jetzt sofort in die Schule!

Seto: (weiß, dass es sich nicht lohnt, mit seiner Großmutter zu zanken) Jaaa, bin ja schon weg (verlässt mit seinem Schulzeug das Zimmer)
 

Seto hatte keinen Bock, denn erste Stunde war mal wieder Chemie angesagt (Anmerkung: Dieses Fach hasse ich auch wie die Pest, muss es aber zum Glück nicht mehr ertragen *g*). So ging er heute mal zu Fuß. Zum Glück folgte ihm seine Großmutter nicht auch noch, wenn er das Haus verlassen hatte. Irgendwann würde er sie bestimmt rauswerfen.

Stimme: Sailor Star, lähme ihn! (das weiß ich selbst noch *fg*)

Seto: Scheiße (in Deckung geht)
 

Ein komischer Feuerball verfehlte ihn nur um cm, wodurch sein neuer Mantel, mitdem er heute in der Schule angeben wollte, versenkt wird.

Seto: (wütend) Jetzt reichts aber, komm raus, du feige Sau!

Sailor Star Fighter: Das Sailor Star Team....

Sailor Star Maker: ....ist zur Stelle um...

Sailor Star Healer: ....das Sailor Team zu rächen (ist jetzt nicht deren Spruch, ich hab jetzt mal einfach einen erfunden *lach*)

Seto: Och nö! Wieviele gibt denn noch von denen?

Sailor Mars: (hinter Gebüsch hervorspringt und sich neben die drei stellt) Ha! Hast mich wohl für tot gehalten!

Seto: (total überreizt) rrrr, oh mann, nie hat man seine Ruhe, nervendes Gesocks! (Waffen zieht)

Sailor Star Fighter: Sailor Star......(sich auch prompt ne Kugel einfängt)

Seto: Wer seid ihr eigentlich? Männer oder Frauen?

Sailor Star Healer: Öhm, im wirklichem Leben sind wir Männer, aber wenn wir uns verwandeln werden wir zu Frauen

Seto: Wäh, is ja wiederlich, drei Zwitter und so ein Schwein, wie ich immer hab, seid ihr auch noch Geschwister
 

Schweigen...
 

Sailor Star Maker: Öhm, eigentlich schon

Seto: (erstmal auf der Fresse landet, wieder aufsteht und brüllt) Ooooh mann, dass wollte ich jetzt wirklich nicht wissen!

Sailor Star Fighter: Echt nich?

Seto: (brüllt) NEEEIIIIINNNN!!!!!!!!

Rocko: (plötzlich um die Ecke stürmt) In Deckung Setooooo!

Seto: (sich so weit wie möglich von der Gruppe entfernt)

Rocko: (eine Granate in die Menge wirft)
 

BUMMM!!!
 

Rocko und Seto warten noch eine Weile, bis sich der Staub gelegt hat, stehen dann auf und suchen nach eventuellen Überlebenden.

Sailor Star Fighter: (tot is)

Sailor Star Maker: *röchel*

Sailor Star Healer: (tot is)

Rocko: Wo ist denn schon wieder diese Sailor Mars hin?

Seto: Ich glaub, die werden wir nochmal wieder sehen

Sailor Star Maker: He, was ist, lebt ihr noch? (zu ihren/seinen beiden Kameraden kriecht, nur noch den Tod feststellen kann)

Seto: (zu ihr tritt mit Waffe in der Hand) Jippie ey je, Schweinebacke (ihr Gnadenschuss versetzt)

Rocko: Na Gott sei dank, endlich wieder Ruhe

Seto: Wer weiß, wie lange noch (Waffen in seiner Tasche verstaut und sie sich auf den Rücken schwingt) Na ja, muss dann los, in die Schule! Bin schon ziemlich spät dran

Rocko: Oh, ok (mit Hechtsprung hinter dem nächstem Busch verschwindet)
 

In der Schule

Lehrerin: Seto Kaiba, kannst du mir bitte erklären, warum du zwei Unterrichtstunden zu spät kommst?

Seto: Ich musste noch das Sailor Star Team auslöschen

Lehrerin: Das kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir

Seto: Stimmt, hab ich auch vor

Lehrerin: (am durchdrehen ist) Vor die Tür Seto Kaiba

Seto: (im gehen) Ja ja, ich weiß ja, wie ich heiße
 

Vor der Klassenzimmertür

Seto: (denkt) erinner mich daran, dass ich diese Schule, wenn ich sie verlassen habe, abreißen lasse und dort den Zweitsitz der Kaiba Corporation hinsetze (Kaibas Privatschule, junge aufstrebende Talente, wie mich (Zitat von Kaiba))

Joey: (kommt angerannt) Scheiße, schon wieder zu spät

Seto: Guten Morgen Hündchen

Joey: (ihn verwundert anschaut) Du? Zu spät?

Seto: Ja, soll vorkommen und jetzt hol dir deine Prügel ab, Hündchen

Joey: (Klassenzimmer betritt und Tür hinter sich schließt)

Seto: (von drin das Geschrei der Lehrerin hören kann)

Lehrerin: (brüllt) Joey Wheeler, das ist schon das zweite mal, dass du diese Woche zu spät kommst, sofort vor die Tür mit dir!

Joey: (wenig später wieder neben Kaiba erscheint) einfach toll

Seto: Morgen wird die entlassen, dafür werde ich schon sorgen (fettes Mördergrinsen im Gesicht hat)

Joey: (ihn verwirrt anschaut)
 

Fortsetzung folgt!
 

So, hier is erstmal schluss!

Weiter gehts ja auch schnell ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strife
2009-04-14T13:35:18+00:00 14.04.2009 15:35
Wääääh.. Mein armer Fighter.. ;_____________________;
Und Maker und Healer.. *schniff*
*schluchz*
Das haben sie nicht verdient.. ;____;
*alle wiederbeleb*


Zurück