Zum Inhalt der Seite

わたしうなるあなたを聴くとして-als ich dich keuchen hörte ♥

Reituki ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02: Unbehagen

02: Unbehagen
 


 


 


 

"Wie lange willst du eigentlich noch rumtrödeln?"

Gereizt guckte der laufende Meter selbst noch einmal in den Spiegel.

"Du siehst gut aus verdammt, wenn du mal deine Schnodderbremse weglassen würdest, denn hättest du auch sicher mehr Freunde."
 

Reita stellte in diesen Moment eine wirklich komische Figur dar.

Ziemlich weit beugte er sich nach vorne, den Kopf runterhängend und in der rechten Hand ein pinkes Glätteisen, in der anderen Hand ein Stielkamm und zwischen den Beinen eine Haarsprayflasche.

Den Anblick war Ruki gewohnt, denn jeden Freitag stand sein Kumpel so da, immer wenn es hieß, dass sie ins 9ights gingen.
 

"Ich will aber nicht gut aussehen, ich will sehr gut aussehen ey",

schnaufte Reita und hantierte weiter mit dem Glätteisen rum.

Kurz sah er zu dem Blonden, der sich mittlerweile auf den Stuhl gesetzt hatte und ihn murrend musterte.

Reita wusste, dass er sich nur lange genug doof und ungeschickt anstellen musste, dann würde Ruki sich erbarmen und ihm die Haare machen.

"Man, setzt dich gefälligst hin", fauchte der Kleinere deswegen rum und innerlich grinsend tat Reita sofort wie ihm geheißen.

"Danke."

"Klappe zu."
 

Seufzend begutachtete Ruki erst mal den wirren Haarhaufen vor ihm.

"Du hättest sie nicht hoch machen sollen."

Dass Reita auch immer ein Iro machen wollte.

"Mit glatten Haaren siehst du viel besser aus",

kam es von dem kleineren Blonden und er kämmte dem Anderen erst mal das ganze Haarspray mit etwas Gewalt aus, weswegen dieser immer wieder leicht zusammenzuckte und ab und an ein leises Wimmern von sich gab.

Er wusste, dass er gar nicht anfangen brauchte zu jammern, denn laut Ruki war es eh seine Schuld und Lust auf Gemecker von dem giftigen Zwerg hatte er nicht.

Nachdem die Haarpracht wieder ihre Ursprungsform hatte, hörte man es nur erneuert seufzen.
 

"Schminken musst du dich auch noch."

"Ehm.. ich dachte das könntest du vielleicht", meinte Reita mehr als nur kleinlaut und sah kurz auf.

"Nicht bewegen, sonst versaust du alles."

Gerade war er nämlich mit dem heißen Glätter am Werk und richtete systematisch die blonden Haare zu einem stachligen Iro auf.

Es dauerte wirklich eine Weile, bis die Frisur für Rukis Geschmack perfekt aussah.

Der Ältere erhob sich vom Stuhl um das Werk kritisch zu betrachten, doch etwas, was ihm nicht gefiel, konnte er nicht feststellen.
 

"Sieht toll aus", grinste er über beide Wangen.

"Weiß ich doch, nun hopp setz dich hin. Wir wollten seit einer halben Stunde schon da sein und jetzt sitzen wir immer noch hier. Ich hab dich extra angerufen und...."

"Ruki, ich weiß doch, schmink mich einfach bitte, dann können wir los."

Seufzend gab sich der Kleinere geschlagen, auch wenn er Reita lieber stundenlang vorgehalten hätte, dass sie nur wegen ihm zu spät kamen.

Dennoch setzte er sich lieber auf seinen Schoß und legte zwischen ihnen das Schminkzeug ab, nach welchem der Nasenbandträger tastete und es lieber in die Hand nahm.

"Schließ die Augen", kam es etwas barsch von Ruki.

Brav tat der Angesprochene wie befohlen und merkte im nächsten Moment, wie sich auf seinem Gesicht die Kälte ausbreitete, als Ruki begann die Abdeckcreme zu verteilen.

Besonders gründlich tat er das, denn somit wollte er vermeiden, dass man später unhübsche Make up Ränder hatte, oder erst sah, dass Reita dermaßen geschminkt war.

Als nächstes trug er ein Puder auf und pustete kurz in das Gesicht vor sich.

Reita kräuselte die Nase deswegen.

Genau, Nase, denn wenn es hieß Schminken, dann nahm Reita sogar, mittlerweile ohne viel Gegengerede, seine Binde ab.

"Nicht zappeln", wurde er dennoch ermahnt, doch diesmal mit einem eher liebevollen Unterton.
 

"Tut mir leid" Und schon verstummte der Große.

Vorsichtig wurden nun seine Augen geschminkt, da würde Reita alles andere tun als reden, denn Ruki gab sich wirklich immer große Mühe und das Ergebnis konnte sich danach auf jeden Fall sehen lassen.

"So~", kam es gedehnt seufzend von dem Kleinern auf seinem Schoß.

"Du kannst die Augen aufmachen und denk daran.."

"..dass mein Gesicht wie ein frisch gemalten Bild ist", fiel Reita ihm ins Wort.

Jedes Mal sagte der Andere ihm das, was so viel hieß wie: >Fass dir bloß nicht ins Gesicht sonst ist alles ruiniert und du bekommst Stress, mein Lieber.<

Ruki erhob sich von seinem Schoß.
 

"Toll, Stunden später und ich seh aus wie hingekotzt", begann er nun wieder zu meckern.

Klar, Ruki ohne Meckern wäre wie rote Grütze ohne Vanillesoße. Gott, er liebe rote Grütze und Vanillesoße, wobei der Vergleich wohl nicht so angebracht war, denn er aß gerne beides getrennt.

Trotzdem konnte Rukis Gemecker einem manchmal ziemlich auf den Sack gehen, besonders wenn es 24 Stunden am Tag war.

"So, mach mal das Glätteisen sauber, deine Schwester killt uns, wenn sie rausbekommt, dass wir wieder ihr Eisen gemopst haben."

Der Kleinere drückte Reita das noch warme Gerät in die Hand und zuppelte selbst seine Haare noch etwas zurecht.

"Und, wie seh ich aus?" Jetzt, wo er Reita so aufgebitcht hatte, fühlte er sich selbst wie ein unscheinbares Etwas.

"Siehst ganz nett aus" Und das war genau die Antwort die er nicht hören wollte.

Nett? Wer wollte schon nett aussehen?
 

"So bekomm ich nie ne Freundin, vor allem nicht, wenn du mir die Mädels immer alle ausspannst ey", fing der Kleinere wieder an zu meckern.

"Ich spann dir niemanden aus man."

Doch im Endeffekt kam er wirklich besser bei den Damen an.

Ruki war vielleicht etwas zu feminin.

Klar, er schminkte sich selbst, aber er wirkte nicht so zierlich und weibisch wie sein Freund.

Wenn er ihm das verklickern würde, so wusste Reita, dann bekam er mehr als nur ein 24-Stunden-Gemecker von ihm zu hören.

Schnell brachte der Iroträger das Glätteisen seiner Schwester zurück in ihr Zimmer, legte es sorgfältig an seinen eigentlichen Platz und schloss die Tür hinter sich.

Seine Schwester war etwas älter als er und die meiste Zeit eh bei ihrem Freund, sodass es eigentlich nicht auffiel, wenn er sich ab und an etwas aus ihrem Zimmer stibitzte.

Derweil zog Ruki sich seine Schuhe an und wurde etwas mahnend angesehen, als der Ältere von beiden schließlich zu ihm auf den Flur trat.

"Ziehst du keine Jacke an?", fragte er, doch Ruki begann nur zu lachen.

"Du klingst wie meine Mutter."

Nach dieser Feststellung unterließ Reita es noch ein Kommentar abzugeben.

Pff, sollte er sich doch erkälten.

"Ich bring dir sicher keine Hausaufgaben vorbei."
 

Eingeschnappt zog er sich provokativ seine Jacke über und wandte sich das letzte Mal dem Spiegel zu, wurde aber eine Sekunde später schon am Arm rausgezogen.

"Man, was soll das? Ich hab meine Kippen gar nicht mitgenommen", fauchte der Nasenbandträger rum.

Dabei dachte Ruki er sei zickig, doch sein älterer Freund konnte manchmal wirklich schlimmer sein als er selbst. Diese Tatsache brachte ihn gerade auch zum Lachen.

"Ich hab welche dabei" Doch statt einem Danke, bekam er nur ein

"Ihh man du rauchst Mentholzigaretten... da kann man das Rauchen gleich ganz lassen."

"Du bist so dumm" Da wollte er mal nett sein, was er eigentlich eh schon viel zu oft war, und dann wurde seine Nettigkeit mit Füssen getreten, na schönen Dank auch.

"Dann seh zu, wo du deine Kippen herbekommst."

Den Abend wollte er aber nicht in einen Streit wegen nichtvorhandenen Zigaretten enden lassen, weswegen er Reita grinsend in die Seite zwickte.
 

"Nun guck nicht so grimmig, so bekommst du nie ne Olle ab."

"Mehr als du bekomm ich auch mit so einem Gesichtsausdruck ab, glaub mir" Dafür bekam der Große gleich mal einen freundschaftlichen Kick in den Arsch.

"Du bist manchmal soo... groha, da fehlen mir die Worte."

"Was, hoff ich, nicht an dem Blond liegt?", ärgerte der Ältere Ruki weiter, der sich nun beleidigt eine Kippe aus der Zigarettenschachtel holte, diese anzündete und zwischen die Lippen klemmte.
 

Gott, er konnte ja so cool sein, wenn er wollte.

Nur irgendwie war er der einzige, der das so sah.

"Lass dich doch nicht immer zanken, Kleiner", meinte Reita und tätschelte den Hintern des Blonden, welcher ihn nur schmollend ansah.

"Klein... pff, ich werd wenn’s regnet wenigstens später nass als du."

Über diese Aussage musste Reita einfach anfangen zu lachen.

"Du bist mir auch so’n Nass ey", giggelte er und stahl sich die Kippe, die zwischen Rukis Lippen hing.

Dieser verkniff sich jeglichen Kommentar, denn er sah den Club schon von weitem.

Die schäbige Leuchtschrift war so penetrant, dass man sie einfach nicht übersehen konnte.
 

"Kommt Uruha heute eigentlich auch?"

Verneinend schüttelte der Andere den Kopf.

"Nein, der ist mit Aoi übers Wochenende weggefahren."

Beide schwiegen nun.

Es war seltsam das zwei ihrer besten Freunde auf einmal zusammen waren.

Sie kannten Aoi und Uruha schon von klein auf, doch irgendwie schienen sie verpasst zu haben, wann sich zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft entwickelt hatte.

"Ich hätte nicht gedacht, dass Aoi auf Jungs steht", unterbrach Ruki dann das Schweigen.

"Hör doch auf damit, ich will darüber gar nicht nachdenken. Ich mein.. Alter, die haben sicher auch.. na ja, du weißt schon. Man, die erste Zeit konnte ich ihnen gar nicht mehr ins Gesicht sehen. Wie kann man nur mit einem Mann zusammen sein?"
 

Ruki zuckte nur mit den Schultern.

"Lass sie doch. Wenn man zusammen ist, hat man auch na ja... ne? Und dann sind sie eben schwul oder was auch immer"

Reita ließ sie ja, immerhin waren die beide schon mehr als ein halbes Jahr zusammen, trotzdem wollte der Obermacho es nicht einsehen, wie jemand das selbe Geschlecht lieben konnte.

"Das ist mir doch alles klar, aber die wissen gar nicht, was sie alles verpassen, so ganz ohne Frau"
 

Allein bei der Vorstellung Sex mit einen Mann zu haben wurde Reita übel, wie er immer sagte.

"Als würdest du es wissen", lachte Ruki.

Denn dass sein Möchtegernmachofreund noch nie eine Freundin gehabt hatte, war nicht nur ihm, sondern auch ihren restlichen Freunden bekannt.

Peinlich berührt ließ Reita es dann bleiben überhaupt etwas zu erwidern, sondern kramte nur Geld aus der Tasche um schließlich den Eintritt für sich und den Anderen zu bezahlen.

"Danke, wie komm ich zu der Ehre?"

"Wegen der Kippe vorhin", kam es gleichgültig von Reita und er ging in den Club.

Von außen sah er wirklich sehr versifft aus, aber drinnen wurde man vom Gegenteil überrascht.

Die Musik war laut und dröhnte beiden in den Ohren.

Leicht stupste der gut ein Kopf Größere Ruki an und deutete mit einem Kopfnicken zur Bar.
 

Genau, erst mal Mut antrinken und dann Mädels anbaggern.

Wobei ein Blick über die Tanzfläche ihm schon sagte, dass nicht eine der holden Weiblichkeiten seinen Geschmack traf.

"Krass, hat die Titten", kam es von Reita, welcher sich zu seinem Nebenmann rübergebeugt hatte.

Fragend hob dieser die Braue und stellte sein Glas auf den Tresen.

"Was hat die?" fragte er, beziehungsweise schrie, Ruki schon fast.

"Krasse Titten, die hat voll die Riesenmöpse." Weswegen er, um es, der lauten Musik wegen, noch einmal zu veranschaulichen, Ruki mit den Händen in etwa die Oberweite zeigte.

Er begann deswegen zu lachen und hielt Ausschau nach Madame Krasse Titten, fand sie schließlich und schüttelte sich. "Ja~ aber ne Hackfresse hat sie, da hab ich lieber ein Brett mit drauf genagelten Kirschkernen unter mir liegen", erklärte er und trank einen Schluck seines Mixgetränkes.

Verstehend nickte Reita.
 

Klar, was wollte er mit großen Brüsten, wenn der Rest scheiße aussah?

"Hey", wieder stupste er ihn an, "was ist mit der da? Die ist auch kleiner als du", schmunzelte er und deutete auf ein zierliches Mädchen, das gerade mit 2 anderen, womöglich ihren Freundinnen, tanzte.

"Hm, ganz süß, zu süß vielleicht.."

Kritisch musterte Ruki die tanzende Person, welche selbst kurz zu ihm herübersah.

"Sie hat hergeguckt, hast du das gesehen?"

Wie der Kleinere sich doch darüber freuen konnte.

"Geh doch auch tanzen?", schlug Reita vor, erhob sich dann selbst vom Barhocker, exte sein Getränk und steuerte dann die nächste, blond gebleichte, Japanerin an.

Etwas skeptisch wurde er beäugt, schließlich abgewiesen.

Man, was machte er bitte falsch?

Ruki beobachtete das nur lachend und tänzelte sich zu seinem Freund durch.

"Sieh zu und lerne", grinste er nur selbstsicher.

Entzückt angetanzt zu werden, lächelte das Mädchen Ruki nun verlegen an.

Ach wie süß, sie war wirklich viel kleiner als er, was der sonst Kleinste sehr toll fand.
 

Da er nicht abgewiesen wurde, legte er, wenn auch etwas unsicher, die Hand auf ihre Hüfte.

Ihre 2 Begleiterinnen kicherten und zogen sich zurück.

Etwas murrig beobachtete Reita diesen, auch noch gelungenen, Flirtversuch.

Hallo? Was sollte das?

Wieso bekam der laufende Meter, auch bester Freund genannt, auf einmal eine Tussi ab, sei es nur zum Tanzen, aber hey, verdammt noch mal, er sah verflucht toll aus, was hatte er, was die Frauen abschreckte?

Durch ein gehässiges Grinsen, welches von Ruki kam, der nun vor seinen Kumpel stand, wurde er aus seinen Gedanken gerissen.

Er beugte sich vor, musste sich auf die Zehenspitzen stellen um an Reitas Ohr ranzukommen.
 

"Eifersüchtig?" Woher wusste er das?

"Ich bin denn mal kurz mit der Kleinen draußen, eine rauchen. Stell dir vor, sie raucht auch Menthol", berichtete Ruki stolz.

"Das weißt du mal wieder, aber den Namen von ihr konntest du dir sicher nicht merken, ne?"

Diese Vermutung wurde nur durch ein Schulterzucken bestätigt.

"Ist ja auch nicht so wichtig" Kurz winkte er noch mal dem großen Blonden zu, verschwand dann wieder, fischte sich seine neue Bekanntschaft aus der Menge, platzierte seinen Arm wieder um ihre Hüfte und ging mit ihr nach draußen.

Rauchen, sicher.
 

Wieso konnte Reita seinem Freund das nicht so ganz glauben?

Ruki war momentan so notgeil und voll drauf aus endlich vom Singlemarkt zu verschwinden, dass er sich keine Gelegenheit entgehen lassen würde.

Nervös tippte Reita den Takt der Musik gleich mal schneller mit und sah auf die Uhr.

10, 15, 20 Minuten. Wie lange wollte er noch draußen bleiben?

Nach 22 Minuten stieg Reitas Nervosität.

Was wenn er.....?

Nein, auch wenn Ruki es wirklich nötig zu haben schien, so tief würde er nicht sinken und sein erstes Mal auf irgendeiner keimigen Discotoilette haben. Und auch glaubte Reita nicht, dass er so rücksichtslos war, dass er die Kleine irgendwo in einer schäbigen Ecke vernaschen würde.

Wieder blicke er auf die Uhr.

Immer noch 22 Minuten, okay, selbst die Zeit wollte nun nicht vergehen, denn gerade kam es ihm so vor, als wäre schon eine Stunde um.
 

Verflucht, Ruki hatte nicht mal eine Jacke dabei.

Genau aus diesem Grund, und wirklich nur aus diesem, erhob sich der eben selbsternannte Aufpasser Rukis von seinem Hocker, um nach draußen zu gehen.

Von dem Knirps war nirgends eine Spur, weswegen er die Straße etwas runter lief, dann aber langsamer wurde als er zwei Jungendliche eng umschlungen vorfand.

Trocken schluckte er.

Es war eindeutig die gesuchte Person und die Kleine aus der Disco.

Immer wieder löste der Blonde seine Lippen von dem Mädchen, nur um ihr erneuert den Atem zu rauben.

Ihre dünnen Finger vergrub sie an Rukis Oberteil, wobei sie sich fester an ihn presste.
 

"Ich glaub du wirst gesucht", kam es schließlich von ihr und sie kicherte.

Etwas verwirrt hob Ruki die Braue, löste sich anscheinend nur ungern von den Lippen vor sich.

"Von wem denn?"

"Na von mir", knurrte Reita, der ziemlich angesäuert da stand.

"Wir sollten um 2 zu Hause sein."

Genau, das war viel besser als es auf seine Sorge zu schieben, dass Ruki keine Jacke dabei hatte, er erfand einfach eine Zeitbegrenzung.

"Was? Müssen wir gar nicht", zweifelte es dieser wie erwartet sofort an.

"Doch doch, meine Mutter wollte nicht, dass wir bis in die Puppen wegbleiben, weil ich doch meine letzte Klausur in den Sand gesetzt hab."
 

Peinlich berührt stand das Mädchen da, von dem Ruki sich nun gänzlich löste.

"Ach so, dann sollten wir los" Auch wenn er lieber noch geblieben wäre.

Trotzdem beugte er sich nochmals zu der Kleinen runter, küsste sie lieb auf den Lippen.

"Ich ruf dich morgen an", versprach er, was sie sofort zum Lächeln brachte.

"Kommt gut heim."

Wieso war er auch so dumm und wies Ruki auf diese Olle hin?

Ein großer Fehler.

Auf dem Weg zurück konnte er das Geschwärme nicht mehr hören.

Ihre Lippen waren so weich und ihre Haare hatten so schön gerochen und es war einfach toll, wie sie sich an ihn geklammert hatte, so schutzsuchend.

Man, wer wollte das wissen?
 

Reita sicher nicht, weswegen er immer wieder leicht nickte, ab und an lächelte.

Das Weggehen hätten sie sich sparen können.

Außer dass sein Styling toll war, war der Rest zum in die Tonne klopfen gewesen.

"Danke", lächelte der Ältere als Ruki ihm half, das Sofa auszuziehen, welches sich ebenfalls in seinem Zimmer befand und auf dem sein Besuch schlief.

"Ich geh schnell duschen" Denn anders bekam er das Haarspray nicht raus.

Reita nickte und gab dem Anderen noch ein Handtuch, bat ihn aber auch leise zu sein, weil seine Eltern ja schliefen.
 

Der Kleinere zog sich bis auf die Shorts in Reitas Zimmer aus und verschwand dann ins Bad.

Als der Ältere die Dusche hörte, stand er vom Bett auf und stand vor dem ausgezogenen Sofa.

Rukis Sachen lagen darauf ordentlich zusammengepackt und sein Blick wanderte zur Hose.

Noch mal atmete er tief durch, fasste dann in die Hosentasche und ertastete das kleine Klapphandy seines Freundes.

Reita hielt inne, vergewisserte sich, dass die Dusche noch lief und klappte das Mobiltelefon auf.

Er wusste genau, nach was er suchen musste, fand dann schließlich die Nummer und einen Namen, der ihm nicht geläufig war.
 

Wie von selbst wählte er >Rufnummer löschen< aus, bestätigte dieses sofort.
 

>Wollen sie diese Rufnummer wirklich löschen?<
 

"Ja verdammt", knurrte er das Handy an, seufzte dann auf, als durch ein >Rufnummer gelöscht< sein tun bestätigt wurde.

Schnell stopfte er das Telefon wieder in die Tasche und huschte zurück zum Bett.

Als könne er kein Wässerchen trüben, saß er auf diesem und wartete auf Ruki.

Dieser kam ein paar Minuten später in den Raum.

"Bad ist frei" Doch Reita verneinte, dass er noch mal rein musste, denn bevor Ruki ins Badezimmer gegangen war, hatte er schnell noch eine Katzenwäsche gemacht und sich Zähne geputzt, zum Duschen hatte er um diese Zeit keinen Nerv mehr.
 

Die Sachen, die bis eben noch auf Rukis Schlafplatz gelegen hatten, wurden nun, immer noch ordentlich, auf den Boden gepackt, wobei das Handy aus der Hosentasche rutschte und auf den Boden knallte.

"Fuck" Schnell hob er sein kleines Helligtum auf und krabbelte auf allen Vieren auf dem Boden rum.

"Hast du meine Sim gesehen? Die ist eben rausgesprungen", fluchte Ruki leise, denn die Eltern von Reita wollte er bestimmt nicht wecken.

Anstatt auf den Boden starrte er lieber auf den, ihm empor gestreckten, Hintern und musste schlucken.

"Was? Sim? Ehm ach so... nein, warte" Schnell wandte er den Blick von dem Ärschchen ab und erhob sich, als er die kleine Karte gesichtet hatte, um sie Ruki zu geben.
 

"Gott sei Dank, ich dachte schon sie ist weg", seufzte der Kleinere erleichtert und legte die Karte wieder in sein Handy ein, schaltete dieses aber nicht an, sondern legte es wieder auf den Wäschehaufen und krabbelte in sein obligatorisches Bett.
 

Reita knipste das Licht aus, um sich ebenfalls in sein Bett zu legen.

"Zum Glück hast du die gefunden. Ich hab die gar nicht gesehen. Man, ich dachte schon ich hätte jetzt Midoris Nummer verloren", kam es seufzend von Ruki, erleichtert, dass dem nicht so war.
 

In diesen Moment bemerkte Reita, dass er sich das erste Mal so richtig mies

fühlte.
 


 


 


 


 


 

thx you Erdbeere & -ma0am- für´s betan
 

und die Kommischreiber, Leser und Favonehmer ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika-Ayanami
2011-02-01T10:49:38+00:00 01.02.2011 11:49
Obwohl es schon so viele Reita x Ruki FF's gibt, finde ich die hier bisher sehr gelungen! Es ist mal was anderes, die beiden trotz der Begebenheit im ersten Kapitel so definitiv "schwulenfeindlich" darzustellen.
Und dann diese untergründig angedeuteten Aktionen von Reita... ankuscheln an Ruki, Rukis Arsch anstarren, die Nummer löschen...
Er merkt selbst gar nicht, auf wen er eigentlich wirklich eifersüchtig ist! Das finde ich super beschrieben!

Ich hoffe sehr, dass es bald weiter geht, die Story ist sehr vielversprechend!
Weiter so! ^__^
Von:  InspiredOfMusic
2010-07-24T15:20:49+00:00 24.07.2010 17:20
Ich versteh gar nicht, wieso sich hier alle aufregen, dass Reita die Nummer gelöscht hat. Ich find das toll ~
Mhh.. ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es hier überhaupt noch weitergeht, da du ja schon sehr lange nichts mehr gepostet hast, aber.. ich würde mich sehr freuen..
Könntest du mir eventuell Bescheid geben?
LG :I
Von:  VanishPink
2009-04-15T17:07:24+00:00 15.04.2009 19:07
tolle ff
böser....reita ><
sein bester freund....pffff~
armer ruki...öö xD
aber reita will ruki ja xDDDD
toller schreibstil
aber manchmal weiß man nicht so ganz, wer wann gemeint ist ..>__>
aber nur manchmal/selten ^^
mach weiter so und jah....
bekomm ich eine ENS wenn es weiter geht?
wäre nett ^^"
baba VanishPink
Von:  Snaked_Lows
2009-01-04T15:09:16+00:00 04.01.2009 16:09
Oh mein Gott!!!!
Das ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!
Du bekommst die beiden richtig gut aufs Papier!!
Ich bin sehr begeistert. Schreib bitte schnell weiter!!
Von:  Armaterasu
2008-12-31T15:46:59+00:00 31.12.2008 16:46
ist reita etwa eifersüchtig?! löscht er einfach die nummer von rukis flamme... das darf doch wohl nicht wahr sein >.<
naja, ich bin ja mal gespannt, was du noch so geplant hast ^^

LG
amy
Von:  Ruha_Chan
2008-11-30T12:18:54+00:00 30.11.2008 13:18
Danke für die InfoENS!
Warum nur hat er die Nummer gelöscht??? XD
Ach ja, er ist halt echt nur ein Möchtegernmacho. Ohne den Nasentanga könnte ich Reita meiner Oma vorstellen und sie würde sich einen Keks freuen, was ich für einen netten Schwiegerenkel anschleppe! ISt doch halt ein Süßer (sag ich ihm besser nicht)...
Ich mag deine Teenie-Versionen von den beiden, die sind süß.
Bye!
Von:  MikaChan88
2008-11-27T22:38:04+00:00 27.11.2008 23:38
ei böser reita
super kapi
freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
MikaChan
Von:  sakuya-san
2008-11-27T17:38:47+00:00 27.11.2008 18:38
ja ja so ist, sich über aoi und uruha beschweren und selbst nicht besser sein^^
schönes kap
lg sakuya-san
Von:  ivy-company
2008-11-26T17:18:33+00:00 26.11.2008 18:18
ya es geht weiter
endlich >____<

hach.. kann ruki nicht au mal bei mir vorbeikommn un mich schminken während er auf meinem schoss sitzt? *schwärm*

aba reita is ya nen echter arsch
einfach so die nummer löschen..
die frage is nur.. auf wen is er denn jetzt wirklich eifersüchtig XDXD

freu mich schon total aufs nächste chap^^
bis bald

lg: ina
Von:  Jillian
2008-11-25T23:41:11+00:00 26.11.2008 00:41
Reita das Arschgesicht, da gönnt der doch seinem Kumpel nicht mal ne Freundin... ist ja nicht zu fassen ;-;
*drop*
*sniff*
Das gibt bestimmt noch Terz, oder?
*grins*

Ich mag das Kappi~
UNd ich hoffe es geht bald weiter x33
Danke für die ENS *luv*

Dat
Jilli~


Zurück