Zum Inhalt der Seite

Sasuke as Hokage?

Rache ist süß
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Hokage

Titel: Sasuke as Hokage?

Untertitel: Rache ist süß

Manga: Naruto

Genre: Drama, Darkfic, Horror, Splatter, Action

Pair: ///

Kapitel: 1 (Prolog)/8

Wörter: 700

Warning: Kein Happy End

Autor: _Sasuke-sama_

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit.
 

___________________________

Der neue Hokage
 

„Man das war vielleicht mal wieder eine Mission“, sagte Naruto und streckte sich.

„Was ist den hier los?“, fragte Sakura als alle Menschen zum Hokage-Gebäude liefen.

„Tsunade-sama erwählt jetzt den neuen Hokage“, sagte Tenten aufgeregt, als sie an dem Team vorbei lief.

„Den neuen Hokage?“, kam es von Naruto der sofort los lief. Sein Team folgte ihm und sie versammelten sich mit allen anderen vor dem Hokage-Gebäude. Tsunade stand auf dem Dach und blickte auf die Menschenmenge herab. Neben ihr stand Jiraya der mit ihr Sprach. Er wirkte verärgert, doch Tsunade schüttelte nur immer wieder den Kopf. Dann drehte sich zu den versammelten Leuten um.

„Liebe Bewohner von Konoha. Wir haben uns hier versammelt um den Hokage der sechsten Generation bekannt zu geben“, sagte sie und die Menge tobte und klatsche Beifall.

„Die Entscheidung ist mit nicht schwer gefallen. Unser neuer Hokage ist… UCHIHA SASUKE“, rief sie. Die Menschen schrien begeistert.

//Naruto//, dachte Sakura besorgt und sah zu ihrem blonden Freund. Dieser starrte lächelnd auf den Boden. Dann wendete er sich zu Sasuke, er immer noch Fassungslos da stand.

„Los, geh schon“, grinste Naruto und schubste Sasuke nach vorne. Sasuke nickte zögernd und stieg die Treppen zum Dach des Hauses hoch.

„Das ist nicht fair“, sagte Lee und Neji nickte. Beide sahen sie zu den blonden Jungen, dessen Traum gerade in tausend teile zersprungen war. Naruto sah immer noch lächelnd zu Sasuke empor, der nun den Hokagehut aufgesetzt bekam.

„Mach deine Arbeit gut“; sagte Tsunade und lächelte.

„Warum ich? Was ist mit Naruto?“, flüsterte Sasuke. Tsunade sah Sasuke an.

„Naruto ist nicht fähig ein Dorf zu versorgen. Er ist zu kindlich“, antwortete Tsunade, ihr war die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber so was es nun mal. Sasuke sah zu Boden und nickte. Die Menschenmenge löste sich auf, nur noch die Ge-Nin, Sasukes Freunde, waren geblieben. Sasuke kam zu ihnen und sah Naruto an.

„Naruto ich…“, wollte Sasuke beginnen, doch Naruto schnitt ihm das Wort ab.

„Herzlichen Glückwunsch Sasuke“, grinste der Fuchsjunge, als wäre nichts gewesen.

„Ja, danke“, sagte Sasuke und nahm nun auch die halbherzigen Glückwünsche entgegen. Keiner von ihnen war so richtig begeistert über die Entscheidung von Tsunade.

„Wir sollten das feiern“, sagte Naruto und wuschelte Sasuke durchs Haar.

„Du hast Recht Naruto“, sagte Kakashi und gemeinsam ging die Gruppe zu Sasuke nach Hause. Es war eine schöne Feier, bald hatten alle vergessen warum sie überhaupt feierten. Alle bis auf einen. Naruto hatte sich heimlich aus dem Staub gemacht und saß nun auf dem Kopf des Hokages der vierten Generation. Auf dem seines Vaters. Wie hatte es nur so weit kommen können? Naruto fragte sich wirklich, was er falsch gemacht hatte, das sie Sasuke ihm vorzogen. Er hasste Sasuke nicht, er freute sich wirklich für ihn, aber dennoch schmerzte es ungemein. Hokage zu werden war sein Traum gewesen, sein großes Ziel für das er alles gegeben hatte. Es hatte aber nicht gereicht, sein bestes war halt nicht gut genug gewesen. Naruto legte seine Stirn auf seine Knie und schloss die Augen. Was hatte sein Leben jetzt noch für einen Wert? Worum sollte er jetzt noch kämpfen? Fragen über Fragen die Naruto durch den Kopf schwirrten.

„Naruto“, sagte eine Stimme und ließ Naruto aufschrecken. Er wusste welche Stimme es war, es war die von Sasuke. Lächelnd drehte sich Naruto zu ihm um.

„Erweihst mit der neue Hokage die Ehre und leistet mir Gesellschaft?“, fragte der Blonde lachend. Sasuke seufzte und setzte sich neben Naruto.

„Es tut mir leid“, meinte der Schwarzhaarige.

„Das muss es nicht“, winkte Naruto ab.

„Du hast alles dafür getan um Hokage zu werden und nun, bin ich es, der dir deinen Traum weg nimmt“, flüsterte Sasuke und sah auf das Dorf herab.

„Du kannst nichts dafür. Wenn Tsunade denkt, dass ist die beste Entscheidung, dann akzeptiere ich das“, sagte Naruto und sah in den Sternenklaren Himmel

„Wir bleiben also Freude?“, fragte Sasuke hoffnungsvoll. Naruto grinste und nickte.

„Für immer“, lachte er und ihre beiden kleinen Fingerverschränkten sich miteinander.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-10-29T06:31:54+00:00 29.10.2013 07:31
Hallo ✌(◕‿-)✌

oh :( wie gemein, warum hat Tsunade sich den
so entschieden und alles sind damit nicht einver-
standen... wessen rache das wohl ist, das Sasuke
Hokage geworden ist?

Wenigst hat sich der Uchiha auch nicht ganz und gar
darüber freuen können, sondern Naruto hat ihm leid getan.
*schnüffelt*

Liebe Grüße, Jyorie

Von: abgemeldet
2009-01-08T15:38:53+00:00 08.01.2009 16:38
Und das geht schief.
Ich hoffe das wenigsten ein paar das einsehen, bevor es zu spät ist.

JLP
Von:  MicyNo
2009-01-03T16:11:45+00:00 03.01.2009 17:11
schöner prolog nur mis stört es das Tsunade alle so anlügt ich meine vonwegen es ist mir wirklich nicht schwer gefallen und hinterher sagt sie es ist mir net leicht gefallen^^ naja ich hoffe nur Naruto schafft es alle zu töten und bekommt seine Rache aber ich denke nicht weil du gesagt hast es gibt kein happy-end^^
Von:  marrak
2009-01-01T03:17:20+00:00 01.01.2009 04:17
wirklich gut geschrieben...ein schönes Kapitel
...eine nette idee...die reaktionen von den Leuten...von den Genin und dann erst von Naruto, sehr interessant
ich bin gespannt...weswegen genau Naruto später dann den Dorf den Rücken kehrt...ich bin wirklich gespannt...

ich freue mich aufs nächste Kapitel
Von:  und
2008-12-31T15:23:06+00:00 31.12.2008 16:23
was? o_0'
ou armer naruto-kun ._.'
nyuu mir gefällt deine FF sehr. Sie ist schön geschrieben und die Story bringt mich dazu weiter zu lesen.
Freu mich schon, wenn es weiter geht.^^
Es würde mich auch freuen, wenn ich auch eine ENS erhalten werde. :D
lg kyubi~
Von: abgemeldet
2008-12-31T14:31:52+00:00 31.12.2008 15:31
das ist ein super
anfang
Naruto tut mir
leid der arme
schreib schnell weiter
schick mir bitte
ein ENS wenn es weiter
geht
Von:  MissB-fly
2008-12-31T13:06:26+00:00 31.12.2008 14:06
;_______________________;
*schnief*
ich mag es eigentlich nicht wenn Sasuke Hokage wird >___>
*drop*
*naruto immer als Hokage seh*
*___*
aber es ist schön geschrieben
mir gefällt es sehr gut
kannst mir ne ENs schicken wenn es weiter geht
*lieb frag*

lg, Kame


Zurück