Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Liebe?!

Ruffys Gedächtnisverlust mit Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächtnis!

Hi, ich bins mal wieder... :P Hoffe ihr habt nicht so lange gewartet aber jetzt ist das 6. Kapitel da und ich hoffe ich habt viel Spaß daran! ;)
 

L.G. _Sajori_

************************************************************************************
 

6. Kapitel: Gedächtnis!
 

Da Ruffy sieht, dass sein älterer Freund keine Anzeichen macht, sich bei dieser Sache zurückziehen zu wollen nähert er sich, mit seinem Kopf zu dessen Gesicht hin und Sekunden später findet wieder eine Versiegelung zweier Lippen statt. Doch das bleibt nicht lange, da der Strohhut diesen Kuss trennt, damit er wieder die Zunge rausstrecken kann. Schließlich spürt Ace wieder das gleiche auf seinen Lippen aber ihm beschäftigt eigentlich, dass was dann passieren kann oder soll, da er schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl hat.
 

/.../. Jedoch gibt er Ruffy den Einlass und keine Sekunde später stupst dessen Zunge Seine an, um erstmal dieses Gefühl näher kennen zu lernen, was ihn schon in dieser Zeit bekommen hat. Bevor er seine Zunge in Aces Mund rein gegleitet hat hat er noch einmal tief Luft geholt, doch da hat man das leichte Beben raus gehört, welches wie Lust an gehört hat, wenn man tiefer in diese Gefühle rein steigt. Und das hat Ace ganz genau raus gehört aber auch er will diese Verbindung noch nicht trennen, weil auch er diese Erfahrung noch nicht gemacht hat.
 

Doch seine Vermutung, dass es nicht so abläuft, wie er es vorgestellt hat wird wahr aber so lange nur dieser Kuss ist ist eigentlich alles in Ordnung. Deswegen fordert er nun Ruffy heraus, somit fährt er mit der Zunge in sein Mund rein, um intensiver diesen Kuss werden zu lassen. Seit diesem Kuss haben beide die Augen geschlossen. Dieser Kuss sieht aus als würden beide nach Luft schnappen. Erst bewegen sie sich langsam aber dann wird das Tempo immer schneller und das ungewohnte und vor allem neue Gefühl bringt die recht Hand, von Ruffy auf Aces Schulter zu platzieren.
 

Sie bleibt nicht lange, da sie nämlich über die Brust des Älteren drüber fährt, außerdem ist auch der Kimono von Ace offen, so dass man die Hälfte seines Oberkörpers sehen kann und der Gürtel hält den Kimono natürlich zu. Die Fingerkuppe des Zeigefingers bleibt auf dessen Brustwarze stehen und darauf streicht sie mehrfach darüber, manchmal drückt er saft auf die Brustwarze drauf. Diese Aktion führt den Besitzer der Brustwarze diesen Kuss zu unterbrechen, weil seine Vermutung doch recht behalten hat. "Nein... Nicht jetzt.", flüstert er anschließend und dabei hält er Ruffys Hand fest. Dieser ist etwas überrascht und zu gleich verwirrt.
 

"Danke...", kommt es, unerwartet aus dem Strohhut raus, der sich, Sekunden später wieder gefasst hat, jedoch hat er nicht damit gerechnet, dass Ace so früh diesen Moment unterbrochen hat aber er ist weder böse oder enttäuscht auf ihn, weil doch diesen Schritt entdecken wollte. Einen Augenblick hat der Gemeinte überlegen müssen, was er jetzt damit gemeint hat aber dann fällt es ihm wieder ein. "Nichts zu danken.", entgegnet er darauf und dabei muss er zu lächeln anfangen.
 

Nicht er, sondern auch der Jüngere kann es nicht verkneifen und nicht nur das, nämlich, er fängt dann auch zu grinsen an. "Geh jetzt schlafen...", meint Ace schließlich und außerdem ist die Zeit dieses Mal schnell vergangen, da es schon eine halbe Stunde vor Mitternacht ist. "Na gut!", sagt Ruffy nur darauf aber dieses Kribbeln in seinem Bauch bleibt. Aber was ihm noch, während dieses Kusses auf gefallen ist, dass auch ein leichtes Ziehen unter seiner Gürtellinie bekommen hat und wenn er jetzt tiefer in den Gedanken rein versetzt, dann kommt das gleiche Gefühl wieder.
 

Aber er ist viel zu müde, um sich noch länger damit zu verfassen, obwohl er da auch sehr neugierig ist, warum er sowas bekommen hat. /Was ist das...?/, bilden sich noch mehr Fragen in seinem Kopf als er sein Zimmer betreten hat. Nach einigen Momenten hat er sich schon für das Bett fertig gemacht und als er dann im Bett drin liegt und seine Hände hinter seinem Kopf gekreuzt hat überlegt er, ob es dieses Mal klappt sich wenigstens an irgendwas zu erinnern.
 

Da außerdem ihm noch Jemand begegnet ist, welcher ihm sehr gut zu kennen scheint und noch einige Dinge über ihm erzählen konnte aber es klappt einfach nicht. /Ich kann mich da noch mehr verrückt machen es funktioniert einfach nicht!/, ärgert Ruffy sich schon ein bisschen.
 

In der zwischen Zeit hat auch schon Ace sich in sein Bett rein gelegt und er denkt über das nach, was vorher passiert ist. /Er scheint wirklich sehr neugierig zu sein... Aber irgendwie.../, macht er noch eine sehr kurze Pause. /Hat es mich nie gestört, dass er noch weiter gehen wollte.../. Jedoch, wie reagiert Ruffy dann, wenn er nun sein Gedächtnis wieder hat und herausfindet, dass er eigentlich keine Gefühle für ihm hegt? Seit sie sich das erste Mal geküsst haben hat er so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch, dass er jetzt zu wagen glaubt, dass er nun auch Gefühle für den Kleinen bekommen hat.
 

Für den Älteren ist es auch das erste Mal, wo er sich in Jemandem verknallt hat, sogar auch noch in einem Jungen, obwohl es egal ist, in wem. Das Einzige was wichtig ist, dass die Menschen glücklich sind und daher auch egal ist welches Geschlecht sie als Partner haben.
 

In dieser Nacht hat der Strohhut einen unruhen Schlaf, da er an einem Alptraum leidet. Immer wieder wälzt er den Kopf hin und her, es haben sich schon kleine Perlen in seinem Gesicht gebildet und seine Gesichtszüge verheißen nichts gutes. Ständig sieht er Bilder vor sich, welche ihm sehr vertraulich sind aber es gibt auch Andere, welche in ihm Angst auslösen. Aber durch eine Stimme kann er sich von diesem Alptraum befreien.
 

"Du hast einen Alptraum gehabt...", weißt Ace ihn darauf an als er durch das Gemurmel auf gewacht ist. Doch dieser hält sich nur die Hände am Kopf, weil er, plötzlich schreckliche Kopfschmerzen bekommen hat. "... Ver-...Verdammt...", bringt Ruffy nur mühsam aus sich raus, da die Schmerzen kaum aus zu halten sind. "Versucht dich zu entspannen...", meint sein Freund, dann als er es nicht mehr mit ansehen will und kann aber er kann nichts machen, damit er nicht so stark leiden muss.
 

Jedoch nimmt er hinter ihn platz, um ihn wenigstens bei Seite zu stehen, in dem er ihn umarmen will. Mit Wörtern hilft es bei diesem Fall nicht weiter. Als Ace Ruffys Oberkörper hoch gehoben hat hat er ihn so umarmt, dass er seine rechte Hand auf seinen Kopf legen kann und die Andere um sein Bauch. Noch immer hält der junge Detektiv den Kopf, um es besser aushalten zu können aber bei diesen Schmerzen kommen, wie Blitze Bilder in ihm hoch, dass er erkennen und feststellen kann, welche Bedeutung sie haben.
 

Diese Prozedur hat einige Minuten gedauert. Das sind qualvolle Minuten gewesen, welche Ruffy nie wieder spüren will. "Geht es wieder?", fragt Ace behutsam darauf als er bemerkt hat, dass Ruffy sich nicht mehr unter den Schmerzen zusammen kauert. Der Ältere ist erleichtert, dass er endlich wieder was von sich gibt. "E-Es geht...". Doch was Ruffy nicht wagt zu glauben, dass er weiß, wer er ist. Schließlich kann er sich wieder an die Ursache erinnern.
 

/Unglaublich.../. Tief im Gedanken drin spürt er auch die Gefühle, welche er, in dieser Zeit entwickelt hat und er ist sehr froh, dass er Jemandem begegnet ist, der ihm sogar an seiner Seite gestanden ist und noch immer steht. "I-Ich kann mich wieder... an alles erinnern.", kommen die Worte raus, die aber keiner von ihnen so schnell erwartet haben. Das kann man auch an Aces Gesichtsausdruck erkennen.
 

"Ist das wahr?", fragt er nochmal nach, um genau sicher zu gehen, dass es kein Scherz ist. /Unvorstellbar, dass es so schnell gegangen ist!/. "Ace... Ich kann mich wieder an alles erinnern. Mein Gedächtnis ist zurück gekommen!", sagt der Kleine erstaunlich als er sich um gedreht hat aber Momente später freut er sich sehr darüber und ohne es selber zu merken umarmt er seinen älteren Freund.
 

Dieser ist genauso froh und freut sich mit ihn, dabei erwidert er die Umarmung. "Es freut mich sehr für dich.", meint er, in der Umarmung und nebenbei erkennt man auf beiden Gesichter ein glückliches Lächeln. "Dafür bedanke ich mich sehr, Ace!", will er sich, mit dem selben Lächeln als er dann die Umarmung gelöst hat bedanken. "Du musst dich nicht bedanken... Ich helfe gerne!", entgegnet Ace, anschließend und bei ihm sieht man auch das selbe Lächeln.
 

"Wenn du willst zeige ich dir das Dorf...", bietet der Detektiv ihn dann an und am liebsten würde er jetzt losgehen aber die Sonne geht erst in zwei Stunden auf und in dieser Zeit ist noch keiner unterwegs. "Gerne!", mehr kann er nicht sagen, weil das Angebot, plötzlich gekommen ist aber das hat ihm nicht so leicht aus der Fassung gebracht. Nach diesem Angebot steht Ace nun wieder auf, um wieder in sein Zimmer zurück zu gehen. "Ich geh wieder...", meint er noch dazu.
 

"Ich hoffe, du weißt, dass was zwischen uns ist, dass sich da nichts verändert hat!", sagt der Strohhut, mit einem Lächeln ihn hinter her und er wartet auf eine Reaktion von dem Gemeinten. Dieser bleibt, auf einmal stehen und ist mehr als nur fassungslos, weil er auf dieser Aussage gar nicht gerechnet hat, jedoch kriegt er sich wieder ein und anschließend dreht er sich zu ihn hin. "... Danke....", bringt er nur im Flüstern raus aber im Anschluß hat er leicht zu lächeln begonnen, mit der Sicherheit, dass er sich keine Gedanken machen muss.
 

************************************************************************************

Und hier endet das 6 Kapitel... Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir ja Feedbacks! XPPP Sonst schrib ich nicht weiter... :P
 

L.G. _Sajori_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T17:31:15+00:00 15.12.2008 18:31
Echt wieder mal ein Geiles Kapi von dir! *mit lob zu schütt*^^
Schön das Ruffy sich wieder errinern kann und das sich an den Gefühlen die er für Ace empfindet nichts ändert. =3
Schreib bitte schnell schnell weiter! x3

GGLG -Clack-
Von:  sniper2931
2008-12-13T10:51:32+00:00 13.12.2008 11:51
Hoi!
Schön das Ruffy endlich wieder sein Gedächtnis zurück hat - da kann er dann bald wieder bei Sanji und Nami anschreiben lassen und sich ordentlich durchfuttern XD. - Diesmal mit Ace zusammen ;-p.
Süß, das sich seine Gefühle für Ace nicht geändert haben^^.
Voll knuffiges Kapi und ich hoffe, das es bald weiter geht *hibbel*. GLG
Von:  Lany_chan
2008-12-10T15:57:57+00:00 10.12.2008 16:57
ich fand das Kapi echt toll^^ vor allem Ruffy hat sein Gedächtnis wieder.....xD....juhu....aber dass das so schnell ging.....^^ bin mal gespannt wie die FF weiter geht....^^

Liebe Grüße Lany^^
Von:  Kite_017
2008-12-10T14:27:30+00:00 10.12.2008 15:27
das wird ja immer besser
man mach schnell weiter
P.
p
auch wenn meine Kommis auf sich warten lassen sie kommen
*knudel*

KITE
Von:  Chokara
2008-12-09T19:23:14+00:00 09.12.2008 20:23
Rah o.o
Kieks
*mich nen kecks freu*
ich hab gedacht das ändert sich alles wenn ruffy sein gedächtnis wieder hat aber das er sowas sagt x3
echt toll <D

PS:
neues kapi meines FFs ist draußen und ich hab nen neuen FF draußen vielleicht haste ja mal lust ihn zu lesen^^ (neuer FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/318638/210041/)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/318638/194128/575648/html/
Von:  psychozwiebel
2008-12-09T18:40:25+00:00 09.12.2008 19:40
aah..ace nd ruffy sind ja sooo süß..ich halts nimma aus xD
freu mich schon wenn das nexte kapitel da is =)))) hoffentlich bald xD
lg


Zurück