Zum Inhalt der Seite

Unright Fortuna

Weil nichts so kommt, wie es soll
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5452 Wörter, 4 Kapitel
Was so alles passiert wenn zwei heterosexuelle Männer den selben Auftrag vermasseln, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen und - im gleichen Gefängnis sitzen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.10.2008
U: 07.12.2008
Kommentare (6 )
5452 Wörter
Kapitel 1 Sein Vorwort E: 04.10.2008
U: 05.10.2008
Kommentare (3)
897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Anfang vom Ende E: 08.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (2)
1893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seine Sicht E: 06.12.2008
U: 06.12.2008
Kommentare (1)
894 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wenn zwei sich streiten E: 07.12.2008
U: 07.12.2008
Kommentare (0)
1762 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kijo Kodeji

    Alter: 22
    Familie: hat nur noch seinen Vater, der eine eigene Firma leitet
    Familienstand: ledig
    Laster: kann mit Gefühlen und Körperkontakt nicht umgehen
    Neigung: heterosexuell
    Grund für die Inhaftierung: Menschenhandel, mehrfacher Mord

    Ebenso wie Yamato wurde auch Kijo der Prozess am 23. September gemacht. Vor Gericht gab er zu, gern gemordet zu haben und er gab an es jeder Zeit wieder zu tun. Kijo ist skrupellos, kaltherzig und egoistisch. Für ihn gibt es niemanden außer sich selbst. Seine Maske aber bröckelt sobald er mit Gefühlen oder Körperkontakt konfrontiert wird. Dann verliert Kijo die Fassung, wird extrem schüchtern und beginnt sogar zu stottern. Zudem beschäftigt ihn das dann sehr lange, sodass er vom kaltblütigen Mörder mit dem eingefrorenem Lächeln zum Tagträumer wird. Sehr viele Emotionen sind ihm selbst jedoch nicht nachzusagen. Kijo antwortet stets monoton, wirkt stets desinteressiert und gelangweilt. Nur wenn er jemanden umbringt, ist Freude und Leben in seinen Augen zu erkennen.

    Ebeneso wie Yamato ihn hasst, hasst Kijo den anderen Mann. Auch er ist der Meinung das der andere Schuld an dem Disaster ist, in welchem sie sich befinden.
  • Charakter
    Yamato Kagehara

    Alter: 26
    Familie: seine leiblichen Eltern sind tot, besitzt aber einen Adoptivvater
    Familienstand: ledig
    Laster: raucht bei Nervosität, trinkt gern Alkohol
    Neigung: heterosexuell
    Grund für seine Inhaftierung: das Dealen mit Drogen und Waffen, Menschenhandel und Raubmord

    Am 23. September wurde dem gebürtigen Japaner der Prozess gemacht und schneller, als er das realisieren konnte, saß er auch schon in einer kleinen Einzelzelle mit nichts weiter als einer Pritsche, einem Klo und einem kleinen Schrank für seine persönlichen Sachen. Für einen Drogendealer, Menschenhändler, Dieb und Mörder ist er relativ freundlich, sogar aufgeschlossen und menschenliebend. Zuweilen ist der 26-Jährige sehr aufgedreht und kindisch. Überraschend kommt es, wenn er sich in einer ernsten Situation, wie in einem Kampf oder auf der Flucht, befindet. Dann ist er meistens sehr kühl, reserviert und zynisch. So rasant wie sich beide Seiten abwechseln, möchte man meinen er sei Schizophren. Das trifft jedoch nicht zu.

    Zudem ist noch wichtig zu erwähnen, das er Kijo - der Mann, der seiner Meinung nach der Grund für seine Inhaftierung ist - mehr als alles andere hasst, obwohl er ihn nicht mal wirklich kennt.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asphalt
2008-12-06T18:32:45+00:00 06.12.2008 19:32
Hallo^^
Ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll aber als Erstes wollte ich sagen ( was ich die ganze Zeit schon vergesse ) das mir die Charakterbilder SEHR gefallen & ihre Beschreibungen auch genau zur Geschichte passen und du sie rüberbringst.
Da mich Geschichten mit der Mafia schon immer fasziniert haben, werde ich mich schon aufs nächste Kapitel freuen. Kann man etwas Aktion in den Rückblicken erwarten?
Schreib fleißig weiter & mögen dir immer neue Ideen einfallen.

lg,
Rya <(^-^<
Von:  Asphalt
2008-12-06T18:27:32+00:00 06.12.2008 19:27
Irgendwie war mir der Adoptivvater von Yamato bei seinem Wutausbruch ganz sympathisch, mit seinem Blei & so.
Bin mal gespannt wie die Beiden sich bei dem Auftrag zusammen anstellen werden.

lg,
Rya
Von:  Asphalt
2008-12-06T18:19:04+00:00 06.12.2008 19:19
Guten Abend ^-^
Also ich wollte nur mal sagen das mir die Idee wirklich gefällt und wie schon gesagt worden ist, nicht 0815 ist. Mir gefällt dein Schreibstil und die Bildlichen Darstellung wie mit der Straße gefallen mir wirklich sehr.

lg,
Rya
Von:  Valitaz
2008-10-08T20:47:27+00:00 08.10.2008 22:47
Eine wirklich interessante Beziehung, die Yamato zu seinem Vater hat.
Seine etwas kindische, unbekümmerte und etwas respektlose Art hast du wirklich gut rüber gebracht.
Die Faszination die Yamato auf Kijo ausübt, scheint allerdings auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
In diesem Punkt und der Tatsache, dass sie beide eine Abneigung gegen Yamatos Vater hegen, sind sie sich ja schon mal einig.
Wenn das mal keine gute Grundlage ist. ;)
Wie das wohl aussieht, wenn die beiden zusammen arbeiten?
Ich bin gespannt wie es weiter geht.


LG
single-twin
Von:  Titzian
2008-10-07T19:12:48+00:00 07.10.2008 21:12
Kurz, aber interessant!
Bis jetzt hört es sich schon mal gut an, und läßt viel erwarten, ich lasse mich gerne überraschen.
By, Titzian!!!
Von:  Valitaz
2008-10-05T20:17:08+00:00 05.10.2008 22:17
Hi!
Erstmal finde ich die Idee für die story sehr interessant.
Sie klingt definitiv nicht nach dem typischen 0815 Schema.^^
Dein Schreibstil ist sehr ansprechend und es lässt sich auch alles recht flüssig lesen (obwohl es vielleicht noch besser wäre, wenn du das Format weniger im Block halten würdest, es wird sonst schnell unübersichtlich beim Lesen) ;)
Die Charakterbeschreibungen klingen wirklich sehr interessant und versprechen, dass es noch spannend wird.
Auch die Art wie du Kijo beschrieben hast, passt zu seinem Charakter und wirkt sehr realistisch.

Schreib weiter so!
Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel.

LG
single-twin