Zum Inhalt der Seite

Nennt man so etwas Liebe?

eine chaotisch WG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neue Nachbarn, alte Feinde

„Aufstehen! Es ist schon nach Mittag!“ „Was ist denn los? Ich bin doch noch so müde“, grummelte Naruto und schrie gleich darauf wie ein Mädchen, als er Tsunades Gesicht nur Zentimeter von seinem eigenen entfernt sah. „Ich hab euch doch gesagt, dass wir uns heute um 12 Uhr treffen und du schläfst immer noch! Du bist ja schlimmer als Kakashi!“, brüllte die Hokage und packte Naruto am Fuß, um ihn aus dem Bett zuschleifen. „Nein, ich will nicht, lass mich los“, jammerte er verzweifelt und klammerte sich am Bett fest. Dieses wurde jedoch einfach mitgezerrt und blieb erst an der Tür hängen. „Oh nein, ich las dich nicht los, Freundchen! Du kommst mit“, so ging das noch einige Zeit weiter, so lange bis das Stück an dem sich Naruto festgeklammert hatte abbrach und er gegen die Wand klatschte und ohnmächtig wurde.
 

„Also gut da jetzt alle versammelt sind, möchte ich etwas verkünden…. Wie ihr ja schon wisst, bekommt ihr ein paar neue ´Nachbarn´. Das heißt sie werden bei euch auf dem Gelände wohnen. Sie werden vorerst im Westflügel untergebracht und bleiben dort bis sie ein eigenes Haus bekommen. Ich möchte, das ihr sie die ersten 2 Wochen lang beobachtet, da sie in der Vergangenheit nicht gerade die Art von Ninjas waren denen man vertrauen sollte. Aaaber sie haben uns gesagt, dass sie ihre Fehler eingesehen haben und wir jeder zeit auf ihre Unterstützung zählen können“, erklärte Tsunade umständlich. „Und wer ist es denn jetzt?“, fragten Naruto, Kiba und Lee gleichzeitig und alle drei bekamen von Sakura eine Kopfnuss verpasst. „Seid still wir wollen alle wissen wer es ist!“, schrie die rosahaarige Kunoichi aufgebracht. „Es sind ehemalige Nuke-Nin, oder?“, fragte Neji der lässig an der Wand lehnt und Shikamaru runzelte nachdenklich die Stirn. Plötzlich wurde es sehr still und alle sahen gespannt zu Tsunade. „Ja allerdings, sie sind sogar die gefährlichsten Nuke-Nin der Welt gewesen.“, bemerkte diese geheimnisvoll. „Sie werden sich heute Abend vorstellen, denn wir geben ihnen zu Ehren eine Party im Hokageturm und ihr seid unsere Ehrengäste. Also versucht gar nicht erst euch zu drücken!“, beendete Tsunade ihren Vortrag und hob in gespieltem Tadel ihren Finger.
 

„Tja wer kann das nur sein?“, fragte Tenten als Tsunade in einer Rauchwolke verschwunden war. „Manno ich will aber nicht mit Verbrechern zusammenleben!“, jammerte Ino und klammerte sich an Hinata die kaum noch Luft bekam und nur mit Mühe von Sakura und Sai gerettet werden konnte. „Vielleicht sind sie ja gar nicht so schlimm und außerdem ist es doch nicht für immer“, versuchte Choji sie zu beruhigen, aber Ino war nicht zu bremsen. Am Ende wurde sie von Shikamaru mit einem gezielten Nackenhieb außer Gefecht gesetzt. „Ähm… Sai, könntest du sie hoch in ihr Zimmer bringen? Ich bin viel zu müde dazu“, fragte er und gähnte. „Ist gut!“, salutierte der schwarzhaarige und trug die bewusstlos Kunoichi zu ihrem Zimmer.
 

Als der Abend endlich gekommen war, waren ausnahmslos alle mehr oder weniger nervös. Zu groß war die Frage wer denn die neuen Leidensgenossen nun sein würden und so manch einer hatte schon eine aberwitzige Idee um was für Mörder, Erpresser und Banditen es sich nun handeln könnte. Nun machten sich alle fertig, um zum Hokageturm zugehen. „Oh man ich bin so aufgeregt! Ich will endlich wissen wer es ist!“, trällerte der blonde Naruto aufgedreht und hüpfte von einem Bein auf das andere und wieder zurück.
 

Auf dem Platz vor dem Turm hingen schon einige Luftballons und Girlanden aufgehängt und ließen so auf einen festlichen Anlass schließen. Alle standen ein wenig unschlüssig vor der Tür, bis Temari den ersten Schritt machte und eintrat. Beinahe sämtliche ANBUs und Senseis waren anwesend und hatten sich bereits mit Essen und Trinken versorgt. „Hey lasst uns auch was übrig!“, schrieen Naruto, Kiba, Lee, Choji, Kankuro und Neji ?, während sie sich kurzer Hand aufs Buffet stürzten. „Wo sind denn jetzt die Neuen?“, erkundigte sich Shino ruhig, er hatte es irgendwie geschafft ein Stück Kuchen zu essen ohne das man seinen Mund sehen konnte. „Keine Sorge die kommen gleich“, lächelte Shizune und wandte sich wieder Aoba zu. In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und eine Gruppe seltsam gekleideter Personen betrat den Raum.
 

Sie trugen alle lange schwarze Mäntel mit roten Wolken darauf und zudem noch große Reishüte mit Bändern daran die ihre Gesichter vollständig verdeckten. Trotzdem hatten alle Anwesenden erkannt, wer da in der offenen Tür stand. Die Akatsuki! Sofort ging die ganze WG- Bewohnerschaft in Kampfstellung, doch Kurenai und Kakashi beruhigten sie. „Alles in Ordnung. Ihr wollt doch nicht etwa eure neuen Mitbewohner angreifen?“, fragte er und man konnte trotz seiner Maske das Grinsen sehen, dass er gerade aufgesetzt hatte. „D-Das sind unsere Mitbewohner?“, Kankuro war vollkommen sprachlos und den anderen ging es nicht anders. In diesem Moment durchriss ein Schrei die Stille und vier der neun Akatsuki stürmten aufs Buffet zu und stürzten sich wie die Konoha-Nins zuvor regelrecht auf das Essen. Da sie ihre Hüte verloren hatten konnte man erkennen dass es Deidara, Hidan, Kisame und Tobi waren. Aus der Anspannung wurde bei den 6 Jungen zu Empörung. „Hey das ist unser Essen! Fresst nicht alles weg!“, ereiferten sie sich einstimmig und rannten nun ebenfalls zu der vorhin noch so reich gedeckten Tafel. „Pah! Versucht doch uns aufzuhalten, un. Das schafft ihr sowieso nicht!“, lachte der erste der Ex-Nuke-Nin, der sich als der blondhaarige Deidara entpuppte. Selbst der Leader Pain höchst persönlich hatte sich zu ihnen gesetzt und verdrückte Reisbällchen, Curryreis und andere Köstlichkeiten. „Verlass dich drauf das werden wir, Barbie!“; schrie Naruto und warf sich warf sich wortwörtlich auf den Tisch, um den fraulich anmutenden Deidara daran zu hindern eine Schüssel Ramen zu essen. Was dazu führte, dass die halbe Partygemeinde mit allerhand Nahrungsmitteln bedeckt wurde. Unter anderem auch Tsunade, Sakura, Temari und Ino. Naruto schluckte einmal und entschied sich das Heil in der Flucht zu suchen, in dem er Sakura eine Schüssel Kartoffelbrei ins Gesicht warf und das ganze bei Hidan wiederholte. Der versuchte nun Naruto zu treffen, traf aber stattdessen Zetzu ins Gesicht ins Gesicht. Dessen dunkle Seite war natürlich sofort beleidigt und warf gerade zu mit Essen um sich. Naruto wollte unterdessen den Aufruhr nutzen um zu verduften, doch da packte ihn jemand am Kragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück