Zum Inhalt der Seite

Bevor ich sterbe!

HidanxShikamaru / KakuzuxHidan (einseitig)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog: Ewige Liebe (Happy End) (zensiert)

Hey Leute!

*smile*
 

Also ich hab jetzt nachträglich doch noch ein Happy End geschrieben^^

*lol*

Und weil ihr so fleissig war und es schon über 100 Kommis sind hab ich auch noch nen Lemon darin verpackt^^

*kicher*

Okay, ich habs jetzt nur auf die Schnelle gekürzt und deshalb gleich hochgeladen, damits auch dei lesen können die noch nicht 18 sind^^
 

Und auch diesmal will ich mich natürlich noch bei euch dafür bedanken, dass ihr mir so viele Kommis geschrieben habt, trotzdem ich es total verschwitzt hatte eine ENS zu schreiben^^'

*verbeug*

Tut mir Leid...
 

Danke an:
 

Windchill

Izanami_Sakurai

mangaF

Lokalistenhasser

HikarusGirl

Kyokomausie_chan

YaoiBoyMariku
 

Ich hab euch alle total lieb!
 

Jetzt noch etwas zum Epilog hier, der geht wieder vom letzten Kapitel aus und nicht iwie vom SadEnd oder so^^

*grins*
 

So nun viel Spass beim lesen!

Eure SAMAKA
 

________________________________
 

Epilog: Ewige Liebe (Happy End)
 

~1 Jahr später~
 

Die Sonne erhob sich rotglühend über Konoha, brachte einen neuen Tag herein, es war erst früh am morgen, die meisten waren noch am Schlafen, doch im Anwesen der Naras waren bereits ein Ninja wach und fuhr dem noch schlafenden sanft durch die schwarzen Haare. Nun bewegte sich auch die Gestalt neben dem Weisshaarigen, drehte sich müde auf den Rücken und murmelte dem Anderen verschlafen einen guten Morgen.
 

„Morgen Kleiner!“
 

Der Ältere war gut gelaunt, wie eigentlich fast jeden Tag, seit er hier bei Shikamaru leben durfte, in Tat und Wahrheit fand er es gar nicht so schlimm hier in Konoha zu wohnen, so mal er doch immer noch die Missionen hatte und vor allem weil er ständig bei Shikamaru sein durfte. Das heisst so viel, wie dass sie alle Missionen zusammen machen, nicht immer nur alleine, aber wenn dann mir den restlichen des Team 10 und die waren eigentlich ganz okay, musste Hidan sich eingestehen, obwohl die Blonde seine Nerven schon ziemlich strapazieren konnte. Aber er konnte eigentlich froh sein, dass ihm die beiden auch verziehen haben, trotzdem er ihren Sensei getötet hatte, aber anscheinend war das nun nicht mehr so wichtig, schliesslich war er inzwischen schon ein etwas anderer Ninja geworden, auch wenn er immer noch sehr gerne seine Rituale durchführte. Als er daran zurück dachte, wie Ino ihn beleidigt hatte, als sie erfahren hatte, dass er die erste Mission mit Team 10 durchführen sollte, musste er schmunzeln, die Göre machte ihm echt Konkurrenz, was ausgefallene Schimpfwörter betraf, aber jetzt war sie eigentlich immer netter geworden.
 

Der Weisshaarige schrak aus seinen Gedanken, als er die Hand des Jüngeren an seinen Shorts herumzerren spürte und er war sofort wieder im Hier und Jetzt, so griff er die Hand, sah Shikamaru an und bemerkte schnell, dass dessen Augen ihn flehend ansahen. Ein Grinsen legte sich auf seine Züge und er drückte den Jüngeren sanft auf die Matratze, während er ihm ohne viel Zeit zu verlieren, die Boxershorts abstreifte und sich anschliessend lüstern über die Lippen leckte, war es doch immer wieder verlockend den Kleineren unter sich zu haben. Er beugte sich über ihn, schaute dem Nara in die Augen und küsste ihn dann zärtlich, aber voller Verlangen, welches ebenso leidenschaftlich erwidert wurde, die Arme des unten Liegenden legten sich um den Älteren, zogen ihn näher zu sich. Sanft strichen die Lippen des Grösseren über die von Shikamaru und forderten Einlass, welcher ohne zu zögern gewährt wurde, zärtlich umspielten sich ihre Zungen, trieben ein wildes Spiel. Gleichzeitig gingen die Hände des Weisshaarigen auf Wanderschaft, erkundeten den Körper unter sich, welchen sie zwar bereits kannten, aber dennoch immer wieder berühren wollten, selbst jetzt gab es noch Stellen, die er nicht kannte und auch die wollte er noch finden. Sie lösten ihren Kuss, keuchten beide leise auf, der Ältere strich über die Brustwarzen Shikamarus, entlockte diesem ein etwas lauteres Stöhnen. Gierig leckte er dem Jüngeren über den Hals, sog das leise Stöhnen von ihm förmlich auf, wieder diese Musik, die er so liebte, spielerisch biss er in den Hals und liess den Schwarzhaarigen durch diese Tat laut auf keuchen. Die Hände des Kleineren streichelten derweil sanft über seinen Rücken und als er wieder vom Hals abliess, über das entstandene Mal leckte, spürte er den Körper unter sich erzittern.
 

„Hi- da- n…“
 

Der Weisshaarige hörte seinen Namen, welcher leise gestöhnt wurde, beinahe bettelnd an sein Ohr drang, am Morgen war der Nara nun mal leicht erregbar, was sich auch nur zu deutlich wiederspiegelte. Erneut trafen sich ihre Lippen, trugen ein weiteres Zungenspiel aus, welches sie aus Luftmangel wieder lösen mussten und der Ältere entledigte sich seiner Boxershorts, welche geräuschlos den Weg zum Boden fanden. Zärtlich strich er dem jungen Nara über die Oberschenkel, drückte die Beine bestimmt auseinander, der Kleinere half mit, er wollte Hidan spüren und zwar sofort. Kurz darauf schrie der Schwarzhaarige auf, der Grössere hielt kurz inne, mit Schmerzen hätte der Jüngere rechnen müssen, doch er gab ihm Zeit, auch wenn es ihn etwas Beherrschung kostete.
 

Die Körper der beiden Männer rieben sich aneinander, drängten sich näher zu dem jeweilig anderen, leidenschaftliche Küsse untermauerten ihr Spiel. Ihre Zungen kämpften gegeneinander an, gaben nicht auf, ihre Bewegungen wurden schneller, ihr Stöhnen lauter, schulterlange, schwarze Haare flogen durch die Luft, ein Schrei ertönte, ein zweiter folgte. Kurze Zeit war Stille, sie blieben Beiden liegen, bis sich ein paar Minuten später der Weisshaarige aus dem Bett erhob, er streckte sich ausgiebig, seine Hand reckte nach dem Kleineren, dieser fasste sie und wurde in die Armen des Grösseren gezogen.
 

„Na, wie war’s?“
 

„Dass du das immer noch jedesmal fragst, Hidan! Es war super, wie sonst?“
 

„Ach, ich weiss ja nicht, könnte ja sein, dass es langweilig war.“
 

„Also, wenn ich unseren Sex je einmal langweilig finde, dann musst du mich sofort einliefern, dann kann etwas nicht mehr stimmen! Ach ja, was macht dein Rücken?“
 

Ein Grinsen erschien auf Shikamarus Gesicht, als er diese Worte sagte, er schielte über die Schultern des Grösseren, sah eindeutig, die Blutspuren auf seinem Rücken, er fand es faszinierend, dass er ihn so schwer verletzen konnte und es den Älteren absolut nicht störte. Absichtlich kratze er sanft über die offenen Wunden, sah wie der Körper des Weisshaarigen leicht zusammen zuckte, er lächelte.
 

„Ach weisst du es hält sich in Grenzen, Kleiner! Du weisst doch, ich bin unsterblich, zwei drei Kratzer beeindrucken mich nicht!“
 

„Sag es nicht zu laut, wenn Tsunade es hört, bekommen wir noch Probleme, sie denkt immer noch du hast deinen Glauben ganz aufgegeben! Ich hätte es damals wissen müssen, du würdest Jashin nie aufgeben!“
 

„Ja, richtig, ich sollte nicht zu laut sein, wenn es darum geht! Es war aber auch einfach eure Hokage hinters Licht zu führen, ich meine sie hat mich wirklich nur 3 Wochen beobachten lassen, danach konnte ich tun was ich wollte. Ausserdem, haben wir und dein Team inzwischen einige Missionen erledigt, da kann ich auch immer meine andere Seite raus lassen, du hast keine Ahnung wie gut das manchmal tut!!“
 

„Ich versteh dich schon, ich weiss dass du das brauchst! Zum Glück können wir Ino und Chouji, wenn‘s darum geht vertrauen, sie würden dich nicht mehr verraten, sie wissen wie wichtig du mir bist! Ich liebe dich, Hidan!“
 

„Ich weiss mein Süsser! Ich will dir jetzt ein Versprechen geben Shikamaru! Ich werde dich mein Leben lang beschützen, ich werde nie zulassen, dass man uns wieder trennt und ich werde dich ewig lieben, denn ich lebe auch ewig!“
 

Shikamaru lächelte, er wusste dass er darauf vertrauen konnte, so zog er seinen Geliebten näher zu sich, leckte ihm spielerisch über die Lippen, sah dann in die roten Augen, versank in ihnen, wie er es immer tat, schloss die Augen und küsste Hidan leidenschaftlich. Er spürte die Hände des Weisshaarigen an seinen Hüften, fühlte die angenehme Wärme die sich von dorther über seinen gesamten Körper verteilte. Er keuchte auf, diese Berührungen in Verbindung mit solch heissen Küssen brachten ihn immer komplett um den Verstand, er konnte mit Recht behaupten, dass er glücklich war, auch wenn nicht alle in Konoha, den ehemaligen Akatsuki akzeptierten, seine Freunde taten es und das war das Wichtigste für ihn, selbst wenn sein Vater das anders sah.
 

„Wir sollten uns anziehen, Kleiner, die Hokage wollte uns doch noch sehen!“
 

„Oh ja, stimmt!“
 

Der Weisshaarige sah, das verlegene Lächeln des Jüngeren, bevor er sich aus der Umarmung löste und seine Kleider suchte, was ihn umgehend zum schmunzeln brachte. Er hätte nie gedacht, dass es ihn so fröhlich stimmen würde, hier in Konoha zusammen mit Shikamaru zu leben und Missionen durch zu führen, aber er hatte nie zu vor ein erfüllteres Leben geführt. Er sah auf sein Stirnband am Boden, es trug das Zeichen von Konoha, er grinste kopfschüttelnd, hätte ihm vor 2 Jahren jemand gesagt, dass er einmal für dieses Land kämpfen würde, dann hätte er ihn damals getötet. Nichts desto trotz, er konnte sich kein schöneres Leben vorstellen, vor dem Nara, hatte er noch nie einen Menschen getroffen, der so viele Gefühle in ihm erwecken konnte, er hatte ständig das Gefühl, dass der Jüngere seine Seele berühren konnte. Als er sich angezogen hatte, fiel sein Blick auf die Kette, welche auf dem Fensterbrett lag, er nahm sie und hielt sie dem Kleineren unter die Nase, er selbst trug die Kette nur, wenn er schwere Verletzungen hatte, aber sonst trug sie der Jüngere Tag ein und Tag aus.
 

„Hier! Hast, sie fast vergessen!“
 

„Oh, danke! Na komm wir müssen los, wir sind schon viel zu spät dran!“
 

Ein flüchtiger Kuss folgte und der Braunäugige verlies eilig sein Zimmer, gefolgt von dem Jashinisten, welcher noch seine Sense gegriffen hatte und dem Jüngeren nun nach hetzte, um ihn wieder einzuholen. Nur einige Minuten später standen sie vor der Bürotür der Hokage, sie blickten sich grinsend an, sie waren zu spät und ihnen war klar, was sie jetzt hören würden, aber sie sahen dem gelassen entgegen, die blonde Frau war zwar streng, aber sie konnte auch verzeihen. Hidan öffnete die Tür eine Stimme donnerte ihnen entgegen, so dass der Weisshaarige die Tür am liebsten wieder zugemacht hätte.
 

„WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN STÄNDIG ZU SPÄT ZU KOMMEN?!!“
 

Der Rotäugige zuckte zusammen, er würde sich nie an diese Frau gewöhnen können, da wurde er auch schon bei Seite gedrängt und der Jüngere drückte sich an ihm vorbei und streifte mit seiner Hand wie unauffällig seinen Handrücken. Er sah ihm zufrieden nach, es war ein Zeichen, dass nichts passieren würde.
 

„Tut uns Leid! Um welche Mission geht es?“
 

„Ich bin es mir ja inzwischen von euch gewohnt, ihr seit schon fast schlimmer als Kakashi! Und nein ich will gar nicht wissen, weshalb ihr immer zu spät kommt! Und diesmal geht es um keine Mission, Shikamaru!“
 

Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des jungen Naras und er kratzte sich verlegen am Kopf, war das so offensichtlich? Er sah flüchtig zu Hidan, sah dessen selbstsicheres Grinsen, er seufzte, er wünschte er könnte so ruhig bleiben wenn es um dieses Thema ging, doch er hatte die Befürchtung, dass er das nie fertig bringen würde. Er sah wieder zu Tsunade und versuchte einigermassen sachlich weiter zu sprechen.
 

„Ähm… Also.. Keine Mission?“
 

„Nein, es geht darum, dass der Fall Hidan, endlich abgeschlossen ist! Ab heute muss er keine Angst mehr haben, die Gerichte glauben, dass du dich zum Guten geändert hast und sehen dich nicht mehr als Gefahr!“
 

„Echt? Das ist ja… Klasse! Hast du gehört?“
 

Er drehte sich um, sah den Weisshaarigen an, welcher sanft lächelte, natürlich hatte er das gehört, die roten Augen suchten den Blick der blonden Frau, er konnte erkennen, dass diese mehr wusste als sie sagte und er wusste, dass er sich bedanken musste. Doch bevor er zu Wort kam, spürte er die weichen Lippen des Kleineren auf sich, welche sich auch gleich wieder entfernten.
 

„Ich muss zu Ino und Chouji, dass muss ich ihnen sofort sagen, wir sehen uns nachher, ja?“
 

Er nickte, er wollte ihn nicht aufhalten, eine gewisse Freude und Erleichterung spürte auch er, so sah er ihm nach, wie er sich von der Hokage verabschiedete und das Büro verlies, dann wanderte sein Blick wieder zu Tsunade.
 

„Vielen Dank! Du weisst es, oder? Warum schützt du mich?“
 

„Ja ich weiss, dass du noch unsterblich bist! Aber ich bringe es nicht übers Herz euch wieder auseinander zu reissen, dennoch sieh zu dass du dich nicht erwischen lässt, denn dann könnte selbst ich nichts mehr für dich tun! Du musst wissen, ich weiss was es heisst jemanden, den man liebt für immer zu verlieren, ich denke nicht, das Shikamaru stark genug wäre, das zu verkraften. Ich habe ihn zuvor noch nie so fröhlich gesehen, erst seit du hier bist ist er so.“
 

„Wirklich so eine grosse Veränderung? Wie war er zuvor?“
 

„Er war eher etwas ernst, meckerte über jede Mission, dass sie zu anstrengend war, aber da er es als Pflicht empfand hat er sie dann doch immer gemacht und auch sonst war er eher, wie soll ich sagen, etwas lustlos. Aber sag mir, bist du auch glücklich, du zeigst keine Emotionen, dich kann ich nicht einschätzen?“
 

Sie erhob sich, die braunen Augen der Blondine wanderten zum Fenster hinüber, sahen dem schwarzhaarigen Jungen nach, welcher soeben richtig hastig ihr Gebäude verlassen hatte. Sie schmunzelte, eigentlich durfte sie nicht so handeln, aber sie war davon überzeugt das Richtige zu tun, solange niemand etwas bemerkte, würde sie sich nicht in die Beziehung der beiden einmischen. Sie sah neben sich, der Weisshaarige war neben sie getreten, seine roten Augen sahen aus dem Fenster folgten ihrem Blick. Sie sah, wie sich ein ehrliches Lächeln auf die Lippen von Hidan legte, bevor dieser ihr antwortete.
 

„Ja, ich bin glücklich! Sehr sogar!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Witch
2011-10-10T16:28:26+00:00 10.10.2011 18:28
ich gebe den anderen recht =)
die ff war sau schön & vorallem auch gut geschrieben.
hoffe du schrebst weiter so gute ff´s

LG Dat Illu
Von:  Verath
2009-06-18T19:26:53+00:00 18.06.2009 21:26
*~*
*schwärm*
Toll! Einfach toll!
Das ist mit Abstand die schönste ShikamaruxHidan FF, die ich je gelesen hab! (ich hab nich so viel zu tun, also glaub mir, ich kenn schon einiges)^^

Ich bin voll froh, dass du ein Happy End geschrieben hast, denn ich kann Sad Ends auf den Tod nicht ausstehen. Ich leide immer voll mit meinen Lieblingen mit und meist heul ich auch. Aber das aller Schlimmste ist, das ich später nur an das Traurige denken muss und schon das Gefühl hab keine Luft mehr zu kriegen.
Also nochmal: Vielen, vielen Dank für das Happy End!!
Liebe Grüße
cold-blooded
Von:  Shaki-chan
2009-05-10T09:01:51+00:00 10.05.2009 11:01
zensierst du die wirklich????
uiuiuiuiui....
aber schlimmer als Kakashi im zuspät kommen???
ok...
bei den beiden....
das traue ich ihnen zu.....
Von:  Frozen_Spirit
2009-04-17T20:57:02+00:00 17.04.2009 22:57
danke,danke,danke,... ich bin richtig froh, dass du noch ein happy end geschrieben hast. ich liebe happy ends. ich war schon ein wenig enttäucht, als das erste ende kam (obwohl ich zugeben muss, dass es mich regelrecht zu tränen gerührt hat...). ich hatte mich nämlich riesig auf ein positives ende gefreut.
also kurz: richtig super!!!!!!!
Von:  Zaubermaus
2009-04-05T11:44:51+00:00 05.04.2009 13:44
Wuhu!
Mir gefallen beide Ende, oder so!
Beide sind richtig toll!
Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2009-04-05T09:19:41+00:00 05.04.2009 11:19
Soooo süß, so süß, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! ^^
Ich bin ja ein riesiger Fan von Happy Ends und deshalb muss ich dir hier und jetzt sagen, dass ich dieses Ende dem anderen Ende vorziehe! XDD
Ich freue mich ja so für Shikamaru und Hidan (diese Unsterblichkeit finde ich verdammt sexy! >.< Das musste jetzt einmal gesagt werden xP)
Dankeschön für diesen Epilog!!!!!
Damit hast du mich wirklich glücklich gemacht ^^
Glg Ani
Von:  Izanami_Sakurai
2009-04-04T20:35:30+00:00 04.04.2009 22:35
du konntest es dir nicht verkneifen xDDDD
es war ein schönes kapi ^^
allerdings xd irgendwie, hatte ich ja schon geschreiben, fand ich das no happy end irgendwie passender xD
naja weobei, Tsunade ist ein zu gutes Wesen um Hidan deswegen zur Rechenschaft zu ziehen. Das passt irgendwie zu ihr ^^

Nochmal, danke für die tolle Fanfiction ^^
Lg,
Izanami


Zurück