Zum Inhalt der Seite

Aus tiefstem Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 Prinzessin Kaja

Kapitel 4 Prinzessin Kaja
 

Kaja war die einzige die in dieser Nacht sofort einschlief und von ihrem Leben in Theben an Atemu´s Seite träumte.

Sie war schon seit längerem in ihren Freund aus Kindertagen verliebt, wusste aber das Atemu nicht das gleich für sie empfand. Jedenfalls noch nicht.

Um das zu ändern griff Kaja zu einer liest. Sie hat den letzten Wunsch ihres Vaters so verändert das er ihr nützt. Um so Atemu dazu zu bringen sie zu heiraten.

Der letzte Wunsch ihres Vaters lautete eigentlich so:
 

Meine geleibte Tochter ich wünsche mir das du dass Reich Alexandria mit herz und Verstand regierst und nach diesen Kriterien deinen Gemahl erwählst.

Das Wohl Alexandrias soll bei dir immer an erster Stelle stehen.
 

Kaja hat die letzten Worte ihres Vaters nicht verstanden und handelt nur in ihrem eigenen Interesse anstatt im Interesse ihres Volkes.

Kaja redete sich ein das sie Atemu´s herz so gewinnen kann.

Aber Kaja kann es versuchen wie sie will liebe lässt sich nicht erzwingen und das Schicksal lässt sich nicht betrügen und sie wird das auch noch begreifen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HekaChebiut
2009-02-18T19:13:04+00:00 18.02.2009 20:13
oi oi oi, ich glaube die prinzessin wird noch ganz schön ärger machen.
kleine hexe^^


Zurück