Zum Inhalt der Seite

Alles Liebe dieser Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ewigkeit

So das ist nun endgültig das letzte Kapi und ich hoffe sehr das es euche gefallen wird ^-^
 

Epilog Ewigkeit
 

Es war schon mitten in der Nacht. Duo lag schön eingekuschelt in seinem warmen Plümo. Heeros bauch benutzte er dafür aber als Kopfkissen. Er streichelte Duo durch seine lange, offenen Haare. Jetzt endlich wo sein überalles geliebter Amerikaner neben ihm lag wurde ihm noch schmerzlicher bewusst wie sehr er ihn doch ihn doch vermisst hatte.Aber diese Zeit war ja nun vorbei. Nebenbei bermerkte heero das Duo immer noch Schlaf diese wohligen Seufzer von sich gab sowie es schon damals getan hatte. Heero fragte sich wovon sein Liebster wohl träumte, so das er die laute von sich gab. Bei Gelegenheit würde er Duo mal danach fragen. Sie hatten ja noch ihr ganzes Leben vor sich. Heero streichelte Duo weiter durchs Haar während e den hellen Vollmond an sah. Er hatte noch nie bei Vollmond schlafen können, hoffte aber inständig das sich dies noch ändern würde. Jetzt fiel ihm wieder ein das er Quatre versprochen hatte sich zu melden sobald er Duo gefunden hatte. Das würde er morgen machen. Wenn er jetzt anrufen würde, würde Trowa ihn eigenhändig umbringen. Er schüttelte den Kopf. Nein, morgen würde voll ausreichen. Er sah wieder auf seinem Amerikaner herab und erinnerte sich daran wie er sich seiner Gefühle für Duo bewusste wurde und wie er ohn beinahe für immer verloren hätte................
 

~~~~~~ Flashback ~~~~~~

"Komm schon, Heero. Du weißt genau wie ich dass das einafach irre ist. Das ist ein Kamikaze- Himmelfahrtskommando" flehte Duo Heero über den Bildschirm an. "Verschwinde doch wenn es dir zu gefährlich ist" antwortete der Japaner. Duo schreckte in seinem Sitz zurück. Er hatte Angst, große Angst. Der Amerikaner wollte nicht das Heero etwas zustieß. Dafür bedeutete er ihm zuviel. "Nun komm schon Heero das bringt uns Beide um. Diese Mission ist nicht zu Zweit durchführbar" sagte Duo mit zittriger Stimme. Heero schlug mit voller Wucht auf seine Steuerung. "Was soll das Maxwell? Bist du jetzt unter die Angsthasen gegangen?" fragte der Japaner sauer. "Nein, bin ich nicht Heero. Ich bin aber nicht lebensmüde" sagte Duo. Heero stellte sich mit Wing Duo und Deathsycthe gegenüber. Also Heero Duo eine Belehrung rein drücken wollte, wurde dieser von Duo und dem Gundam niedergedrückt. Dabei schaltete Duo das Komminikationssystem ab. Heero sah das Gundam 02 von einer Rakete getroffen wurde. "Duo" zischte der Japaner. Er packte sich den Deathsycthe und verschwand mit ihm in einer dichten Nebelwolke aus Staub und Trümmern. Heero würde Duo zu Hause garantiert die Hölle heiß machen, das schwor sich der Japaner. Als sie zu Hause ankamen stürmten auch die anderen Gundampiloten aus dem Haus. Sie eilten hinter den beiden schwer zerstörten Gundams hinterher. Sofort verließ Heero das Cockpit. Auch Trowa, Wufei und Quatre kamen im Hangar. "Duo du verdammter Idiot. Du hast die Mission ruiniert" schrie Heero zum 02 hoch. Doch da rührte sich nichts. Alle starrten den Gundam an. Doch das Cockpit ging nicht auf. "Komm endlich runter du dämlicher Amerikaner" schrie Heero weiter. Doch noch immer tat sich nichts. Quatre, der schon Schreckliches befürchtete, ging an Heero vorbei und kletterte an Deathsycthe hoch. "Was tust du da Quatre? Soll der doch dadrin hocken bleiben" sagte Heero emotionslos. Quatre tippte schnell Duos Zugangscode ein den er einmal von Duo zur Vorsicht bekommen hatte. Langsam öffnete sich das Cockpit. Während Heero sich umdrehte um zugehn ertönte ein schriller Schrei von Quatre. Die Aderen eilten sofort hoch zu dem blonden Araber. Doch was sie sahen verschlug selbst ihnen die Sprache. Duo und das Cockpit waren Blut verschmiert. Der Amerikaner hatte schwere Wunden am Körper. Der kleine Araber fiel vor Schreck in Ohnmacht. Sofort brachte Trowa seinen Liebsten runter. Als Heero realisierte das Duo verbluten würde, schanppte er sich den Ami und brachte ihn sofort in ein Krankenhaus. Der Japaner brauchte nicht lange. Dort angekommen nahmen die Schwestern und Ärzte ihm Duo ab und brachten ihn sofort in den OP. Langam wurde Heero bewusst dass das seine Schuld war das nun Duo so schwer verletzt war. Er hatte ihn gerettet. °Und als Dank beschimpfe ich ihn auch noch° dachte Heero. Er faltete die Hände und betete zu Gott das Duo dieses Unheil überleben würde. °Ich bete zum ersten Mal und das wegen ihm° dachte der Kurzhaarige. Doch da bemerkte Heero das es ihm egal war dass die Mission schief gegangen war hauptsache Duo würde es überleben. Sein Herz zog sich zusammen bei der Vorstellung Duo könnte seinetwegen sterben. Kurze Zeit später kamen auch die anderen Gundampiloten ins Krankenhaus. Sie sahen Heero an und bekamen Mitleid mit ihm, Sicher machte er sich Vorwürfe wegen dem was mit Duo passiert ist. Die Ärzte brauchten Stunden um Duo wieder zusammen zuflicken. Der langhaarige Junge wurde nach sofort auf die Intensiv Station gebracht. Dann kam endlich der Arzt zu Heero und den Anderen. "Wie geht es Duo?" fragte Heero. "Wir konnten ihren Freund so weit es geht wieder zusammen nähen aber der Blutverlust war ziemlich hoch. Wir mussten ihm mehrere Blutkonserven geben und ob der Junge leben wird endscheidet sich heute Nacht. Einer von ihnen kann bei ihm bleiben. Endscheidet euch und gebt dann der Schwester bescheid. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, auf mich warten noch andere Patienten" sagte der Arzt und verschwand wieder. Heero senkte den Kopf. Nur einer durfte bei Duo bleiben und er war sich sicher Quatre würde bei ihm bleiben. Die beiden waren ja schon fast was wie Brüder. "Willst du bei ihm bleiben Quatre?" fragte Trowa. Da war die Frage die Heero so sehr befürchtet hatte. Quatre musterte Heero und merkte sie er sich verspannt hatte. "Nein, ich glaube zur Strafe sollte Heero hierbleiben" sagte der blonde Araber. Der Japaner drehte sich um. "Wieso?" fragte er. "Weil ich finde das es dein Schuld ist das Duo nun auf der Intensivstation liegt" sagte Quatre und zwinkerte. "Meinetwegen" sagte Heero emotionslos aber innelich freute er sich darüber das er hier bei Duo bleiben durfte. "Gut dann gehn wir mal aber wenn was mit Duo sein sollte ruf an ja Heero?" sagte Trowa und ging. Quatre und Wufei folgten ihm. Heero ging dann zur Schwester und die brachte ihn dann zu Duo. Heero wurde traurig als er die ganzen Verbände an Duo sah. Er hoffte das der Ami das überleben würde, sonst würde er sich das nie verzeihen. Der Japaner sah auf Duo herab. Sein Blick glitt über den geschundenen Körper des Langhaarigen. Er musste feststellen das er wirklich zierlich war für einen Jungen. Heero konnte nicht anders ein Stück der freiliegenden Haut zu berühren. Die Daut fühlte sich wie Samt an dazu noch die elfenbein Farbe. Duo war wirklich hübsch für einen Jungen. Heero bemerkte das sein Herz schneller schlug als es eigentlich sollte. Dazu noch dieses Kribbeln in der Magengegend jedesmal wenn Duo ihn sah, berührte oder auch nur anlächelte. J hatte ihn mal davor gewarnt sowas zufühlen. Denn dies zu fühlen bedeutete gleichzeitig sich verliebt zu haben. Und Liebe bedeutete Schwäche. "Ich liebe dich" flüsterte Heero zu Duo. Der Japaner wusste das Duo schlief. Er war auch froh darüber. Niemals durfte irgendwer Bescheid darüber kriegen welche Gefühle er für seinen Ami hegte. Aber der Kurzhaarige schwor sich das so etwas niemehr mit Duo geschehen würde. Er könnte niemals mit dem Gedanken weiterleben Duo auf dem Gewissen zu haben. Heero legte seine Arme überkreuz und legte seinen Kopf darauf ab. Ein paar Stunden Schlaf würden nicht Schaden. "Träum schön Duo" sagte Heero bevor er ins Reich der Träume glitt.

Am nächsten Morgen wurde Heero von den warmen Sonnenstrahlen geweckt. Er streckte sich genüsslich. Er sah zu Duo. Dieser schien immer noch friedlich zu Schlafen. "Ohayo Duo" sagte Heero und stand auf. Er öffnete das Fenster um frische Luft herein zulassen. Heero drehte sich wieder zum schlafenden Jungen dabei wehte ein leichte Brise in das stickige Zimmer. Heero seufzte. "Was ist so schwer bei dir?" fragte ein schwache Stimme. Heero sah Duo an. Dieser hatte die Augen halbgeöffnet und lächelte leicht. "Nichts ist schwer. Nur die Mission hast du ruiniert" sagte Heero. "Du bist ein toller Freund. ich erhol mich grad von meinen Verletzungenund du wirfst mir das schon vor. Hättest du nicht warten können bis ich zu Hause war?" sagte Duo mit krächzender Stimme. Duo schien wütend zu sein. Das war Heero egal solange wie Duo nichts von seinen Gefühlen für ihn erfuhr. "Hn" brummte Heero und verließ das Zimmer. Draussen sagte er einer Schwester Bescheid und rief Quatre an. Dann machte Heero sich auf den Heimweg um die beiden schwer beschädigten Gundams zu reapieren......
 

~~~~~~ Flashback Ende ~~~~~~
 

So große Angst wie damals hatte Heero noch nie verspürt. Er schüttelte den Kopf. Er würde wohl nie vergessen das Duo seinetwegen fast gestorben wäre. Aber sein Liebster hatte sich zum Glück langsam erholt. Erst drei Monate nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus konnte man Duo wieder auf eine Mission schicken doch Heero begleitete ihn. Dem Japaner war es damals egal das Duo ihn deswegen ihn jedesmal immer wieder angemeckert hatte. Er könne das alleine hatte Duo damals ihm an den Kopf geschmießen. Doch wie immer hatte er Duo ignoriert. Doch diese Zeiten waren nun vorbei. Es gab keinen Krieg mehr und sie konnten nun endlich ihr Leben zu Zweit genießen. DerJapaner würde ab jetzt immer auf seinen Geliebten aufpassen und dafür sorgendas er ihmnicht noch einmal verloren ging.Heero gähnte. Nun würde Er doch noch ein ein paar Stunden Schlaf kriegen bevor der neue Tag anbrach.Ein neuer Tag mit seinem Liebsten. Ein neuer Tag in dem Rest ihre gemeinsames Lebens. Eine Liebe die solange gebrauchte um endlich zwei sich liebende Menschen mit einander zu vereinen. Eine Liebe geboren für die Ewigkeit...........
 


 

So das wars... das war das dritte und letzte Kapi von ~ Alles Liebe dieser Welt~ . Ich weiß, ich weiß es ist schnulzig und ein wenig traurig aber es passt irgendwie.. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^-^
 

GVLG Dark Shinigami
 

P.S. Sagt mir doch mal von was ihr das nächste Kapi haben wollt.... ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firefighterJenny
2008-10-18T10:41:55+00:00 18.10.2008 12:41
mir gefällt sie sehr gut *ins taschentuch schneuz*
wäre super wenn du eine Fortsetzung schreiben tätest, aber ich glaube das du gesagt hast das das letzte kapitel ist, oder?
wäre super wenn du eine oder mehrer Fortsetzungen schreiben tätest.
Sag mir aber bitte bescheid, wenn du weiterschreibst.
Und danke nocheinmal für die ENS.

GGGGVLG little_shinigami


Zurück