Zum Inhalt der Seite

Das Mega Anime Duell! RELOADED!!!

Endlich geht es weiter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was wird wohl Oma dazu sagen?

Kapitel 7: Was wird wohl Oma dazu sagen?
 

Kaptitel 7
 

Entlassung der Lehrerin (oder gleich aller!!!)

Oder:

Was wird wohl Oma dazu sagen?
 

Ihr merkt schon, jetzt kommt die Oma wieder dran *lach*

Und die findet das ganz und gar nicht toll, was ihr Enkel da so veranstaltet!

Viel Spaß! ^^
 

Zu Hause bei Seto

Die Oma schaut fern und hört von der Übernahme eines Schülers der Schule und dass dabei zwei Menschen ums Leben gekommen sind.

Oma: (nachdenklich) Mmm, kommt mir bekannt vor

Nachrichtensprecher: Jetzt haben wir genauere Informationen, wer die Schule übernommen hat und wer die Komplizen sind. Es handelt sich hierbei um den Firmenchef der Kaiba Corp. Und Joey Wheeler, den zweitplazierten im Königreich der Duellanten...
 

Im Büro des neuen Direktors

Joey: (aufgeregt vor dem Fernseher sitzt) Seto, guck, guck, die wissen es, endlich weiß es mal jemand!!!

Seto: Hat dir jemand erlaubt, fern zu sehen? Ab in deine Hütte und dann machst du sitz!

Joey: (wütend wird und seine Knarre zieht) Nimm das, du Viehtreiber (drei mal abdrückt)

Seto: (In Deckung springt) Du Idiot, das war mein bester Mantel! (zum Gegenschlag ausholt und auf Joey schießt)

Joey: (noch rechtzeitig in Deckung springen kann) Ha, weit verfehlt

Seto: Mmm, komisch, ich dacht eigentlich ich hätt dich getroffen (sich am Kopf kratzt und auf Joeys Shirt schaut)

Joey: (an sich runterschaut, an der Jacke zwei Löcher entdeckt, sich wundert, warum er das nicht gemerkt hat, sein Deck aus der Innentasche holt, merkt, dass sein Flammenschwetkämpfer zwei fette Löcher hat und alle anderen Karten auch)

Seto: (auf Reaktion wartet)

Joey: (sein Gesicht wird plötzlich rot und er fängt an, wie wild rumzukreischen) AAAhhh, du Schweineficker (will auf ihn schießen, merkt, dass sein Magazin leer ist) Scheiße! (wirft Seto die Knarre an den Schädel)

Seto: (kippt um, dabei löst sich ein Schuss, der genau den Fernseher trifft)

Joey: So, hast du nun davon...
 

Wieder zu Hause bei Seto

Oma: (endlich geschnallt hat, was ihr Enkel mal wieder angerichtet hat) Wusst ichs doch!

Mokuba: (Treppe runterkommt mit Fireball im Schlepptau)

Colt: (mal wieder von Mokuba niedergeschlagen wurde und irgendwo im Haus rumliegt)

Oma: (sich ihren Schlüssel krallt und Haus verlassen will)

Mokuba: Hey, wo willst du hin?

Oma: (nur stumm auf Fernseher zeigt)

Mokuba: (Schule von Seto sieht und mitbekommt, wie die Polizei das Haus belagert)

Fireball: Was macht Rocko da?

Mokuba: Weiß nicht, sieht so aus, als würde er auf die Polizei schießen
 

Es ertönt ein lauter Knall und Fireball und Mokuba bekommen nur noch mit, dass plötzlich ein Polizeiauto Feuer gefangen hat.
 

Fireball: Kleiner, wir müssen da hin!

Mokuba: (sich vor Fernseher gesetzt hat, eine Tüte Chips in der Hand hat) Hi hi hi hi hi hi, Gott, sind die Bullen doof Ha ha ha ha ha ha ha!

Fireball: (ihn wortlos vom Fernseher wegzerrt und Oma zum Auto folgt)

Colt: (benommen die Treppe hinunter kommt, gerade noch mitbekommt, wie die drei abgehauen sind und ihnen folgt) Hey, wartet!
 

Zurück in der Schule

Joey: Sag mal Rocko, wie bist du so schnell hier reingekommen?

Rocko: Geh erstmal in den Vietnam Krieg, dann wirst du lernen, wie man sich lautlos anschleicht und den ganzen anderen Kram auch!

Bakura+Tristan: (staunend neben dem Fenster stehen und beobachten, wie noch ein Auto in die Luft fliegt) Cooool!

Seto: (langsam wieder zu sich kommt und sich am Kopf reibt) Oh man, was hastn du für ne schwere Knarre?

Joey: Hättest du mein Deck nicht zerstört, würdest du das jetzt auch nicht wissen

Seto: Ha ha, au (sich am Kopf reibt und sich erstmal setzen muss)

Joey: (Gewissensbisse bekommt) Tut mir leid!

Seto: Was solls, wir sterben sowieso alle mal irgendwann

Rocko: Ja, aber wenns geht nicht heute (sich vor Gegenfeuer der Polizei in Deckung bringt)
 

Schließlich kommen die Oma, Fireball, Mokuba und Colt an der Schule an. Die Oma will sofort in die Schule, aber wird von einem Polizisten aufgehalten.
 

Oma: (wutentbrannt) Lassen Sie mich da rein, dass ist mein Enkel!

Polizist: Wer?

Oma: (schreit) Seto Kaiba! Oder wer sonst?

Polizist: (lässt sie durch)
 

Die vier stürmen die Schule und kommen schließlich im Sekretariat an.

Oma: (Tür auftritt) SETTOOOOO, OMA IST DA!

Seto: (vom Büro des Direktors aus) Scheiße, ich geb auf

Joey: (brüllt) Nein, kampflos werden wir ihnen nicht das Feld überlassen

Oma: (schlägt wie eine Bekloppte auf die Tür ein) SETO, komm sofort da raus, Oma ist sehr sehr böse auf dich

Seto: (von drin) Ha, jetzt komm ich erst recht nicht raus

Oma: (die Wut bringt sie dazu, die Tür einzutreten) Soo, jetzt gibt's Prügel (auf Seto zugeht)

Joey: (sich ihr in den Weg stellt mit seiner Waffe und diese auf sie richtet) Du wirst ihm nichts tun!

Oma: Und was dann? Willst du mich erschießen?

Joey: Ne, aber das (die Waffe in die Richtung der Oma wirft)

Oma: (Waffe mit voller Kanne ins Gesicht bekommt und bewusstlos auf den Boden fällt)

Bakura: Coool

Tristan: viel Coooooler!

Fireball: Hey, was macht ihr da?

Seto: Siehst du doch, Schule übernehmen

Colt: toll, toll, kann ich mitmachen?

Seto: Na meinetwegen

Colt: Juhu (ans nächste Fenster rennt und schaut, was es so zu sehen gibt)

Seto: Au, jetzt hab ich gleich noch mehr Kopfschmerzen...
 

Fortsetzung folgt!
 

Bis zum nächsten mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strife
2008-10-30T22:19:57+00:00 30.10.2008 23:19
Cooooool!! *rofl*
Hach, das is zu geil. Ich frag Rock demnächst ob er mich auch ausbildet. *gg*


Zurück