Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight

New Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go!!

New Generation
 

Die Schule der Cross Akademie besteht nun schon seit 25 Jahren Yuki-chan und Kaname-kun kümmern sich gemeinsam um Day und Night Class. Wie auch schon vor 25 Jahren wissen die Schüler der Day Class immer noch nichts über die Geheimnisse der Night Class.

Yuki-chan hat Kaname-kun damals nicht geheiratet und bekam 2 Kinder mit Zero-kun bevor dieser Verschwand. Die beiden heißen Kyu-kun und Miza-chan sie sind die neuen Guardians der Schule. Die Night Class ist auch wie vor 25 Jahren bei der Day Class sehr gern gesehen. In der Night Class befindet sich auch wie damals ein Reinblütiger Vampir. Namida Kurey die auch der Hausvorstand des Hauses Mond ist. Bei ihren Stellvertreter handelte es sich um den Adeligen Hiruri Ichijo der auch der Sohn von Takuma Ichijo ist. Kaname kannte die Familie Kurey nicht und versuchte etwas über sie in Erfahrung zu bringen aber es schien fast so als hätte es ihre Familie nie gegeben.
 

Die Schüler haben auch sehr großen Respekt vor ihr so wie zuvor vor Kaname.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück