Zum Inhalt der Seite

Die Wege des Lebens

Naru X Shion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Aufgaben

Tut mir schrecklich Leid das das Kapi so lange gedauert hatt. Viel Spaß beim lesen.
 


 

Langsam ging die Sonne über Konoha auf und bestätigte so den Beginn des neuen Tages. Unbarmherzig strahlte die Sonne durch das Fenster und kitzelte sanft Naruto´s Gesicht der eigentlich noch gar nicht so richtig das Bedürfnis hatte aufzustehen. Stattdessen kuschelte er sich näher an die Person neben ihm heran und Atmete tief ein um ihren Geruch förmlich einzusaugen. Nur zu gern lies dies die zweite Person im Bett zu. Shion drehte sich herum und sah Naruto direkt in die Ozeanblauen Seelenspiegel. „Guten Morgen.“ sagte sie leise und gab ihrem Gegenüber einen Kuss der diesen auch sofort erwiderte. Sanft strich er über ihre Wange und lächelte sie an. „Guten Morgen na gut geschlafen.“ Shion grinste frech zurück „Die Zeit die du mir zum schlafen gelassen hast war gut.“ „Wenn du willst können wir ja weitermachen.“ gab er frech zurück und ohne eine Antwort abzuwarten versiegelte er ihre Lippen mit seinen.

Ein lautes Klopfen an der Tür lies beide aufhören „Ja?“ fragte Naruto leicht enttäuscht. „Naruto mach hin Tsunade reißt dir sonst noch den Kopf ab wenn du zu spät kommst.“ „Jaja Sakura ich komm gleich.“ Naruto gab Shion noch einen langen Kuss bevor er aufstand und auf den Weg ins Bad machte. Shion beobachtete ihn und was sie sah gefiel ihr mehr als nur gut. Bei den Gedanken wurde sie leicht rot und ein lächeln legte sich auf ihr Gesicht. Allerdings fiel ihr auch etwas auf das sie in der Nacht gar nicht gemerkt hatte. „Naruto was sind das für Zeichen auf deinem Körper?“ fragte sie. „Das sind Chakrasiegel. Mit der Zeit habe ich, ähnlich wie Tsunade, Chakra an einigen stellen meines Körpers gespeichert und versiegelt. So kann ich, wenn es die Situation erfordert zusätzliches Chakra freilassen.“ Antwortete er. Shion nickte und gab sich mit der Antwort zufrieden und Naruto ging ins Bad.

Nachdem Naruto fertig war ging er hinunter um zu Frühstücken. „Guten Morgen.“ rief er fröhlich welches nur mit einem grummeln von einem sichtbar schlecht gelaunten Sasuke beantwortet wurde. „Morgen Naruto, setzt dich das Frühstück ist gleich fertig.“ befahl Sakura. Naruto setzte sich an den Tisch und besah sich den gedeckten Tisch. Aber irgendwie gefiel im das Angebot was auf dem Tisch stand überhaupt nicht. „Gibt es keinen Ramen?“ Sasuke und Sakura sahen in an. „Was ist ich hab seit Jahren kein Ramen mehr in Konoha gegessen.“ Sprachlos und ohne Verständnis schüttelten bei de nur den Kopf. Wenige Minuten später kam Shion herunter und begrüßte alle fröhlich. Sie gab Naruto einen Kuss und setzte sich neben ihn. „Habt ihr gut geschlafen?“ fragte Sakura und Sowohl Naruto als auch Shion wurden leicht rot. Sakura grinste nur und dachte sich ihren Teil. Leider war Sasuke nicht ganz so Taktvoll und er schien auch ziemlich schlechte Laune zu haben. „Ach ihr wart das die Nacht. Tut mir einen Gefallen seid das nächste mal leiser. Ist ja nicht so das ihr hier alleine seid.“ Plötzlich wurden Naruto und Shion knallrot allerdings aus unterschiedlichen gründen. Shion weil sie sich Schämte und Naruto vor Wut. „Was soll das Teme ihr beiden wart auch nicht leiser mich würde es nicht wundern wenn das ganz Konoha mitbekommen hätte.“ Sasuke sprang auf und funkelte Naruto an. „Ich wohne auch hier ich kann tun und lassen wann ich es will, wo ich es will und wie laut ich es will.“ Bevor noch einer etwas sagen konnte lagen sie mit riesigen Beulen auf den Boden. Sakura hatte beide mit einer gezielten Kopfnuss zu Boden befördert und stand jetzt wütend vor den beiden. „Haltet die Klappe ihr 2 das ist nichts worüber mann sich lautstark unterhalten sollte. Und Sasuke Schatz bei dem wann und wo da hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden Oder?“ sagte sie mit einer Zuckersüßen stimme die Sasuke den Schweiß auf die Stirn trieb. Ängstlich nickte er. Sakura konnte schon ganz schön furchterregend sein wenn sie wütend war.

Bevor Sakura allerdings dazu kam Naruto zusammenzustauchen rannte er aus dem haus „Tschuldigung aber ich muss zu Tsunade. Du kannst mich dann später anschreien.“ Schrie er ihr zu und lachte dabei. Auch Shion musste kichern über die Szene. „Naruto komm sofort zurück ich bin noch nicht fertig mit dir.“ Schrie Sakura doch Naruto war schon längst außer Hörweite und selbst wenn er es gehört hätte, hätte er es wahrscheinlich Komplet ignoriert.

Nach kurzer Zeit kam er an dem gigantischen Hokagegebäude an. Ohne anzuklopfen betrat er Tsunade´s Büro die mal wieder über ihren Akten schlief. „Hey Tsunade baa-chan aufwachen hier bin ich.“ Wie von der Tarantel gestochen schoss die Hokage nach oben und sah sich erst einmal verwirrt um. „Naruto du elende Nervensäge was willst du?“ schrie sie den blonden an als sie ihn bemerkte. Dieser stand nun ziemlich verwirrt da „Äh du hast doch gesagt das ich heute zu dir kommen soll zwecks meines Ranges. Wirst wohl auf deine Alten Tage vergesslich?“ antwortete Naruto frech. Eine Wutader zeichnete sich auf Tsunade ihrer Stirn ab, doch bevor sie anfangen konnte den Chaoten zur Schnecke zu machen klopfte es an der Tür. „Herein.“ rief sie und Shikamaru trat ein.

„Guten Morgen Hokage-sama, hallo Naruto, sie wollten das ich herkomme.“ „Gut gut. Schön da ihr beiden nun da seid können wir anfangen. Erstmal der angenehme Teil. Naruto bis auf weiteres bist du ein Jonin auf Probe. Das heißt das du verschiedene Missionen mit deinem Team durchführen wirst. Dabei wirst du von einem erfahrenen Jonin beobachtet und beurteilt. Sobald dieser der Meinung ist das du Fähig bist wirst du richtig in den Rang eines Jonin erhoben. Sollte er aber feststellen das du untauglich bist wirst du zum Chunin heruntergestuft.“ Naruto nickte als Zeichen das er alles verstanden hatte. „Und wer wird in meinem Team sein und wer wird der Jonin ein der mich beobachtet?“ sprudelte es förmlich aus ihm heraus. „Alles zu seiner Zeit dein Team müsste auch bald hier sein. Aber nun zu etwas unangenehmen. Shikamaru ich möchte das du den Tot von Kushina Uzumaki untersuchst. Ich weiß es ist inzwischen 20 Jahre her aber versuch was du kannst. Du hast freie Auswahl was Recourssen und Teammitglieder angeht. Eine Limitierung gibt es nicht. Ich erwarte die Zusammenstellung deines Teams bis heute Abend.“ „Hai Tsunade-sama. Ich werde mein bestes geben.“ sagte er ungewöhnlich Motiviert. „Danke Shikamaru.“ sagte Naruto „Kein Problem mach ich doch gerne. Ich gehe dann und stelle mein Team zusammen.“ Als Shikamaru fertig war klopfte es erneut an der Tür. „Herein.“ rief Tsunade und Kakashi, Sai, Sakura und Sasuke betraten den Raum. „Ah da seid ihr ja endlich und diesmal sogar Pünktlich Kakashi.“ stellte Tsunade fest doch bevor sie weiterreden konnte hatte Sakura den blonden Chaoten mit einer Kopfnuss zu Boden geschickt. „Das war für heute Morgen du baka.“ „Sakura-chan musst du immer so fest zuhauen?“ Tsunade konnte sich ein lachen nicht verkneifen wurde aber schnell wieder ernst. „Also Naruto das ist dein Team und Kakashi ist der Jonin der dich beobachten wird. Sai wird in der Zeit in ein anderes Team gehen. In welches wird sich ergeben sobald ich von Shikamaru die Liste für sein Team habe.“ „Dann ist Team 7 endlich wieder komplett.“ freute sich Naruto und auch die anderen freuten sich denn es war das erste mal seid 7 Jahren das sie wieder zusammen im selben Team waren. „Ja Dobe, aber steh nicht wieder im weg rum wie damals.“ grinste ihn Sasuke an. „Keine Sorge teme ich werd nicht gegen dich verlieren.“ Was vor 7 Jahren noch jeden genervt hatte freute jetzt alle ungemein. Endlich wieder die ständige Rivalität zwischen Sasuke und Naruto.

„Also als erstes werdet ihr C-Rang Missionen Ausführen und zwar solange bis Kakashi der Meinung ist das Naruto höhere Leiten kann. Das selbe gilt dann für B-Rang bis hin zu S-Rang. Habt ihr verstanden.“ „Hai“ kam es von Sasuke, Sakura und Kakashi. Nur Naruto verschränkte die Arme hinter den Kopf und Maulte „Oh Mann C-Rang die sind doch langweilig kann ich nicht gleich A oder S Rang Missionen machen...“ schon hatte er wieder eine von Sakura gefangen. „Baka es liegt an dir wie lange wir diese Missionen machen müssen also halt die Klappe.“ Fuhr Sakura ihn wütend an.

„Ist ja gut.“ alle fingen an zu lachen und nachdem sie sich wieder beruhigt hatten erhob Tsunade wieder das Wort „Also, die Missionen beginnen nächste Woche solange habt ihr Zeit euch zu erholen oder sonst was zu machen. Ihr könnt jetzt gehen.“ Alle verbeugten sich und Verliesen das Büro. Bald würde es wieder losgehen. Wie früher als Team 7.
 

Hoffe es gefält euch. Bis bald dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_moon91
2010-07-30T21:55:30+00:00 30.07.2010 23:55
Super FF kommt auf meine Favoliste und ich freu mich wenns weiter geht!
Von: abgemeldet
2010-01-18T22:36:05+00:00 18.01.2010 23:36
super Kapi würde mich freuen wenn du deine FF bald weiter schreibst

mfg
Von:  fahnm
2009-07-13T16:06:37+00:00 13.07.2009 18:06
Super Kapi.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  fronzon
2009-03-03T19:34:32+00:00 03.03.2009 20:34
hmmm, bind davon nicht sehr begeistert, der anfang war ja noch gut, aber der rest net so..... so wie du naruto vorher dargestellt hast passt das hier nicht zu, es sei den er ist über nacht verdummt.....

mfg fronzon
Von: abgemeldet
2009-02-22T15:15:16+00:00 22.02.2009 16:15
So geht sie nun weiter, doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz das Kapi. Habe mich schon an die längeren gewöhnt. Deine FF ist bleibt einer der besten die es zur Zeit gibt. Weiter so!
Von:  LinUchiha
2009-02-21T15:15:03+00:00 21.02.2009 16:15
Diese FF ist echt der
hamma!!! Das ist mege lustig
und und und.....
ich find sie einfach nur
klasse mach bitte schnell weiter^^
Von:  Kyuuo
2009-02-21T12:08:53+00:00 21.02.2009 13:08
tolles kapi
das mit dem chakrasiegel is überraschend
aber die szenen mit saku waren lustig
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück