Zum Inhalt der Seite

Dragonball - Die neue Saga beginnt! [Fortsetzung]

Die neuen Gefährten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein komisches Mädchen

Das Mädchen stand immer noch dort mit diesem verzaubernden Lächeln auf den Lippen. Als die Schüler dann genauer hinsahen wussten sie wer es war. Auch Goku musste erst zweimal hinsehen, dann war er etwas überrascht und schreckte zurück. „Uaahhh das ist ja mal eine Überraschung!! Du bist wirklich zurück?!“ verwundert aber auch erfreut sie wieder zu sehen stand er auf und rannte direkt zu ihr. Er war schon hin und weg sie wieder zu sehen, aber auch sie freute sich, so herzlich wieder aufgenommen worden zu sein. Doch wendete sie den Blick schließlich zu Vegeta jr. und blinzelte leicht.

/Den hab ich doch schon mal gesehen…/ dachte sie nur kurz bevor sie aus den Gedanken gerissen wird und auflacht.“ Klar bin ich es habt wohl gedacht ihr seid mich los was?“ meinte sie dann nur kurz und ging etwas näher. Dann wendete sie sich zu Vegeta und grinste kurz. „Du bist der neue nicht? Vegeta wenn ich mich nicht irre freut mich dich kennen zu lernen…!“ kurz blickte Vegeta auf, er wusste nicht warum aber er kannte sie irgendwo her. Als er sie musterte wurde ihm dennoch eines klar sie musste eine aus dem Familienkreis sein. Sonst würde Goku doch nicht so reagieren. Als Goku schließlich merkte das er sie nicht erkannte lachte er kurz auf und beugte sich zu ihm. „ Hey Schlafmütze.. Du erkennst sie wirklich nicht mehr? Das ist meine Cousine… Orio!“ nun viel es Vegeta wie schuppen von den Augen leicht errötete er und verschränkte die Arme.

„Warum sagst du mir das ich wusste das sie es ist!“ er wollte sich halt nichts eingestehen aber er hätte sie wirklich nicht mehr erkennt sie ist genau wie Goku, so erwachsen geworden. Schon komisch dieses Mädel! Er wusste nicht wieso aber doch hatte er das Gefühl sie wäre dennoch anders…

„Ach ich bin so froh wieder da zu sein! Ich hab euch alle so vermisst…“ zwinkerte sie dann kurz und grinste nochmals auf. Dennoch fragten dann einige direkt was sie da für einen Gürtel trage. Als sie das hörte musste sie auflachen und schmunzelt. „Das ist kein Gürtel das… ist mein Schwanz..!“ sagte sie dann nur und löste ihn um der hüfte und ließ ihn etwas aufwackeln. Nun erschreckten sich die anderen leicht doch Goku fing an zu lachen und legte den Kopf schief. „Du sollst ihn doch nicht mehr wachsen lassen!“ meinte er nur kurz und lehnte die Arme in die Seite. Vegeta hingegen stand auf und ging etwas näher, er wusste nicht dass sie auch eine Saiyajin ist. Etwas verwundert blickte er dann auf und löste auch seinen Affen Schwanz. Nun waren die anderen noch mehr verwundert und lachten nun doch auf sie wussten schließlich, das es manche Menschen gibt die anders sind, doch sie wussten nicht das sie auch so genannte Krieger waren. Nun war Goku etwas sauer und verschränkte die Arme. „Ihr seid fies ich muss ihn mir immer abtrennen und ihr tragt ihn was ist das den ...!“ leicht schmollend drehte er sich weg. Er wollte auch seinen Schwanz wieder haben, so das er sich einfach etwas anstrengte und die kraft sammelte. Plötzlich hatte auch er einen. „So nun fühl ich mich nicht mehr als Außenseiter...!“ lachte er dann auf und stemmte die Arme in die Seite. Leicht legte Orio sich die Hand an die Stirn und schüttelte dann nur noch den Kopf. Manchmal kann es auch echt nervig sein so einen älteren Cousin zu haben. Dennoch verstand Vegeta immer noch nichts das ganze hier, er wusste ja dass es auch damals Frauen als Saiyajins gab doch hatte er noch nie wirklich eine getroffen. Es war echt kompliziert diese ganze Welt. Schließlich schaute Orio dann aber nur noch zu den beiden und grinste, dann legte sie sich eine Hand auf den Bauch dieser laut aufknurrte. „Also ich hätte jetzt voll Hunger…!“ dann kratzte sie sich verlegen an der Stirn und schmunzelte. Leicht ließ Vegeta den Kopf hängen und schaute dann nur kalt zur Seite. / Versteh einer die Weiber… / dachte er sich dann nur und schaute zum Himmel auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück