Zum Inhalt der Seite

Liebesleben von Takari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkelheit

hallöööllleee ^o^

gomen ne ;___________;

ich habe nun soooo ewig nich mehr geschrieben .__.

und es tut mir auch mega leid...

aber nun kommt wieder die Zeit wo ich schreiben werde ^-^

schule zu ende und bis anfang Juli nen bisschen frei ^-^
 

frue mich auf neue Kommis ^^

__________________________________________________
 

Hikari und Gatomon lagen noch immer am See in der Digiwelt und schliefen. Langsam wurde es dunkel und auch kühl in dieser Welt. Gatomon wurde wach und sah sich um und sah das Schlafende Mädchen neben sich und lächelte leicht. //wenigstens bist du nun auch geschützt Kari// dachte Gatomon und setzte sich hin. Hikari schlief weiter, aber nicht gerade ruhig. Sie Träumte, träumte von all den Kämpfen und so Stieg wieder eine Angst in ihr auf. Sie hatte schon immer Angst was die Kämpfe in der Digiwelt anging, denn meist war die Dunkelheit mit im Spiel. Gatomon spürte das was mit Hikari nicht stimmte und sah weiter hin zu ihr.

Hikaris Körper fing an zu Flackern und sich auf zulösen, im Traum kämpfte sie gegen die Dunkelheit was auf ihren Körper schlug.
 

“Nein…Nein lasst mich in ruhe!!“ schrie Hikari immer wieder. Sie wurde von der Dunkelheit verfolgt. Sie rannte durch ihren Traum in der Hoffnung davon weg zukommen. Sie wusste das sie Träumte, aber die Dunkelheit hinderte sie daran wieder auf zu wachen. Immer wieder packten Dunkle Hände an ihre Arme und sie versuchte sich davon los zu reißen. Hikari rannte immer weiter ohne irgendeine Pause zu machen. „Wir werden dich mit uns nehmen. Du bist unsere Prinzessin die wir noch brauchen!!!“ sagte eine Stimme aus der Dunkelheit. „Prinzessin?? Aber wofür Prinzessin??? Wer seit ihr??“ fragte sie während sie weiter rannte. „Wir brauchen dich!!“ wurde wieder gesagt und Hikari musste ein wenig stehen bleiben um nach Luft zu rangen. Sie verstand nicht warum die Dunkelheit das Licht so sehr brauchte, es stimme da irgendwas nicht. Aber Hikari konnte nicht herausfinden was nicht stimmte. Die Licht Trägerin spürte Wasser an ihren Beine und sah nach unten. Ihre Augen weiteten sich und sie fing an zu schreien. „D-Das Dunkle Meer…“ flüsterte sie und zitterte am ganzen Körper.
 

Das Zittern bemerkte auch Gatomon. Alles was mit ihrem Körper geschah kam nach außen. Das Digimon rüttelte immer mehr an Hikari um sie wach zu bekommen, aber es nützte nichts. Gatomon wusste nicht das die Dunkelheit dies verhinderte das Hikari wieder aufwachen würde. Sie überlegte was sie nur tun könnte, helfen konnte sie ihr nicht, da sie nicht in einen Traum konnte. Gatomon sah das Digivice und das D-Terminal was im Korb lag und nahm es raus. Sie öffnete das D-Terminal und drückte irgendwelche Knöpfe da sie sich nicht damit auskannte. Sie hoffte, dass sich irgendetwas tun würde.
 

Yamato und Taichi lagen in der Realenwelt nebeneinander und dösten ein wenig. Beide ahnten nichts davon was in der Digiwelt geschah. Nicht lange und ihre Ruhe wurde durch das Klingeln an der Tür gestört. Taichi seufzte genervt, stand auf, zog sich seine Boxershorts und nen Shirt an und ging zur Tür. Verschlafen öffnete er diese und ein aufgelöster Takeru stand vor ihm. „H-Habt ihr auch das Notsignal aus der Digiwelt bekommen??“ fragte er keuchend und außer Atme. „Welches Notsignal?“ fragte Taichi verwirrt. Da er noch verschlafen war, nahm er es noch nicht so wahr was Takeru sagte. „Wo ist Kari? Sie müsste es doch auch bekommen haben!!“ sagte Takeru und beruhigte sich langsam. „Sie ist in der Digiwelt…“ Taichis Augen weiteten sich, als er erwähnte das Hikari in der Digiwelt ist, das Notsignal müsste von ihr kommen! „Verdammt!!!!“ Taichi rannte in die Wohnung ins Zimmer von Hikari und sah an dem PC das dieses Notsignal auch rein gekommen war. Yamato der sich angezogen hatte und auch Takeru kamen ins Zimmer von Hikari und sahen ihn an. „Nicht das Kari etwas passiert ist!!“ meinte Yamato und sah zu seinem Bruder dem man ansah, dass er sich Sorgen machte. „Lasst nach gucke gehen!!!“ sagte Takeru nur noch. „Ich muss wissen was da los ist, sonst würde nicht um sonst ein Notsignal gesendet werden!“ fügte er hinzu und Yamato und Taichi nickten nur. Taichi rannte schnell ins Wohnzimmer und holte seine Hose und zog sie an und schon konnten sie starten. Alle drei begaben sich in die Digiwelt.
 

“Bitte, nein…ich will nicht…lasst mich in ruhe!!“ flehte Hikari und versuchte sich gegen das Meer und die Hände zu wehren die sie umschlungen. „Endlich haben wir dich gefunden, endlich bist du bei uns…wir haben auf dich gewartet Prinzessin!!“ sagte diese Stimme. „W-was wollt ihr von mir?? Warum nennt ihr mich Prinzessin???“ fragte sie ängstlich und wehrte sich weiter. Das Wasser wurde immer mehr und stand ihr schon bis zu den Knien. „Weil du unsere Prinzessin bist!“ wurde geantwortet und immer weiter stieg das wasser. „Nein…nein lasst mich in ruhe…lasst mich!!“ flehte die Wappenträgerin des Lichtes und an ihre Wange liefen Tränen entlang. Nun hatten die Dunklen Hände sie in der Gewaltet und drückten sie auf die Knie. „T.K…Gatomon…Tai…Hilfe…“ flüsterte sie mit zittriger stimme und konnte sich nicht gegen die Hände wären.
 

Taichi, Yamato und Takeru kamen in der Digiwelt an und sahen wie Dunkel es geworden war.

Takeru sah sich sofort um und suchte nach Hikari und ihrem Digimon. „KARI!!!“ rief Takeru immer wieder, aber es kam keine Antwort. Gatomon hörte aber diese rufe und spitze ihre Ohren. „Das ist doch T.K“ sagte es und sah Hikari an „Ich bin sofort wieder da Kari!!“ flüsterte Gatomon und rannte den kleinen Berg hoch und sah die 3 anderen. „Hier sind wir!!“ rief es verzweifelt „Helft mir, ich bekomme Kari nicht wach!“ schrie sie nun und rannte sofort wieder zurück zu Hikari, die sich immer mehr am auflösen war.

Sofort rannten Taichi und die zwei Geschwister los und sah dann auch Hikari da liegen. Takeru rannte schnell an den anderen beiden vorbei und nahm Hikari in die arme. „Kari…Kari bitte mach die Augen auf!!“ flehte er und rüttelte sie leicht. „Sie löst sich auf…“ stellte Taichi fest und kniete sich neben die beiden. „Was ist passiert Gatomon?“ fragte Yamato leise und sah das kleine Katzen Digimon an. „Wir hatten uns ausgeruht…und dann wachte ich auf und sah das was nicht mit Kari stimmt…sie wehrt sich die ganze zeit gegen irgendetwas…irgendetwas passiert in ihrem Unterbewusstsein.“ Erklärte Gatomon „und dann fing sie auch an sich langsam aufzulösen…ich habe das Gefühl das die Dunkelheit sie wieder aufgesucht hat. Jedes Mal passiert das…“ fügte es hinzu und sah wieder traurig zu ihrer Partnerin. Takeru versuchte weiter hin Hikari wach zu werden, aber es brachte nichts. „verdammt!!“ fluchte er und hielt sie weiter in seinen Armen. „T.K…wenn es die Dunkelheit ist…dann muss Kari da leider alleine durch…“ sagte Hikaris großer Bruder und seufzte. „wir müssen…sie äußerlich unterstützen…so schwer es uns auch fällt…“ Takeru weitete seine Augen „nein…“ er starrte auf seine Freundin und fing an zu Zittern.
 

Immer weiter stieg das Wasser und Hikari konnte sich nicht befreien „w-wofür braucht ihr mich???“ „Wir brauchen dich, damit du dich mit der Dunkelheit vereinst und nie wieder erwachst!!“ sagte die Stimme ernst und noch immer konnte Hikari nicht erkennen wer diese Gestallten waren. „N-Nie mehr aufwache…I-Ihr wollt mich mit der Dunkelheit vereinen??“ fragte sie verwirrt. „Ja, genau so ist es…die Prinzessin des Lichtes wird nicht benötigt…“ „Aber warum nennt ihr mich Prinzessin??? Eure Prinzessin?? Warum?“ fragte sie direkt wieder und versuchte sich zu bewegen, aber sie fühlte sich so schwach und Hilflos, das sie sich so schwer wie Beton fühlte. Die Wesen antworten nicht und zogen sie weiter ins Meer. „Neiiiiin!“ schrie sie und fühlte ihren ganzen Körper nicht mehr.
 

Die Digiwelt wurde immer Dunkler, die Sonne war erloschen und man sah nur noch Wolken und eine Dunkelheit die Beängstigend war. Takeru sah in den Himmel und befürchtete schon das schlimmste. „Das Licht verschwindet…und Kari war ein Symbol für das Licht der Digiwelt…“ sagte er und sah seinen Bruder und Taichi an. „und wenn Kari in ihrem Traum stirbt…dann…“

_______________________________________________
 

Kapi 3 is auch schon in bearbeitung^^

für anregungen habe ich ein ohr offen, würde mich freuen

wenn ihr mal sagt was ihr noch so lesen wolt ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-chan
2009-08-24T11:48:34+00:00 24.08.2009 13:48
hey das war ein gemeines ende ;)
also ich find die ff immer besser :)
schreib schnell weiter das ich weiter lesen kann :)
kannst mir ja ne ens schreiben wenns weitergeht ^^

hdl süße
Von:  Machiko_chan
2009-07-07T08:01:26+00:00 07.07.2009 10:01
wie? noch kein kommi?
das änder ich mal schnell :)

ich liebe dieses pairing und deine story <3
ich hoffe wirklich, dass das 3. kapitel bald erscheint^^ *riesig drauf freu*
aber nich, dass kari wirklich stirbt :'( das wäre zu traurig und dann der arme t.k *schnief*


Zurück