Zum Inhalt der Seite

A new beginning

Wenn Männer Kinder kriegen xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End?

Verzweifelt schaue ich auf den Tester, warte auf das Ergebnis, das eventuell mein Leben verändern wird. Zitternd versuche ich meinen Atem zu regulieren. Was wenn ich wirklich... nein! Daran durfte ich gar nicht denken. Zu fatal wären die Folgen, wenn es wirklich so wäre. Mein Leben wäre zerstört, das meiner Freunde ebenso. Ich wollte das nicht, doch... was würde ich tun...? Ich weiß es wirklich nicht. Eine Träne rinnt meine Wange entlang, die Anspannung steht mir förmlich ins Gesicht geschrieben. Weiter betrachte ich das kleine Feld, wo das Ergebnis zu sehen sein sollte... nach 5 Minuten soll es feststehen. Ein flüchtiger Blick auf die Uhr verrät mir, dass 4 Minuten schon verstrichen waren... noch eine Minute... In dem Beipackzettel stand drin, dass der Test eine 90%ige Sicherheit besitzt. Ich höre mein Herz in den Ohren pochen, genauso wie das Rauschen meines Blutes. Es ist so laut. Ich schlucke trocken...langsam verändert sich das Ergebnisfeld. Ein Strich. Nicht sch... Oh mein Gott... zwei Striche... Ich... ich bin schwanger?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tama-chan
2008-12-27T16:39:06+00:00 27.12.2008 17:39
*schrottlach*

ela is das geil
*lach*



Zurück