Zum Inhalt der Seite

FOLGEN, die so niemand erwartete!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Shopping...~

Sooooo.... da bin ich^-^
 

Auch wenns ein wenig zu spät is...

Erst einmal wieder ein großes DANKE an meine lieben Kommischreiber...

*Happy durch die gegend springt*

Ich hab mich in den letzten Wochen ordentlich angestrengt und fleißig geschrieben, weil ich bald ins nächste Praktikum muss... und dort wenig Zeit haben werde...

Ich hoffe ihr tötet mich nicht, wenns trotzdem im gewohnten Rhythmus weitergeht...
 

Gut... ich laber schon wieder...

Ich will euch nicht länger aufhalten... auch wenn das kappi vielleicht nicht ganz so spannend wird...

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
 

Viel Spaß!!!!!!!!!
 

-----------------------
 

Zuletzt:

In dieser Nacht konnte Yuki noch einmal das Privileg genießen, im Bett seiner Eltern zu schlafen, doch morgen sollten sie vielleicht auch ein Kinderbettchen kaufen, sodass der Kleine sich gar nicht erst zu sehr daran gewöhnte.

Doch heute kuschelte sich die kleine Familie in die warmen, weichen Decken und schlief das erste mal, nach so langer Zeit, endlich wieder ohne Sorgen und ohne Furcht ein.
 

~Shopping…~

Der nächste Tag begann erst gegen Mittag. Naja, wach waren sie zwar früher, doch wirklich aufstehen? Nein… es war einfach viel zu schön in diesem wundervoll warmen, kuscheligen Bett, mit dem Geliebten und ihrem Sohn in den Armen…. Es war einfach nur perfekt…

Erst, als sich der Hunger nicht mehr wirklich verdrängen ließ, rafften sie sich schließlich doch noch auf. Aufmerksam beobachtet von blauen Babyaugen, zogen sie sich an und packten dann auch Yuki provisorisch ein. Sie hatten noch nicht einmal irgendein Kleidungsstück für ihren Sohn, doch das würde sich nun schnell ändern.

Von Neji und Itachi war noch keine Spur zu entdecken, doch das interessierte sie nicht wirklich. Sasuke packte sich seine gut gefüllte Geldbörse und sie brachen auf. Naruto hatte sich wieder Yuki umgebunden und seine Jacke hielt ihn abermals warm.
 

Zuerst kauften sie sich an einem kleinen Stand eine Kleinigkeit zum essen und versuchten sämtliche Blicke zu ignorieren.

Was wirklich nicht leicht war…

Naruto lief es eiskalt den Rücken runter. Er war es ja gewohnt, dass man ihn nicht beachtete, dass man ihn verachtete und verabscheute, dass man ihn ausgrenzte und damit zeigte, wie unerwünscht er war. Daran hatte er ich gezwungener Maßen etwas gewöhnt. Damit konnte er mehr oder weniger gut umgehen.

Aber das hier, hatte völlig andere Ausmaße. Völliges Unverständnis, Abscheu, Widerwille und Verachtung schlug ihm entgegen. Naruto krallte sich an Sasukes Arm und auch der Uchiha bemerkte schnell, dass das Ganze seinen Freund ziemlich mitnahm.
 

Er drückte einfach fest seine Hand und zog ihn schnell weiter. Sie aßen auf dem Weg und waren bald in einem großen Kleidungsgeschäft angelangt. Als sie den Laden betraten, blieben wieder alle Augen an ihnen hängen, doch Sasuke ging einfach zum Gegenangriff über und schickte selbst einige warnende Blicke in die Runde.

Sanft zog er Naruto hinter sich her durch die Regalreihen und hielt erst inne, als sie in der Abteilung für Kleinkinder und Babys angelangt waren. Hier endlich schien sich Naruto wieder zu entspannen, denn es waren kaum andere Kunden zwischen den Regalen anzutreffen.

Der Blonde zog den Reißverschluss seiner Jacke etwas auf, denn es war schließlich warm im Geschäft. Yuki blinzelte neugierig ins plötzliche Licht und grinste dann Naruto mit diesem typischen, zahnlosen Babylächeln entgegen. Den stolzen Eltern wurde schnell warm ums Herz, denn dieser Blick drängte all die negativen Gedanken in den Hintergrund.
 

So begannen sie endlich, sich doch ein wenig auf ihrem Einkauf zu freuen. Schnell griffen sie nach einer ganzen Menge Sachen. Kleine Strampelanzüge, Hemden, Bodys, Hosen, Jäckchen, Strumpfhosen in den verschiedensten Farben. Dicke und dünne Söckchen, warme Mützchen und winzige Handschuhe wanderten hinterher. Wichtig waren natürlich auch noch Schuhe… aus Stoff, Wolle und richtige feste Schuhe… es war schließlich kalter Winter draußen.

Sie brauchten sich nicht viel abzusprechen und nahmen einfach jeder für sich, was ihnen gefiel. Im Endeffekt hatten sie einen riesigen Haufen zusammen und Sasuke machte sich auf, einen Korb oder so etwas zu besorgen.

Er kam bald zurück… doch er war nicht mehr allein…

Glücklich grinsend lief ihm Iruka entgegen, hinter ihm folgten Sasuke und Kakashi.
 

Nach kurzer Zeit machten sich Alle zusammen auf zur Kasse und Sasuke zahlte schließlich ohne zu zucken den hohen Betrag, bei dem Naruto doch ein wenig anders wurde.

Zwei dicke Taschen in der Hand, machte sich die kleine Familie, nun mit Unterstützung, auf den Weg in das nächste Geschäft. Egal, was um sie herum geschah… es machte ihnen immer weniger aus. Ob sie nun genug Ablenkung hatten, oder sich einfach daran gewöhnten… es war auch eigentlich egal.

Als nächstes waren die Möbel an der Reihe und ein Kinderwagen? Wahrscheinlich eher nicht… wenn, dann konnten sie ihn auch tragen… eine Art Tragetuch, wie sie es jetzt schon mit einer Decke taten, wäre vielleicht nicht ganz unpraktisch…

Sie würden schon etwas finden.

Zuerst waren jedoch ein kleines Babybett an der Reihe, welches sogar ein wenig mit dem Kleinen ‘mitwachsen’ würde. Dann noch eine hübsche kleine Wickelkommode, mit weicher Unterlage und einem Schutz am Rand, damit Yuki nicht herunterfallen würde. Das war schließlich verdammt wichtig. Eine kleine hellgrüne Baby-Badewanne kam ebenfalls zu ihren Einkäufen hinzu.

Durch Zufall fand Naruto schließlich eine praktische Tragekonstruktion. Kleine Löcher für die Beine des Kleinen und eine hohe Rückenstütze, würden Yuki genügend Halt geben und der einfache Verschluss der Tragegurte war ebenfalls unkomplizierter zu händeln, als ihre momentane Tragedecke. So konnte man ihn, jetzt, wo er noch so klein war, vorne am Bauch tragen und später, wenn er dann etwas größer war, auch auf dem Rücken. Alles hatte die Farbe eines schönen Dunkelblaus und an der Vorderseite war ein kleiner, brauner Teddy als Verzierung angebracht.
 

Sasuke betrachtete den Bären für einige Sekunden…

“Vielleicht sollten wir ihm auch noch ein Kuscheltier oder so etwas kaufen…”

Iruka war sofort begeistert, doch schließlich meldete sich Naruto leise zu Wort.

“Ähm… naja… ich habe schon… nun bevor wir aufgebrochen sind, bin ich doch schon mal in die Stadt gegangen und habe Windeln und so besorgt. Da hab ich auch so eine süße Kuscheldecke entdeckt und ein kleines Stofftier… einen kleinen Fuchs…”, gab er schließlich leise nuschelnd zu.

“Na das ist doch gut!”, freute sich Sasuke. “Den musst du mir nachher unbedingt gleich zeigen.”, grinste er glücklich.
 

So hatten sie auch bald das Problem mit den Möbeln geklärt und Kakashi und Iruka halfen beim Transport gerne aus… Sie konnten von Glück reden, dass die Sachen eingepackt waren… sonst wäre Alles wohl etwas sperrig gewesen.

Zuletzt widmeten sie sich dem Essen, denn auch ihre Lehrer waren ursprünglich aufgebrochen, um sich mit neuen, frischen Nahrungsmitteln zu versorgen. Schnell und mit tausendfach geübten Handgriffen, war auch das bald Geschichte und man machte sich auf den Heimweg.
 

Zu Hause angekommen wurde erst einmal alles, so weit es ging verstaut und bald kamen auch die zwei Schlafmützen aus dem Obergeschoss hinzu, froh, dass es bald etwas zu Essen geben konnte.

Natürlich nutzte man die Chance um die Zwei Frischverliebten ein wenig zu foppen. Man ließ hier und da eine kleine Bemerkung fallen und freute sich dann über leicht rötlich angehauchte Gesichter. Es war einfach zu göttlich… und so verdammt ungewohnt gerade diese Beiden verlegen zu sehen.

Schließlich saßen dann aber doch Alle gemütlich am Tisch und aßen plaudernd einige der frisch eingekauften Leckereien. Man mochte es kaum glauben, aber was die Essgewohnheiten betraf, waren sich Itachi und Naruto erschreckend ähnlich. Trotz der vielen Frischen Lebensmittel, die sie zur Auswahl hatten, zogen sie es vor, Fertig- Ramen zu essen… was von missbilligenden Blicken Nejis bedacht wurde.
 

Sasuke klopfte ihm nur auf die Schulter… er hatte es schon lange aufgegeben.

“Versuch es erst gar nicht, Neji. Es ist zwecklos. Ganz wirst du ihn nie von seinen Essgewohnheiten abbringen können… glaub mir, ich hab’s versucht.” Kurz musste er kichern.

“Außer er ist schwanger… dann ist er auch was Anderes. Nicht, das es etwas besseres wäre. Du willst gar nicht wissen, was Naruto für Kombinationen in sich hineingestopft hat. Es war grauenvoll…”

Neji lief reichlich rot an. Es war vielleicht noch ein wenig früh, um über eine Schwangerschaft auch nur nachzudenken… Naruto rammte einfach seinen Ellenbogen in Sasukes Seite, was diesen kurz aufkeuchen ließ, ehe er wieder begann zu grinsen. Ein kurzer Kuss und Beide waren wieder glücklich. Schließlich hatte Sasuke nun einmal Recht…
 

Schließlich hatten alle ihr Essen beendet.

“So, was haltet ihr davon, wenn wir jetzt die Möbel aufbauen?!”

Naruto schien auf Sasukes Worte hin, begeistert. “Hm ja. Und dann müssen wir unbedingt Yuki baden und ihm endlich etwas ordentliches anziehen.” Sasuke überlegte.

“Vielleicht… vielleicht sollten wir uns erst um Yuki kümmern…”, doch weiter kam er nicht, denn sein Bruder meldete sich zu Wort.

“Was hältst du davon, wenn ihr zwei euch um euren Sohn kümmert und wir kümmern und inzwischen um die Möbel. Das wäre doch das Einfachste.” Überrascht aber glücklich blickten die jungen Eltern auf Itachi.

“Und es macht euch auch nichts aus?” Neji nickte bekräftigend. Auch Kakashi und Iruka traten hinzu. “Wir passen auf, dass sie nichts kaputtmachen.”, grinste der Grauhaarige und bekam daraufhin böse Blicke von zwei bestimmten Personen im Raum zugeschickt.

Iruka grinste nur. “Keine Angst. Ich passe auf die drei Kinder hier auf und ihr kümmert euch erst mal ausgiebig um Yuki.”

“Danke.”, kam es beinahe synchron von Sasuke und Naruto, während ihr Sensei die drei Anderen bereits die Treppe hinauf schob.
 

Bald folgen die Beiden und als würde Yuki ahnen, dass gleich etwas neues passieren würde, war er beinahe sofort aufmerksam und blickte interessiert durch die Gegend. Sasuke trug die Badewanne hinter sich her und zusammen verschwanden sie im Badezimmer.

Der Schwarzhaarige stellte die Wanne auf den kleinen, stabilen Tisch, der für gewöhnlich zur Ablage der Handtücher und anderer Badutensilien diente. Mit Hilfe des Duschkopfes ließ er angenehm warmes Wasser einlaufen und achtete penibelst darauf, dass es nicht zu warm und nicht zu kalt war… wie sie es im den Vorbereitungskursen gelernt hatten.

Naruto wickelte indes Yuki aus und entfernte die Windel. Sasuke legte ein Handtuch bereit.

Es lief beinahe so, als hätten sie das schon hundert mal getan, was zwar verdammt praktisch war, aber irgendwie irritierte. Eigentlich sollten sie noch nicht zu routiniert an eine solche Sache herangehen können, doch es tat gut, sich nicht darum sorgen zu müssen, ob man selbst, oder der Andere alles richtig machte.

Naruto fasste sich wieder und wandte sich dem Wesentlichen zu…
 

Langsam und Vorsichtig ließ er Yuki ins Wasser gleiten, hielt sein kleines Köpfchen behutsam über Wasser. Yuki blickte sich erst überrascht um und riss die Augen für einen Moment auf. Dann schien er jedoch zu bemerkten, dass im Wasser zu liegen, doch mit einigem Spaß verbunden sein konnte. Etwas übermütig begann er mit seinen kleinen Ärmchen und Beinchen zu strampeln und grinste dann in die Gesichter seiner Eltern.

Sasuke musste gleich mitgrinsen, als er das übermütige Verhalten seines kleines Sohnes betrachtete. “Oh… eine kleine Wasserratte würde ich sagen…” Naruto stimmte ihm kichernd zu.

Der Uchiha griff nach einem weichen Waschlappen und tauchte ihn ins klare Wasser. Vorsichtig begann er über die zarte Babyhaut zu reiben, um den Schmutz der letzten Tage von dem kleinen Körper zu waschen.

Der Bauchnabel war bereits fast vollständig verheilt, denn Sakura hatte sich gleich kurz nach der Geburt um dieses Problem gekümmert. Mit Hilfe ihres Chakras wurde die offene ‘Wunde’ behandelt und hatte dadurch verhindert, dass sich irgendwelche Bakterien festsetzen konnten.

Yuki schien das Ganze überhaupt nichts auszumachen… er planschte einfach vergnügt weiter und hatte mit einer Hand den Zeigefinger Narutos umklammert. Sasuke war bereits dazu übergegangen das kleine Köpfchen zu waschen und bald legte er den Lappen bei Seite. Naruto zwinkerte ihm liebevoll zu.

“Willst du ihn auch mal halten?” und Sasuke überlegte nicht lange. “Hm, gerne. Dann kann er noch ein wenig planschen.” Naruto nickte zustimmend.
 

Sasuke schob nun seine Hand unter den kleinen Kopf und hielt ihn über Wasser. Yuki weigerte sich noch immer Narutos Finger loszulassen, doch diesen interessierte das nicht. Er begann einfach den kleinen ein wenig mit seiner anderen Hand zu necken. Leicht kitzelte er die kleinen Füßchen und sorgte so dafür, dass das Wasser noch ein wenig mehr spritzte.

Ein wenig später jedoch beschlossen sie, dass es für heute genug war und unter leichtem Protest hob Sasuke den Kleinen aus dem bereits leicht abgekühlten Wasser. Naruto hatte seinen Finger mittlerweile doch zurückerhalten und hielt nun ein Handtuch bereit.

Der Schwarzhaarige legte Yuki in Narutos Arme und dieser schlang das Handtuch um seinen Sohn, rubbelte ihn ein klein wenig trocken. Sasuke leerte die Wanne aus und gemeinsam wollten sie in ihr Zimmer, um den Kleinen dort anzuziehen.

Im Flur jedoch blieben sie grinsend stehen…
 

“Nein, verdammt, das Teil muss so da ran. So kann das doch nicht halten!”

“Aber es stand so in der Anleitung!”

“Überhaupt nicht, das steht Teil A an Stelle z mit Teil G an der Stelle d verbinden und dann die 6,8er Schrauben zum Befestigen verwenden.”

“Und wo verdammt soll diese blöde Stelle d sein?”

“Na dort, das steht doch so im Plan.”

Beide begannen zu kichern. Es war auch zu genial das Gekeife zwischen Itachi Kakashi und Neji zu belauschen, nur von Iruka war nichts zu hören.

Leise öffneten sie die Tür und traten beinahe unbemerkt ein. Nur Iruka schien sie zu bemerken, denn der saß völlig verzweifelt auf ihrem Bett und blickte nur kopfschüttelnd auf die drei, eigentlich erwachsenen, Kleinkinder und den Bretter- und Schraubenhaufen um sie herum.

Wie es schien, hatten sie es trotzdem irgendwie geschafft die Wickelkommode aufzubauen, denn die stand unbeachtet gleich neben ihrem Bett.
 

Schließlich traute sich Sasuke dazwischen zu gehen.

“Wir wollen euch ja nicht stören, doch könnten wir schon mal die Kommode bekommen? Und die Taschen mit Yukis Kleidung stehen auch hinter euch…”

Perplex wurde er daraufhin angesehen, ehe die Drei eindeutig rot anliefen. Gott war das peinlich…

“Ähh… ja… na klar…”, meinte Neji noch immer verlegen und stand schließlich auf. Dann kam auch in Itachi Bewegung. Zusammen hoben sie das fertige Möbelstück über den losen Bretterhaufen zu den Zimmerbewohnern und auch Kakashi besann sich. Er schnappte sich die Tüten und brachte sie ebenfalls zu den Wartenden.

“Danke!”, kicherte Naruto und zog bald darauf die blaue Babydecke, die er vor langer Zeit erstanden hatte aus einem Schrank hervor und breitete sie einhändig auf der Kommode aus. Sasuke entdeckte bei dieser Gelegenheit auch den kleinen, orangefarbenen Stofffuchs, der ebenfalls aus der Schublade blinzelte.

“Ist der aber süß. Da hast du ja echt einen Glücksgriff damit gemacht…” Naruto wurde leicht rot doch im Inneren freute er sich natürlich riesig über diese Aussage.
 

Behutsam legte der Blonde Yuki auf den gepolsterten Tisch und rubbelte ihn nun erst einmal richtig trocken, dann begann er, eine neue Windel anzulegen. Relativ friedlich ließ der Kleine das über sich ergehen, versuchte aber immer wieder nach der Decke unter ihm, oder den Fingern Narutos zu greifen.

Sasuke kam schließlich auf die helfende Idee und hielt Yuki den kleinen Fuchs vor die Nase. Sofort langten kleine Fingerchen nach ihm und krallten sich fest. Wie für Säuglinge üblich, begann der Kleine sofort Alles mit seinem Mund zu erkunden und am linken Vorderfuß herumzunuckeln. Er war sichtlich mit sich und der Welt zufrieden.

Als nächstes bekam Yuki eine langärmlichen, weißen Body und dann eine ebenfalls weiße Strumpfhose über die Windel gezogen. Ein grüner Strampelanzug komplettierte seine vorläufige Garderobe.
 

Die drei Streithähne hatten es inzwischen mit Sasukes Hilfe doch noch geschafft das Bett vollständig aufzubauen, da er es wenigstens schon im vollständig zusammengebauten Zustand hatte betrachten können.

Naruto setzte sich mit Yuki auf dem Arm neben Iruka aufs Bett und betrachtete die letzten Züge der Arbeit, die das Bett noch erforderte. Er merkte, wie Yuki langsam unruhig wurde und blickte schnell auf den Wecker ganz in seiner Nähe. Kein Wunder, es war bereits halb drei. Normal, hielt er sich an seine Zeiten von um sechs, um zehn und um zwei… Tja, wahrscheinlich war er einfach viel zu aufgeregt um seinen Hunger zu bemerken.

Bevor der Kleine doch noch beginnen konnte zu meckern, legte er ihn schon einmal vorsorglich an die Brust und schnell war Yuki wieder in seinem Element… Futtern…

Die nun mehr vier Möbel- Aufbauer schoben noch die Kommode und das Bett an einen praktischem Platz in ihrem Zimmer und betrachteten dann zufrieden ihr Werk.
 

“So, das wäre dann wohl geschafft.”, gab Itachi zufrieden zum Besten und Sasuke musste grinsen, denn der Stolz, der aus seiner Stimme sprach, war ja wohl kaum zu überhören.

Naruto jedoch blickte sich einfach nur glücklich in ihrem Zimmer um.

“Danke. Es ist wirklich schön geworden… Vielen Dank euch, wirklich…” Ein leichter Rothauch bedeckte die Wangen Nejis und Itachis und Sasuke war sich sicher, das auch Kakashis Wangen wenigstens ein wenig die Farbe unter der Maske geändert hatten.

Sasuke trat einfach auf Naruto zu und küsste kurz zärtlich seine weichen Lippen.

“Ich kann mich ihm nur anschließen… Nun gut, wo das jetzt erledigt ist… Was machen wir denn heute noch so?” Allgemeines Schulterzucken folgte, nur Iruka schien nicht ganz so ratlos zu sein.

“Naja, da heute ja Silvester ist, dachte ich, wir gehen vielleicht mit auf das Fest und sehen uns dann am Abend zusammen das große Feuerwerk an.”

“WAS?? Oh scheiße, das hatte ich ja vollkommen vergessen…”

“Hey, es sind kleine Kinder anwesend… Auch wenn ich mich deiner Aussage durchaus anschließe…”, maulte Naruto kurz Neji an, war dann jedoch Feuer und Flamme, was diese Idee anging.
 

“Sasuke??? Wir gehen doch mit, oder??” Große, hell strahlende Augen blickten bettelnd zu ihm auf und Sasuke seufzte, ehe er schließlich ergeben nickte. Eigentlich hielt er ja nicht allzu viel von Festen, jeglicher Art.

Itachi begann zu kichern. “Mensch Sasuke, du kannst deinem Liebsten bei diesem Blick wahrscheinlich nie etwas abschlagen…” Doch ehe er noch weiter etwas über seinen kleinen Bruder herziehen konnte, wurden plötzlich seine Hände von zwei weiteren umschlossen und ein nur allzu bekanntes Gesicht schob sich in sein Blickfeld. Große, weiße, durchdringende Augen klimperten ihm entgegen.

“Wir gehen doch mit, oder?? Ita-chan???” Man sollte eigentlich nicht glauben, dass Neji zu dieser Art der Überredungskunst fähig wäre, doch, die Realität zeigte da etwas ganz anderes…, denn Itachis Gesicht lief gerade knallrot an und seine Augen konnten sich nicht für einen Moment von Gesicht seines Geliebten abwenden. Schließlich gab auch er sich geschlagen, als der Braunhaarige ein weiteres mal liebenswürdig zu blinzeln begann.

“Ist ja gut. Du hast mich ja überredet…” Der Hyuuga lächelte glücklich und zog Itachi in einen liebevollen Kuss. Nun war es Sasuke der grinste.

“Ach… als wäre ich der Einzige, der solchen Blicken nicht widersprechen kann…”

Auch Iruka und Kakashi begannen leise zu lachen.
 

Yuki hatte inzwischen fertig getrunken und Naruto beschloss, dass es Zeit wurde, für ein zweites Mittagessen.

“So, hat außer mir sonst noch wer Hunger??”, grinste er schelmisch in die Runde, die von dieser Frage völlig überrumpelt wurde. Sasuke schüttelte nur ergeben den Kopf ganz im Gegensatz zu seinem Bruder, der von dieser Idee begeistert war.

“Au ja. Ramen…”, was wiederum zu einem verzweifeltem Stöhnen Nejis führte und Iruka und Kakashi nur noch mehr zum Lachen brachte.
 

Also wurde zur Abwechslung mal wieder gegessen…
 

Schließlich beschlossen sie, sich noch ein wenig die Zeit zu Hause zu vertreiben, ehe sie auf das Fest gehen würden. Neji überlegte, ob er mal bei sich zu Hause vorbeischauen sollte, doch letztendlich entschloss er sich dagegen. Hinata wusste ja wo er war… und es wartete sowieso Niemand auf ihn…

Naruto kramte die Brettspiele und Karten hervor und sie begannen im Wohnzimmer zu spielen. Yuki lag schlafend in seiner warmen Kuscheldecke auf dem Sofa neben Naruto, der drauf acht gab, dass der Kleine auch keinesfalls hinunterfallen konnte.
 

Bereits seit einer Weile beobachtete Itachi nun schon seinen Bruder, dessen Augen immer wieder sanft auf Naruto lagen. Ein zärtliches Lächeln lag auf seinen Lippen und man glaubte die Liebe in seinem Blick regelrecht sehen zu können. Leicht nachdenklich wand Sasuke den Blick nun wieder ab, blieb an Yuki hängen und etwas nervös begann er mit seinen Fingern zu spielen.

Irgendetwas beschäftigte seinen kleinen Bruder ziemlich… und es interessierte ihn, was das sein könnte… Es schien nicht wirklich etwas schlechtes zu sein, aber er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was mit ihm los war.

Plötzlich fixierten ihn die dunklen Seelenspiegel, welche seinen eigenen so sehr glichen. Ein leichter Schauer glitt über seinen Rücken, als er die unausgesprochene Forderung in seinen Augen las.

Sasuke erhob sich. Naruto blickte fragend zu ihm auf. “Ich muss nur mal ins Bad.” Der Blondschopf nickte kurz und konzentrierte sich wieder auf das Spiel.

“Ich denke, ich werde mich schon mal umziehen für nachher… ich bin ja für diese Runde sowieso schon draußen.”, meinte Itachi kurze Zeit später, und scheinbar schöpfte wirklich niemand weiter Verdacht.
 

Langsam stieg er die Treppe hinauf und erblickte so schnell einen unruhig auf und ab tiegernden Sasuke, der noch immer nervös mit seinen Fingern spielte.

“Ich bin hier. Was ist denn los? Ist etwas nicht in Ordnung? Ich hab gesagt, dass ich mich umziehen gehe… Könnten wir also vielleicht in meinem Zimmer reden, während ich genau das tue?”

Sasuke ergriff einfach seine Hand und zog ihn tatsächlich zu seinem Zimmer und schloss die Tür wieder hinter ihnen.

“Was ist denn los? Sag schon…”

“Ich… Ähm…”, aufgewühlt begann der Jüngere auf seiner Unterlippe herumzukauen. Itachi blickte ihm aufmunternd entgegen und wartete geduldig, bis sich der Andere etwas gefasst hatte.

“Naja ich habe heute noch etwas vor, nun, ich habe mich erst vor Kurzem endgültig dazu entschlossen und ich bräuchte noch etwas dazu…” Itachi konnte nur die Stirn runzeln. Seit wann war Sasuke denn so geheimnistuerisch?

“Und du bist der Ältere… deshalb will und muss ich dich einfach fragen!”

“Nun komm schon Sasuke. Red endlich Klartext! Du weißt, dass ich dir immer helfen werde, wenn es mir irgendwie möglich ist.” Aufmunternd schaute er in das, nun erleichterte, Gesicht seines Bruders.

“Danke. Es ist nämlich so, heute Nacht möchte ich…….”
 

-------------------------------
 

Ahhhhhhh....

Nicht erschießen... Blumentöpfe und fauliges Obst können gerne an Animexx geschickt werden... -.-°°

Ich weiß, der Cliff is fieß... aber ich musste es einfach tun... hab mich ja auch sonst damit zurückgehalten...
 

UND?? wie hats euch denn gefallen...?

Auch wenn nicht viel passiert is... ich hoffe doch es gab ein paar lustige Momente^.^

Ich hab mich angestrengt^_____^
 

also bis dene,

dat lamilein^-^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-27T00:07:01+00:00 27.08.2010 02:07
Klasse Kapitel.

Aber könntest du nicht zensierte Adult Kapitel schreiben, dass wäre echt Klasse.

LG Drarry_1992
Von:  fahnm
2010-08-25T22:36:07+00:00 26.08.2010 00:36
Klasse kapi!^^
Von:  Yaoi-Girl
2010-08-25T18:56:45+00:00 25.08.2010 20:56
AHHHHHHHHHHHH du blöde KUH nicht aufhören das ist zu spannend schreib weiter sonst ist das dein todesurteil MUHAHAHAHA *steinschleuder und kokosnüsse in die hand nimmmt*

hast aba echt geiles kappi hochgeladen freu mich schon wenn es weiter geht

lg Yaoi-Girl
Von:  Shanti
2010-08-25T16:29:47+00:00 25.08.2010 18:29
hihi

ok was will sasuke heute nacht machen ?? oman ijetzt bin ich total neugierrig xD. das war ein super hammer geiles kappi. büdde schreib ganz schnell weiter. bis dann^^

lg

shanti
Von:  TonyRogers
2010-08-25T15:45:29+00:00 25.08.2010 17:45
Wie schon auf FF.de gesagt, der Hammer.^^

Und ich mag mich wiederholen, aber sollten sie der Familie auch nur was antuen dann gibts ärger.

Mach bitte schnell weiter.

Lg
Ryuu-chan


Zurück