Zum Inhalt der Seite

Black and White

Itachi + Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen

Hi, ihr Lieben ^^

Ich freu mich immer riesig über eure Kommis und hoffe ihr schreibt weiter fleißig welche ♪

Na dann viel spaß beim lesen ~
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Ein Wiedersehen
 

Vorsichtig näherte sich Sasuke seinem Bruder, er wollte nicht gleich wieder streiten. Die Bekleitung seines Bruders war ihm noch vom letzten mal flüchtig in Erinnerung geblieben.Doch vorerst wollte er diesem keine beachtung schenken, Itachi war ihm wichtiger.

Sasuke überbrückte auch den letzten Abstand zwischen ihnen, auch wenn ihm mit jedem Schritt mulmiger wurde.Die Angst in den Augen seines Bruders verachtung und spott zu sehen war zu groß.
 

"Itachi ?" etwas deutlicher als beim ersten Versuch sprach er den Namen des Nuke-nin aus. Der angesprchen wandte sich zu ihm um, er schien einen moment zu brauchen um zu realisieren wer da vor ihm stand. "Sasuke-kun ?!"

Ein wenig unglauben spigelte sich in dunkelen Augen des Älteren wieder, was hatte sein kleiner Bruder hier in der Wüste verloren und warum war dieser so, wie sollte er es nennen, schüchtern ?!

Itachi hatte etwas anders in Erinnerung, einen weit aus agressiveren Tonfall, doch der fehlte gänzlich.
 

Der Kleinere stand recht nah bei ihm und sah vorsichtig zu ihm, ein musternder Blick streifte Itachi bevor Sasuke Kisame ansah. Doch seine Augen glitten schnell wieder zu seinem Bruder, dem er nun einen fragenden Blick schenkte. Diesen erwiederte Itachi mit einem ebenso unverständlichen, was wollte der Kleine denn nun von ihm ?

"Itachi, kann vieleicht sein das du dich verlaufen hast ?" recht leise stellte er diese Frage. Jedoch entging dem Akatsuki der neckende Unterton nicht.

"Und wenn es denn so wäre .." Was wollte Sasuke denn nun wirklich von ihnen. Diese Frage schien sich auch Kisame zu stellen, denn dieser war etwas näher herran getreten um wohl nichts zu verpassen. Manchmal wra deiser Fisch wirklich schlimmer als jede Frau. Itachi seufzte leise.
 

"Na ja, ich hab ne Karte ..." etwas besseres fiel Sasuke als Antwort nicht ein, momentan jedenfalls nicht. Kisame bekam große Augen, eine Karte, eine richtige Karte, vielleicht würden sie doch nciht hier verrecken. Er warf einen viel sagenden Blick zu seinem Patner, doch der hatte nur unbeeindruckt eine Augenbraue hochgezogen und schien auf mehr informationen Seitens seines Bruders zu warten. Der druckste aber nur vor sich hin, bis er sich dann doch zu einer weiteren antwort bewegen ließ. "..was zu trinken hätte ich auch noch .."
 

"Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!" Diesen Freudenschrei konnte Kisame nicht bei sich behalten, auch wenn Itachi ihn dafür mit Blicken erdolchte, es war ihm egal. Der kleine hatte Wasser !!

"Und wo ist der Hacken an der Sache ?" Das durfte doch wohl nicht war sein ? Wie konnte ein Mensch nur so misstauisch sein ? Wäre eien Wand in der Nähe gewesen Kisame hätte den Kopf dagegen geschlagen.
 

Irgendwie freute sich Sasuke über das ständige Misstrauen seines Bruders. Da konnte zumindest niemand behaupten er hätte irgendwelche Ansprüche.

"Würdest du mir etwas versprechen ?"

Ein versuch war es wert, auch wenn Sasuke so seine Zweifel hatte das Itachi einwilligen würde. "Nur dieses eine mal .."

Zwei fragende, vielleicht auch traurige, Augen trafen die schwarzen des älteren Nuke-nins. Gut dieses eine mal würde er zustimmen und dem Kleinen etwas versprechen, wenn das eine Möglickeit war hier lebend weg zu kommen.

"Was soll ich dir denn versprechen ?" neugierig war er ja schon.

Sasuke krammte kurz in seinem Rucksack und zog zwei Flaschen mit Wasser herraus.

Vorerst behielt er sie noch.

"Ich möchte das du mir ein paar Fragen beantwortest und...." er zögerte, ihm etwas eingefallen, warum er jetzt ausgerechnet darauf kam, konnte er sich im Moment auch nicht erkären. "... mir einen Kuss schenkst!"

Zu deutlich spürte Sasuke die Röte die mit der Hitze in ihm aufstieg.
 

Das hatte er jetzt nicht wirklich gehört, oder doch ?

Manchmal verstand er seinen kleinen Bruder wirklich nicht. Das war schon immer so gewesen und scheinbar hatte sich daran bis heute nichts geändert.

"Gut einverstanden !" Was konnte da schon schief gehen. Itachi würde dieses Spiel mitspielen, so wie er es schon oft getan hatte. Darin hatte er mehr als genug Übung.

Ein leichtes lächeln breitete sich auf Sasukes Gesicht aus. Der schwarzhaarige hielt den bieden Halbtoten die Wasserflaschen entgegen.
 

Kisame griff gierig danach und öffnete sie, trank jedoch genussvoll nur kleine Schlückchen aus der Flasche. Itachi beobachtete das eine Weile bevor er seine eigene Wasserflasche öffnete und den halben Inhalt auf Ex trank. Himmel war das gut ! Allmählich war er doch froh das Sasuke sie mehr oder weniger absichtlich gefunden hatte, sonst wären sie wirklich noch verdurstet.

Kisame schien überhaupt nichts mehr mitzubekommen, der Fisch hatte Wasser und war überglücklich, Itachi schüttel verständnislos den Kopf während er die Flasche in seine Tasche packte.

"Sasuke-kun? wärst du so nett uns nahc Suna zu geleiten ?!"

Itachi machte sich nicht die Mühe seinen sarkastische Unterton zu verbergen, warum auch ? Sasuke wusste schließlich was er von ihm hielt.
 

Der junge Uchiha warf einen Blick auf die Karte und ging dann vorraus, seinen Blick nicht von der Karte nehmend. Sie würden, wenn sie Glück hatten , Morgen in Suna ankommen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So das wars dann mal wieder ~

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bliebt mir weiterhin treu ♪

Liebe Grüße white_Angel_Sasuke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samrachi
2009-05-28T13:16:09+00:00 28.05.2009 15:16
hey^^ also ich find deine ff echt super =) sasu is i-wie sweet (ist er ja immer^^)
ich bin gespannt wies weitergeht, schreibst du bald weiter??
wäre echt toll,
lg Nana
Von:  naruto_freak
2008-10-12T23:12:17+00:00 13.10.2008 01:12
Ha, jetzt schaff ich es auch mal endlich, einen Kommi zu schreiben... wurde auch Zeit, was? XD Ich machs kurz:

Was gut ist: Dein Stil und die Geschichte! Mal sehn, was als nächstes passiert...^^ Es ist spannend!

Was du besser machen könntest: Kleinigkeiten, wie manche seltene Rechtschreibfehler oder so. z B: Warum machst du zwischen Satzende und Satzzeichen eine Leerzeile? Motto: sagte er . Oder: Warum tust du das ?
Das sieht seltsam aus... oder war das eine komische Animexx Verbesserungsregel??

PS.: Muss mich noch an deinen neuen Nick gewöhnen..
Von:  Takui
2008-09-29T14:51:12+00:00 29.09.2008 16:51
Wow, du bist echt schnell mit dem Kappi schreiben. ; )
ich fands toll, sasuke hat ja interessante Forderungen. XD
Aber ich find sie natürlich toll. >///////<
Glück dass sie sich trafen, ein Ende wegen verdursten in der Wüste wäre ja mal echt peinlich gewesen....
L.G.
Takui

(Erste!!!!! ♥ )


Zurück