Zum Inhalt der Seite

FOLGEN, die so niemand erwartete!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Die Vorbereitungen...~

Sooo^^ es geht weiter...

Ich hoffe es gefällt euch weiterhin so gut... ich hab mich vielleicht gefreut, dass euch schon das erste kappi so gut gefallen hat... obwohl eigentlich noch gar nicht so viel passiert ist ^////^

In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich allen kommischreibern ein riesiges DANKE aussprechen ^__________^
 

Abr ich halte euch schon wieder mit meinem Gequatsche auf...

Viel Spaß jetzt beim Lesen^.^

--------------------
 

~Die Vorbereitungen…~
 

Noch sehr verschlafen blinzelte er dem grellen Sonnenlicht entgegen. Es war gestern verdammt spät geworden und er hatte heute schließlich viel vor. Gähnend erhob sich also der Blondschopf vom Bett und tapste in Richtung Badezimmer.

Einige Kollisionen mit Türen, Tischen und unvorhergesehenen, auf dem Boden liegenden Objekten -seinen Hausschuhen- später, stand er schließlich fertig, wenn auch, abgesehen von seinen Shorts, nicht angezogen in seinem Zimmer vor dem großen Spiegel. An dieser Stelle würde er seinen Plan beginnen.
 

“Sexy no Jutsu” und schon stand er, noch von einer kleinen Wolke umhüllt - die sich aber zum Glück schnell verzog- in seiner üblichen, weiblichen Sexy no Jutsu-Gestalt vor dem Spiegel und betrachtete sich ausgiebig. Er wusste, das er etwas verändern musste, denn schließlich kannte so gut wie jeder Narutos zweite Gestalt und Sasuke würde ihn sowieso ohne Umschweife durchschauen.

Dann begann er mit der Arbeit. Zuerst kürzte er die Haare, bis sie ihm nur noch etwa fünf Zentimeter über die Schultern hingen und dann war die Farbe an der Reihe. Dieses leuchtende Gelb war viel zu auffällig, also änderte er es so weit ab, bis es irgendetwas zwischen Inos und seiner ursprünglichen Haarfarbe ergab.
 

Als nächstes schwächte er alle seine Rundungen ein wenig ab, sie waren ja doch etwas extrem… Als letztes noch eines der wichtigsten Dinge - seine Wangen-Streifen. Schließlich waren die drei Streifen auf jeder Wange schon so etwas wie sein Markenzeichen und gerade deswegen mussten sie unbedingt verschwinden.

Als das nach einigem hin und her nun auch erledigt war, erkannte sich Naruto selbst kaum wieder. Alles was nun noch fehlte, waren die passenden Klamotten. Auch dazu hatte er sich schon was einfallen lassen… Zu Beginn zog er eine einfache schwarze Dreiviertelhose und dazu ein schwarzes, relativ weites T-Shirt an, denn er wollte schließlich nicht, dass man alles seiner neu erworbenen Oberweite durchsehen konnte. Er wollte ja nicht auffallen…
 

So vorbereitet machte er sich dann endlich auf den Weg in den nächsten Laden.

Irrte er sich, oder war heut ungewöhnlich viel los?!? Überall auf den Straßen waren Leute, die geschäftig durch die Gegend wuselten, sich mit anderen unterhielten oder sonst einer Tätigkeit nachgingen. Hatte er irgendetwas verpasst?

Noch immer in seinen Gedanken versunken, öffnete er die Ladentür und wurde von der Verkäuferin freundlich begrüßt. Erst das lies ihn wieder aufhorchen. Er war es nicht gewohnt, dass man ihn freundlich behandelte, ihn überhaupt beachtete und nicht ignorierte.

Unsicher grüßte er zurück und verschwand dann möglichst unauffällig zwischen den Kleiderständern. Langsam tastete er sich durch das Angebot, bis er schlussendlich bei der Damenbekleidung angelangte.
 

Stück für Stück kämpfte er sich durch die große Auswahl, nahm einige Oberteile und auch einige Hosen und Röcke mit um sie anzuprobieren. Dann ging ihm jedoch auf, das er etwas ganz entscheidendes vergessen hatte - neue Unterwäsche. Schon in Gedanken daran spürte er die Röte, die in seine Wangen kroch. Doch was blieb ihm denn anderes übrig?!?

Beinahe schleichend versuchte er sich in Richtung der Unterwäscheabteilung zu bewegen, doch schließlich fiel ihm ein, dass er ja eine andere Gestalt hatte. Niemand würde ihn erkennen, also setzte er einen möglichst selbstverständlichen und sicheren Gesichtsausdruck auf und überwand den restlichen Weg ohne weitere Probleme.
 

Letztendlich stand er vor seinem personifiziertem Grauen - den Regalen voller Damenunterwäsche. Trotz seiner nahezu perfekten Tarnung, ein Feuerlöscher war nichts gegen sein Gesicht.

Er musste sich wirklich zusammenreißen um zwei einfache, schwarze Teile vom Haken zu nehmen um auch diese später anzuprobieren, da er keine Ahnung hatte, welche Größe er in diesem Körper brauchte.

Mal davon abgesehen, dass er nicht die geringste Ahnung von Damengrößen, geschweige denn von der Größenbezeichnung eines BHs hatte.

Noch immer mit hochroten Wangen stürmte er fast auf die nächste Umkleidekabine zu, doch kurz bevor er den Vorhang zuziehen konnte wurde sein Blick auf etwas anderes gelenkt.

Direkt vor den Kabinen hatte man ein wunderschönes in dunkelblau und schwarz gehaltenes Kleid ausgestellt. Damit würde er perfekt zu Sasuke passen… Fast paralysiert griff er auch noch nach einem dieser Kleider, von dem er glaubte es würde ihm passen. Mit all den Sachen quetschte er sich nun schließlich in die glücklicher Weise recht große Umkleide und begann mit der Arbeit.
 

Zum Glück passte ihm die Unterwäsche auf Anhieb- naja mehr oder weniger, denn er musste wohl oder übel zugeben, dass der BH einige Schwierigkeiten verursacht hatte und er erst nach 15 Minuten gründlichem Studiums am Objekt herausgefunden hatte, wie das Teil funktionierte und wie man es letztendlich - nach einigen Verrenkungen und wenig damenhaften Flüchen - an den Körper bekam.

Danach war jedoch alles glatt gegangen und auch die meisten anderen Sachen waren, wie er zu seiner Zufriedenheit feststellte, in seiner Größe und standen ihm auch ausgezeichnet. Besser als er gedacht hatte.

Nur die orangenen Kleidungsstücke konnte er wohl vergessen, denn trotz der Veränderungen betonten diese sein eigenes Selbst viel zu sehr und er wollte auf keinen Fall das Risiko eingehen doch noch erkannt zu werden. Also musste er wohl eine Weile ohne sein geliebtes orange auskommen. Es würde ihn schon nicht umbringen.
 

Zuallerletzt zog er das Kleid über und war einfach hin und weg… wäre das nicht er selbst dort im Spiegel und hätte er nicht andauernd nur Sasuke im Kopf, hätte er sich glatt in das hübsche Mädchen vor ihm vergucken können.

Der Stoff schmiegte sich sanft an seinen Körper und trotz des relativ einfachen Schnitts und des relativ langen Rocks, betonte es auf ungewöhnliche Weise seine… ihre Gestalt.

Es hatte nur dünne Spaghettiträger und der Rock ging ihm bis zu den Knien. Er bestand aus mehreren Schichten, die ihm dreiecksförmig und unterschiedlichen Längen, luftig und leicht an den Beinen entlang fielen.

Obwohl es unglaublich teuer war, konnte er einfach nicht anders, als sich für das Kleid und gegen seinen Geiz zu entscheiden. Vielleicht war er ja etwas zu weiblich geworden?!? Wenn ihn schon ein Kleid so um den Verstand brachte… das war nicht normal…
 

Trotz allem sehr zufrieden mit sich selbst trat er aus der Kabine und hing die Sachen, welche ihm nicht passten oder eben in seine Lieblingsfarbe waren, auf die - eigens dafür vorgesehene- Stange.

Mit den anderen Sachen über dem Arm bahnte er sich seinem Weg durch Kleiderständer und Leute, bis er schließlich an die Kasse gelangte. Der Preis trieb ihn zwar fast die Tränen in die Augen, doch es müssen eben Opfer für die Liebe gebracht werden…

Mit zwei großen Tüten in beiden Händen, machte er sich dann endlich auf den Weg nach Hause.
 

Was er nicht bemerkte, waren die schwarzen Augen, die ihm bereits seit Beginn des Tages unauffällig folgten…
 

Sasuke kam die Sache schon von Anfang an Spanisch vor. Natürlich hatte er bemerkt, wie Naruto ihn in den letzten Tagen verfolgt hatte - nicht dass es ihn großartig gestört hatte- und es war ihm wirklich merkwürdig vorgekommen, dass er urplötzlich damit aufhörte.

Als er ihn dann doch noch am Abend im Ramenladen traf, hatte er sich innerlich gefreut, wie ein Kleinkind und doch kam er nicht umhin sich über dieses ganze Verhalten zu wundern. Was erhoffte sich der Kleine eigentlich von seinen Verfolgungstouren???

Also hatte er beschlossen den Spieß umzudrehen und nach der endlos süßen Aktion gestern Abend wollte er das erstrecht. Darum war er heute sehr früh… - sogar für seine Verhältnisse früh- aufgebrochen und hatte vor der Haustür des Blonden Stellung bezogen. Gut getarnt wartete er nun auf eine Regung seitens Naruto.
 

Als sich dann tatsächlich etwas tat und jemand aus der Tür trat, musste sich Sasuke wirklich zusammenreißen kein Geräusch von sich zu geben und sein Jutsu - mit dem er sich versteckte- nicht aufzulösen.

Wer oder was in Himmels Namen war das?!? Hatte Naruto etwa Damenbesuch? Für einen Moment spürte er Hass in sich aufsteigen, doch dieser wurde sehr schnell von purem Erstaunen überdeckt. Aber das ist doch… ist das wirklich…? Er aktivierte seine Sharingan und war sich dann ganz sicher.

Das vor ihm war Naruto, Chakra lügt nicht!!! Und zum Glück schien er viel zu beschäftigt um ihn zu bemerken, obwohl er durch seine Sharingan sein eigenes Chakra zusätzlich aktivierte und damit die Wahrscheinlichkeit bemerkt zu werden um einiges erhöhte.
 

WAS, UM ALLES IN DER WELT, HATTE DIESER TROTTEL DENN NUN SCHON WIEDER VOR??? Und da wundert er sich warum ihn scheinbar niemand verstand?!? Da war er gerade dabei sich in einen Jungen zu verlieben -und das störte ihn noch nicht einmal- da verwandelte sich besagtes Opfer plötzlich vor seinen Augen in ein Mädchen… was sollte er denn davon halten.

Naruto war doch hübsch so wie er war… ok streich diesen Gedanken, er war einfach nur zum anknabbern. So etwas musste man einfach lieb haben. Das war wie mit den Tierbabys… niemand könnte ein kleinem Miezekätzchen oder einem kleinen Welpen etwas abschlagen.

Trotzdem hatte er nicht den blassesten Schimmer, was Naruto vorhatte. Aber das würde er schon noch herausfinden, heute war er der Verfolger…
 

Allerdings stellte die Sache sich schwieriger da, als gedacht, denn in dem Dorf war viel los und es wimmelte vor Menschen. Morgen war das Kirschblütenfest und alle bereiteten sich darauf vor.

Doch Sasuke hatte zusätzlich noch ein weiteres Problem, denn alle weiblichen Wesen im Umkreis von einem Kilometer schienen einen versteckten Sasuke-Radar eingebaut zu haben und waren auf einmal ganz versessen darauf, ihn zum Begleiter für eben dieses Fest haben zu wollen.

Naruto indes, schien eher die Blicke sämtlicher Männer auf sich zu ziehen, doch er selbst war wohl zu abgelenkt, oder einfach zu schwer von Begriff um das zu bemerken.

Jemand anderes bemerkte das sehr wohl und er spürte, wie ihn wieder eine Welle der Eifersucht überrollte. Naruto gehörte ganz alleine ihm und keiner durfte ihn auch nur annähernd so ansehen!!! (1)
 

Mit dieser Wut im Bauch schaffte es Sasuke sämtliche Verehrerinnen abzuschütteln und dem Blonden zum Glück unentdeckt bis vor einen Laden für Bekleidung zu folgen. Würde er jetzt hineingehen, hätte ihn Naruto ohne weiteres entdeckt, denn die Verkäuferin stand direkt neben der Eingangstür und es war - sogar, oder gerade für ihn- völlig unmöglich unbemerkt an ihr vorbei zu kommen.

Also scannte er seine Umgebung etwas genauer ab. Am gegenüber liegenden Haus blieb sein Blick kurz, berechnend hängen, dann verschwand er für alle Umstehenden plötzlich in einer kleinen Rauchwolke und tauchte, von allen ungesehen, auf dem Dach dieses Hauses wieder auf.

Nun hieß es warten…
 

Nach schier endloser Zeit - Sasuke hatte sich bereits gefragt, ob sich Naruto vielleicht zwischen den Kleiderständern verlaufen hatte- trat besagte Person, mit einem seligen Lächeln auf dem Gesicht und einigen Tüten in den Händen, wieder aus dem Laden. Sasuke wurde angenehm warm, denn obwohl Naruto eine andere Gestalt hatte, sah der Schwarzhaarige direkt durch die Maske hindurch in das lächelnde Gesicht seines ehemaligen Feindes.
 

Er kam nur langsam voran, denn die Straßen waren immer noch brechend voll und die großen Tüten, die er bei sich trug, waren dabei auch nicht leicht zu handhaben. Als er schließlich nach endlosen Gequetsche und Geschiebe endlich bis zur Mitte des Dorfes, auf dem Dorfplatz angelangt war, fiel ihm der große, in einem zarten Rosa-Ton erblühte Kirschbaum in die Augen und siedend heiß viel ihm wieder etwas wichtiges ein.

Verdammt, das hatte er total vergessen… morgen war das Kirschblütenfest!!! Eines der wichtigsten Feste überhaupt. Er war wohl in letzter Zeit ein wenig abgelenkt gewesen… das war echt gut ausgedrückt… ein wenig… wohl er extrem. Er hatte ja an nichts anderes mehr gedacht, als Sasuke!!!
 

Aber das war die Gelegenheit!!!!!!! So konnte er heraus finden, was der Uchiha nun von ihm dachte… ob er eine Chance bei ihm hatte?!?

Er würde einfach ein wenig den wohl meistumschwärmtesten Junggesellen des Dorfes belagern. Das würde gar nicht auffallen, er war doch sowieso immer von einer Traube, ihn umschwirrender Mädchen umgeben. Eigentlich eine Tatsache, die er zutiefst verabscheute, doch das war wohl seine einzigste Möglichkeit näher an das begehrte Objekt zu gelangen.

Das würde schon irgendwie funktionieren und der Rest wird einfach improvisiert… Na wenn er sich da nicht mal zu viel vornahm…
 

Noch immer hatte er nicht das geringste von seinem lautlosen Schatten bemerkt. Wohl noch immer in seinen Gedanken versunken, hatte, der von ihm Verfolgte schon fast seine Wohnung erreicht.

Gebannt hatte er vor ein paar Minuten die Veränderung in dem Gesichtsausdruck des… der Blonden beobachtet, als dieser… diese wie paralysiert auf den riesigen Kirschbaum starrte. Dann wechselte jedoch dieser überraschende Ausdruck, in einen, eher freudigen und der Schwarzhaarige beschloss seine Pläne für morgen zu ändern.

Er hatte eigentlich nicht vorgehabt auf das Fest zu gehen, denn er hasste es, wie immer ausnahmslos alle weibliche Person in seiner näheren Umgebung, wie magisch von ihm angezogen wurde und dann regelrecht an ihm kleben blieben. Sah er etwa aus wie ein Magnet, oder was…???
 

Doch dieses eine mal würde er definitiv hin gehen, denn irgend etwas sagte ihm, dass Naruto das auch machen würde.

Er war schon verdammt aufgeregt, was morgen passierte…
 

Irgendwann, ziemlich spät am Abend, beendete der Schwarzhaarige seine Observierung. Naruto hatte seine Wohnung - bis auf einen kleinen Nahrungsmitteleinkauf- nicht mehr verlassen und obwohl ihn dort in seiner Wohnung eigentlich - und die Betonung liegt auf eigentlich- niemand sehen konnte, behielt er seinen weiblichen Körper bei. Sasuke hatte den leisen Verdacht, dass er sich dadurch an den neuen Körper gewöhnen wollte.
 

Wie recht er damit hatte, konnte er ja nicht ahnen. Denn Naruto war tatsächlich dabei, seine weibliche Seite auszukundschaften. Er testete seine Fähigkeiten und Reflexe, einfach um ein Gefühl für seinen vorübergehenden Körper zu bekommen.

Dabei stellte er unter Anderem fest, dass er, wenn es um Schnelligkeit und Stärke ging, seinen eigentlichen Status nicht mal annähernd erreichen konnte… er war um einiges schwächer als gewöhnlich. Doch er machte sich nicht weiter Gedanken darum, er wollte ja nicht auf eine Mission gehen… zumindest keine körperliche… oh man körperlich… das war ja alles soooo relativ……….
 

Schließlich begab er sich spät abends ins Bett. Zum schlafen löste er jedoch das Jutsu, denn er wollte morgen ja nicht ohne Chakra dastehen, wäre ganz schön blöd… selbst für ihn.

Ziemlich geschafft und vom Tag ausgepowert kuschelte er sich also in sein Kissen und driftete schnell in den Schlaf. Seine Träume wurden einzig und allein von einer ganz bestimmten Person beherrscht.
 

Der nächste Morgen begann ähnlich wie der letzte und er konnte wieder einmal froh sein, keine schwereren Verletzungen davon zu tragen. Er war halt einfach kein Morgenmensch!! Dagegen war er machtlos.

Nach einem guten Frühstück, begann er, sich alles für den Abend bereit zu legen. Er wollte ja schließlich vorbereitet sein. Doch diese Aufgabe war nur allzu schnell erledigt und er spürte, wie sich abermals Unruhe in ihm ausbreitete. Um sich abzulenken aktivierte er wieder sein Jutsu und hatte keinerlei Probleme gleich beim ersten mal, seinen gestern erst neu gestalteten Körper hervorzurufen.

Dann hatte er jedoch wieder nichts zu tun und in all seinem Tatendrang schnappte er sich, nach einigem hin und herlaufen schließlich ein Buch, um keinen Graben mitten in seinem Zimmer zu fabrizieren. Damit schmiss er sich auf sein Bett und begann schließlich zu lesen.
 

Schon nach kurzer Zeit fesselte ihn das Buch dermaßen, das er alles um sich herum vergaß und vollkommen in die Welt des Buches eintauchte.
 

Sasuke hatte indes ein ganz anderes und doch auch sehr entscheidendes Problem:

Was sollte er anziehen???

Noch nie in seinem Leben hatte er sich diese Frage überhaupt gestellt. Er zog eigentlich immer das an, worauf er gerade Lust hatte und nur die Sachen in denen er sich auch wohl fühlte, hatten überhaupt erst eine Chance getragen zu werden.

Schließlich schien es ja so, als wären alle vollauf damit zufrieden. Wenn man wollte, konnte man das gerne an seinem Beliebtheitsbarometer ablesen.

Vielleicht sollte er sich so ein Ding tatsächlich anschaffen. Dann konnte er immer ablesen, an welchen Tagen er sich lieber nicht raus traute, um nicht von allen Seiten überfallen zu werden.
 

Aber wir kommen vom Thema ab!!!

Was zieh ich denn jetzt an???????

Sein Zimmer sah bereits aus, als hätte Orochimaru mal wieder einen seiner ‘Kleinkindanfälle’ gehabt. Er war ja nicht lange bei ihm geblieben, aber es hatte definitiv ausgereicht, um ihn einige male, Zeuge des absoluten Grauens werden zu lassen.

Diese ‘Anfälle’ ließen sich wohl am besten durch ein Kind beim Einkauf beschreiben. Wenn er etwas nicht bekam, was er aber unbedingt wollte, hatte man immer das Gefühl, er würde sich jeden Moment auf den Boden werfen und mit Armen und Beinen den Untergrund bearbeiten.

Das mochte sich zwar extrem lustig anhören, war es aber absolut nicht, denn für jemanden, mit einem Weltherrschaftskomplex, war der San-nin wahrhaftig zu stark, um verspottet oder gar ignoriert zu werden.

Er war überaus froh noch die Kurve gekratzt zu haben. Die meisten Menschen in Konoha, waren der Meinung er hätte sich einfach wieder an die Verpflichtung für sein Heimatdorf erinnert, doch er selbst wusste es besser.

Ganz simpel ausgedrückt, hatte er eigentlich nur Sehnsucht nach einer ganz bestimmten Person gehabt. Oh man, wie hatte er damals ihre Streitereien und das alles vermisst. Jede Nacht hatte er diese verdammt blauen Augen vor sich, die ihn manchmal lächelnd, manchmal aber auch vorwurfsvoll ansahen. Er wollte diese Augen einfach wieder in Natura sehen… er wollte Naruto wieder sehen…
 

Wobei wir wieder beim Thema wären!!!

WAS SOLL ICH DENN JETZT VERDAMMT NOCHMAL ANZIEHEN???????

Ok, ganz ruhig… Was steht dir denn am besten?

…..

Schwarz…

Und Dunkelblau…

Uuuh welch helle und frische Farben…

Vielleicht sollte er mal was ganz anderes probieren?

Orange???

Oder Rosa???

Oh Gott, was denk ich denn hier eigentlich, ich hab doch nicht mal ein Teil in diesen Farben… nicht, dass ich es dann anziehen würde!!! Er war ja nicht schwul… wobei… nein eigentlich nicht… eigentlich ging es ihm ja nur um Naruto. Ich meine, er ist zwar auch ein Junge, aber… eigentlich ist es doch nur er. Er fand doch gar nichts bei Anderen, egal ob männlich oder weiblich… Gilt man wegen einer Person schon als schwul???

Ahhhh… das war doch eigentlich scheiß egal!!! Es ist eben so und basta!!!

Na wenigstens war er in Sachen Bekleidung schon mal einen Schritt weiter. Irgend etwas in schwarz, dunkelblau und vielleicht noch weiß… jetzt wo er darüber nachdachte. Das konnte die Sache wenigstens ein bisschen aufhellen.
 

Nur hatte er ein weiteres Problem……. So gut wie alle seine Sachen waren in diesen Farben. Also weiter!!!

Welchen Schnitt??

Welche Länge??

Weit??

Eng??

Schwarz unten, blau oben??

Oder lieber schwarz oben und blau unten??

Gemischt???

Vielleicht noch ein weiß zwischendrin???

Eine halbe, nein eine ganze Ewigkeit später stand er endlich angezogen vor seinem Spiegel……….

Und sah eigentlich komplett aus, wie immer…..

Wie er fand…

In Wirklichkeit war er einfach nur zum ansabbern… seine lange schwarze Hose, betonte eigentlich alles, von der Hüfte abwärts und sein natürlich dunkelblaues, enges T-Shirt, brachte seine schlanke, muskulöse Gestalt noch mehr zum Ausdruck, als es ohnehin der Fall gewesen wäre.

Er hatte es sogar geschafft ein bisschen weiß mit rein zu bringen. Denn die schneefarbenen Stulpen an den Armen, die zwar einiges der perfekten, ebenmäßigen Haut verdeckten, rundeten das ganze Outfit noch vollständig ab.
 

Er war zufrieden mit sich und beschloss, so Naruto gegenübertreten zu können.
 

Ein Blick aus dem Fenster, ließ ihn jedoch zusammenfahren. Es war ja schon stockfinster draußen. Der einzige Grund, warum man überhaupt etwas erkennen konnte, war der relativ weit entfernte Lichtschein, der Festbeleuchtung.

Schließlich befand sich das Uchiha- Anwesen nicht gerade im der Dorfmitte. Er war auch ganz froh darüber. Auch war es praktisch, dass der ganze Komplex so weitläufig war und dass, wenn man sich nicht auskannte - wie eigentlich so gut wie alle Dorfbewohner- man normalerweise nicht die geringste Chance hatte, sich darin zurecht zu finden.

So schafft er es immer wieder, allzu anhängliche Mädchen, irgendwie abzuschütteln und wenn sie weiter kamen, als geplant, gab es ja immer noch Gen- Jutsus, mit denen er seinen eigentlichen Wohnbereich abschirmen konnte. So hatte er es all die Jahre geschafft, dass kein einziges weibliches Individuum je einen Fuß über die Schwelle seines Hauses gesetzt hatte.
 

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Problem, er war ziemlich spät dran. Also schnappte er sich sein Geld und machte sich auf den Weg.
 

Naruto war zu diesem Zeitpunkt an einer entscheidenden und extrem spannenden Stelle in seinem Buch angelangt.

Warum musste das Mädchen auch ausgerechnet davon laufen!!! Andererseits konnte er sie sehr wohl verstehen, dieser schmierige, elende Typ hatte doch schließlich ihre Mutter in seiner Gewalt. Hätte er auch noch eine Mutter, würde er sicher genau so handeln… Aber für diese ganze Sache ihren Geliebten zu verlassen und auch noch darauf hoffen, dass dieser sie nicht rechen würde… Verdammt… sie konnte sich doch nicht einfach diesem blutrünstigen Vampir ausliefern. Das war doch genau das, was er wollte!!!(2)

Sich so immer weiter in die Geschichte reinsteigernd, bemerkte er gar nicht, wie er dem Bettrand gefährlich nahe kam. Erst der plötzliche, unfreiwillige, freie Fall ließ ihn wieder zurück in die Realität gleiten.

Schmerzend rieb er sich seine Seite und auch sein Blick führte ihn zum Fenster. Hatte er nicht irgend etwas vergessen??? Langsam sickerte die Erkenntnis in seine, noch leicht abgelenkten Gedankengänge… Bei Orochimarus rosa Plüschhausschuhen, es war schon viel zu spät!!!
 

Kurz darauf sah man nur noch einen umherwirbelnden, blonden Haarschopf und wenige Sekunden später, stand auch schon eine fertig angezogene Schönheit in seinem Zimmer. Schnell langte er noch zu der, sonst so wenig genutzten Haarbürste und brachte seine neue Haarpracht in Ordnung.

Wie Sasuke, schnappte auch er sich im Rausgehen noch sein Geld (das, was er noch übrig hatte) und weg war er…
 

-------------

(1)(ganz schön besitzergreifend unser Sasuke^^ *Schlag auf den Kopf einsteck* ok, ich nehm das ‘unser’ zurück… dein Sasuke Naruto, ganz allein deiner… *sich den Kopf reib*)

(2)(Na, wer kennt dieses Wunderwerk der Schreibkunst? *schmelz*… richtig! ‘Bis zum Morgengrauen‘… Kann ich echt nur empfehlen…)

-------------
 

Sooooo... es geht los^.^langsam aber sicher...

Und??? hat euch die Wendung gefallen... ich meine, dass Sasuke von allem bescheid weis^^

Ich hab versucht ein paar lustige Stellen einzubringen...

Ist es mir gelungen??????

Ich meine, wer kennt schon nicht das Problem der Frage: WAS ZIEHE ICH NUR AN???
 

Hach ich bin irgendwie aufgeregter als bei meiner ersten ff...^.^°°°
 

naja,

bis bis zum nächsten Kappi
 

dat lamilein^.^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GurrenLagann
2011-06-26T21:47:56+00:00 26.06.2011 23:47
zum ersten punkt muss ich leider sagen......

MEIN Sasuke XPP

er is aber auch kawaii
Von:  Shogikoneko
2009-05-16T16:29:25+00:00 16.05.2009 18:29
naruto und damenunterwäsche*weglach* scheiße wie geil xDDD
wie er da in dem kleid steckt würd ich ja gerne als bild sehen *___*
was sasu ist ihm gefolgt?*kicher* das wird ja immer interessanter xXDDDD

ich wil hier keine biss schleichwerbung sehen, mensch lol

uh jetzt bin ich mal gespannt was passiert, wenn sie sich treffen, obwohl es ja eigentlich schon klar auf
*zu kapi 4 lug*
*grinsel*
*freu*
Von:  MoonyManatee
2009-02-24T00:51:50+00:00 24.02.2009 01:51
XDDDD GENIAL!!!! ECHT JETZT! xD *begeistert ist* allein schon die vorstellung wie naru durch eine Abteilung mit Damenunterwäsche läuft!! *sich vor lachen krümm* mach weiter so xD!!!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-02-09T14:58:25+00:00 09.02.2009 15:58
Tja, wenn Sasuke auf einmal in rosa Klamotten vor Naruto stehen würde, wär das schon komisch....^^°

Yay, ich les gerade 'Biss zum Morgengrauen'!xD
Tolles Buch!<3

*knuff*
Von: abgemeldet
2008-12-26T17:06:15+00:00 26.12.2008 18:06
Hier sind ja noch gar keine Kommentare!! Was für eine Schande^^

Fand es zwar am Anfang ein kleines bisschen schade, dass Sasuke Narutos Spiel so schnell durchschaut hat, aber wenn man länger drüber nachdenkt kann es jetzt erst recht lustig werden! Jetzt versuchen nämlich beide sich gegenseitig was vorzumachen!!!

Jaja, die entscheidenste Frage überhaupt, was ziehe ich an?
Das Jungs diese Probleme auch haben!?
Aber bei Sasuke ist es eigentlich egal, was er anzieht! Steck ihn in einen Kartoffelsack und er sieht immer noch zum anbeißen aus!

Bei Orochimarus Plüschhausschuhen XDD Das war genial^^
Weiter so!
Bin echt gespannt auf die folgenden Kapis!
Ayaka_

P.S. Ich kenne die Biss- Bücher, hab mir alle auf english durchgelesen... twilight, new moon, usw^^ Wie ich sie liebe! Eigentlich liebt die Bücher doch jeder, der sie liest, oder!? freu mich schon auf den Film^^




Zurück