Zum Inhalt der Seite

Allein...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mika

3. Mika
 

"Was willst du noch von mir?!?", schrie sie ins Handy. "Hitomi? Ich bins doch! Was ist denn los?", meldete sich eine Mädchenstimme. "Mika? Oh, tut mir Leid... Ich dachte, du wärst..." "Dein Bruder Yuso?", fügte Mika hinzu. "Nun ja... Aber mal was anderes, warum rufst du um 4 Uhr morgens bei mir an?", fragte Hitomi und sah dabei auf die Uhr. "Ach, ich sah oben ein kleines Licht, das sagte mir 1. Das du wieder zu Hause bist und 2. Das du noch wach bist. Und da dachte ich, wir könnten noch etwas mit einander quatschen!" "Dafür hättest du auch direkt rüber kommen können, meinst du nicht auch?" "Na ja, kann ich denn rüber kommen?", fragte Mika. "Natürlich, wozu hab ich dir denn den Schlüssel gegeben?", fragte Hitomi und konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. "Okay, ich bin dann in 10 Minuten bei dir, okay?" "Okay, bis gleich!", antwortete Hitomi und legte auf.

Die Abwechslung würde ihr sicher gut bekommen, und würde sie etwas ablenken. Sie machte das Licht im Wohnzimmer an und hing ihre Jacke auf. Nach fast 10 Minuten ging auch die Haustür auf und Mika trat ein. Sie war 16 Jahre alt, etwas kleiner als Hitomi, hatte schwarze, schulterlange Haare und dunkelblaue Augen.

"Tut das gut, mal wieder hier zu sein...", sagte Mika fröhlich. "Warum ziehst du dann nicht zu mir?" "Du kennst meine Eltern... Die gönnen einem gar nichts!" "Sei froh, das du noch welche hast!" "Mag schon sein, aber die geben mir für alles, was ihnen nicht passt, gleich für ein paar Tage Hausarrest! Sag mir, ist das normal?" "Alle Eltern haben andere Erziehungsarten... Manche sind so und andere so. Wäre doch irgendwie blöd, wenn alle Eltern ihre Kinder gleich erziehen würden, oder?" "Tolles Argument, aber was ist falsch daran, dass meine Eltern ruhig mal etwas lockerer werden könnten?" "Schöne Gegenfrage... Aber, da musst du sie schon selbst fragen... Was stehen wir denn hier noch rum? Setz dich doch!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-17T20:32:00+00:00 17.12.2008 21:32
hey die geschichte ist supi ^^
schön das das mit dem hochladen jetzt geklappt hat
lg


Zurück